search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 443 entries

Shows starting now

  1. Fürchte Deinen Nächsten!

    Der Sohn der Betrügerin

    Description
    Als ein Sohn entdeckt, dass seine Mutter im großen Stil Menschen betrügt, ist er geschockt. Es gelingt ihm, sich von ihr loszusagen. Die Frau kennt keinerlei Skrupel, um ihre Ziele zu erreichen. Sie benutzt ihren jüngeren Sohn als Handlanger und erschafft dadurch schließlich einen Killer.
  2. Fürchte Deinen Nächsten!

    Lebensgefährliche Scheidung

    Description
    Heather Grossmann verliebt sich in einen reichen Geschäftsmann, der der hübschen Stewardess die Welt zu Füßen legen will. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Nach einem Scheidungskrieg ist nicht nur ihr Leben zerstört, sie wird auch zur Zielscheibe eines Auftragskillers.
  3. Born to Kill: A Class of Evil

    Peter Tobin

    Description
    Professor Lou Schlesinger und Ermittlerin Jackie Sebire untersuchen den Kriminalfall des Meistermanipulators Peter Tobin - und vergleichen diesen mit berüchtigten Serienkillern der Geschichte, die hinter ihrer charmanten Fassade ebenfalls dunkle Abgründe versteckten: 2006 tötet der charismatische Handwerker Peter Tobin die 23-jährige Studentin Angelika Kluk in einer Kirche in Glasgow und versteckt ihre Leiche unter den Holzdielen am Beichtstuhl. Als die Ermittler nach dem kaltblütigen Mörder suchen, stoßen sie in Peter Tobins ehemaligem Wohnhaus bald auf die sterblichen Überreste zweier junger Frauen, die bereits 1991 spurlos verschwanden.
  4. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kleine Schwester

    Description
    Christina, die kleine Schwester der Chefin Engelhardt, wird verfolgt, rast über die Autobahn und verursacht einen spektakulären Unfall. In ihrer Panik gibt sie Vollgas und flieht vom Unfallort. Kurz darauf steht sie vor der Tür ihrer großen Schwester. Sie erzählt aufgewühlt, dass sie auf dem Rückweg von einer Klettertour von zwei bewaffneten Männern auf einer Raststätte überfallen wurde. Es sei ihr gelungen vor den Angreifern zu fliehen, doch auf der Flucht vor dem dunklen Wagen der Verfolger habe sie den Unfall verursacht. Während Engelhardt Kranich und Gerkhan bittet, nach dem Auto zu fahnden, untersuchen Hartmut und Staatsanwältin Schrankmann einen Mord. Der Tote, Marc Petzold, wurde mit einem Bergsteigerhammer erschlagen. Und die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören Christina. Engelhardt ist natürlich überzeugt, dass Christina nichts mit dem Mord zu tun hat, doch Staatsanwältin Schrankmann ist da keinesfalls so sicher. Und als man in den Reifen von Christinas Wagen 20 Kilo Kokain findet, beginnen auch Tom Kranich und Semir Gerkhan an der Unschuld der kleinen Schwester zu zweifeln. Sollte sie wirklich schuldig sein? Die beiden Polizisten ermitteln weiter und machen eine unglaubliche Entdeckung.
  5. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kein Weg zurück

    Description
    Ein riesiger Schuldenberg drückt Wolf Kröger, der schlecht bezahlt bei einem Wachdienst arbeitet. Als seine Bank den laufenden Kredit kündigt, verschweigt er diese Tatsache seiner Frau Sabine, die mit Andrea, der Sekretärin der Autobahnpolizei, befreundet ist. In dieser Notlage überfällt Kröger gemeinsam mit seinem jungen Kollegen Riedel einen Geldtransporter seines Arbeitgebers. Dabei wird jedoch ein Wachmann schwer verletzt. Der Bank-Sachbearbeiter Schrader lehnt unterdessen eine Verlängerung von Krögers Kredit ab und besteht auf sofortiger Rückzahlung. Kröger sieht keinen Ausweg mehr und versucht, Riedel zu einem zweiten Überfall zu überreden. Inzwischen geraten die Wachdienst-Mitarbeiter ins Visier der Autobahnkommissare. Bei dem Versuch einer Gegenüberstellung wird Riedel erkannt und flieht. Die Ermittlungen führen die Polizisten zwar schnell zu Riedels Versteck, doch der Wachmann wird tot aufgefunden. Die Tatwaffe vom Geldtransporter-Überfall liegt bei der Leiche. Handelt es sich um Selbstmord? Die Autobahnkommissare stoßen auf Indizien, die Kröger verdächtig erscheinen lassen. Als sie ihn aber festnehmen wollen, ist Kröger verschwunden. Der völlig verzweifelte Familienvater sieht seine letzte Chance in einem Banküberfall. Als auch dieser scheitert, will Kröger mit seiner Frau und seiner Tochter Tina fliehen. Können die Autobahnkommissare ein noch größeres Drama verhindern?
  6. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Unter Verdacht

