search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 227 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Leverage

    Schneegestöber

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Wayne Scott und seine Familie haben ihr Dach über dem Kopf verloren. Ein skrupelloser Bauunternehmer namens Henry Retzing hat die Scotts und hunderte andere Unschuldige um ihre Häuser gebracht. Wayne bittet Nathan um Hilfe. Das Leverage-Team entscheidet sich, alles dafür zu tun, Henry Retzing das Handwerk zu legen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Alecs Recherchen über den Self-Made-Millionär ergeben, dass er sein Vermögen zwar auf ausgesprochen unmoralische, aber völlig legale Art erworben hat. Darum ersinnt Nathan einen perfiden Plan, um den Scotts Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Die Operation beginnt in einem malerischen Skiort in Colorado, in dem Henry Retzings Sohn Randy gerade Urlaub macht. Randy, ein Lebemann und Frauenheld, ist hin und weg, als er im Hotel Sophie kennenlernt, die sich natürlich nicht als die ausgibt, die sie ist...
    Cast
    Timothy Hutton, Christian Kane, Aldis Hodge, Beth Riesgraf, Gina Bellman, Russell B. McKenzie, Sam Anderson
    Regisseur
    Tony Bill
    Drehbuch
    John Rogers, Chris Downey
  2. Leverage

    Gruppentherapie

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Die Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation, Michelle Colby, hat die ihr anvertrauten Spendengelder bei dem Invest-Banker Jack Hurley angelegt. Nun befindet sie sich in einer äusserst prekären Situation, denn es hat sich herausgestellt, dass Hurley die gesamte Summe veruntreut hat. Michelle ist verzweifelt und wendet sich Hilfe suchend an das Leverage-Team, das sich der Sache annimmt. Das erste Problem, vor dem Nate und sein Team stehen, ist es, Hurley ausfindig zu machen. Denn der Banker ist untergetaucht, nachdem sein Betrug aufgeflogen war. Trotzdem gelingt Eliot und Alec dieses Kunststück. Dabei geraten sie in eine Schlägerei zwischen asiatischen und mexikanischen Verbrecherbanden. Hurley gelingt die Flucht – schon an der nächsten Strassenecke hat er aber einen Unfall, bei dem er bewusstlos wird. Kurze Zeit später erwacht der korrupte Banker in einer Reha-Klinik für Suchtkranke, in die ihn das Leverage-Team ohne sein Wissen gebracht hat. Während Nate und Parker sich als Patienten der Klinik ausgeben, schleust Sophie sich als Therapeutin dort ein. In den folgenden Gruppentherapiesitzungen, an denen noch zwei 'richtige' Patienten teilnehmen, offenbart sich Erstaunliches – nicht nur in Bezug auf Hurley...
    Cast
    Timothy Hutton, Beth Riesgraf, Aldis Hodge, Christian Kane, Gina Bellman, Mark Sheppard, Drew Powell
    Regisseur
    Rod Hardy
    Drehbuch
    John Rogers, Chris Downey
  3. Matlock

    Die Entführung

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1989
    Beschreibung
    In der Kanzlei bricht Panik aus. Matlock wurde entführt. Michelle und Conrad werden von dem Kidnapper telefonisch in das Haus ihres Chefs bestellt. Dort finden sie einen Brief vor, in dem der Entführer die wertvolle Münzsammlung des Anwalts als Lösegeld fordert. Fieberhaft starten Michelle und Conrad die Ermittlungen. Der Schlüssel zur Identifizierung des Entführers scheint in den alten Fällen Matlocks zu finden zu sein.
    Cast
    Andy Griffith, Nancy Stafford, Clarence Gilyard, Julie Sommars, David Ciminello, Susan Krebs, Gail O'Grady
    Regisseur
    Frank Thackery
    Drehbuch
    Joyce Burditt, Dean Hargrove
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
  4. Matlock

    Der Doppelfehler

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1989
    Beschreibung
    David Travis gilt als einer der besten Tennisspieler der Welt. Bekannt ist er allerdings auch für seinen nahzu unbändigen Jähzorn. Als Victor Tomasio, David Travis' schärfster Konkurrent, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht desahlb wie selbstverständlich auf David Travis. Doch Matlocks Ermittlungen ergeben schon bald, dass noch andere für den Mord in Frage kommen, die ebenfalls über handfeste Motive verfügen.
    Cast
    Andy Griffith, Nancy Stafford, Julie Sommars, Clarence Gilyard, Jim Calvert, Peri Gilpin, James Calvert
    Regisseur
    Burt Brinckerhoff
    Drehbuch
    Max Eisenberg, Dean Hargrove
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
  5. Matlock

