search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 176 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Blamieren oder Kassieren

    Ulrich Wetzel vs. Stefan Effenberg

    Kategorie
    Quiz
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2023
    Beschreibung
    Wer blamiert sich? Wer kassiert ab? Durch die halbstündige Show führt niemand Geringeres als der charismatische TV-Entertainer Elton, der natürlich auch für RTL in sein legendäres rotes Sakko schlüpft. Zwei Promis treten gegeneinander in einem Quizduell an. In der Finalrunde quizzt ein Gast aus dem Publikum gegen den zuvor siegreichen Promi. Jede richtige Antwort bringt sie oder ihn dem begehrten Gewinn von 10.000 Euro einen Schritt näher.
    Episodenummer
    9
    Regie
    Claude von Reibnitz
  2. Fussball: Europa League Football: UEFA Europa League

    Gäste: Lothar Matthäus | Disziplin: Viertelfinale, Rückspiel: West Ham United – Bayer 04 Leverkusen

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Nach dem hochverdienten Sieg im Hinspiel mit zwei späten Jokertoren lebt Bayer Leverkusens Traum vom Triple. Im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League hat der frischgebackene Deutsche Meister gegen West Ham United den Halbfinal-Einzug fest im Blick. Wie schlägt sich das Team um Erfolgstrainer Xabi Alonso im ersten Spiel nach der emotionalen Party? Die Anstosszeit ist 21:00 Uhr.
    Bemerkung
    Achtung: Verlängerung und Elfmeterschiessen möglich!
  3. RTL Nachtjournal

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmässig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  4. RTL Nachtjournal Spezial

    Themen: Eine Clan-Aussteigerin packt aus

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aus aktuellem Anlass sendet RTL ein Nachtjournal Spezial 'Eine Clan-Aussteigerin packt aus' direkt im Anschluss an die reguläre Ausgabe der Spätnachrichten. In der etwa zehnminütigen Spezialsendung kommen Interviewgäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ausführlich zu Wort.
  5. RTL Nachtjournal – Das Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
  6. CSI: Miami

    Notfall!

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Es gilt, Jack Toller, den letzten und wahrscheinlich gefährlichsten der ausgebrochenen Flüchtigen, wieder einzufangen, nachdem dieser es geschafft hat, Horatio und Frank zu entkommen. Frank, der dabei angeschossen wird, schwört, Toller zu schnappen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein junges Mädchen in seine Gewalt. Ausserdem hat Toller Randy, seinen ehemaligen Zellengenossen aus dem Gefängnis, dazu gebracht, das Auto der Frau, die er auf seiner Flucht ermordet hat, verschwinden zu lassen, indem er gedroht hat, Randys Kindern etwas anzutun. Da Randy nur auf Bewährung das Gefängnis verlassen durfte und er nun – wenn auch unfreiwillig – Kontakt zu einem Mithäftling hatte, wird ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen. Randy bittet Natalia auf Knien, für ihn auszusagen, was diese tut. Leider ohne Erfolg. Randy beschliesst daraufhin, sich an Natalia zu rächen.
    Episodenummer
    22
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Omar Benson Miller, Adam Rodriguez
    Regie
    Sam Hill
    Drehbuch
    Marc Dube, Barry O'Brien
  7. CSI: Miami

    Die Kraft der Gerechten

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Obwohl Horatio durch die Schussverletzung schwer verletzt ist, kann er Natalia aus dem Kofferraum des Wagens befreien, den Randy North ins Hafenbecken gefahren hat. Randy North wurde dazu von Jack Toller gezwungen, der sich auf der Flucht vor der Polizei befindet. Jack Toller, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist, bekommt unterdessen eine weitere Frau in seie Gewalt: Melanie Garland. Da Jack schon drei Frauen auf dem Gewissen hat, sieht sich Horatio – trotz seiner Verwundung – gezwungen, unverzüglich dessen Verfolgung aufzunehmen. Walter und Calleigh untersuchen Jack Tollers Kleidungsstücke und finden heraus, dass dieser seine Opfer alle auf einer Müllkippe verbrannt hat.
    Episodenummer
    1
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Adam Rodriguez, Callum Keith Rennie
    Regie
    Sam Hill
    Drehbuch
    Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn, Marc Dube, Barry O'Brien, Michael McGrale
  8. CSI: Miami

