search.ch

Alles was zählt

Category
Soap
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Moritz kehrt nach seinem Zusammenbruch ins Loft zurück. Obwohl er zunächst vor Trauer wie gelähmt ist, findet er bei Marie und Finn Halt. Richard und Simone hat Michelles Tod zum Nachdenken gebracht. Doch als sie sich gerade wieder einander annähern, bekommt Richard eine neue Aufgabe. Chiara ist geschockt, als sie erfährt, dass sich der Verdacht gegen Ronny erhärtet hat. Susanne schafft es, bei Chiara Zweifel an Ronnys Unschuld zu säen.
Episode number
3269
Cast
Silvan-Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde, Kaja Schmidt-Tychsen, Franziska Benz, Cheyenne Pahde
Director
Daniela Grieser
Background information
Es geht nicht immer alles glatt für die Bewohner einer Siedlung in Essen. Konkurrenzdenken und heftige Gefühlsausbrüche gefährden immer wieder Karrieren und wirbeln Beziehungen durcheinander. Das erleben auch die Mitarbeiter eines Sport- und Wellnesszentrums, einer Tanzschule und deren Freunde.