search.ch

CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation

Mord nach Modell

Category
Kriminal
Production information
Serie
Produced in (country)
USA/CDN
Produced in (year)
2006
Description
Nach einer durchfeierten Nacht erwacht Catherine am nächsten Morgen in einem heruntergekommenen Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Rezeptionist erzählt ihr, dass sie in Begleitung eines Mannes war, kann diesen aber nicht beschreiben. Catherine ermittelt auf eigene Faust, um grosses Aufsehen bei ihren Kollegen zu vermeiden. Derweil untersuchen Grissom und Curtis den Tod des Rockstars Izzy Delanzy.
Episode number
2
Cast
William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Jorjan Fox, Eric Szmanda, Louise Lombard
Script
, ,
Program text
Erstausstrahlung: 2007-09-13
Background information
CSI – Den Tätern auf der Spur' spielt in Las Vegas und läuft in den USA seit September 2000 auf dem Sender CBS. Das preisgekrönte Serien-Original erhielt bis heute 35 Auszeichnungen und 75 weitere Nominierungen – darunter drei Emmy Awards und sechs'Golden Globe'-Nominierungen. Ausserdem wurde die Krimi-Action-Serie von den Zuschauern vier Mal in Folge (2003-2006) mit dem'People's Choice Award' in der Kategorie 'Beliebteste Drama-Serie' ausgezeichnet.