search.ch

Alles was zählt

Kategorie
Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Michelle kann ihre Party nicht wirklich geniessen. Unerwartet rät ihr ein besonderer Gast, noch einmal mit Ronny zu reden. Vincent gerät unter Druck, als Isabelle arglos eines von den mit Drogen präparierten Kraftpaketen trinkt. Alarmiert befürchtet er, dass sein Drogendeal nun auffliegen könnte. Ingo ist sauer auf Carmen, dass sie nicht gegen Michelle ausgesagt hat. Doch als Ronny an sein Mitgefühl appelliert, kommt er ins Nachdenken.
Episodenummer
2789
Cast
Silvan-Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde, Kaja Schmidt-Tychsen, Franziska Benz, Cheyenne Pahde
Regisseur
Patricia Frey
Hintergrundinfos
Es geht nicht immer alles glatt für die Bewohner einer Siedlung in Essen. Konkurrenzdenken und heftige Gefühlsausbrüche gefährden immer wieder Karrieren und wirbeln Beziehungen durcheinander. Das erleben auch die Mitarbeiter eines Sport- und Wellnesszentrums, einer Tanzschule und deren Freunde.