search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 162 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Sat.1-Frühstücksfernsehen

    Gäste: Charlotte Karlinder

    Kategorie
    Infotainment
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Seit 1987 gibt es das SAT.1-Frühstücksfernsehen. Mit aktuellen Informationen, prominenten Gästen und vielen Serviceangeboten versüsst das Team des Frühstücksfernsehens den Start in den Tag.
    Regionenekennung
    D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
    Hintergrundinfos
    Mit dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis – unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
  2. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Eine bunte Produktpalette von Haushaltswaren über Schmuck bis hin zu Elektrogeräten, Handys und Kameras ist Bestandteil dieser Verkaufsshow.
  3. Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

    Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ellen Krüger steht vor den Scherben ihrer Ehe. Ihr Mann hat mit der 17 Jahre jüngeren Freundin ihres gemeinsamen Sohnes eine Affäre und will die Scheidung. Im Hause Krüger entbrennt ein Rosenkrieg und Ellen fährt schwere Geschütze auf. Alexander Stephens soll vermitteln, doch mit einer Hiobsbotschaft der ehemaligen Schwiegertochter in Spe gerät die Situation endgültig aus den Fugen.
    Hintergrundinfos
    Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.
  4. Anwälte im Einsatz

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die 28-jährige Marion Weigel ist mit ihren Nerven am Ende, als sie bei ihrer Führerscheinprüfung einen Fussgänger anfährt und auf Schadensersatz verklagt wird. Die junge Frau ist überzeugt von ihren Fahrkünsten und glaubt, dass der Fahrlehrer sie über den Tisch ziehen will. Rechtsanwalt Ralf Vogel versucht alles, um dem Fahrlehrer zu überführen. Aber das ist schwerer als gedacht ...
    Hintergrundinfos
    Sie sind jung, charismatisch – und sie wollen helfen: In der neuen SAT.1-Reihe 'Anwälte im Einsatz' kämpfen echte Experten in Familienrechtsfällen oder auch in Sachen Arbeitsrecht, Strafrecht und Baurecht . Ob bei Mobbing, Scheidung, Baupfusch, Ärger mit dem Chef oder Nachbarschaftsstreitigkeiten: Die neuen Anwälte in SAT.1 sind immer zur Stelle, wenn juristischer – und menschlicher – Beistand benötigt wird.
    Kritiken
    Niklas Dittberner studierte Rechtswissenschaften in Berlin, Brüssel und Zagreb. Seine Zulassung erhielt er 2006 und er ist seit 2010 als Fachanwalt für Strafrecht tätig
  5. Auf Streife – Die Spezialisten

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Dramatische Szenen bei einer Party am Badesee: Eine benommene Frau ist ins Wasser gestürzt. Sie muss gerettet und wiederbelebt werden. Zusätzlich entdecken die Spezialisten Würge-Male am Hals des Opfers. Ist von einer kaltblütigen Tat auszugehen? – Ein verzweifeltes Ehepaar bringt seine verletzte Tochter in die Notaufnahme, nachdem sie auf einem Spielplatz vom Gerüst gefallen ist. Die Verletzungen des Mädchens stellen sich als harmlos heraus.
    Hintergrundinfos
    Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: 'Auf Streife – Die Spezialisten' begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen. Mit dabei sind auch immer wieder die bekannten Streifenpolizisten aus 'Auf Streife'.
  6. Auf Streife

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Auf Streifenfahrt fallen den Polizisten zwei streitende Personen ins Auge: Offensichtlich geht es um den geparkten Wagen, der voller Taubendreck ist. Und das nicht ohne Grund, denn der Wagen ist vorher mit Vogelfutter versehen worden. – Gekleidet In einen Ganzkörper-Schutzanzug und Atemschutzmaske durchwühlt ein Mann hektisch mit einer Taschenlampe den Müll. Als er die Müllmänner bemerkt, reagiert er panisch.
    Hintergrundinfos
    Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten – Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku 'Auf Streife' zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Grossstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.
  7. Auf Streife – Berlin

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Beamten werden zu einer Pizzeria gerufen. Hier liegt der Pizzabote zusammengeschlagen auf dem Boden. Zudem ist sein Roller samt Lieferung gestohlen worden! Die Lieferadresse versetzt die Chefin in Panik ... – In einer Einbahnstrasse versucht ein aggressiver Mann mit einem Baseballschläger die Autoscheibe eines jungen Paares einzuschlagen. – Auf Streife entdecken die Polizisten einen Transporter, aus dem ein Fuss herausragt.
    Hintergrundinfos
    Gewalt in der Familie, Drogenhandel, Diebstahl: Der Polizei-Alltag in Berlin ist hart und oft gefährlich. 'Auf Streife – Berlin' zeigt echte Hauptstadt-Polizisten bei ihrer Arbeit – Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Ihre Einsätze sind oft riskant, manchmal skurril, aber immer emotional. In den Strassen Berlins müssen die Beamten alles geben, um sich und andere zu schützen. Echte Polizeiarbeit aus der deutschen Hauptstadt.
  8. Klinik am Südring

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Eine junge Sportlerin hat sich beim Training verletzt. Was zuerst harmlos aussieht, nimmt eine überraschende Wendung. – Ein türkischer Familienvater wird mit Schwächeanfällen stationär aufgenommen. Die Ärzte können keine Ursache feststellen, doch der Zustand des Patienten verschlimmert sich. – Ein Lehrer muss wegen eines komplizierten Bänderrisses operiert werden. Doch der Mann sträubt sich gegen eine Narkose!
    Hintergrundinfos
    Echte Ärzte, realistische Fälle: In der 'Klinik am Südring' zeigen Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern, wie es im Krankenhausalltag wirklich läuft. Mit Erfahrung und Fürsorge stehen Ärzte und Pflegepersonal ihren Patienten und deren Angehörigen in alltäglichen und ungewöhnlichen Fällen zur Seite. Ob Wehensturm nach Hausgeburt, Herzinfarkt bei einer 14-Jährigen oder mysteriöse Unterleibsschmerzen – das Team verfolgt seine Mission: Diagnose stellen, helfen, heilen.
  9. Schicksale – und plötzlich ist alles anders