    Description
    Tom Kranich und Semir Gerkhan helfen Kerstin Schotte, einer Kollegin vom Drogendezernat, bei der Jagd nach Drogenboss Wolfsbach. Semirs Eheprobleme lassen ihn unüberlegt handeln: Es kommt zu einem Flirt mit der attraktiven Kollegin. Als er wenig später an einem Morgen in Kerstins Wohnung aufwacht, kann er sich an nichts erinnern und erlebt einen Schock: Kerstin ist tot - erschlagen! Was ist passiert? Semir hat kaum Zeit, die Wahrheit herauszufinden, denn plötzlich gilt er als gesuchter Mörder und muss fliehen. Bremer und Kolb, zwei Polizisten vom Drogendezernat, heften sich an seine Fersen. Tom und Andrea versuchen alles, um Semirs Unschuld zu beweisen. Doch wer steckt hinter diesem Komplott? Ist es ein eifersüchtiger Liebhaber? Oder gibt es eine undichte Stelle im Drogendezernat? Hat ein Verräter Kerstin umgebracht und Semir als Sündenbock benutzt?
  7. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Unter Feuer

    Description
    Tom Kranich und Semir Gerkan können den Rastplatz-Mörder, dessen Tat Semir beobachtet hatte, identifizieren und wenig später auch festnehmen. Das anschließende Verhör bringt die Autobahnkommissare jedoch nicht weiter. Harding schweigt. Es stellt sich heraus, dass er und sein Opfer zu einem Geschäftstermin bei der Firma Braukmann nach Deutschland kamen. Doch auch die Befragung der Firmeninhaberin Patricia Braukmann bringt keine neuen Erkenntnisse hinsichtlich des Tatmotivs. Sie gibt vor, Harding erst seit kurzem und nur flüchtig zu kennen. Harding sei zu ersten Gesprächen über einen Getreidehandel nach Deutschland gekommen. Dann stellt sich aber heraus, dass sich beide doch schon seit längerem kennen. Als Tom Kranich bei Patricia Braukmann die schöne Tira kennen lernt, verbindet er das Angenehme mit dem Nützlichen und verabredet sich mit ihr. Als er jedoch am vereinbarten Treffpunkt seinen Wagen verlässt, wird er von einem Pfeil getroffen und bricht ohnmächtig zusammen. Am nächsten Morgen erhält Semir vor dem Gerichtstermin gegen Harding einen Erpresseranruf. Der anonyme Anrufer hat Tom in seiner Gewalt und droht, ihn zu ermorden, wenn Semir Harding vor dem Haftrichter nicht entlastet. Semir ringt sich zu einer Falschaussage durch, und Staatsanwältin Schrankmann ist gezwungen, Harding wieder auf freien Fuß zu setzen. Der Autobahnkommissar verfolgt Harding in der Hoffnung, dass er ihn zu Tom führt. Und tatsächlich findet er seinen Partner in einer verlassenen Fabrikhalle, in der allerdings noch weitere, weniger angenehme Überraschungen auf die beiden Kommissare warten...
  8. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Frankie

    Description
    Ein Unfall auf der Autobahn führt Tom mit seinem Vater zusammen. Die beiden haben sich aus den Augen verloren und ein distanziertes Verhältnis zueinander. Auch jetzt will Frank Kranich nicht so recht raus mit der Sprache, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Es stellt sich heraus, dass Frankie von Pal Dardai um Schutzgeld erpresst wird. Frankie hat mit der "Bar One" ein gut gehendes Lokal eröffnet und will kein Schutzgeld an Dardai zahlen. Dardai schickt seinen Sohn Imre, den Frankie fesselt und knebelt. Tom erwischt seinen Vater dabei. Beide werden festgenommen und sollen aussagen. Doch Frankie bleibt stur. Er will sich seinem Sohn nicht anvertrauen. Imre kommt frei und versucht in der Nacht, Frankies Lokal anzuzünden. Dabei wird er von Frankies Partnerin Natascha erwischt. Die erschießt Imre kaltblütig und schiebt Frankie den Mord in die Schuhe. Natascha will die Bar für sich, denn sie hofft, dass Dardai den Tod seines Sohnes rächt. Währenddessen beginnen Engelhardt und Frankie ein Verhältnis miteinander, was Tom nicht besonders gefällt. Frankie gerät wie von Natascha geplant unter Mordverdacht und gleichzeitig gibt Pal Dardai den Auftrag, Frankie zu töten, um seinen Sohn zu rächen.
  9. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der letzte Coup