    Plädoyer für einen Anwalt – Der Freispruch

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1989
    Beschreibung
    Matlock verteidigt einen Kollegen, der beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben. Der New Yorker Anwalt David O'Malley steht unter Verdacht, den Liebhaber seiner Frau, Sam Chandler, erschossen zu haben. Matlock beginnt eigene Recherchen und fördert neue Hinweise zu Tage, die den Fall in einem neuen Licht erscheinen lassen. Denn sowohl O'Malley , als auch drei weitere Männer wurden von einem Erpresser unter Druck gesetzt.
    Cast
    Andy Griffith, Clarence Gilyard, Katherine Cannon, John Anderson, Richard Masur, Steve Forleo, Jason Wingreen
    Regisseur
    Harvey Laidman
    Drehbuch
    Gerald Sanoff, Dean Hargrove, Sam Rolfe
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
  6. Renegade – Gnadenlose Jagd Renegade

    Der Guru

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Derek Devlon, ein erfolgreicher Buchautor, der darüber schreibt, wie man Krisen in Chancen umwandelt, ist auf der Suche nach Bobby, da dieser einer seiner Vorzeigeschüler war. Augenscheinlich möchte er erfahren, was nun aus Bobby geworden ist und da dieser ihm blind vertraut, ahnt Bobby nichts Böses. Doch plötzlich gibt es eine Leiche und Bobby ist der Hauptverdächtige. So kommt für Reno der Verdacht auf, dass Devlon durch Bobby in Kontakt mit dem Mann treten wollte, um ihn dann töten zu können. Allerdings fehlen stichhaltige Beweise...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Stephen J. Cannell, David Leisure, Michael D. Roberts, Bonnie Brewster, Courtney Gebhart
    Regisseur
    Jeff Woolnough
    Drehbuch
    Stephen J. Cannell, Raymond Hartung
    Hintergrundinfos
    Korrupte Kollegen haben dem Polizisten Reno Raines einen Mord angehängt. Auf der Flucht vor der Polizei lernt Raines den Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne kennen. Als Vince Black macht Raines nun mit dem Duo Jagd auf Verbrecher. Gleichzeitig will er seine Unschuld beweisen.
  7. Renegade – Gnadenlose Jagd Renegade

    Schatten der Vergangenheit

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Bobby wird ganz plötzlich wieder an seinen ersten Fall vor sechs Jahren zurückerinnert. Damals hat er den Sexualverbrecher Bruce Cassidy der Polizei überbringen können, nun soll er hingerichtet werden. Jedoch beteuert Cassidy bis heute, nichts mit den Vergewaltigungen und dem vermeintlichen Mord zu tun zu haben. Diese Hartnäckigkeit gibt Bobby zu denken und er will den Fall noch einmal aufrollen. Zusammen mit Reno und Sandy Carruthers versucht er, neue Erkenntnisse zu erhalten und findet dabei heraus, dass Cassidy einen Halbbruder namens Floyd hat und, dass die beiden wohl zusammen die Straftaten begangen haben.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, David Leisure, Sandra Ferguson, Scott Valentine, Lora Zane
    Regisseur
    Ron Satlof
    Drehbuch
    Stephen J. Cannell, Richard C. Okie
    Hintergrundinfos
    Korrupte Kollegen haben dem Polizisten Reno Raines einen Mord angehängt. Auf der Flucht vor der Polizei lernt Raines den Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne kennen. Als Vince Black macht Raines nun mit dem Duo Jagd auf Verbrecher. Gleichzeitig will er seine Unschuld beweisen.
  8. M.A.S.H.

    Es sieht böse aus

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1976
    Beschreibung
    Obwohl er es als Arzt eigentlich wesentlich besser wissen müsste, ist Hawkeye ein absoluter Hypochonder. Ständig leidet er unter Rückenschmerzen, ohne eine Ursache dafür zu finden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um ernste psychische Probleme handelt. Um diesem Umstand endlich ein Ende zu setzen, sucht der Chirurg das Gespräch mit Colonel Potter. Dabei kommen einige unangenehme Wahrheiten ans Licht.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr
    Regisseur
    Alan Alda
    Drehbuch
    Alan Alda, Larry Gelbart, Richard Hooker
  9. M.A.S.H.

    Leibarzt gesucht

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1977
    Beschreibung
    General Korshak fordert einen persönlichen Leibarzt und entsendet seinen Adjutanten zur Rekrutierung ins M*A*S*H-Camp. Die Wahl fällt auf Hawkeye, dem besten Chirurg des Teams, doch dem passt die Wahl überhaupt nicht. Ein Plan muss her, um den General umzustimmen?
    Wiederholung
    W
    Cast
    Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr
    Regisseur
    Alan Rafkin
    Drehbuch
    Burt Prelutsky, Larry Gelbart, W.C. Heinz, Richard Hooker, Ring Lardner jr.
  10. Ein Käfig voller Helden Hogan's Heroes

    Propaganda Anna

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1968
    Beschreibung
    Weil die Gestapo wieder einmal herumschnüffelt, kann Hogan keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der 'Held' weiss sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin 'Axis Annie' vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Denn dort soll auch die Übergabe der wichtigen Informationen an Vandermeer stattfinden.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Larry Hovis, Richard Dawson, Ivan Dixon
    Regisseur
    John Rich
    Drehbuch
    Bernard Fein, Laurence Marks, Albert S. Ruddy
  11. Ein Käfig voller Helden Hogan's Heroes

    Husch, husch, ins Körbchen!