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Teilen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 'Schicksale – und plötzlich ist alles anders'. // Der Moment der Wahrheit: Hanna und ihr Freund Marco feiern in einer Bar seine Zulassung als Pilot. Doch nach dem Umtrunk geschieht ein Unglück ...
    Regionenekennung
    D/A/CH/BR
    Hintergrundinfos
    Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
  10. Auf Streife – Die Spezialisten

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Eine Zeugin beobachtet, wie ein Mädchen panisch aus einem Auto flüchtet. Der Suchtrupp darf keine Zeit verlieren, denn niemand weiss, ob nicht auch der Fahrer des Wagens hinter dem Mädchen her ist ... – Eine junge Frau verliert in kürzester Zeit zehn Kilo Körpergewicht. Ihre Mutter glaubt an eine Depression, doch was der Arzt herausfindet, lässt die Beteiligten den Atem anhalten. – Notfall in einer Wohnung! Bei einem Freundinnen-Essen bricht eine Frau nach der anderen zusammen.
    Hintergrundinfos
    Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: 'Auf Streife – Die Spezialisten' begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen. Mit dabei sind auch immer wieder die bekannten Streifenpolizisten aus 'Auf Streife'.
  11. Die Ruhrpottwache

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Auf Streifefahrt erhalten die Polizisten einen Notruf wegen eines Verkehrsunfalls. Bei der Anfahrt sehen sie, wie eine Frau eine leblose Person aus dem Fenster eines qualmenden Autos zerrt. Sofort eilen die Beamten zur Hilfe. – Die Kripobeamten werden von ihren Kollegen von der Streife zur Hilfe gerufen. Eine Frau hat ein Cabrio mit aufgeschlitztem Faltdach und Blutspuren im Inneren entdeckt. Der gesamte Fahrersitz und das Lenkrad sind voller Blut.
    Regionenekennung
    D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
    Hintergrundinfos
    Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt. Das Besondere: Wie im echten Leben wissen die Beamten nicht, was sie erwartet, wenn sie zu einem Tatort kommen. 'Vor Ort entscheiden wir spontan, was zu tun ist', erklärt Kriminalhauptkommissar Jan-Ove Mertens.
  12. Familiezyt

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsland
    CH
    Beschreibung
    Familiezyt, die neue Familiensendung der Schweiz zeigt Familien bei ihren alltäglichen Herausforderungen. Doch, wie äussern sich diese? Die Moderatorin Anne Hodler besucht Familien in der ganzen Schweiz und erhält Einblick in deren Familienleben, unterschiedliche Familienmodelle und spannende Familienthematiken. Gemeinsam mit Experten bietet sie Hilfestellung zu verschiedenen Alltagsthemen. Denn das wichtige ist doch, dass sich die Familien wieder um die schönen, gemeinsamen Momente des Familienlebens sowie um die Ziele einer gemeinsamen Bucketlist kümmern können.
    Episodenummer
    2
    Regionenekennung
    CH
    Wiederholung
    W
  13. Love is in the Air

    Kategorie
    TV-Liebesdrama
    Produktionsinfos
    Film/Romantic Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Jasmin Gerat hebt ab: Die Freundinnen Charlotte und Feli lieben ihren Job als Stewardessen. Der Jet-Set und die lockeren Affären mit attraktiven Passagieren sind genau ihr Ding, an Mr. Right glauben sie ohnehin nicht mehr. Doch dann geht Charlotte eine Liaison mit Fluggast Klaus ein, und Feli wird schwanger – Vater unbekannt. Es kommt der Moment, in dem sich Charlotte entscheiden muss: Zieht sie mit Feli das Kind gross, oder gibt sie der Liebe eine Chance?
    Cast
    Jasmin Gerat, Oliver Mommsen, Jasmin Schwiers, Judith Neumann, Sebastian Schwarz, Heike Jonca, Ulrike Röseberg
    Regisseur
    Andre Erkau
    Drehbuch
    Birgit Maiwald
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Kritiken
    Basierend auf den 'Saftschubse'-Romanen von Annette Lies schrieb Birgit Maiwald ein locker-flockiges Drehbuch, das Regisseur André Erkau mit Herz und Humor in Szene setzte. Wir werden in die spannende Welt der Flugbegleiterinnen Charlotte (Jasmin Gerat) und Feli (Jasmin Schwiers) entführt und erleben mit ihnen allerlei Liebes- und Reiseabenteuer. Gedreht wurde in Boston, Berlin, Leipzig und den Studios Babelsberg.
  14. akte 20.17

    Themen: Von wegen Traumjob! – Billigflieger in der Krise / Billig und trotzdem verlässlich fliegen: Die wichtigsten Tipps vor den Herbstferien / Wer wird von einem Hackbällchen satt? – Portionsgrössen von Lebensmitteln im Realitäts-Check

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Hintergrundinfos
    Von Beginn an konsequent ist die Live-Sendung 'akte' ihrem Konzept treu geblieben: Aktuelle Themen – präzise und glaubwürdig dargestellt; investigativer Journalismus – hart recherchiert; grosse Reportagen, Alltagstests mit versteckter Kamera, tatkräftige Hilfe. Die Journalisten nehmen den Titel der Sendung als Verpflichtung: Das menschliche Schicksal hinter trockenen Akten.
  15. Focus TV – Reportage

    Themen: Wiesn-Wahnsinn! – Wie das grösste Volksfest der Welt funktioniert

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das grösste Volksfest der Welt, das Münchner Oktoberfest, sprengt alle Rekorde: 67.000 Schweinshaxen, 360.000 Brathendl und 6 Millionen Mass Bier werden verzehrt. Dem stehen allerdings 773 Tonnen Müll und 456 Tonnen Speisereste gegenüber. 'FOCUS TV-Reportage' hat die Menschen begleitet, die die Wiesn mit all ihren Herausforderungen stemmen: Bierzeltbedienungen, Lieferanten und Sicherheitskräfte, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
    Hintergrundinfos
    Emotionale Geschichten, spannende Informationen, journalistisch fundierte Recherche – 'Focus TV' widmet sich jede Woche einem relevanten Thema.
  16. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Okkultismus & Obsession

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Als die 18-jährige Christina ihren Mitschüler Tardaryl kennenlernt, scheint sie in ihm ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Beide kommen aus desaströsen Familienverhältnissen und entwickeln schnell eine extreme Besessenheit voneinander. Auch pflegen sie gemeinsam ihre Leidenschaft für das Okkulte und gehen damit eines Tages einen Schritt zu weit ...
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  17. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Frau und Frau