    Schöner Gigolo, toter Gigolo

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Derek Vaughn hat sich regelmässig eine Pool-Cabana im Hotel Ember gemietet, um dort einsame Ladies zu beglücken. Verwunderlich ist nicht sein Ende, sondern die Art und Weise, wie er zu Tode kam. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, ausserdem ist er an Propangas erstickt. Die Ermittler kommen schnell dahinter, dass Derek keine Chance hatte, das Propan zu riechen, da es nicht mit den vorgeschriebenen gesetzlichen Zusatzstoffen versehen war. Hector Romero, der Betreiber des Hotels, gibt zu, illegales Propan gekauft zu haben, um Kosten zu sparen. Bei der Überprüfung der Damen, die Derek beglückt hat, stossen die Ermittler auch auf Gretchen Cambridge, die zufälligerweise bei ihrem letzten Besuch in Paris eine Schneekugel gekauft hat. Laut Calleighs Untersuchungsergebnissen ist Derek mit einer Schneekugel niedergeschlagen worden. Gretchen gibt diese Tat zu, verwickelt sich aber in Widersprüche und Horatio erkennt, dass Gretchen nur ihren Mann deckt, der Derek aus Eifersucht besucht und zur Rede gestellt hat.
    Episodenummer
    2
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Adam Rodriguez, Eric Winter
    Regie
    Gina Lamar
    Drehbuch
    Doreen Blauschild, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn, Michael McGrale
  9. Der Blaulicht-Report Der Blaulicht Report

    Rentnerin beobachtet Entführung ihrer Nachbarin

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen – die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. 'Der Blaulicht Report' erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
    Regie
    Jörg Oppermann, Carsten Bügener, Merza Duderi
  10. CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation

    Sport & Mord

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Im Haus des bekannten Footballtrainers James 'Jimmy' Miller wird Alarm ausgelöst und Polizist Julian Bristol geht zunächst von einem Einbruch aus. Doch als er am Haus eintrifft wankt ihm der blutüberströmte Startrainer entgegen und bricht schliesslich vor seinen Augen tot zusammen. Der Schock ist gross, denn Coach Miller erfreute sich grösster Beliebtheit und entsprechend schwer fällt die Suche nach einem Tatverdächtigen. Allerdings stellen die Ermittler schnell fest, dass in der riesigen Trophäensammlung im Hause Miller zwei Stücke fehlen: ein Football und eine 'Trainer des Jahres'-Trophäe aus Marmor. Als der Football auf einer Versteigerungsseite im Internet auftaucht, gerät Polizist Julian Bristol selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Er gibt zwar zu, den Football gestohlen zu haben, bestreitet aber, irgendetwas mit dem Tod von Miller zu tun zu haben. Unterdessen entdecken Jugendliche auf dem Grund des Lake Henderson einen versunkenen Wagen. Als dieser geborgen wird, finden Greg und Sara darin die stark verweste Leiche einer jungen Frau. Das Fahrzeug gehört ausgerechnet Pal Arnold, dem Präsidenten des Fanclubs/Fördervereins der Mustangs, und die Tote – Paige Hammer – hatte offensichtlich kurz vor ihrem Tod recht intimen Kontakt mit dem Star-Quarterback der Mustangs, Calvin Crook.
    Episodenummer
    5
    Cast
    Laurence Fishburne, David Berman, Marg Helgenberger, George Eads, Paul Guilfoyle, Eric Szmanda, Wallace Langham
    Regie
    Jeffrey G. Hunt
    Drehbuch
    Allen MacDonald
  11. CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation