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1968
    Beschreibung
    Christopher Downes ist ein wichtiger britischer Agent, und er muss unbedingt aus dem Lager geschmuggelt werden. Doch dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen, und das ist gut so. Denn natürlich handelt es sich dabei um Massnahmen zu Downes Flucht.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Larry Hovis, Richard Dawson, Ivan Dixon
    Regisseur
    Marc Daniels
    Drehbuch
    Bernard Fein, Arthur Julian, Albert S. Ruddy
  12. Renegade – Gnadenlose Jagd Renegade

    Punkrock

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Trikk, der Leadsänger einer bekannten Punk-Band, wird plötzlich vermisst. Alles deutet auf eine Entführung hin. Nachdem Trikks Plattenfirma eine Belohnung von einer Million Dollar ausgelobt hat, machen sich Reno und Bobby auf die Suche. Nach einiger Zeit finden sie Trikk tatsächlich – allerdings vollkommen unversehrt, da er seine Entführung nur vorgetäuscht hat. Dann stellt sich aber heraus, dass es doch jemand auf Trikk abgesehen hat.
    Cast
    Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Stephen J. Cannell, Rodney Eastman, Julian Stone, Patrice Chanel, Teresa Neith-Sullivan
    Regisseur
    Thomas Neuwirth
    Drehbuch
    Stephen J. Cannell, Ethlie Ann Vare
    Hintergrundinfos
    Korrupte Kollegen haben dem Polizisten Reno Raines einen Mord angehängt. Auf der Flucht vor der Polizei lernt Raines den Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne kennen. Als Vince Black macht Raines nun mit dem Duo Jagd auf Verbrecher. Gleichzeitig will er seine Unschuld beweisen.
  13. Renegade – Gnadenlose Jagd Renegade

    Besuch aus dem Jenseits

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1996
    Beschreibung
    Reno versucht, in einem Supermarkt eine Gruppe Krimineller zu schnappen, die gerade dabei sind, den Laden auszurauben. Dabei kommt es zu einer Schiesserei, bei der Reno lebensbedrohlich verletzt wird. Mit viel Glück kann Reno wieder gesund werden, allerdings hat er eine bleibende Erinnerung an die Schiesserei: Seitdem sieht er einen Mann, Neal Kirby, und führt Selbstgespräche. Reno möchte wissen, wer dieser Mann ist und kann schliesslich seine Ehefrau ausfindig machen. Sie erzählt Reno, dass ihr Mann zu der Gangster-Bande gehörte und bei der Schiesserei ums Leben kam...
    Cast
    Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Stephen J. Cannell, Ken Olandt, Scott Kraft, Tony Longo, Theodore R. Mercer jr.
    Regisseur
    Russel Solberg
    Drehbuch
    Stephen J. Cannell, Fred L. Miller
    Hintergrundinfos
    Korrupte Kollegen haben dem Polizisten Reno Raines einen Mord angehängt. Auf der Flucht vor der Polizei lernt Raines den Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne kennen. Als Vince Black macht Raines nun mit dem Duo Jagd auf Verbrecher. Gleichzeitig will er seine Unschuld beweisen.
  14. M.A.S.H.

    Wenn der Film reisst

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1977
    Beschreibung
    Die Mitarbeiter des Lazaretts arbeiten rund um die Uhr, doch die Zahl der Patienten nimmt immer weiter zu. Dementsprechend ist die Stimmung im Camp. Um seine Leute aufzuheitern, organisiert Colonel Potter einen Film. Doch der ist so alt, dass der Streifen mitten drin reisst. Das Improvisationstalent des Colonels ist gefragt?
    Cast
    Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr
    Regisseur
    Burt Metcalfe
    Drehbuch
    Gene Reynolds, Don Reo, Allan Katz, Jay Folb, Larry Gelbart, Richard Hooker
  15. M.A.S.H.

    Verdammte Souvenirs

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1977
    Beschreibung
    Unter den vielen Verletzten im Camp befindet sich auch eine grosse Anzahl koreanischer Kinder. Sie suchen auf den Minenfeldern nach Armeeschrott, den skrupellose Geschäftsmänner als Souvenirs in die USA verkaufen. Hawkeye und B.J. wollen das nicht länger mit ansehen und beschliessen, die mörderische Arbeit zu verhindern?
    Cast
    Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr
    Regisseur
    Joshua Shelley
    Drehbuch
    Burt Prelutsky, Larry Gelbart, Richard Hooker
  16. Ein Käfig voller Helden Hogan's Heroes

    Die schöne Wilhelmina

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1968
    Beschreibung
    LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äusserst attraktive Holländerin namens Wilhelmina, und die trifft er lieber selbst. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.
    Cast
    Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Larry Hovis, Richard Dawson, Ivan Dixon
    Regisseur
    Bruce Bilson
    Drehbuch
    Bernard Fein, Arthur Julian, Albert S. Ruddy
  17. Ein Käfig voller Helden Hogan's Heroes

    Allein gegen Zehntausend

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1968
    Beschreibung
    Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschliesst Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.
    Cast
    Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary, Larry Hovis, Richard Dawson, Ivan Dixon
    Regisseur
    Edward H. Feldman
    Drehbuch
    Bill Davenport, Bernard Fein, Albert S. Ruddy
  18. King of Queens The King of Queens

    Leb wohl, St. Louis!