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Tina und Skye lernen sich im Frauengefängnis kennen und lieben. Tinas Eltern sind gegen die Beziehung und enterben ihre Tochter. Kurze Zeit später wird Tinas Vater brutal ermordet und ihre Mutter tot in der Badewanne gefunden. Tina kassiert die Lebensversicherung der Eltern, eine stolze Summe. Durch einen Zufall läuft der Polizei der Täter in die Arme – und er hat einiges zu berichten.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  18. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Boxer und Blutspur

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Eine moderne Version von Bonnie und Clyde – zwei Liebende mit Mordgelüsten reisen zwei Monate quer durchs Land und hinterlassen eine blutige Spur.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  19. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Dreiecksbeziehung und Eifersucht

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Eine komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen Emilia, Heather und Josh wird zur tödlichen Falle. Eifersucht, Streit, mangelnde Aufmerksamkeit, Geldgier – all das findet seinen Höhepunkt in einem hinterhältigen Mord.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  20. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Okkultismus & Obsession

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Als die 18-jährige Christina ihren Mitschüler Tardaryl kennenlernt, scheint sie in ihm ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Beide kommen aus desaströsen Familienverhältnissen und entwickeln schnell eine extreme Besessenheit voneinander. Auch pflegen sie gemeinsam ihre Leidenschaft für das Okkulte und gehen damit eines Tages einen Schritt zu weit ...
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  21. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Frau und Frau

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Tina und Skye lernen sich im Frauengefängnis kennen und lieben. Tinas Eltern sind gegen die Beziehung und enterben ihre Tochter. Kurze Zeit später wird Tinas Vater brutal ermordet und ihre Mutter tot in der Badewanne gefunden. Tina kassiert die Lebensversicherung der Eltern, eine stolze Summe. Durch einen Zufall läuft der Polizei der Täter in die Arme – und er hat einiges zu berichten.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  22. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Boxer und Blutspur

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Eine moderne Version von Bonnie und Clyde – zwei Liebende mit Mordgelüsten reisen zwei Monate quer durchs Land und hinterlassen eine blutige Spur.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  23. Auf Streife

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt oder Nachbarschaftsstreitigkeiten: Die Scripted-Doku zeigt auf der Basis realer Polizeifälle den harten und gefährlichen Einsatz echter Polizisten.
    Hintergrundinfos
    Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten – Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku 'Auf Streife' zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Grossstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.
  24. Sat.1-Frühstücksfernsehen

    Gäste: Flitzi

    Kategorie
    Infotainment
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Seit 1987 gibt es das SAT.1-Frühstücksfernsehen. Mit aktuellen Informationen, prominenten Gästen und vielen Serviceangeboten versüsst das Team des Frühstücksfernsehens den Start in den Tag.
    Regionenekennung
    D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
    Hintergrundinfos
    Mit dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis – unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
  25. Teleshopping

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    Eine bunte Produktpalette von Haushaltswaren über Schmuck bis hin zu Elektrogeräten, Handys und Kameras ist Bestandteil dieser Verkaufsshow.
  26. Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

    Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Nach dem Hockeytraining wird Eva Hagedorn von einer Strassengang brutal ausgeraubt und massiv bedroht. Nicht der erste Übergriff auf Jugendliche des Sportvereins. Das ganze Viertel um die Sportanlage lebt in Angst. Aber Familie Hagedorn will sich die Übergriffe nicht länger gefallen lassen und schaltet Anwältin Simone Dahlmann ein. Doch als eines der Gangmitglieder plötzlich schwer verletzt aufgefunden wird, droht die Situation zu eskalieren.
    Hintergrundinfos
    Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.
  27. Anwälte im Einsatz

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ines Thomson kann es nicht fassen: Ihre Tochter soll in der Schule mit Amphetaminen gedealt haben. Die 16-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Aber der Verdacht gegen sie erhärtet sich immer mehr. Rechtsanwältin Ulrike Tasic ist jedoch sicher, dass der Teenager zum Verkauf der gefährlichen Tabletten gezwungen wird. Aber wer setzt die Schülerin derart unter Druck? Und womit? Bei ihren Recherchen stösst die Juristin auf ein gut gehütetes Geheimnis.
    Hintergrundinfos
    Sie sind jung, charismatisch – und sie wollen helfen: In der neuen SAT.1-Reihe 'Anwälte im Einsatz' kämpfen echte Experten in Familienrechtsfällen oder auch in Sachen Arbeitsrecht, Strafrecht und Baurecht . Ob bei Mobbing, Scheidung, Baupfusch, Ärger mit dem Chef oder Nachbarschaftsstreitigkeiten: Die neuen Anwälte in SAT.1 sind immer zur Stelle, wenn juristischer – und menschlicher – Beistand benötigt wird.
    Kritiken
    Niklas Dittberner studierte Rechtswissenschaften in Berlin, Brüssel und Zagreb. Seine Zulassung erhielt er 2006 und er ist seit 2010 als Fachanwalt für Strafrecht tätig
  28. Auf Streife – Die Spezialisten

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Dramatische Szenen im Theater: Eine Burlesque-Tänzerin ist von einer herunterfallenden Lichtanlage schwer verletzt worden. Ein Gerüststarb steckt in ihrem Oberschenkel fest, wodurch höchste Vorsicht bei der Versorgung geboten ist! Plötzlich stellt sich heraus, dass noch eine weitere Tänzerin vor Ort war. Ist auch ihr etwas zugestossen? – Die Zollbeamten überprüfen routinemässig ein Freizeitboot und stossen auf tausend blaue Pille, die sich als Ecstasy herausstellen!
    Hintergrundinfos
    Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: 'Auf Streife – Die Spezialisten' begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen. Mit dabei sind auch immer wieder die bekannten Streifenpolizisten aus 'Auf Streife'.
  29. Auf Streife

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Männer von der Müllabfuhr machen eine grausame Entdeckung: Ein kleiner, mit Essensresten verklebter Hund sitzt in der Mülltonne! Wurde er mit Absicht dort hinterlassen? – Die Hochzeitsüberraschung für ein frisch vermähltes Paar ist grösser als die Trauzeugen denken: Die wertvolle Schatztruhe, die sie im Garten verbuddelt hatten, ist nicht mehr an Ort und Stelle!
    Hintergrundinfos
    Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten – Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku 'Auf Streife' zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Grossstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.
  30. Auf Streife – Berlin