    Description
    Der Einbruch in ein Zolllager scheitert, ein Zollbeamter bezahlt dafür mit seinem Leben. Nur knapp entgehen die maskierten Räuber dem Zugriff durch Semir und Bonrath. Dabei rettet Einbrecher Falk Semir vor den tödlichen Kugeln seines Komplizen Möller, dem Mörder des Zollbeamten. Jetzt ist die Bande, allen voran Hansen, Falks väterlicher Freund, in Geldnöten. Möller hat die Lösung. Stolz präsentiert er seinen lange geplanten Coup, der zwar sehr riskant, aber eine reiche Beute verspricht. Hansen besteht darauf, dass Falk mitmacht. Doch der will eigentlich mit dem Gangsterdasein Schluss machen und mit seiner ahnungslosen Freundin Lena ein neues Leben beginnen. Hansen appelliert an Falks Freundschaft und Dankbarkeit. Semir kommt über die Wabenortung einer Handynummer der Bande auf die Spur. Er beobachtet ein Treffen von Hansen und Falk auf einem Parkplatz vor der Messe und folgt Falk zu einer Autobahnraststätte. Falk erkennt Semir wieder und fordert ihn heraus. Im Verlauf des Gesprächs erkennt Semir, dass Falk sein Lebensretter ist. Als Lena dazukommt, hilft Semir Falk aus der Verlegenheit, ihr zu erklären, wer Semir eigentlich ist. Semir gibt sich als Geschäftspartner von Falk aus. Möller ist Falk heimlich gefolgt und wird Zeuge dieser Begegnung - und natürlich erkennt auch er Semir.
  10. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Tödlicher Biss

    Description
    Der sportliche Eric Brody ist geschäftlich unterwegs und klagt im Hotel über Rückenschmerzen. Die Symptome werden nicht besser, irgendwann ruft er den Notarzt. Doch zu spät - der 34-Jährige stirbt. Luis Ornelas befindet sich im Familienurlaub. Während des Achterbahnfahrens fühlt er sich plötzlich schlecht, doch er scheint sich schnell zu erholen. Umso erschreckender, als er tags drauf nach einem Anfall verstirbt.
  11. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Unter dem Messer

    Description
    Als es bei einer Frau an der Tür klopft, steht ein desorientierter Fremder blutverschmiert vor ist. Wenig später wird im Wald seine Leiche gefunden. Sein Bruder verdächtig die rachsüchtige Ex-Frau des Mordes. Kann Dr. G den Verdacht bestätigen? In einem anderen Fall muss die Gerichtmedizinerin herausfinden, weshalb eine Frau nach einer scheinbar erfolgreich verlaufenen Magenverkleinerung wenig später verstirbt.
  12. Magnum

    Rückblenden

    Description
    Magnum hat eine Pechsträhne, die offenbar nicht enden will. Als sein Auftraggeber ihn von seinem Fall entbindet, bricht der Privatdetektiv unzufrieden mit sich und der Welt zu einer einsamen Wanderung in die Berge auf. Dort hofft er, wieder Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Doch das Unglück bleibt ihm treu. Zuerst wird er von einem giftigen Tausendfüßler gebissen und dann durch ein Missgeschick in einem alten Flugzeugwrack eingeklemmt.
  13. Magnum

    Der vierzigste Geburtstag

    Description
    Auch an seinem vierzigsten Geburtstag lässt Magnum die Arbeit nicht zur Ruhe kommen: Der Ladenbesitzer Han Quing aus Chinatown hat den Privatdetektiv engagiert, um ihn und die übrigen Ladenbesitzer vor der Wolf-Gang zu beschützen, die plant, ganz Chinatown zu kontrollieren. Durch Zufall lernt Magnum die TV-Reporterin Lee kennen und verliebt sich in sie. Lee lebt mit dem Gangster Costa zusammen. Costa lässt Magnum brutal zusammenschlagen, als Warnung, sich von Lee fernzuhalten. Inzwischen hat Rick herausgefunden, dass Costa mit der Wolf-Gang zusammenarbeitet und wegen Verdacht auf Waffenhandel unter Beobachtung steht. Han Quing informiert Magnum über ein geheimes Treffen von Costa und der Wolf-Gang. Kurz nach Magnum trifft auch die Polizei, die von Lee benachrichtigt wurde, am Tatort ein und verhaftet die Gangster. Magnum erkennt, dass Lee ihn nur benutzt hat, um eine gute Story zu kriegen. Als er nach Hause zurückkehrt, hat er seinen Geburtstag fast vergessen. Doch Higgins hat eine Überraschungsparty vorbereitet.
  14. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kleine Schwester