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Doug findet es lästig, Zeit mit seinem Schwiegervater Arthur zu verbringen. Dennoch kann ihn Carrie dazu überreden, als Geburtstagsgeschenk für Arthur eine gemeinsame Reise nach St. Louis anzutreten. Auf dem Programm steht der Besuch eines Basketballspiels. Arthur freut sich, mehr Zeit mit Doug zu verbringen. Als er jedoch erfährt, was Doug tatsächlich über ihn denkt, reagiert er gekränkt. Abgesehen von Arthurs Zorn ist plötzlich auch das geliebte Basketballspiel in Gefahr.
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine, Nicole Sullivan
    Regisseur
    Rob Schiller
    Drehbuch
    David Bickel, Michael J. Weithorn
    Hintergrundinfos
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  19. King of Queens The King of Queens

    Schlechte Karten

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Carrie will ihr Arbeitszimmer neu einrichten und fährt in den Baumarkt. Weil ihr Auto zu klein ist, um alles zu transportieren, bittet sie kurzerhand Holly um Hilfe, denn diese besitzt einen ausreichend grossen Van. Allerdings muss sie sich beim Einkauf auch mit Hollys ahnungslosen Kommentaren herumschlagen. Doug fühlt sich derweil von der Kellnerin im Lokal schlecht bedient und beschwert sich. Die Bedienung wird deshalb gefeuert.
    Cast
    Kevin James, Leah Remini, Victor Williams, Nicole Sullivan, Jerry Stiller, Gerry Black, Rebecca Corry
    Regisseur
    Mark Cendrowski
    Drehbuch
    Tom Hertz
    Hintergrundinfos
    Der Kurierfahrer Doug Heffernan und seine Ehefrau Carrie führen ein beschauliches Leben in ihrem Häuschen in Queens. Das ändert sich schlagartig, als sie Carries schrulligen Vater bei sich aufnehmen. Mit seinen Marotten stellt er die Liebe und das Zusammenleben des Paares des Öfteren auf die Probe.
  20. Law & Order: Special Victims Unit

    Rückschlag

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine junge Einbrecherin wird beim Duschen in einem fremden Badezimmer überrascht. Auf der Flucht lässt sie Kleider und Brieftasche zurück. Zur Überraschung der Beamten gehört die Brieftasche einer Kathleen Stabler, die auf der Party ihres Kommilitonen im Nachbargarten Crack geraucht hat. Detective Stabler versucht, den Fall als Studenten-Streich herunterzuspielen, doch dann erfährt er, dass seine Tochter schon länger ein Suchtproblem hat.
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, B. D. Wong, Tamara Tunie
    Regisseur
    David Platt
    Drehbuch
    Amanda Green
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  21. Law & Order: Special Victims Unit

    Mondsüchtig

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine Wasserleiche mit abgetrennten Händen gibt Rätsel auf. Die Verletzungen deuten auf einen Sexualmord hin. Stabler und Benson konzentrieren sich zunächst auf einen Taxifahrer, der in der Nähe des Fundorts gesehen wurde. Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen Serienvergewaltiger, der die Stadt schon seit 18 Monaten unsicher macht. Mit Benson als Köder kann der Vergewaltiger auf frischer Tat ertappt werden. Doch er hat ein Alibi .
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, B.D. Wong, Tamara Tunie
    Regisseur
    Peter Leto
    Drehbuch
    Daniel Truly
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  22. Law & Order: Special Victims Unit

    Retrovirus

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Ein fünf Monate alter AIDS-kranker Säugling, der nicht gegen HIV behandelt wurde, bringt die Sondereinheit auf die Spur des Arztes Dr. Hutton. Er leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS verursacht. Der Mediziner ist davon überzeugt, dass AIDS eine weltweite Konspiration der Pharmakonzerne ist, um ein Milliardengeschäft zu machen. Greylek will Hutton das Handwerk legen und wendet sich an die Öffentlichkeit, um geschädigte Patienten zu finden.
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, Martin Mull, Michaela McManus
    Regisseur
    Peter Leto
    Drehbuch
    Jonathan Greene
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  23. Law & Order: Special Victims Unit