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In einer Wohnsiedlung fallen Schüsse! Die Beamten folgen den Schüssen und treffen auf einen 61-Jährigen, der in seinem Garten auf der Jagd ist. – In einer Zahnarztpraxis randaliert eine 34-Jährige lautstark und will den Zahnarzt angehen. Ist vielleicht der frisch gezogene Zahn der Grund für den Ausraster? – Die Polizisten erwischen einen Einbrecher auf frischer Tat. Doch dieser sieht kein Verbrechen in seiner Einbruch-Aktion, sondern nur ein Rettungsversuch ...
    Hintergrundinfos
    Gewalt in der Familie, Drogenhandel, Diebstahl: Der Polizei-Alltag in Berlin ist hart und oft gefährlich. 'Auf Streife – Berlin' zeigt echte Hauptstadt-Polizisten bei ihrer Arbeit – Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Ihre Einsätze sind oft riskant, manchmal skurril, aber immer emotional. In den Strassen Berlins müssen die Beamten alles geben, um sich und andere zu schützen. Echte Polizeiarbeit aus der deutschen Hauptstadt.
  31. Klinik am Südring

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Rettungskräfte bringen zwei verunglückte Rollerfahrer in die Notaufnahme. Laut Aussage der Beifahrerin hat der Fahrer während der Fahrt das Bewusstsein verloren und so den Unfall ausgelöst. – Eine junge Frau kommt mit ihrem Säugling in die Klinik, da sie starke Schmerzen in der Brust hat. Als das Baby blutige Mich beim Stillen ausspuckt, verzweifelt die junge Mama total. – Ein Lagerarbeiter kommt auf die Chirurgie, da er unter dubiosen Schmerzen in der Hand leidet.
    Hintergrundinfos
    Echte Ärzte, realistische Fälle: In der 'Klinik am Südring' zeigen Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern, wie es im Krankenhausalltag wirklich läuft. Mit Erfahrung und Fürsorge stehen Ärzte und Pflegepersonal ihren Patienten und deren Angehörigen in alltäglichen und ungewöhnlichen Fällen zur Seite. Ob Wehensturm nach Hausgeburt, Herzinfarkt bei einer 14-Jährigen oder mysteriöse Unterleibsschmerzen – das Team verfolgt seine Mission: Diagnose stellen, helfen, heilen.
  32. Schicksale – und plötzlich ist alles anders

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Teilen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 'Schicksale – und plötzlich ist alles anders'. // Türkisch für Fortgeschrittene: Eigentlich hat Maike nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern – wäre da nicht ihr türkischer Personal-Trainer ...
    Regionenekennung
    D/A/CH/BR
    Hintergrundinfos
    Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
  33. Auf Streife – Die Spezialisten

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Dramatischer Einsatz für die Feuerwehr: Ein Mann ist in einen dunklen Schacht gefallen. Er droht, in der Tiefe zu ersticken! – Ein Mann kommt wegen heftiger Kopfschmerzen ins Krankenhaus. Was der Arzt bei seiner Untersuchung entdeckt, bringt alle aus der Fassung. – Rätselhafter Einsatz für die Autobahnpolizisten: Nach einer Pinkelpause findet eine Beifahrerin ihre Schwester verletzt und bewusstlos. Hat ihr jemand etwas angetan?
    Hintergrundinfos
    Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: 'Auf Streife – Die Spezialisten' begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen. Mit dabei sind auch immer wieder die bekannten Streifenpolizisten aus 'Auf Streife'.
  34. Die Ruhrpottwache

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Beamten folgen dem Notruf einer Frau, die in ihrer Wohnung eine Freundin niedergeschlagen aufgefunden hat. Vor Ort finden die Beamten die Melderin und das blutüberströmte Opfer vor. Der Angreifer ist wohl durch den Garten geflüchtet und trug eine Maske. – Die Kripo-Beamten hören Krach, schauen aus dem Fenster und sehen einen brennenden Kleinwagen Richtung Wache einbiegen. Sofort rennen sie mit einem Feuerlöscher zu dem Auto.
    Regionenekennung
    D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
    Hintergrundinfos
    Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt. Das Besondere: Wie im echten Leben wissen die Beamten nicht, was sie erwartet, wenn sie zu einem Tatort kommen. 'Vor Ort entscheiden wir spontan, was zu tun ist', erklärt Kriminalhauptkommissar Jan-Ove Mertens.
  35. Kitchen Case

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Episodenummer
    4
    Regionenekennung
    CH
    Wiederholung
    W
  36. House Rules – Das Renovierungsduell

    Gäste: Frank Richter, Lutz Rabe, Güzin Dogan

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die vier konkurrierenden Paare haben harte Umbau-Wochen hinter sich. Doch noch ist nicht alles geschafft: Nun gilt es, die kleinen Gäste eines Giessener Kindergartens zu überzeugen. Die Kandidatenpaare sollen die Stätte verschönern und die Wünsche der Kinder erfüllen. Wer überzeugt die strengen kleinen Juroren, und für wen ist das Renovierungsduell hier zu Ende?
    Hintergrundinfos
    Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig fremden Konkurrenten. Während ein Paar im Hotel wohnt, bauen die drei anderen die Immobilie nach eigenem Gutdünken und eigenen Geschmacksvorstellungen um – in nur einer Woche, mit engem Budget und Laien-Know-How. Wer die Bau-Experten und die Eigentümer überzeugt, gewinnt am Ende 50.000 Euro.
  37. Focus TV – Reportage

    Themen: Einbrecher im Haus! Mit der Polizei auf Täter-Jagd

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Die Kriminalpolizei schlägt Alarm: Immer häufiger sind Einbrecher in unseren Strassen unterwegs. 2015 gab es hierzulande mehr als 167.000 Einbrüche, das sind fast 10% mehr als im Vorjahr. Die Kamera hat die Polizisten vom Einbruchsdezernat in Münster und Leipzig bei ihrer Arbeit am Tatort begleitet. Und die Opfer von Einbrechern sind doppelt gestraft: Grösser als der Verlust ihrer Wertsachen wiegt die Sorge, sich zu Hause nicht mehr sicher zu fühlen.
    Hintergrundinfos
    Emotionale Geschichten, spannende Informationen, journalistisch fundierte Recherche – 'Focus TV' widmet sich jede Woche einem relevanten Thema.
  38. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Himmel & Hölle