    Description
    Christina, die kleine Schwester der Chefin Engelhardt, wird verfolgt, rast über die Autobahn und verursacht einen spektakulären Unfall. In ihrer Panik gibt sie Vollgas und flieht vom Unfallort. Kurz darauf steht sie vor der Tür ihrer großen Schwester. Sie erzählt aufgewühlt, dass sie auf dem Rückweg von einer Klettertour von zwei bewaffneten Männern auf einer Raststätte überfallen wurde. Es sei ihr gelungen vor den Angreifern zu fliehen, doch auf der Flucht vor dem dunklen Wagen der Verfolger habe sie den Unfall verursacht. Während Engelhardt Kranich und Gerkhan bittet, nach dem Auto zu fahnden, untersuchen Hartmut und Staatsanwältin Schrankmann einen Mord. Der Tote, Marc Petzold, wurde mit einem Bergsteigerhammer erschlagen. Und die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören Christina. Engelhardt ist natürlich überzeugt, dass Christina nichts mit dem Mord zu tun hat, doch Staatsanwältin Schrankmann ist da keinesfalls so sicher. Und als man in den Reifen von Christinas Wagen 20 Kilo Kokain findet, beginnen auch Tom Kranich und Semir Gerkhan an der Unschuld der kleinen Schwester zu zweifeln. Sollte sie wirklich schuldig sein? Die beiden Polizisten ermitteln weiter und machen eine unglaubliche Entdeckung.
  15. CSI: Miami

    Meine tote Rabenmutter

    Description
    Laura Williams, die Mutter von Cody und Andrea, wird erschlagen in der Einfahrt aufgefunden. Die Videokamera, die sie dabei hatte, hat zwar den Mord aufgenommen, aber nicht den Täter. Anhand ihrer Verletzungen schließen die Ermittler, dass die Tat ein persönliches Motiv gehabt haben muss. Bei der Analyse des Videobandes kann die Technik alte Aufnahmen sichtbar machen, auf denen deutlich hervorgeht, dass Laura Williams ihre Kinder arg misshandelt hat. Damit ist Logan Price, der Freund von Andrea, von jedem Verdacht befreit, in den er geraten ist, weil bei ihm die Mordwaffe, ein Baseballschläger aus Aluminium, gefunden worden ist. Andrea Williams gesteht die Tat, und gibt zu, den Schläger bei Logan versteckt zu haben. So, wie sie die Tat schildert, kann sie sich aber nicht zugetragen haben...
  16. CSI: Miami

    Ein Team muss sich beweisen

    Description
    Eric ist drauf und dran, es sich mit allen zu verscherzen, da er im Auftrag der Staatsanwältin Rebecca Nevins gegen das Team des CSI ermittelt. Die Situation eskaliert, als Rebecca Nevins bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt. Eric wird zum Glück durch Calleigh aufgehalten und entgeht dem Anschlag um Haaresbreite. Der Wagen, mit dem der Bombenanschlag verübt wurde, hätte merkwürdigerweise auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei stehen müssen. Von dort wurde er angeblich von Officer Carmichael abgeholt, doch Carmichael wurde vor zwei Jahren von Tino Garvez umgelegt. Die Handschrift der Autobombe führt zu Drew Pollack. Drew Pollack hat vor Jahren schon einmal eine solche Bombe gebaut - den Fall damals hat Officer Sullivan bearbeitet. Sully kann als korrupter Cop entlarvt werden. In der Leiche von Rebecca Nevins findet Tom Loman einen kleinen Chip, der vom GPS-Gerät der Autobombe stammt. Mit Hilfe des Chips können die Ermittler die letzte Route des Autos rekonstruieren. Merkwürdigerweise ist der Wagen von Ryans Wohnung losgefahren. Bei der Durchsuchung seines Apartments finden seine Kollegen zusammen mit Rick Stetler, der die ganze Suche initiiert hat, die verschwundenen Diamanten. Doch Ryan beteuert seine Unschuld.
  17. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Tödlicher Biss