    Babies

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Josh Galli wird im zugedröhnten Zustand kastriert und brutal ermordet. Für die Sondereinheit eindeutig eine Beziehungstat, aber der Vater des Opfers sieht Joshs Feinde in einer selbst ernannten Bürgerwehr, die sich vorgenommen hat, die Stadt von Obdachlosen zu reinigen. Den Beamten gelingt es, den Strassenkehrern eine Falle zu stellen, aber mit Mord wollen sie nichts zu tun haben. Eine zweite Spur führt in eine katholische Highschool.
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, B. D. Wong, Tamara Tunie
    Regisseur
    David Platt
    Drehbuch
    Daniel Truly
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  24. Law & Order: Special Victims Unit

    Rückschlag

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine junge Einbrecherin wird beim Duschen in einem fremden Badezimmer überrascht. Auf der Flucht lässt sie Kleider und Brieftasche zurück. Zur Überraschung der Beamten gehört die Brieftasche einer Kathleen Stabler, die auf der Party ihres Kommilitonen im Nachbargarten Crack geraucht hat. Detective Stabler versucht, den Fall als Studenten-Streich herunterzuspielen, doch dann erfährt er, dass seine Tochter schon länger ein Suchtproblem hat.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, B. D. Wong, Tamara Tunie
    Regisseur
    David Platt
    Drehbuch
    Amanda Green
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  25. Law & Order: Special Victims Unit

    Mondsüchtig

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine Wasserleiche mit abgetrennten Händen gibt Rätsel auf. Die Verletzungen deuten auf einen Sexualmord hin. Stabler und Benson konzentrieren sich zunächst auf einen Taxifahrer, der in der Nähe des Fundorts gesehen wurde. Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen Serienvergewaltiger, der die Stadt schon seit 18 Monaten unsicher macht. Mit Benson als Köder kann der Vergewaltiger auf frischer Tat ertappt werden. Doch er hat ein Alibi .
    Wiederholung
    W
    Cast
    Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, B.D. Wong, Tamara Tunie
    Regisseur
    Peter Leto
    Drehbuch
    Daniel Truly
    Hintergrundinfos
    Die Special Victims Unit ist eine New Yorker Spezialeinheit, die ausschliesslich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt ist. Die engagierten Detectives um Olivia Benson werden täglich mit neuen Gewaltverbrechen konfrontiert, stehen den Opfern zur Seite und stellen die Täter.
  26. Infomercials

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln.
    Hintergrundinfos
    Hier treffen Information und Commercial in Form eines längeren Werbespots aufeinander. Die Sendungen dienen der Bewerbung von Küchen-, Haushalts-, Pflege-, Gesundheits- oder Sportartikeln. Das Sendeformat erlaubt eine ausführliche Vorstellung der Produkte.
  27. Höllische Nachbarn

    Gäste: Markus Majowski (Rudi Falkner), Tobias Brass (Tommy Falkner), Dana Golombek, Anna Loos (Maike Falkner), Timo Rinke (Max Falkner), Esther Schweins (Katharina Buck), Hanna Seiffert, Joe Bausch (Willi), Johannes Brandrup (Ingo Buck), Claudia Burckhardt (Schobers Sekretärin)

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    1998
  28. Law & Order

    Rosarote Falle

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    David DiNapoli und seine schrille Gemahlin Marielle haben ausgefallene Sexgewohnheiten, daher ist die Polizei recht überrascht, als sie David erstochen und mit rosa Handschellen in einem Hundekäfig angekettet findet. Weil Marielle ein Alibi hat und Davids teure Comic-Heft-Sammlung verschwunden ist, tippt man zunächst auf Raubmord. Auf der Suche nach den Heften stossen Lupo und Bernard auf zwei Freunde von David, Marty Ashcroft und Josh Felner, die, wie man feststellt, in einer Art Interessengemeinschaft untereinander Geschäfte machen, um Vermögenswerte zu bunkern, die sie im Fall einer Scheidung mit ihren Ehefrauen nicht teilen müssten. Offenbar war Marielle dahinter gekommen, dass ihr Mann sich scheiden lassen wollte und hat ihn tödlich bestraft. Als sie auch noch in Verdacht gerät, ihren ersten Mann Larry vergiftet zu haben, dessen zu Diamant gepresste Asche sie immer bei sich trägt, lässt Cutter sie in Haft nehmen. Doch Marielle weist jede Schuld von sich und liefert den Detectives ein gänzlich anderes Mordmotiv und den dazu passenden Verdächtigen. Staatsanwalt Cutter kann den Verdächtigen mit einem pikanten Detail überführen, das nur dem Mörder bekannt vorkommen konnte.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jeremy Sisto, Anthony Anderson, S. Epatha Merkerson, Linus Roache, Alana de la Garza, Sam Waterston, Anna Gunn
    Regisseur
    William Klayer
    Drehbuch
    Ed Zuckerman
    Hintergrundinfos
    Die Serie spielt in New York und dreht sich um die Aufklärung von Gewaltverbrechen. Die Fälle werden anfangs aus der Sicht der Ermittler erzählt und anschliessend aus der Sicht der Staatsanwaltschaft weiterverfolgt. Wie im wahren Leben, landen hier nicht alle Täter hinter Schloss und Riegel.
    Kritiken
    In dieser Krimi-Serie wird nicht nur gezeigt, wie ein Verbrechen von der Polizei aufgeklärt wird, sondern auch, wie die New Yorker Justiz den Fall weiterverfolgt.
  29. Law & Order