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Das lesbische Pärchen Tracey Poirier und Tamara Upton ist in seiner kleinen Heimatstadt oft das Ziel von Klatsch und Tratsch. Die beiden feiern gerne und nehmen regelmässig Drogen. Ausserdem locken sie Hetero-Männer mit Sex-Versprechen, um sie anschliessend auszurauben. Doch am 3. Juli 1990 läuft eine dieser Aktionen völlig aus dem Ruder ...
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  39. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Gottesfürchtig & gerissen

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Brenda Andrews hat nach aussen hin das perfekte Leben: Sie ist in der Kirchengemeinde engagiert, mit ihrer High-School-Liebe Rob verheiratet und das Paar hat zwei zauberhafte Kinder. Doch irgendwann kriselt es in der Ehe, und Brenda beginnt eine Affäre mit James Pavatt, der dieselbe Kirche besucht. Die beiden verlieben sich, und damit nimmt das Unglück seinen Lauf ...
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
  40. Killer Couples: Mörderische Paare Snapped: Killer Couples

    Kellnerin und Trucker

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Dokumentation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Ein Pärchen brettert in seinem Truck über die Highways der Vereinigten Staaten. Von der Ferne ahnt niemand, dass hier zwei Wahnsinnige unterwegs sind, die sich ihre Zeit mit wildem Sex, harten Drogen und kaltblütigen Morden vertreiben.
    Hintergrundinfos
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein brutales Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? 'Killer Couples – Mörderische Paare' geht dieser Frage in jeder Folge auf den Grund und beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt.
1-40 von 4308 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Hawaii Five-0

    Unter dem Radar

    Kategorie
    Action
    Beschreibung
    McGarrett kann in Tokio endlich seinen Erzfeind Wo Fat verhaften. Auf dem Rückflug ist er überrascht, als sich herausstellt, dass die Yakuza ihnen auf den Fersen sind und sie beide tot sehen wollen. Kono hat ein heimliches Verhältnis - ausgerechnet mit Adam Noshimuri. Der schwört ihr, dass er die Familiengeschäfte in anständige Bahnen lenken will - doch so ganz traut Kono ihm nicht. Chin glaubt, er könnte mit den Yakuza unter einer Decke stecken. Steve ist in Japan, um Wo Fat bei einem Überraschungsangriff zu verhaften. Während die Verhaftung seines Erzfeindes erstaunlich reibungslos verläuft, gestaltet sich seine Überführung nach Hawaii kniffliger als gedacht ...
  2. Hawaii Five-0

    Auf Sand gebaut

    Kategorie
    Action
    Beschreibung
    Als ein Freund von Lou verschwindet, entdeckt das Five-0-Team, dass dieser Freund ein Geheimis hatte. Unterdessen freundet sich Danny mit einer Frau an, die erst kürzlich nach Hawaii gezogen ist. Ein mit Lou befreundeter Barbesitzer gerät in Schwierigkeiten, als nahe seiner Kneipe die Leiche eines Gangmitglieds gefunden wird. Von Barmann Jack Anderson fehlt ab dem Zeitpunkt jede Spur, weswegen Steve und Lou sich daran machen, ihn zu finden und den Mord aufzuklären. Danny lernt unterdessen unter recht eigentümlichen Umständen die geheimnisvolle Amber kennen, die vor Kurzem nach Hawaii kam, um ihre Vergangenheit zu vergessen und einen Neustart zu wagen.
  3. Schicksale - und plötzlich ist alles anders

    Themen: Die Kinderdetektivin

    Kategorie
    Dokumentation
    Beschreibung
    Als die auf Kinder und Jugendliche spezialisierte Detektivin Mara Biller (23) den Auftrag erhält, die minderjährige Jenny Schick zu beschatten, verändert das ihr Leben. Zu sehr erinnert Mara der Fall an ihre eigene kleine Schwester Susa. Die ist aus dem eisernen Griff ihrer Familie ausgebrochen und seither verschwunden. Die Schatten der Vergangenheit werden noch länger, als Jenny auch abhaut. Maras Überwachung treibt die 14-Jährige direkt in die Arme eines gefährlichen Mannes ...
  4. Mein dunkles Geheimnis

    Themen: Oma zähmt die Zuhälter

    Kategorie
    Menschen
    Beschreibung
    Erika Beplat rettet die junge Russin Irina vor skrupellosen Verfolgern. Doch Erikas Tochter Sigrid glaubt, dass die Rentnerin sich die Rettungsaktion nur ausgedacht hat und langsam den Verstand verliert. Erst als Sigrid selbst bedroht wird, weiss sie, dass es tatsächlich um Leben und Tod geht.
  5. Anwälte im Einsatz

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Von einem Tag auf den anderen ist Nadjas Luxusleben vorbei: die Familie ist pleite, in wenigen Wochen obdachlos und Ehemann Pascal ist untergetaucht. Während Rechtsanwalt Niklas Dittberner die Zwangsversteigerung des Hauses verhindert, taucht Familienvater Pascal wieder auf - auf einem Phantombild!
  6. Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

    Gäste: Alexander Hold; Stephan Lucas; Alexander Stephens; Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Beschreibung
    Klara Willert findet nach 18 Jahren heraus, dass ihr Vater nicht ihr biologischer Erzeuger ist. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität. Immer mehr Lügen kommen ans Tageslicht, die Familie Willert allmählich zerstören. Damit nicht genug: jemand will um jeden Preis verhindern, dass Klaras Suche erfolgreich ist und geht dafür über Leichen. Rechtanwalt Christian Vorländer lässt nichts unversucht, um das Geheimnis der ungeklärten Vaterschaft zu entschlüsseln.
  7. Auf Streife

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Ein anonymer Anrufer meldet der Polizei eine Schlägerei. Am Einsatzort angekommen sehen die Beamten, wie zwei Türken einen dritten Mann verprügeln. Die beiden Männer fühlten sich offensichtlich durch ein Schild mit der Aufschrift 'Scheiss Kanacken' provoziert. Was wollte das Opfer mit der fremdenfeindlichen Aktion bezwecken? Im Anschluss eskaliert ein Streit zwischen dem Geschäftsführer eines Architekturbüros und seinem Mitarbeiter dermassen, dass die Polizei einschreiten muss.
  8. Richter Alexander Hold