    Der Tod und das Mädchen

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Nick und Catherine eilen zu einem Tatort, nachdem eine Prostituierte einen Überfall auf einen jungen Mann gemeldet hat. Dieser rastet im Krankenhaus völlig aus, als Nick versucht, seine Wunden mit der Kamera zu dokumentieren. Nick beschliesst daraufhin, die Ermittlungen am Tatort fortzusetzen: Catherine und Nick stellen nicht nur jede Menge Blutspritzer von Tommy Baker, dem Opfer, sicher, sondern auch einen Flüssigkeitstropfen, der aus Blut von Tommy Baker und Sperma eines unbekannten Mannes besteht. Unterdessen kümmern sich Greg und Langston um einen anderen Fall: Der Besitzer eines kleinen Elektronikladens wurde erschossen. Wendy und Hodges unterläuft beim Bearbeiten der gefundenen Beweismaterialien ein folgenschwerer Fehler: Wendy glaubt, dass eventuell Spuren der beiden Tatorte durcheinander geraten sind. Nach dem ersten Schock gelangt das Team aber zu einer anderen Überzeugung: Nicht die Beweise wurden vermischt, sondern die beiden Tatorte müssen in einem Zusammenhang stehen... Nicks Versuch, Tommy Baker zu Hause zu einer Aussage zu bewegen schlägt allerdings fehl, Tommy Baker ist verschwunden und sein Bruder Mark verhält sich nur mässig kooperativ. Den Ermittlungen zu Folge scheint Tommy Baker beim Einbruch in Wayne Smiths Laden von diesem erwischt worden zu sein. Es gelang ihm anscheinend noch zu flüchten, allerdings wurde er in der Seitenstrasse von Wayne Smith gestellt, verprügelt und vergewaltigt, doch die CSIler erleben bei ihren Recherchen weitere Überraschungen...
    Episodenummer
    6
    Cast
    Laurence Fishburne, Marg Helgenberger, George Eads, Eric Szmanda, Robert David Hall, Wallace Langham, Liz Vassey
    Regie
    Brad Tanenbaum
    Drehbuch
    Anthony E. Zuiker, Carol Mendelsohn
  12. CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Crime Scene Investigation

    Reise an das Ende der Moral

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Langston ist seit zehn Tagen zurück aus New York, und sucht in Las Vegas nach Madeline Briggs, nachdem sie hier von einer Überwachungskamera eines Casinos aufgezeichnet wurde. Unterdessen wird die Fernsehansagerin Dede Chase ermordet aufgefunden. Aufgrund der Bekleidung ging man bei der Toten zunächst von einer Prostituierten aus. Schnell wird klar, dass die Moderatorin ein Verhältnis mit ihrem Produzentin Brett MacDowell hatte. Brett gibt zwar zu, dass er und Dede in Streit geraten sind, leugnet aber, irgendetwas mit Dedes Tod zu tun zu haben. Von ihm erfahren die Ermittler aber, dass Dede Tätowierungen stets strikt abgelehnt hat und vermuten deshalb, dass Dedes brandneues Tattoo eventuell nicht freiwillig zu Stande kam. Catherine stellt Nachforschungen zu der Zeichnung an und gelangt zu der Erkenntnis, dass scheinbar mehrere Prostituierte dieses Tattoo als Kennzeichnung ihres Zuhälters bekommen haben. Gleichzeitig untersucht Wendy den Ohrring der Toten auf dem sich ein Blutstropfen befunden hat und macht eine überraschende Entdeckung: Das Blut stammt von Madeline Briggs! Es gibt also offenbar einen Zusammenhang zwischen der Ermordung von Dede Chase und dem Verschwinden von Madeline Briggs. In einem Club verhaften Nick und Jim die Prostituierte Diane Jasper, die ebenfalls Trägerin des speziellen Tattoos ist. Nach ihrer Entlassung, folgen sie dem Wagen, in der Hoffnung, so an den Zuhälter zu gelangen. Keiner der Ermittler ahnt, dass sie bald eine grausame Entdeckung machen werden und sie auf ein Gangstersyndikat stossen werden, das weit über die Stadtgrenzen von Las Vegas hinaus aktiv ist.
    Episodenummer
    7
    Cast
    Laurence Fishburne, David Berman, Marg Helgenberger, George Eads, Paul Guilfoyle, Eric Szmanda, Jorja Fox
    Regie
    Alec Smight
    Drehbuch
    David Weddle, Bradley Thompson
  13. Punkt 6

