search.ch

Shades of Blue

Die Taten des Bösen

Category
Drama
Production information
Krimi
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2016
Description
Harlee und Wozniak werden zu einem Waschsalon gerufen: Ein Marine schlägt mit einem Mob auf eine Waschmaschine ein und hat offensichtlich Wahnvorstellungen. Am nächsten Morgen glaubt er, er hätte jemanden verletzt und ihm seine Schuhe gestohlen. Tatsächlich wird in einem Müllcontainer ein Toter ohne Schuhe gefunden. Doch Wozniak und Harlee glauben an seine Unschuld und ermitteln auf eigene Faust. Währenddessen versucht James Nava, Harlee zu erreichen. Er will ihr von Miguels Deal erzählen. Der wartet inzwischen bereits vor dem Revier auf Harlee. Er will Kristina sehen. Harlee denkt daraufhin darüber nach, den Überfall mit Wonziak zu machen und das Geld zu verwenden, um Miguels Verschwinden zu bezahlen. Doch plötzlich steht Miguel vor Harlees Wohnung, als diese nicht zu Hause ist und erzählt Kristina, dass er ihr Vater ist.
Cast
Jennifer Lopez, Ray Liotta, Drea de Matteo, Warren Kole, Dayo Okeniyi, Hampton Fluker, Vincent Laresca
Director
Millicent Shelton
Script
Mike Daniels