search.ch

Shades of Blue

... denn ich habe gesündigt

Category
Drama
Production information
Krimi
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2016
Description
Als das NYPD und das FBI am Ort des Überfalls ankommen, treffen sie Lomann an. Aus Loyalität zu Harlee deckt er das Team und wird daraufhin von Agent Stahl ins FBI-Quartier gebracht. Er bietet ihm einen Deal an: Er soll als Zeuge gegen Wozniak und den Rest des Teams aussagen. Während Tufo und Espada mit Tess und dem angeschossenen Fahrer zu Dr. Isaiah fahren, sind Wozniak und Harlee auf dem Weg zum Übergabeort. Doch sie werden von einem Wagen gerammt und das Geld wird gestohlen. Während Woz sofort Donnie im Verdacht hat, streitet dieser alles ab. Auch Harlees Verhandlungen mit dem FBI laufen alles andere als gut: Weil die Wanze nichts aufgenommen hat, glaubt Stahl, Harlee würde die Ermittlungen sabotieren. Dieser steht nun mit dem Rücken zur Wand. Die 12 Millionen Dollar aus dem Geldtransporter sind verschwunden, es gibt zwei Leichen und nur Indizienbeweise gegen die Verdächtigen. Auch der Drahtzieher Linklater ist keine Hilfe, denn der Mann ist ein Geist.
Cast
Jennifer Lopez, Ray Liotta, Dayo Okeniyi, Hampton Fluker, Vincent Laresca, Sarah Jeffery, Drea de Matteo
Director
Steven DePaul
Script
Mike Daniels