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
  14. Punkt 7

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
  15. Punkt 8

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aktuell, relevant und verlässlich – Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten 'Punkt 6', 'Punkt 7' und 'Punkt 8' unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
  16. Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Blind vor Hass

    Kategorie
    Soap
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen. Doch Carlos ist wie im Tunnel... Laura bereitet John eine romantischen Überraschung. Maren freut sich über das Glück der Familie. Genau solche guten Neuigkeiten hat sie am heutigen Tag gebraucht. Dass Michi schon vor einiger Zeit eingeweiht wurde, behalten Lilly und Nihat amüsiert noch für sich.
    Episodenummer
    8003
    Wiederholung
    W
    Cast
    Gisa Zach, Felix von Jascheroff, Iris Mareike Steen, Marc Weinmann, Ulrike Frank, Anne Menden, Chryssanthi Kavazi
    Regie
    Rene Wolter
    Drehbuch
    Tom Chroust, Sonja Cöster, Clemens Aufderklamm, Franziska Fuchs
  17. Unter uns

    Benedikt tappt in Patrizias Falle

    Kategorie
    Soap
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Patrizia entwickelt wahre Gefühle für Benedikt und überrumpelt ihn mit einer besonderen Einladung ausgerechnet an Majas Geburtstag. Stella sieht ihre Verteidigungsstrategie zusammenfallen, als sie von Pacos Alleingang erfährt. Für Paco sieht es damit mehr als düster aus. Cecilia fühlt sich an Majas Geburtstag berufen, aus Valentin einen Familienmenschen zu machen – allerdings nicht ohne Eigennutz.
    Episodenummer
    7354
    Wiederholung
    W
    Cast
    Aaron Koszuta, Bettine Langehein, Carina Koller, Diego Carlos Seyfarth, Milos Vukovic, Miriam Lahnstein, Tabea Heynig
    Regie
    Markus Hansen
  18. Ulrich Wetzel – Das Strafgericht

    Dreiste Angestellte soll Nudelauflauf der Chefin mit Drogen versetzt haben

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2023
    Beschreibung
    Die arbeitsscheue Fenja Sturm ist angeklagt, ihrer verhassten Kollegin Meike Heller heimlich psychedelische Pilze verabreicht zu haben, die danach im Drogenrausch aus dem Fenster sprang. Die 23-jährige Angeklagte steht zu ihren beruflichen Verfehlungen, bestreitet aber vehement die Tat. Der Ehemann des Opfers, Firmenchef Oliver Haller, weiss nicht wem er glauben soll, denn auch seine Frau Meike erzählt offenbar nicht die ganze Wahrheit.
    Regie
    Philipp Sennhenn
  19. Barbara Salesch – Das Strafgericht

    Schoss Parfümerie-Räuber auf Polizei, um Verhaftung zu entgehen?

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2023
    Beschreibung
    Ingo soll sich nach dem Überfall auf eine Parfümerie mit Schüssen auf die Polizei der Verhaftung entzogen haben. Er gibt den Überfall zu, leugnet aber die Schüsse, obwohl einer der Beamten ihn auf der Flucht erkannt haben will. Ingos Zellengenosse in der U-Haft behauptet, er habe mit den Schüssen auf die Beamten angegeben. Doch kann man seiner Aussage trauen? Auch die Absichten von Ingos Ehefrau Beate sind undurchsichtig. Will sie ihn loswerden?
  20. Punkt 12

    Das RTL-Mittagsjournal

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten – das ist nur die eine Seite von 'Punkt 12'. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  21. Barbara Salesch – Das Strafgericht

    Hat Ärztin durch ein falsches Attest alleinerziehende Mutter in den Ruin gestürzt?

