search.ch

Hawaii Five-0

Unerwartet

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Um seinem Sohn Charlie das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, erzählt Danny ihm eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte: Ein Trupp Weihnachtsmänner überfällt einen Geldtransport und flüchtet mit der Beute. Steve versucht, sie zu stellen, doch die Räuber entkommen und tauchen in einer Mall unter. Der Rest des Five-0-Teams kommt Steve zur Hilfe. Gemeinsam mit Junior und seinen befreundeten Veteranen versuchen sie, die Gangster zu schnappen.
Cast
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Jorge Garcia, Chi McBride, Meaghan Rath, Taylor Wily, Beulah Koale
Regisseur
Tara Miele
Drehbuch
Rob Hanning
Programmtext
Deutschland-Premiere
Hintergrundinfos
In 'Hawaii Five-0' geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.