    Gäste: Alexander Hold (Richter)

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Alexandra liess sich von ihrem Freund Max dazu überreden, einen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Doch kaum läuft der Laden, wird sie von Max mit einer ihrer Angestellten betrogen. Und nicht nur das: Die Angestellte kündigt und eröffnet mit Max' Hilfe selbst ein Friseurgeschäft direkt gegenüber! Hat Alexandra ihr deshalb den Laden angezündet?
  9. Richter Alexander Hold

    Gäste: Alexander Hold (Richter)

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Die adoptierte 16-jährige Julika soll sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter Angela gemacht und sie auch gefunden haben. Hat sich die Angeklagte wirklich mit einem Ersatzschlüssel Zugang zum Tattoo-Studio ihrer leiblichen Mutter verschafft, um deren Reisepapiere samt Pass zu entwenden, einzig und allein mit dem Ziel, die Auswanderungspläne von Angela nach Thailand zu verhindern?
  10. Zukunftsblicke

  11. Homeland

    Das Risiko

    Kategorie
    Drama
    Beschreibung
    Carrie ist nach wie vor in der Psychiatrie eingesperrt. Der Richter ist der Meinung, sie stelle eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar. Da taucht der Anwalt Paul Franklin wieder auf. Carrie schmort weiterhin in der Psychiatrie. Geht es nach dem zuständigen Richter, wird sie so bald nicht entlassen, da sie angeblich eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellt. Erneut sucht Anwalt Paul Franklin sie auf, dieses Mal mit einem verlockenden Angebot: Er sorgt für ihre Freilassung, wenn sie seinem Kollegen Leland Bennett, der Kontakte zum iranischen Geheimdienst unterhält, im Gegenzug nützliche Informationen liefert ...
  12. Navy CIS: L.A.

    Hawala

    Kategorie
    Kriminal
    Beschreibung
    Das NCIS-Team ermittelt in L.A. mit der Unterstützung von Kensi und Grainger in Afghanistan, nachdem ein FinCEN-Agent getötet wurde, während er dabei war, illegale Geldflüsse aufzudecken. Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi und Grainger um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen ...
  13. The Mentalist

    Buchstaben im Kreis

    Kategorie
    Kriminal
    Beschreibung
    Der Kartograph Charles Whitaker, der als Berater für das Pentagon tätig war, wurde ermordet. Jane entdeckt in Whitakers Haus eine Botschaft, die nahelegt, dass er einem Spionagering auf der Spur war. Ein halbnackter Mann stürmt in Panik ein Bürogebäude, steigt in den Fahrstuhl und bricht nach Verlassen desselben tot zusammen. Wie sich herausstellt, war der Mann ein begabter Kartograph und arbeitete für das Pentagon. Offenbar hat er während seiner Arbeit einen Spionagering entdeckt. Lisbon und Jane setzen alles daran, den Mörder von Charles Whitaker zu finden.
  14. Navy CIS

    Güterzug nach Miami

    Kategorie
    Kriminal
    Beschreibung
    McGee gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag so schwer verletzt wurde. Das Team will ihm helfen, indem es den eigentlich Schuldigen, den Terroristen Parsa, fängt. McGee ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?
  15. Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Kategorie
    Abenteuer
    Beschreibung
    Simon und Jared ziehen in das Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick. Auf dem Dachboden findet Jared Arthur Spiderwicks 'Handbuch der magischen Geschöpfe'. Entgegen aller Warnungen öffnet er es. Mit ihrer Mutter ziehen die Zwillinge Simon und Jared sowie ihre Teenager-Schwester Mallory in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick. Seltsame Vorkommnisse erwarten sie in dem alten Haus: Dinge verschwinden, Sachen fallen runter, man hört Geräusche. Dann findet Jared auf dem Dachboden Arthur Spiderwicks 'Handbuch der magischen Geschöpfe'. Trotz aller Warnungen öffnet er das Buch - und öffnet damit zugleich den Weg in das Reich der Feen, Gnome und Kobolde ...
  16. Teletip Shop

  17. K 11 - Kommissare im Einsatz

    Themen: Wahrheit oder Pflicht | Gäste: Michael Mayer; Gerrit Grass; Michael Naseband; Alexandra Rietz; Jonas Rohrmann

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Zum ungeschönten Alltag eines Kriminalpolizisten gehört das triste Studium von Akten über Telefonrecherche und Besprechungen genauso wie Verfolgungsjagden, Observierungen und Zeugen-Vernehmungen. Ein wilde Partynacht mit fatalem Ende: drei Ehepaare, ein Haus und ein totes Geburtstagskind. Klar ist nur eines: Einer der Gäste muss den erfolgreichen Bauunternehmer umgebracht haben. Die Kommissare nehmen sich einen nach dem anderen vor. Alle erzählen die gleiche Story und alle haben ein Motiv, doch wer hat seine Mordgelüste wirklich in die Tat umgesetzt?
  18. K 11 - Kommissare im Einsatz

    Themen: Mädchen ohne Erinnerung | Gäste: Michael Mayer; Gerrit Grass; Michael Naseband; Alexandra Rietz; Jonas Rohrmann

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Zum ungeschönten Alltag eines Kriminalpolizisten gehört das triste Studium von Akten über Telefonrecherche und Besprechungen genauso wie Verfolgungsjagden, Observierungen und Zeugen-Vernehmungen. Ein Mädchen wird nachts halbnackt auf einer Strasse aufgegriffen. Sie wurde schwer misshandelt und vergewaltigt. Das Opfer spricht kein einziges Wort und niemand scheint sie zu kennen. Wer ist das Mädchen? Die Kommissare ermitteln in einem nahegelegenen Studentenwohnheim. Der Hausmeister dort entpuppt sich als Soziopath, der heimlich die ahnungslosen Studentinnen beobachtet und ablichtet. Aber ist er auch ein eiskalter Vergewaltiger?
  19. K 11 - Kommissare im Einsatz

    Themen: Rache an Ritter | Gäste: Michael Mayer; Gerrit Grass; Michael Naseband; Alexandra Rietz; Jonas Rohrmann