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Katrin Greifenberg hat sich monatelang krankschreiben lassen – obwohl ihre Beschwerden offenbar frei erfunden waren. Das hatte schwerwiegende Konsequenzen: Katrins Chefin Jasmin Weber musste ihre Bäckerei dichtmachen, weil sie ihre Mitarbeiterin bis zur Insolvenz durchzahlte. Aber wie kann es sein, dass Ärztin Dr. Anja Kurz Katrin ein falsches Arbeitsunfähigkeits-Gutachten ausstellte, obwohl sie die angeblich Kranke nie getroffen haben will...?
    Regie
    Björn Köhler
  22. Ulrich Wetzel – Das Strafgericht

    Vom Thron gestossener Schützenkönig wird von Einbrecher überwältigt

    Kategorie
    Recht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Julian Dittrich (24) wohnt neben Familie Weser. Und nach Ansicht von Familienvater Peter Weser verbringt er zu viel Zeit mit Peters 16-jähriger Tochter Nora. Ausgerechnet Julian soll jetzt den ehemaligen Schützenkönig Peter bewusstlos geschlagen haben, nachdem er angeblich bei diesem eingebrochen ist. Julian bestreitet im Haus der Familie gewesen zu sein. Wer hat Opfer Peter tatsächlich angegriffen? Ist Julian Dittrich wirklich schuldig?
    Regie
    Matthias Schwab
  23. Verklag mich doch!

    Mann mit Doppelleben täuscht eigenen Tod vor | Gäste: Christopher Posch (Fachanwalt für Strafrecht)

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Leonie Hiller ist in grosser Sorge um ihren Freund Chris Baerschneider, der seit drei Tagen wie vom Erdboden verschluckt ist. Umso grösser ist der Schock, als die werdende Mutter eine Todesanzeige entdeckt – Chris soll Suizid begangen haben! Doch Leonie weigert sich zu glauben, dass der Vater ihres Kindes nicht mehr lebt – und tatsächlich fallen ihr immer mehr Ungereimtheiten auf.
  24. Unter uns

    Stella verrät ihre Prinzipien

    Kategorie
    Soap
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Als Stella klar wird, wie aussichtslos ihre Lage in Pacos Gerichtsfall wirklich ist, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung für die Gerechtigkeit. Als Benedikt vorzeitig von Patrizia aus dem Deal entlassen wird, ahnt Ute, dass zwischen den beiden etwas passiert sein muss. Was hat Benedikt getan, um den Deal zu beenden?
    Episodenummer
    7355
    Cast
    Ramon Ademes, Timothy Boldt, Julius Dombrink, Lea Ermel, Sophia Gül, Jens Hajek, Ben Heinrich
    Regie
    Markus Hansen
  25. Explosiv – Das Magazin

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aktuell, mitreissend und gefährlich ehrlich – das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmässig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
    Episodenummer
    77
  26. Exclusiv – Das Star-Magazin

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv – Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heissesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
    Episodenummer
    77
  27. RTL Aktuell

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung 'RTL Aktuell' stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei 'RTL Aktuell'.
    Episodenummer
    110
  28. RTL Aktuell – Das Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
  29. Alles was zählt

    Hält Charlie dicht?

    Kategorie
    Soap
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Der Girlsclub überrascht Chiara und Ava mit einem Überraschungsgast... Charlie hadert damit, ob sie ihre Erpressung durchziehen soll. Und ein weiteres Problem zerrt an ihren Nerven...
    Episodenummer
    4431
    Cast
    Suri Abbassi, Ania Niedieck, Dominik Flade, Féréba Koné, Igor Dolgatschew, Laura Egger, Matthias Brüggenolte
    Regie
    Christoph Heininger
    Drehbuch
    Denise Esswein, Anke Heindel, Daniel Schickel
  30. Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Der verräterische Moment

    Kategorie
    Soap
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Obwohl Jonas versucht, zu viel Nähe zu Flo zu vermeiden, trifft er immer wieder auf sie. Als er droht, seinen Freunden beim Projekt Concept Store-Umbau auf die Schliche zu kommen, ist es Flo, die ihn abzulenken versucht. Emily, Katrin und Moritz arbeiten weiter mit vollem Elan an den Vorbereitungen für ihr anstehendes Grossprojekt. Doch dann passiert Katrin aufgrund ihres angeschlagenen Zustandes ein Fehler mit imageschädigenden Folgen.
    Episodenummer
    8004
    Cast
    Pauline Afaja, Lennart Borchert, Josefin Bressel, Patrick Fernandez, Ulrike Frank, Patrick Heinrich, Jan Kittmann
    Regie
    Rene Wolter
    Drehbuch
    Sonja Cöster, Tom Chroust, Justine Baltrusch, Frank Wollin
  31. Let's Dance

