search.ch

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Als Katrin plant, die gesammelten Spendengelder an die Forschung auszuzahlen, fasst Laura einen riskanten Plan. Sie will sich bei der Bank als Anni ausgeben, die Verfügungsberechtigung über das Stiftungskonto hat. Nachdem Laura sogar Annis Ausweis an sich gebracht hat, ahnt sie nicht, dass sich Anni zur selben Zeit auf den Weg macht... Gerner kocht vor Wut, nachdem Chris ihn vor der Presse vorgeführt hat. Während er nach einem Weg sucht, seine, vor laufender Kamera, gemachten Versprechen für soziale Projekte zurückzunehmen, führt ihm Katrin die Chancen vor Augen, die ein solches Engagement bedeuten können. Erst als Gerner begreift, dadurch bei Sunny punkten zu können, lässt er Chris' Forderungen wohl oder übel über sich ergehen. Leon begreift, dass John bereit wäre, sich Geld bei zwielichtigen Kreditgebern zu leihen, nur um seine Anteile übernehmen zu können. Um seinen ehemaligen Kumpel zu schützen, sagt Leon den Deal hinter Johns Rücken ab. Als Leon begreift, auch Johns Belange in einer geschäftlichen Trennung berücksichtigen zu müssen, macht er ihm ein faires Angebot.
Episodenummer
6360
Cast
Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden, Ulrike Frank, Jörn Schlönvoigt
Hintergrundinfos
Freundschaften und Liebe, aber auch blinder Hass und gemeine Intrigen bestimmen die Beziehungen zwischen einer Gruppe junger Leute in Berlin, deren wechselvolles Leben von den unterschiedlichsten Ereignissen und Schicksalsschlägen sowie falschen und richtigen Entscheidungen beeinflusst wird.