search.ch

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei

Die Chefin

Kategorie
Action
Produktionsinfos
Action
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Semir stattet seiner Ex-Chefin Anna Engelhardt im Innenministerium einen Geburtstagsbesuch ab, doch sie ist nicht da. Sie wurde vor wenigen Tagen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, weil sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Für Semir ergibt das alles wenig Sinn, durch ihre Zeit bei der Autobahnpolizei war Engelhardt Stress gewohnt. Sein Instinkt sagt ihm, dass irgendwas nicht stimmt. Daher plant er zusammen mit seinem Partner Paul Engelhardt heimlich aus der Klinik herauszuholen. Doch sie werden von bewaffneten Angreifern aufgespürt, denn sie sind einer Verschwörung auf der Spur.
Episodenummer
1
Cast
Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Carina N. Wiese, Niels Robert Kurvin, Daniela Wutte, Katja Woywood, Kathrin Hess
Regisseur
Franco Tozza
Drehbuch
Roland Heep, Frank Koopmann, Gerry Streberg
Hintergrundinfos
Zu Gast in dieser Folge sind u.a. Charlotte Schwab, Cora Schumacher und RTL-Moderatorin Jennifer Knäble.
Kritiken
Das Cobra-11-Team stellt sich jeder noch so gefährlichen Situtation, um Verbrechen aufzuklären und die Täter zu stellen. Dabei kommt es regelmässig zu wilden Verfolgungsjagden, heftigen Schusswechseln, gefährlichen Explosionen und ab und an auch zu wüsten Faustkämpfen.