    Description
    Der sportliche Eric Brody ist geschäftlich unterwegs und klagt im Hotel über Rückenschmerzen. Die Symptome werden nicht besser, irgendwann ruft er den Notarzt. Doch zu spät - der 34-Jährige stirbt. Luis Ornelas befindet sich im Familienurlaub. Während des Achterbahnfahrens fühlt er sich plötzlich schlecht, doch er scheint sich schnell zu erholen. Umso erschreckender, als er tags drauf nach einem Anfall verstirbt.
  18. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Unter dem Messer

    Description
    Als es bei einer Frau an der Tür klopft, steht ein desorientierter Fremder blutverschmiert vor ist. Wenig später wird im Wald seine Leiche gefunden. Sein Bruder verdächtig die rachsüchtige Ex-Frau des Mordes. Kann Dr. G den Verdacht bestätigen? In einem anderen Fall muss die Gerichtmedizinerin herausfinden, weshalb eine Frau nach einer scheinbar erfolgreich verlaufenen Magenverkleinerung wenig später verstirbt.
  19. Magnum

    Im Namen der Gerechtigkeit

    Description
    Magnum lernt den Privatdetektiv Doheny kennen, der auf der Suche nach einem Mann namens Geiger ist. Er bietet Magnum 20.000 Dollar für das Aufspüren von Geiger. In Wirklichkeit ist Doheny ein pensionierter Polizist, der auf der Suche nach Geiger ist, weil dieser Dohenys achtjährige Enkelin Laura brutal vergewaltigt und ermordet hat. Die 20.000 Dollar sind Dohenys Pension. Leider kann Doheny Geiger schließlich vor Magnum aufspüren.
  20. Magnum

    Zwischen zwei Fronten

    Description
    Magnum freut sich auf seine Freundin Cynthia, die aus Los Angeles angereist ist. Am selben Abend bittet ihn Andrea um Hilfe, weil sie sich von einem Pornofilmproduzenten namens Danny Nathan bedroht fühlt. Dieser hätte bereits einige Darstellerinnen in seinen Filmen getötet und habe es nun auf sie abgesehen. Weil Andrea nicht locker lässt, gelingt es Magnum kaum, seine Freundin Cynthia während ihres Aufenthalts auf Hawaii zu sehen.
  21. The Jury Speaks

    Robert Blake

    Description
    Im März 2005 wird Hollywood-Star Robert Blake in einem Sensationsprozess überraschend von dem Vorwurf freigesprochen, seine zwielichtige Ehefrau Bonnie Lee Bakley erschossen zu haben. Presse und Öffentlichkeit laufen Sturm gegen ein Urteil, das scheinbar wieder einmal einen reichen Prominenten über das Gesetz stellt. Vier Geschworene berichten, wie sie zu ihrer Entscheidung kamen und diskutieren über neue Beweise.
  22. Fürchte Deinen Nächsten!

    Der Sohn der Betrügerin

    Description
    Als ein Sohn entdeckt, dass seine Mutter im großen Stil Menschen betrügt, ist er geschockt. Es gelingt ihm, sich von ihr loszusagen. Die Frau kennt keinerlei Skrupel, um ihre Ziele zu erreichen. Sie benutzt ihren jüngeren Sohn als Handlanger und erschafft dadurch schließlich einen Killer.
  23. Fürchte Deinen Nächsten!

    Lebensgefährliche Scheidung

    Description
    Heather Grossmann verliebt sich in einen reichen Geschäftsmann, der der hübschen Stewardess die Welt zu Füßen legen will. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Nach einem Scheidungskrieg ist nicht nur ihr Leben zerstört, sie wird auch zur Zielscheibe eines Auftragskillers.
  24. CSI: Cyber