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Zum ungeschönten Alltag eines Kriminalpolizisten gehört das triste Studium von Akten über Telefonrecherche und Besprechungen genauso wie Verfolgungsjagden, Observierungen und Zeugen-Vernehmungen. Kommissar Ritter lässt sich die Polypen herausoperieren. Doch sein Krankenhausaufenthalt verläuft anders als geplant. Am Abend vor der OP wird er von einem Vermummten brutal zusammengeschlagen. Die Vermutung liegt nahe, dass der Anschlag Ritters Zimmergenossen, einem vorbestraften Zuhälter, galt. Doch im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass vielleicht doch Ritter selbst Zielscheibe des Angreifers war ...
  20. K 11 - Kommissare im Einsatz

    Themen: Ein Traum in rot | Gäste: Michael Mayer; Gerrit Grass; Michael Naseband; Alexandra Rietz; Jonas Rohrmann

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Zum ungeschönten Alltag eines Kriminalpolizisten gehört das triste Studium von Akten über Telefonrecherche und Besprechungen genauso wie Verfolgungsjagden, Observierungen und Zeugen-Vernehmungen. Barbara B. wird von ihren Freundinnen nach einer wilden Dessous-Party ertrunken im Pool aufgefunden. Unter den Partygästen befindet sich auch Alexandra Rietz. Was zunächst wie tragischer Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Mord - und Alex' gute Freundin Elisa als Mordverdächtige. Denn nur Sie kannte die dunkle Vergangenheit der Toten.
  21. Mein dunkles Geheimnis

    Themen: Allein unter Köchen

    Kategorie
    Menschen
    Beschreibung
    Köchin Anna Jacobs findet einen neuen Job und ihr neuer Chef, Restaurantbesitzer Hendrik, ist anfangs schier begeistert. Die Euphorie legt sich, als Anna immer wieder Missgeschicke passieren. Sie kann sich die Vorfälle nicht erklären und fühlt sich gemobbt. Ihr Verdacht fällt auf Macho-Kollege Oli. Doch dann stellt sich heraus, dass auch Annas Freund Lasse die Finger im Spiel hat. Sind die Missgeschicke in Wahrheit geplant? Wird Anna all die Ungereimtheiten aufklären können?
  22. Mein dunkles Geheimnis

    Themen: Filmriss

    Kategorie
    Menschen
    Beschreibung
    Der Junggesellinnen-Abschied von Laura ist ausser Kontrolle geraten: Die Braut und ihre Freundinnen haben einen Filmriss. Das Hotelzimmer ist verwüstet, Lauras Schwiegermutter erwacht in der Badewanne, und Freundin Steffi hat plötzlich ein Tattoo. Dann taucht Bräutigam David auf, der in der Nacht verdächtige Fotos erhalten hat: Seine Braut in den Armen eines anderen! Nun will er die Hochzeit platzen lassen. Laura bleibt wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden ...
  23. Anwälte im Einsatz

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Als plötzlich der zwölfjährige Arne mit seinem Sparschwein vor ihm steht, hätte Anwalt Römer niemals geahnt, in was für eine Intrige er hineingezogen wird. Die Mutter des Schülers braucht dringend Hilfe: Sie ist nicht nur gefeuert worden, sondern muss auch noch Schadenersatz zahlen. Doch der engagierte Anwalt lässt das nicht zu. Um die Unschuld seiner Mandantin zu beweisen, verbündet er sich am Ende sogar mit dem Staatsanwalt.
  24. Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

    Gäste: Alexander Hold; Stephan Lucas; Alexander Stephens; Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Beschreibung
    Die 18-jährige Türkin Aylin führt ein modernes Leben. Sie hat einen Freund, steckt mitten in einer Ausbildung und freut sich, endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Ihre Familie allerdings hat andere Pläne. Aylin ist bereits einem Mann in der Türkei versprochen. Und genau dort soll sie auch schnellstmöglich hin und heiraten. Kann Alexander Hold die Zwangsheirat verhindern und die junge Frau vor ihrem schrecklichen Schicksal bewahren?
  25. Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

    Gäste: Alexander Hold; Stephan Lucas; Alexander Stephens; Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Beschreibung
    Mark Weikamp leitet das Chapter eines Motorrad-Klubs und liefert sich seit Jahren einen erbitterten Streit mit Roman Glaser, dem Chef des konkurrierenden Bikerklubs. Als Roman vor seinem Vereinsheim erstochen wird, fällt der Verdacht sofort auf Mark, der umgehend verhaftet wird. Marks Schwester Julia ist überzeugt von seiner Unschuld und engagiert Stephan Lucas, um Mark aus dem Gefängnis zu holen und den wahren Mörder von Roman Glaser zu finden.
  26. Teletip Shop

  27. Sechserpack

    Themen: Das erste Mal | Gäste: Shirin Soraya; Nina Vorbrodt; Emily Wood; Hanno Friedrich; Thomas M. Held; Mirco Reseg

    Kategorie
    Comedyshow
    Beschreibung
    Temporeiche und zeitgemässe Sketche sind das Markenzeichen des 'Sechserpacks', dass sich getragen durch gut beaobachtete Charaktere in jeder Folge einem Thema widmet. Vater: Das erste Mal Vater - da liegen die Nerven blank! Aber dieser Mann kümmert sich wirklich rührend um sein Baby ... Disco: Das erste Mal in der angesagten Szene-Disco - leider ist es gar nicht so einfach, am Türsteher vorbeizukommen ... Einladung: Wenn zwei Landeier zu einem grossen Event in die Stadt eingeladen werden, ist Etikette das A und O. Gute Manieren und entsprechende Abendgarderobe sind erbeten. 'Abendgarderobe erbeten' - das kann man auch falsch verstehen ...
  28. Sechserpack

    Themen: In & Out | Gäste: Shirin Soraya; Nina Vorbrodt; Emily Wood; Hanno Friedrich; Thomas M. Held; Mirco Reseg

    Kategorie
    Comedyshow
    Beschreibung
    Temporeiche und zeitgemässe Sketche sind das Markenzeichen des 'Sechserpacks', dass sich getragen durch gut beaobachtete Charaktere in jeder Folge einem Thema widmet. Klamotten: Frauen beim Shoppen zu beobachten, ist faszinierend. Aber es ist ja auch nicht so einfach, das passende Outfit zum entsprechenden Event zu finden ... Anger Room: In den USA gibt es in jeder Firma ganz spezielle Räume, in denen die Angestellten ihre Aggressionen abreagieren können. Aber kann man jeden Trend so einfach übernehmen? Nordic: Diese hippen Szene-Typen leben wirklich in ihrer eigenen Welt, aber dass sie nun auch eine eigene Sprache sprechen, geht zu weit!
  29. The Voice Kids