    Frieden

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Auf einem Blog werden Videos von Waffen und Rohrbombentests gefunden. Zuerst vermuten die Detectives, dass ein Jugendlicher Amok laufen will oder einen grossen Anschlag plant. Die Detectives versuchen, ihn über die Lehrer zu finden, über die sich der Blogbetreiber bei seinen Postings ausgelassen hat. Es sind alles Fälle, die für die betroffenen Lehrer mit einer vorübergehenden Suspendierung geahndet wurden und zu einem Aufenthalt im 'Zentrum befristete Neuorientierung' geführt haben. Da die meisten Lehrer dort nur dumm rumsitzen und auf ihr Schlichtungsverfahren warten, wird diese Einrichtung 'Gummizelle' genannt. Als die Detectives dieser Einrichtung einen Besuch abstatten, werden sie mit Fällen konfrontiert, die allesamt an den Haaren herbeigezogen sind. Nur ein Fall, der auf dem Blog geschildert wurde, hat nichts mit denen zu tun, über die in der Gummizelle gesprochen worden ist. Die Detectives haben plötzlich die Idee, dass es ja nicht unbedingt ein Jugendlicher sein muss, der den Anschlag plant und auf dem Blog immer detaillierter ankündigt, genauso gut kann es ein frustrierter Lehrer, der wegen einer Nichtigkeit in die bürokratischen Mühlen der Schulbehörde geraten ist, die auch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft behindert. Erst McCoy gelingt es, den von der Lehrergewerkschaft gestellten Anwalt dermassen einzuschüchtern, dass die Lehrerin Maura Scott eine Aussage macht. Dadurch kommen die Detectives in letzter Sekunde dem wegen einer Lappalie suspendierten Lehrer Rick Benson auf die Spur, der gerade seinen Amoklauf in einer Schule in Queens startet.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jeremy Sisto, Anthony Anderson, S. Epatha Merkerson, Linus Roache, Alana de la Garza, Sam Waterston, Angela Goethals
    Regisseur
    Rene Balcer
    Drehbuch
    Rene Balcer
    Hintergrundinfos
    Die Serie spielt in New York und dreht sich um die Aufklärung von Gewaltverbrechen. Die Fälle werden anfangs aus der Sicht der Ermittler erzählt und anschliessend aus der Sicht der Staatsanwaltschaft weiterverfolgt. Wie im wahren Leben, landen hier nicht alle Täter hinter Schloss und Riegel.
    Kritiken
    In dieser Krimi-Serie wird nicht nur gezeigt, wie ein Verbrechen von der Polizei aufgeklärt wird, sondern auch, wie die New Yorker Justiz den Fall weiterverfolgt.
  30. First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern The First 48

    Die Leiche im Schneesturm

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Ein Mann wählt den Notruf wegen eines brennenden Autos. Als die Polizei eintrifft, finden sie die Leiche einer jungen Frau. Ein Nachbar hatte das Feuer im Auto bereits gelöscht und die Frau aus dem Wagen gezogen – zu dem Zeitpunkt war sie allerdings bereits tot. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie erdrosselt wurde. Das Opfer ist die erst 19-jährige Kristine C. Larson. Kann ihre beste Freundin helfen, den Mord aufzuklären?
  31. Das Strafgericht

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus. In jeder einstündigen Fernsehverhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, fahrlässige Tötung, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen. Dabei tagt in besonders schweren Fällen beim 'Strafgericht' ein komplettes Schwurgericht aus drei Richtern unter dem Vorsitz von Ulrich Wetzel.
    Wiederholung
    W
  32. Das Strafgericht

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus. In jeder einstündigen Fernsehverhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, fahrlässige Tötung, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen. Dabei tagt in besonders schweren Fällen beim 'Strafgericht' ein komplettes Schwurgericht aus drei Richtern unter dem Vorsitz von Ulrich Wetzel.
  33. Das Strafgericht

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus. In jeder einstündigen Fernsehverhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, fahrlässige Tötung, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen. Dabei tagt in besonders schweren Fällen beim 'Strafgericht' ein komplettes Schwurgericht aus drei Richtern unter dem Vorsitz von Ulrich Wetzel.
  34. Law & Order

