search.ch

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Lilly und Tuner rätseln nach wie vor, ob sie die Medikamenten-Lieferung Brückner zu verdanken haben. Das wird zur Nebensache, als das Medikament anschlägt und Chris aus dem Koma erwacht. Sophie und Jonas könnten nicht glücklicher sein und machen auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Nervig ist nur, dass jeder seine Scherze über das ungleiche Paar macht. Spontan überlegen die beiden, eine romantische Auszeit zu nehmen.
Episodenummer
6653
Cast
Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Daniel Fehlow, Iris Mareike Steen, Thomas Drechsel
Hintergrundinfos
Freundschaften und Liebe, aber auch blinder Hass und gemeine Intrigen bestimmen die Beziehungen zwischen einer Gruppe junger Leute in Berlin, deren wechselvolles Leben von den unterschiedlichsten Ereignissen und Schicksalsschlägen sowie falschen und richtigen Entscheidungen beeinflusst wird.