    Gäste: Motsi Mabuse, Jorge González, Joachim Llambi

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Der 'Dancing Star'-Pokal ist auf Hochglanz poliert und das Parkett frisch gebohnert – 2024 kann also wieder richtig abgetanzt werden. Und damit die 17. Staffel von 'Let's Dance' ein voller Erfolg wird, sind alle Promis schon ganz heiss drauf, ihre besten Moves auszupacken. Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: Es wird wie immer ein unvergessliches Tanz-Spektakel mit ganz viel Glamour und Leidenschaft!
    Episodenummer
    7
  32. Exclusiv spezial Exclusiv Spezial

    Themen: Let's Dance (8/13)

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    'Let's Dance' dreht die 17. Runde auf dem TV-Parkett und bei Exclusiv Spezial können die Zuschauer sich nicht nur auf neue Stars freuen, sondern auch auf eine packende und amüsante Berichterstattung hinter den Kulissen. Direkt nach der Show präsentiert Frauke Ludowig Details zum Tanzduell der Stars. Was passiert während der Show backstage? Wer kann vor der Jury bestehen? Zusammen mit Promis, Profis und der Jury wird 'Let's Dance' analysiert.
    Episodenummer
    8
  33. RTL Nachtjournal

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmässig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  34. RTL Nachtjournal Spezial

    Themen: Wohin steuert unser Land?!

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Aus aktuellem Anlass sendet RTL ein Nachtjournal Spezial 'Wohin steuert unser Land?!' direkt im Anschluss an die reguläre Ausgabe der Spätnachrichten. In der etwa zehnminütigen Spezialsendung kommen Interviewgäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ausführlich zu Wort.
  35. RTL Nachtjournal – Das Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
  36. CSI: Miami

    Ein Tatort im Tornado

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reisst Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich hinterher schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche. Und selbst der Tatort in Form des Wohnwagens, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hat, ist vom Tornado zerstört worden. Eric und Natalia erwischen Mike Channing, einen Plünderer, der einen Golf-Bag bei sich hat, der so aussieht wie der, der neben der Leiche von Ellie Sutton gelegen haben soll. Ausserdem finden sie in der Nähe des Tatorts eine sogenannte Schildkröte – ein selbstgebautes Messinstrument, das in der Tornado-Forschung eingesetzt wird. Als Ellie Suttons Leiche gefunden wird, stellt Doktor Loman fest, dass die gefundenen Golfschläger ohne weiteres als Mordwaffe in Frage kommen. Bei näherer Untersuchung der Schildkröte stossen Walter und Natalia auf Leon Perez und Ronnie Hale, selbstständige Tornado-Jäger. Mit Hilfe der Videoaufzeichnung der Schildkröte zeigt sich, dass Travis Renner, ein Student und Offiziersanwärter und Ellies Freund, Ellie kurz vor oder zum Zeitpunkt des Mordes besucht haben muss. Der Fall wird zusehends verwirrend, als Eric ein weiteres Opfer findet, Jared. Jared liegt mit einer riesigen Halswunde, in der eine Wettersonde steckt, inmitten der Trümmer. Erst die Vernehmung von Travis bringt Licht in das Dunkel.
    Episodenummer
    3
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Omar Benson Miller, Adam Rodriguez
    Regie
    Don Tardino
    Drehbuch
    Brian L. Davidson, Michael McGrale, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
  37. CSI: Miami

    Auftakt zur Folter

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten auf eine weibliche Frauenleiche stossen. Doch diese Leiche ist nicht die der vermissten Angela, sondern Nikki, eine Kollegin aus dem gleichen Gewerbe. Der Gerichtsmediziner entdeckt noch am Tatort, dass die Augen der Frau entfernt und durch Glasaugen ersetzt worden sind. Horatio und ihm ist sofort klar, dass ein neuer Serienkiller mit einer ganz besonderen Handschrift sein unseliges Handwerk aufgenommen hat. Durch einen besonderen Fussabdruck stellt sich schnell heraus, wer der Mörder ist. Es ist Esteban Navarro, ein angesehener Arzt und Sohn von Diego Navarro, einem der mächtigsten Männer Miamis. Da die Indizienlage nicht ganz eindeutig ist, bleibt Horatio nichts weiter übrig, als Esteban zähneknirschend frei zu lassen, nicht ohne den Navarros einen heftigen Kampf in Zukunft zu versprechen.
    Episodenummer
    4
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Omar Benson Miller, Adam Rodriguez
    Regie
    Marco Black
    Drehbuch
    Krystal Houghton Ziv, Michael McGrale, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue
  38. CSI: Miami