    #Live-Mord #Überwachung

    Description
    Isabel Stanworth ist wegen ihrer Arbeit vor kurzem von New York nach Tampa gezogen. Da sie dort kaum jemanden kennt, verbringt sie viel Zeit vor dem Computer, um über Videochat mit ihren Freunden und ihrer Familie zu kommunizieren. Bei einem solchen Videochat müssen ihre Eltern Georgia und Gill Stanworth mit ansehen, wie ihre Tochter vor laufender Kamera ermordet wird. Da das Material aus den Videochats gesichert werden muss, wird das Cyber-Team eingeschaltet. Es gibt einen Augenzeugen, Tristan Jenkins, der allerdings ziemlich verwirrt wirkt und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden scheint. Avery versucht ihm zu entlocken, was oder wen er gesehen hat - vorerst jedoch erfolglos. Währenddessen durchforsten Nelson und Krumitz das Material auf Isabels Computer. Sie entdecken die Aufzeichnung des Mordes, können aber auch feststellen, dass der Computer mit Malware verseucht ist. Der Hacker hat sein Opfer anscheinend wochenlang beobachtet, bevor er Isabel Stanworth schließlich ermordet hat. Trotz guter Tarnvorrichtungen, gelingt es Nelson und Krumitz den Hacker und mutmaßlichen Mörder aufzuspüren. Es handelt sich um den Augenzeugen Tristan Jenkins, der aber plötzlich aus dem Polizeirevier verschwunden ist. Die Jagd beginnt...
  25. CSI: Cyber

    #Python #Drogen

    Description
    Ein Unbekannter mit dem Decknamen "Python" ist der meistgesuchte Cyber-Drogendealer überhaupt. Als ihm der Interpol-Agent Rupert Flemming auf die Spur kommt, bringt er ihn auf brutalste Art und Weise um und sorgt außerdem dafür, dass Avery Ryan den Mord live am Telefon miterleben muss. Was als Warnung gedacht war, löst einen Großeinsatz aus. Der ehemalige Partner von Rupert Flemming, Miguel Vega, stößt zum Cyber-Team und gemeinsam wird Jagd auf "Python" gemacht. Zuerst finden Krumitz und Raven ein Leck in der Datenverbindung bei Interpol. Darüber hat "Python" davon erfahren, dass ihm Rupert Flemming auf der Spur ist. Über dieses Leck entdecken Krumitz und Raven auch einen Kontakt von Rupert Flemming. Der Mann heißt mit Decknamen Darko und handelt mit Daten über Personen, die er sich unrechtmäßig angeeignet hat. Er wollte Rupert Flemming Informationen über "Python" zukommen lassen. Als das Cyber-Team versucht, sich mit Darko zu verabreden, wird der Mailverkehr von "Python" abgefangen. Er droht sowohl Darko als auch jeden anderen umzubringen, der Informationen über seine wahre Identität preisgeben sollte. Wird es den verbündeten Ermittlern Interpols und des Cyber-Teams trotzdem gelingen, "Python" zu fassen und hinter Gitter zu bringen?
  26. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Der mysteriöse Patient

    Description
    Ein Mitarbeiter des Hauses kommt vor einem Hotel wieder zu Bewusstsein - mit schweren Verletzungen im Gesicht und ohne Erinnerung an das, was sich zugetragen hat. Trotz erfolgreicher Rekonstruktions-Operation stirbt er vier Wochen später. Außerdem beschäftigt Dr. G der Fall eines Mannes, der infolge eines Unfalls chronische Schmerzen hatte und nun tot ist. War es - versehentlich oder vorsätzlich - eine Medikamenten-Überdosis?
  27. Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

    Verdachtsmomente

    Description
    Nachdem ein Mann fast eine Woche lang nicht zur Arbeit erscheint, findet ein Freund ihn leblos zuhause vor. Für Dr. G beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn der Verwesungs-Prozess verwischt schon langsam wichtige Hinweise. Außerdem taucht in der Notaufnahme ein betrunkener und scheinbar unter Drogen stehender Mann auf. Doch sein Zustand bessert sich nicht - im Gegenteil. Innerhalb von Stunden ist er tot.
  28. CSI: Miami

    Agonie

    Description
    An einem scheinbar ruhigen Arbeitstag wird allen im CSI-Team ein Brief zugestellt, in dem sich Teile eines Puzzles befinden. Das fertige Puzzle offenbart den Ermittlern, dass es sich um eine Morddrohung handelt, die sie jedoch zu spät entschlüsseln können: Die Hausfrau und Mutter Janice Potter wurde bereits mit einem ferngesteuerten Präzisionsgewehr in ihrem Haus erschossen. Es stellt sich heraus, dass sie regelmäßig an Experimenten an der Dade Uni teilgenommen hat. Dafür hat sie von der Doktorandin Melissa Walls eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten. Auch der nächste Mord an einem Wissenschaftler aus dem Fachbereich Psychologie der Uni wird dem CSI anhand eines Rätsels angekündigt. Doch wieder kommen die Kollegen zu spät: Neal Brusatti ist ertrunken. Am Schwimmbecken, in dem Brusatti starb, finden die Ermittler einen Hinweis auf die nächste Tat: eine brennende Lilie. Stephen Madsen, ein weiterer Professor des Fachbereichs, steht plötzlich in Flammen, als er ein manipuliertes Eau de Toilette benutzt, auf dem sich eine brennende Lilie befindet. Stellt sich die Frage, wer treibt ein böses Spiel mit dem CSI? Hauptverdächtige ist Melissa Walls, zumal sich bald herausstellt, dass diese das Zahlenmaterial für ihre Doktorarbeit gefälscht hat. Erst als die Ermittler herausfinden, dass Bob Starling - Melissas Doktorvater - eine Ablehnung auf seine Bewerbung als ordentlicher Professor bekommen hat, sieht das CSI ein Motiv. Doch bevor Horatio Caine Bob Starling verhaften kann, greift ein rätselhaftes Virus im CSI-Labor um sich, das alle Mitarbeiter bewusstlos zusammenbrechen lässt.
  29. CSI: Miami