    Die Brosche

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1992
    Beschreibung
    In einer heruntergekommenen Gegend wird der Leichnam einer Frau namens Lois Ryder gefunden. Alles deutet auf einen Raubmord hin, da ihr ganzer Schmuck gestohlen wurde. Cerreta und Logan befragen ihren Mann und stellen fest, dass die Ehe nicht zum besten stand. Lois hatte einen Freund, bei dem sie kurz vor ihrem Tod gewesen ist. Die beiden Polizisten vermuten, dass Ryder seine Frau aus Eifersucht umgebracht hat. Allerdings können sie ihm das zuerst nicht beweisen, aber dann wird Ryder eine Brosche zum Verhängnis.
    Cast
    Chris Noth, Richard Brooks, Michael Moriarty, Paul Sorvino, Dann Florek, Kim Hamilton, John McMartin
    Regisseur
    Peter Levin
    Drehbuch
    Ed Zuckerman
    Hintergrundinfos
    Die Serie spielt in New York und dreht sich um die Aufklärung von Gewaltverbrechen. Die Fälle werden anfangs aus der Sicht der Ermittler erzählt und anschliessend aus der Sicht der Staatsanwaltschaft weiterverfolgt. Wie im wahren Leben, landen hier nicht alle Täter hinter Schloss und Riegel.
    Kritiken
    In dieser Krimi-Serie wird nicht nur gezeigt, wie ein Verbrechen von der Polizei aufgeklärt wird, sondern auch, wie die New Yorker Justiz den Fall weiterverfolgt.
  35. Law & Order

    Wer einmal schiesst...

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1992
    Beschreibung
    Die Leiche eines 15jährigen Jungen wird in einem Lagerhaus gefunden, in unmittelbarer Nähe liegt die Tatwaffe. Sie ist eingetragen auf den Namen Jan Maser. Jamie, der 15jährige Sohn des Besitzers, gibt zu, seinen Freund während eines spielerischen Handgemenges aus Versehen getötet zu haben. Aber da gibt es einen dunklen Punkt in der Vergangenheit des Jungen: Seine Eltern einigten sich bei der Scheidung darauf, über einen bestimmten Vorgang Geheimhaltung zu bewahren. Als Staatsanwalt Stone schliesslich erfährt, dass Jamie vor zwei Jahren schon einmal einen Jungen erschoss, glaubt er nicht mehr an die Version vom Unglücksfall. Er will Jamie wegen vorsätzlichen Mordes vor Gericht bringen.
    Cast
    Chris Noth, Richard Brooks, Michael Moriarty, Paul Sorvino, Dann Florek, Bruce Katzman, Harley Cross
    Regisseur
    Daniel Sackheim
    Drehbuch
    Rene Balcer
    Hintergrundinfos
    Die Serie spielt in New York und dreht sich um die Aufklärung von Gewaltverbrechen. Die Fälle werden anfangs aus der Sicht der Ermittler erzählt und anschliessend aus der Sicht der Staatsanwaltschaft weiterverfolgt. Wie im wahren Leben, landen hier nicht alle Täter hinter Schloss und Riegel.
    Kritiken
    In dieser Krimi-Serie wird nicht nur gezeigt, wie ein Verbrechen von der Polizei aufgeklärt wird, sondern auch, wie die New Yorker Justiz den Fall weiterverfolgt.
  36. Leverage

    Die Geschworene

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alec hatte vor einiger Zeit für jedes Mitglied des Leverage-Teams mehrere alternative Identitäten kreiert, um ein besseres verdecktes Arbeiten zu ermöglichen. Eine von Parkers Identitäten – die Buchhalterin namens Alice White – hat nun eine Vorladung erhalten, sie muss als Geschworene vor Gericht erscheinen. Da Parker sich dem Ruf der Justiz nicht widersetzen kann, ohne die Existenz des ganzen Teams aufs Spiel zu setzen, begibt sie sich widerstrebend zu der Verhandlung. Angeklagt ist der Unternehmer William Quint, der pflanzliche Produkte zur Gesundheitsförderung herstellt. Vor drei Jahren ist der Familienvater Ernesto Vargas an einem dieser Produkte durch einen Herzinfarkt gestorben. Die Witwe Gloria Vargas will nun endlich Gerechtigkeit. Parker bemerkt schon nach wenigen Minuten im Gerichtssaal, dass der Anwalt des Angeklagten mit gezinkten Karten spielt. Er hat ein kleines Funkgerät im Ohr und an seinem Aktenkoffer ist gut versteckt eine Kamera angebracht. Parker überredet das Leverage-Team, der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass ein gross angelegtes Komplott hinter der Sache steckt...
    Cast
    Timothy Hutton, Beth Riesgraf, Aldis Hodge, Christian Kane, Gina Bellman, David Shatraw, Armin Shimerman
    Regisseur
    Jonathan Frakes
    Drehbuch
    John Rogers, Chris Downey
  37. Leverage

