search.ch

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Laura ist zutiefst erleichtert, nicht schwanger zu sein. Felix hingegen findet den Gedanken, ein Kind mit ihr zu bekommen, immer reizvoller. Als er sie das auch durch die Blume spüren lässt, platzt Lauras tiefste Wunde auf: Sie hatte nie eine Mutter und will deshalb auch keine eigenen Kinder! Tuner, Paul und Nihat haben mit dem Bau der Upcycling-Partymöbel schnell gutes Geld verdient und wollen nun gemeinsam ein Business starten.
Episodenummer
6674
Cast
Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Daniel Fehlow, Iris Mareike Steen, Thomas Drechsel
Hintergrundinfos
Freundschaften und Liebe, aber auch blinder Hass und gemeine Intrigen bestimmen die Beziehungen zwischen einer Gruppe junger Leute in Berlin, deren wechselvolles Leben von den unterschiedlichsten Ereignissen und Schicksalsschlägen sowie falschen und richtigen Entscheidungen beeinflusst wird.