    Wer ist 'El Asesino'?

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Auf Anita Torres, einen weiblichen Sheriff in Mexiko, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann, Geraldo Torres, anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt. Horatio besucht seinen alten Bekannten, Memmo Fierro, im Gefängnis, um Näheres zu erfahren. Memmo, der seine Tochter wiedersehen will, kooperiert mit Horatio, und nennt ihm den Namen des legendenumwogenen Killers, El Asesino. Geistesgegenwärtig hat Anita einige Überreste der Bombe mit nach Miami gebracht und lässt sie im Labor von Calleigh untersuchen. Calleigh stellt fest, dass es sich um eine alte Handgranate aus Weltkriegsbeständen der US-Army gehandelt haben muss. Anhand der Seriennummer stellen die Ermittler fest, dass sie aus Lagerbeständen des ATF gestohlen ist, dessen Statthalter ein Büro in Miami hat. Brendon Dwyer gibt zu, dass ihm diese Granate zusammen mit anderen Waffen entwendet wurde, und weiss auch, dass die Mala Noche Anita auf ihre Todesliste gesetzt hat. Als ein weiterer Anschlag auf Anita verübt wird, muss Horatio erkennen, dass ihm die Zeit davonläuft und Anita in höchster Gefahr schwebt.
    Episodenummer
    5
    Cast
    David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva LaRue, Adam Rodriguez, Kate del Castillo
    Regie
    Sam Hill
    Drehbuch
    Brett Mahoney, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn, Michael McGrale
  39. CSI: New York CSI: NY

    Personenschaden

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Danny sitzt in der U Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das alle Pläne für den Abend zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Danny alarmiert den unaufmerksamen Bahnfahrer, der im letzten Moment bremsen kann, und holt Mac und Stella hinzu. Zusammen identifizieren die Ermittler den Toten als den Studenten Randy Williams. Offenbar ist er kurz vor seinem Tod U Bahn gesurft, doch ein Sturz vom Dach der Bahn ist nicht die Todesursache: Der junge Mann wurde durch einen heftigen Schlag auf den Kopf getötet. Dr. Sid Hammerback findet in der Kopfwunde Holzsplitter sowie Spuren von Frostschutzmittel und in der Hand des Toten einen grossen Haifischzahn. Danny kommt zu dem Schluss, dass Williams aus der Bahn geworfen wurde, die direkt vor seiner gefahren ist, denn andernfalls wäre er bereits in zwei Hälften zerteilt gewesen. Danny und Lindsay untersuchen die betreffende U Bahn, die von einem gewissen Chuck White gesteuert wurde, und werden tatsächlich fündig: Auf dem Dach befinden sich zwei unterschiedliche Schuhabdrücke, und im Waggon entdeckt man Blutspitzer. Der Tatort ist damit gefunden, doch wer ist der Mörder? Der Haifischzahn in Williams Hand soll ihn schliesslich überführen... Nach einem verlustreichen Tag stürzt sich Börsenmakler Q.T. Jammer mit einem Strick um den Hals aus seinem Bürofenster. So sieht es jedenfalls aus, als Jammers Assistent Bobby Martin die Leiche findet. Die Obduktion ergibt jedoch, dass Jammer schon tot war, bevor sich die Schlinge um seinen Hals zugezogen hatte: Er wurde mit Chloroform betäubt und mit einem Sofakissen erstickt. Verdächtig sind der Spekulant Seamus Reiter, der durch Jammer viel Geld verloren hatte, und Bobby Martin, der durch Jammers Tod zum vollwertigen Börsenmakler aufsteigt und seine Kundenkartei erbt. Wer von den beiden wirklich der Mörder ist, verrät ein Becher mit dampfendem Kaffee...
    Episodenummer
    13
    Wiederholung
    W
    Cast
    Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Eddie Cahill, Anna Belknap, Hill Harper, Robert Joy
    Regie
    Rob Bailey
    Drehbuch
    Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn, John Dove
  40. CSI: New York CSI: NY