    Kunststück

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Nates Alkoholproblem verschlimmert sich zusehends. Die anderen Mitglieder des Leverage-Teams beschliessen, nicht mehr länger tatenlos zuzuschauen, wie Nate langsam aber sicher zu Grunde geht. Ihr Plan, Nate zu retten, ist jedoch eher unkonventionell. Statt Nate zu einer Entziehungskur zu überreden, wollen sie ihm dabei helfen, Rache an dem Mann zu üben, der verantwortlich für den Tod von Nates kleinem Sohn und damit auch für seinen desolaten Gemütszustand ist: Ian Blackpoole. Blackpoole, Chef einer grossen Versicherungsgesellschaft, verweigerte Nates Sohn einst die Kosten für eine lebensnotwendige Behandlung. Sophie schlägt vor, Blackpoole an seiner schwachen Stelle zu treffen – der Kunst. Seit Jahren sammelt der Multimillionär leidenschaftlich Gemälde und Skulpturen. Ein ganz besonders wertvolles Stück seiner Sammlung ist eine kleine Bronze-Statuette, die Michelangelo als Modell für seine berühmte David-Statue angefertigt hatte. Es ist bekannt, dass es von diesen Modellen zwei Stück gibt – das andere wurde aber vor zehn Jahren aus dem Museum des Vatikan gestohlen. Sophie möchte Blackpoole nun eine gefälschte Kopie dieses zweiten David unterjubeln, um nicht nur seinen Ruf als Kunstkenner sondern auch seine berufliche Reputation zu zerstören. Das Leverage-Team schleust sich in die Eröffnungsfeier für ein Museum ein, in dem Blackpoole Teile seiner Sammlung präsentieren möchte. Zunächst läuft alles nach Plan, doch plötzlich taucht Nates Exfrau Maggie Collins auf. Sie ist eine versierte Kunstkennerin – und könnte Sophies Plan schnell zum Scheitern bringen...
    Cast
    Timothy Hutton, Beth Riesgraf, Aldis Hodge, Christian Kane, Gina Bellman, Mark Sheppard, Kari Matchett
    Regisseur
    Dean Devlin
    Drehbuch
    John Rogers, Chris Downey
    Hintergrundinfos
    VOX sendet das Finale der ersten Staffel von 'Leverage' als Doppelfolge (Episode 12 und 13).
  38. Matlock

    Plädoyer für einen Anwalt – Die Schlüsselfigur

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1989
    Beschreibung
    Noch immer werden O'Malley und drei weitere Männer erpresst. Dabei wird klar, dass jeder der vier Männer ein Motiv hatte, Sam Chandler umzubringen. Im Zuge der Ermittlungen kommt Matlock dem unbekannten Erpresser und damit der Lösung des Falls immer näher. Wie nahe, wird deutlich, als der Anwalt nur knapp einem Attentat entkommt.
    Cast
    Andy Griffith, Clarence Gilyard, Richard Masur, Steve Forleo, Lynn Whitfield, Allen Garfield, Joe D'Alessandro
    Regisseur
    Harvey Laidman
    Drehbuch
    Gerald Sanoff, Dean Hargrove, Sam Rolfe
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
  39. Matlock

    Im letzten Augenblick

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1990
    Beschreibung
    Immer tiefer verfällt Julie March ihrer Depression. Anonyme Anrufe und Drohbriefe setzen der Anwältin stark zu. Hilfesuchend wendet sie sich an Matlock, der sofort die Ermittlungen aufnimmt. Sowohl Matlock als auch sein Team haben vor allem Nick Beloit als Drahtzieher des Terrors in Verdacht. Er ist der Bruder eines von Julie hinter Gitter gebrachten Verbrechers. Aber auch Eli Boward, ein Anwaltskollege Julie Marchs, verheimlicht etwas.
    Cast
    Andy Griffith, Nancy Stafford, Julie Sommars, Clarence Gilyard, Kene Holliday, David Froman, Gregg Henry
    Regisseur
    Russ Mayberry
    Drehbuch
    Diana Kopald Marcus, Dean Hargrove
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
  40. Matlock

    Mit spitzer Feder

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1989
    Beschreibung
    Der Karikaturist Ron Winfield ist dem Senator Dolan schon lange ein Dorn im Auge. Immer wieder greift der Zeichner die Fehltritte des Politikers auf und verarbeitet sie in seinen satirischen Cartoons. Als Ron Winfried ermordet aufgefunden wird, haben alle Senator Dolan in Verdacht. Im Zuge der Ermittlungen deckt Matlock aber einen Bestechungsskandal des Senator Hopkins auf und vermutet einen Zusammenhang mit dem Mord.
    Cast
    Andy Griffith, Nancy Stafford, Julie Sommars, Peter Haskell, Claudia Christian, Gwynyth Walsh, Ray Buktenica
    Regisseur
    Christopher Hibler
    Drehbuch
    Dean Hargrove, Gerald Sanoff
    Hintergrundinfos
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Benjamin Matlock lebt und praktiziert in Atlanta und löst so manchen Mordfall, indem er die Verteidigung von zu Unrecht angeklagten Personen übernimmt und den wahren Schuldigen ermittelt. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Assistenten und seiner Tochter.
Keine Videos gefunden.