search.ch

Schicksale – und plötzlich ist alles anders

Themen: Heiraten ist nichts für mich

Kategorie
Gesellschaft/Soziales
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 'Schicksale – und plötzlich ist alles anders'. // Heiraten ist nichts für mich: Willst du meine Frau werden – Für einen Tag? So kriegt Familienmensch Alex seine heiratsscheue Judith rum ...
Regionenekennung
D/A/CH/BR
Hintergrundinfos
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?