search.ch

Unter uns

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Der vorgezogene Hochzeitstermin stresst Jakob und Saskia. Trotzdem ist sie euphorisch, bis Jakob nicht zur Anmeldung der Eheschliessung beim Standesamt erscheint. Der angeschlagene Robert will Sinas ärztliche Ratschläge nicht befolgen. Er will einfach nur seine Ruhe. Doch da steht plötzlich der besorgte Miro an der Tür. Eva entzieht sich Conors Nähe und versucht, ihre Gefühle für ihn zu verdrängen. Aber das ist gar nicht so einfach.
Episodenummer
6002
Cast
Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Isabell Hertel, Claudelle Deckert, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel
Hintergrundinfos
Im fiktiven Wohn- und Geschäftshaus in der Schillerstrasse 10 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld liegen Liebe und Hass dicht beieinander. Familien sind befreundet oder gehen sich aus dem Weg. Es kommt zu Eifersuchtsdramen und Versöhnungen. Menschen betrügen einander oder helfen sich gegenseitig.