    Gefallen

    Description
    Bei dem Giftgas-Anschlag auf das CSI-Labor kommt Jesse Cardoza ums Leben. Schnell steht fest, dass Starling dahinterstecken muss, nur ist unklar, wie er es getan hat. Als die Ermittler zu Melissa Walls, einer früheren Mitarbeiterin von Starling, fahren, finden sie diese an einen Stuhl gefesselt vor. Auf ihren Kopf ist ein Gewehr gerichtet, das losgegangen wäre, hätte Horatio die Tür zu Melissas Apartment geöffnet. Durch die Seriennummer an der Waffe kann der Halter ermittelt werden, es ist der Hausmeister der Uni-Garwood, der laut Melissas Aussage Starling verehrt. Doch Calleigh stellt schnell fest, dass die Patrone, mit der Melissa anscheinend hingerichtet werden sollte, manipuliert ist; statt einer Treibladung befindet sich in ihr nur Sand. Melissa verliert die Nerven und führt die Ermittler zu Starling...
  30. Battle Creek

    Neuankömmling

    Description
    Im Battle Creek Police Department herrschen chaotische Zustände. Es ist einfach nicht genügend Geld und Personal vorhanden, um qualitativ hochwertige Polizeiarbeit zu leisten. Also haben sich die Ermittler angewöhnt, zu improvisieren. So auch Detective Russ Agnew und sein Partner Fontanelle White, die ihre Fälle auf sehr unkonventionelle Weise lösen. Doch alles ändert sich, als der smarte, attraktive Agent Milt Chamberlain vom FBI auftaucht, um die Truppe zu unterstützen. Bei den Damen im Revier gleich sehr beliebt, kann er mit Fachwissen und high-tech Equipment auch schnell die Männer für sich gewinnen, bis auf Russ, der ihm voller Misstrauen begegnet. Doch genau ihn wählt Milt als seinen Partner aus. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall müssen die frisch gebackenen Partner direkt einen Doppelmord an zwei Drogendealern aufklären. Hier zeigt sich, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten: Russ löst seine Fälle formlos mit Bluffen und Betrügen - und Milt mit höchster Professionalität und Einfühlung. Gelingt es dem ungleichen Team dennoch ihren ersten gemeinsamen Fall erfolgreich abzuschließen?
  31. Bones - Die Knochenjägerin

    Die Frau im Garten

    Description
    Ein Südamerikaner wird bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten. In seinem Kofferraum findet man eine skelettierte Leiche. Noch vor Ort erkennt FBI-Agent Booth, dass es sich bei dem Festgenommenen um ein Mitglied der gefürchteten Straßenbande Mara Muerte handelt. Plötzlich taucht ein Wagen auf, aus dem geschossen wird. Der Festgenommene nutzt die allgemeine Verwirrung und Panik, um zu flüchten. Das Team um Brennan findet heraus, dass die Leiche an einem Ort begraben war, wo eine Pflanze wächst, die normalerweise nur in botanischen Gärten zu finden ist. Die Ermittlungen ergeben, dass Senator Corman ein ausgesprochener Gartenfan ist, und zudem auch noch salvadorianische Gastarbeiter beschäftigt. In seinem Garten findet Brennan dann auch noch eine zweite Leiche. Senator Corman schwört, nichts mit den Morden zu tun zu haben. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei den Leichen um Opfer der gefürchteten Straßengang Mara Muerte handelt. Doch als deren Anführer Ortez einwilligt, dem FBI Rede und Antwort zu stehen, stellt sich heraus, dass der Täter nicht in den Kreisen der Mara Muerte zu suchen ist.
  32. Bones - Die Knochenjägerin