    Mitten ins Herz

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Stella trifft sich mit ihrem Verehrer Frankie Mala auf einer Party, die der milliardenschwere Playboy Carlo Franchetti für den Künstler James Golden veranstaltet. Die Freude über den gemeinsamen Abend währt jedoch nicht lang: Als sich Franchetti und die junge Mirabella zum Liebesspiel hinter eine Bambus Wand zurückziehen, werden sie von einem Pfeil durchbohrt. Franchetti wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, Mirabella ist sofort tot. Im Luftschacht eines gegenüberliegenden Hauses findet Mac die Tatwaffe: einen Hightech Bogen, der Franchetti selbst gehört. In Verdacht gerät Sienna, eine seiner vielen Geliebten, die sich wenige Stunden zuvor mit ihm getroffen hatte, aber nicht zur Party eingeladen war. Blutspuren an Franchettis Uhr führen allerdings zu Rick Smith, einem Tour Guide, der ihn auf einer Safari durch Peru begleitet hatte und dessen Frau dem Charme des Lebemanns erlegen war. Und es gibt noch einen weiteren Verdächtigen: James Golden, der Mirabella über alles liebte. In einem Rinnstein in Greenwich Village wird die Leiche des jungen Gideon Epps gefunden, neben ihm ein Eimer mit Klebstoff und Poster einer Band namens 'The Missing Note'. Die Klebstoffspur führt in einen nahe gelegenen Nachtclub, wo Danny an den Schuhen von Bandmanager Gus Drood Kleberreste entdeckt. Drood gibt sofort zu, Epps im Rinnstein liegen gesehen zu haben, behauptet aber, dass er geglaubt habe, der Junge müsse seinen Rausch ausschlafen. Die Ermittlungen des Teams ergeben jedoch schon bald, dass Drood nicht die Wahrheit sagt...
    Episodenummer
    14
    Cast
    Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Eddie Cahill, Anna Belknap, Hill Harper, Robert Joy
    Regie
    Jonathan Glassner
    Drehbuch
    Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
1-40 von 3 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Die Camper

    Stille Nacht

    Kategorie
    Comedy
    Beschreibung
    Es ist zwar brüllend heisser Hochsommer, doch Lothar hat nun mal ausgerechnet zu dieser Zeit einen Sonderposten Weihnachtsartikel erstanden, den er unter den Campern verscherbeln möchte. Benno kommt - aus nicht ganz selbstlosen Motiven - auf die glorreiche Idee, das Weihnachtsfest kurzerhand vorzuverlegen... Hochsommer in Deutschland. Es herrschen schweisstreibende 30 Grad im Schatten, und jedes Kleidungsstück am Leib ist zu viel. Ausgerechnet jetzt hat Schnäppchenmann Lothar einen Sonderposten Weihnachtsartikel erstanden und plant einen grossen Weihnachtsverkauf auf dem Campingplatz. Benno hat ein Auge auf ein neues Köderset von Lothar geworfen, welches allerdings unverkäuflich ist. Zerknirscht grübelt Benno darüber, wie er Lothar das Set am besten abspenstig machen kann. Plötzlich hat er eine Idee: Wäre es nicht toll, dieses Jahr Weihnachten schon im Sommer zu feiern. Selbstverständlich mit Glühwein, Zimtsternen und vor allem mit Geschenken? Trotz grösster Skepsis lassen sich die Freunde auf Bennos Plan ein. Leider läuft die Bescherung ganz und gar nicht so, wie es sich die Camper gewünscht haben...
  2. Familien im Brennpunkt

    Kategorie
    Dokumentation
    Beschreibung
    Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
  3. Verdachtsfälle

    Kategorie
    Dokumentation
    Beschreibung
    Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreissprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.