    Gäste: Lena Meyer-Landrut (Sängerin); Henning Wehland (Sänger); Johannes Strate (Sänger)

    Kategorie
    Musikshow
    Beschreibung
    Keine Show für Kids, sondern mit Kids: Der 'Kinder-Ableger' der Talenteshow 'The Voice of Germany'. Der Sieger der Show bekommt einen Ausbildungsvertrag sowie einen optionalen Plattenvertrag.
    Episodenummer
    2
  30. Schicksale - und plötzlich ist alles anders

    Themen: Mein liebster Feind

    Kategorie
    Dokumentation
    Beschreibung
    Die 23-jährige Hanna Barton kämpft sich durchs Leben: Mit 19 ungeplant schwanger geworden, muss sie jetzt alleine ihren Sohn aufziehen und gleichzeitig eine Ausbildung absolvieren. Dann wird sie auch noch in ihrem Ausbildungsbetrieb - einem Fünf-Sterne-Hotel - von ihrer Chefin gemobbt. Doch dann verliebt sich Hanna in den neuen Hotelchef Paul Dönneweg und ihr Leben scheint sich zum Besseren zu wenden. Bis sie das Opfer einer fiesen Intrige wird ...
  31. Mein dunkles Geheimnis

    Themen: Erpressung und haarige Geheimnisse

    Kategorie
    Menschen
    Beschreibung
    Die 18-jährige Schülerin Katy führt ein Doppelleben. Mutter Melanie weiss davon nichts und hat ganz andere Probleme. Die Kassiererin ist unverschuldet gefeuert worden und am Boden zerstört. Katy schwört Rache und schmiedet einen sehr haarigen Plan. Als ein Bär nachts sein Unwesen treibt, hat Katys Freund Steven einen unglaublichen Verdacht. Der Rachefeldzug der Schülerin droht aufzufliegen.
  32. Anwälte im Einsatz

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Der Jurastudent Daniel Bosch kommt von einer Reise zurück und erfährt, dass seine Mutter Birgit verschwunden ist. Daniel sucht Hilfe bei der angehenden Anwältin Nadine Fichtner. Schnell findet sie heraus, dass Birgits zwielichtiger Noch-Ehemann Jürgen mehr weiss, als er zugibt. Hat er Birgit entführt und hält sie irgendwo gefangen? Dann kommen Daniel und Nadine Fichtner einem zehn Jahre alten Geheimnis auf die Spur ...
  33. Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

    Gäste: Alexander Hold; Stephan Lucas; Alexander Stephens; Isabella Schulien

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Beschreibung
    Er gilt im ganzen Ort als Monster: Vor einem Jahr soll der Apotheker Erwin Halmbach einen 17-jährigen Jungen niedergestochen haben. Seitdem wird der 35-Jährige von geamten Dorf tyrannisiert und muss täglich Angst um sein Leben. In seiner Verzweiflung wendet sich der Mann an Rechtsanwalt Stephan Lucas. Der Jurist muss schnell feststellen, dass der Ort ein schmutziges Geheimnis hütet.
  34. Auf Streife

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Die Polizisten werden zu einem Feldweg gerufen, wo ein 15-Jähriger beim Urinieren angeschossen wurde. Während der Verletzte ins Krankenhaus gefahren wird, machen sich die Beamten gemeinsam mit dem Vater des Opfers auf die Suche nach dem Täter. Wenig später eskaliert in einem Elektrohandel der Streit um einen Backofen aus dem Schnäppchenmarkt. Zwei Kunden beanspruchen das Einzelstück und keiner der beiden will nachgeben. Werden die Polizisten herausfinden, wem das Gerät zusteht?
  35. Richter Alexander Hold

    Gäste: Alexander Hold (Richter)

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Jörg hat ein Mietshaus gekauft und möchte die Wohnungen mit viel Aufwand sanieren lassen, um die neuen Luxusappartements schliesslich teuer zu verkaufen. Doch dazu muss er erst die alten Mieter loswerden. Mit viel Schikane versucht er sie zu vertreiben. Doch dann wird ein Mordanschlag auf ihn verübt ...
  36. Criminal Minds

    Alte Schule

    Kategorie
    Kriminal
    Beschreibung
    Die BAU wird nach Kansas City gerufen, um eine Mordserie zu untersuchen. Bald ergeben die Ermittlungen, dass alle Opfer Verbindungen zu Riley Wilson, einem früheren Mobbing-Opfer, hatten. In Kansas City, Missouri, wird ein Mann zu Tode geprügelt. Seine Leiche war lediglich mit einem Damenslip bekleidet. Alex und die BAU übernehmen den Fall. Während der Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Das Team findet sie heraus, dass alle Getöteten auf irgendeine Weise mit derselben High School verbunden sind, genauer: mit Riley Wilson, der ein Mobbingopfer war und mutmasslich Selbstmord beging. Will jemand Rileys Tod rächen?
  37. Mein dunkles Geheimnis

    Themen: Dreier für vier

    Kategorie
    Menschen
    Beschreibung
    Mareike ist total verschossen in ihren neuen Lover Jan. Auch ihre Freundin Sandra schwebt auf Wolke sieben. Als die beiden ein Doppeldate planen, fallen sie aus allen Wolken: Beide sind auf den gleichen Mann hereingefallen. Die Freundinnen schwören erbitterte Rache und stossen damit auf noch mehr Geheimnisse des schönen Polygamisten.
  38. Richter Alexander Hold

    Gäste: Alexander Hold (Richter)

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Tennislehrer Torsten hat reich geheiratet. Doch schon nach wenigen Monaten Ehe liegt seine Frau tot in der Wanne. Hat er sie ertränkt, um sie möglichst schnell zu beerben?
  39. Richter Alexander Hold

    Gäste: Alexander Hold (Richter)

    Kategorie
    Recht
    Beschreibung
    Der junge Lehrer Stefan wurde wegen seiner Homosexualität von zwei Schülern gemobbt. Hat er sie deshalb bei einem Skiausflug nachts in eisiger Kälte in den Bergen allein zurückgelassen? Die beiden wären fast erfroren ...
  40. Zukunftsblicke