search.ch

Unter uns

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Saskia bangt um Jakob. Als sie erfährt, dass Marc noch auf freiem Fuss ist, glaubt sie, ihn im Krankenhaus zu sehen, und reagiert heftig. Robert macht sich Vorwürfe, weil Irene durch sein Verschulden verletzt wurde. Mit dem Versuch, sie zu schonen, macht er alles nur noch schlimmer. Vivien glaubt, der Prozess sei verloren, weil sie sich vor Gericht nicht beherrschen konnte. Doch mit ihrem emotionalen Ausbruch bringt sie Tobias auf eine Idee.
Episodenummer
6022
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Isabell Hertel, Claudelle Deckert, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel
Hintergrundinfos
Im fiktiven Wohn- und Geschäftshaus in der Schillerstrasse 10 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld liegen Liebe und Hass dicht beieinander. Familien sind befreundet oder gehen sich aus dem Weg. Es kommt zu Eifersuchtsdramen und Versöhnungen. Menschen betrügen einander oder helfen sich gegenseitig.