search.ch

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Als Tuner, Paul und Nihat sich zufällig in einem Trödelladen begegnen, ist allen klar, dass sie ihr Business fortsetzen wollen. Sie planen, als erstes, einen Sekretär aufzumotzen. Dass Nihat in dem Stück einen Schatz entdeckt hat, verschweigt er allerdings. Maren freut sich auf einen Abend mit Alexander. Doch Emma scheint ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, und hört nicht auf zu brüllen, bis sie Dannys Schlagermusik hört.
Episodenummer
6694
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Daniel Fehlow, Iris Mareike Steen, Thomas Drechsel
Hintergrundinfos
Freundschaften und Liebe, aber auch blinder Hass und gemeine Intrigen bestimmen die Beziehungen zwischen einer Gruppe junger Leute in Berlin, deren wechselvolles Leben von den unterschiedlichsten Ereignissen und Schicksalsschlägen sowie falschen und richtigen Entscheidungen beeinflusst wird.