search.ch

Unter uns

Category
Soap
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Als Nika Sina in Evas Wohnung einquartiert, lässt Luke beide seinen Unmut darüber spüren, doch dann erfährt er von Sinas Erbe. Nachdem Jakobs Frust auf Saskia sich erneut in grobem Sex entlädt, wird Saskia klar, dass sie handeln muss. Benedikt ist enttäuscht, als Ute ihn überraschend versetzt. Als er den wahren Grund für Utes Absage erfährt, beschleicht ihn die pure Eifersucht – auf Utes Ex-Mann Till.
Episode number
6325
Information region
D/CH
Rerun
W
Cast
Sharon Berlinghoff, Alev Celik, Lea Ermel, Isabelle Geiss, Jakob Graf, Anna Lucia Gustmann, Jens Hajek
Director
Janis Rebecca Rattenni
Background information
Im fiktiven Wohn- und Geschäftshaus in der Schillerstrasse 10 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld liegen Liebe und Hass dicht beieinander. Familien sind befreundet oder gehen sich aus dem Weg. Es kommt zu Eifersuchtsdramen und Versöhnungen. Menschen betrügen einander oder helfen sich gegenseitig.