search.ch

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Philip erteilt Laura eine klare Abfuhr und will sich am Abend ablenken. Spontan entscheidet er sich mit Anni in den Club zu gehen und trifft dort auf Laura. Sophie hat Leon alles gestanden, was in Moskau passiert ist. Sie will die Beziehung nicht aufgeben, doch Leon überlegt, ob die beiden ein grundsätzliches Problem haben. Vielleicht hat Sophie keine Gefühle mehr für ihn. Kann Leon ihr verzeihen? Jonas ist von Leas Geständnis überrascht und küsst sie. Dabei blendet er aus, dass Lea komplett anders tickt als er. Doch für sie ist Jonas schon längst mehr als ein Abenteuer.
Episodenummer
6445
Cast
Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Daniel Fehlow, Iris-Mareike Steen, Thomas Drechsel
Hintergrundinfos
Freundschaften und Liebe, aber auch blinder Hass und gemeine Intrigen bestimmen die Beziehungen zwischen einer Gruppe junger Leute in Berlin, deren wechselvolles Leben von den unterschiedlichsten Ereignissen und Schicksalsschlägen sowie falschen und richtigen Entscheidungen beeinflusst wird.