    Der Mann im Gras

    Description
    Der Absturz eines Regierungsflugzeuges mitten auf einem Golfplatz beschäftigt das Team von Dr. Temperance Brennan und FBI-Agent Seeley Booth. Auf der Passagierliste befanden sich insgesamt fünf Personen, darunter hochrangige Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes und ein chinesischer Diplomat. Das Team des Jeffersonian findet noch einen weiteren völlig verkohlten Passagier, der nicht auf der Passagierliste vermerkt ist. Der Fall bekommt höchste Priorität, da heikle politische Verwicklungen drohen.Bei der Spurensuche auf dem Golfplatz stößt Zack auf drei kleine Knochenfragmente, die nicht von den Opfern des Flugzeugabsturzes stammen können. Möglicherweise sind es die Überreste des vor sieben Jahren verschwundenen Max Kane. Sein Sohn Jesse versucht seit Jahren, das Verschwinden seines Vaters aufzuklären und scheint nun seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen zu sein. Obwohl es sich bei den Knochenfunden nur um sehr kleine Stücke handelt, kann bewiesen werden, dass das Opfer gefroren, zerhackt und danach mit einem Gartenhäcksler zerstückelt wurde. Wenn die Überreste tatsächlich von dem vermissten Max Kane stammen, muss nun die Frage geklärt werden, wer ihn auf so bestialische Art und Weise umgebracht hat. Zu den Verdächtigen gehören Max'' ehemalige Lebensgefährtin sowie auch sein Sohn Jesse, der vom Erbe des Vaters profitieren würde.
  33. Bones - Die Knochenjägerin

    Leichen im Labor

    Description
    Die sterblichen Überreste des vor sechs Jahren verschwundenen Mafia-Bosses Cugini werden in einem See gefunden. Es sieht alles nach einem Mafia-Mord aus, da die Beinknochen immer noch in einem Betonsockel stecken. Der FBI-Agent Kenton, der schon vor sechs Jahren als verdeckter Ermittler arbeitete, soll Booth und Brennan bei der Arbeit unterstützen. Zeitgleich müssen sich die beiden allerdings noch um einen anderen Fall kümmern. Ein psychopathischer Serienkiller hat wieder zugeschlagen und sein Opfer auf bestialische Weise ermordet. Brennan passt die viele Arbeit eigentlich nicht, da sie eine Internet-Affäre mit David angefangen hat und sich mit ihm das erste Mal zum Abendessen treffen möchte. Auf dem Weg zum Restaurant wird auf sie geschossen. Booth vermutet, dass David von der Mafia angeheuert wurde, um die Ermittlungen im Fall Cugini zu stoppen. Doch David hat ein lupenreines Alibi. Aus Angst vor weiteren Mordversuchen übernimmt Booth nun den persönlichen Schutz von Brennan. Als eine Bombe, die in Brennans Kühlschrank versteckt war, hochgeht, wird Booth schwer verletzt. Derjenige, der versucht, Brennan zu töten, muss über ein umfangreiches Insider-Wissen verfügen. Es kann sich nur um jemanden handeln, der im Labor oder beim FBI arbeitet.
  34. Battle Creek

    Neuankömmling

    Description
    Im Battle Creek Police Department herrschen chaotische Zustände. Es ist einfach nicht genügend Geld und Personal vorhanden, um qualitativ hochwertige Polizeiarbeit zu leisten. Also haben sich die Ermittler angewöhnt, zu improvisieren. So auch Detective Russ Agnew und sein Partner Fontanelle White, die ihre Fälle auf sehr unkonventionelle Weise lösen. Doch alles ändert sich, als der smarte, attraktive Agent Milt Chamberlain vom FBI auftaucht, um die Truppe zu unterstützen. Bei den Damen im Revier gleich sehr beliebt, kann er mit Fachwissen und high-tech Equipment auch schnell die Männer für sich gewinnen, bis auf Russ, der ihm voller Misstrauen begegnet. Doch genau ihn wählt Milt als seinen Partner aus. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall müssen die frisch gebackenen Partner direkt einen Doppelmord an zwei Drogendealern aufklären. Hier zeigt sich, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten: Russ löst seine Fälle formlos mit Bluffen und Betrügen - und Milt mit höchster Professionalität und Einfühlung. Gelingt es dem ungleichen Team dennoch ihren ersten gemeinsamen Fall erfolgreich abzuschließen?
  35. CSI: Miami

    Agonie

    Description
    An einem scheinbar ruhigen Arbeitstag wird allen im CSI-Team ein Brief zugestellt, in dem sich Teile eines Puzzles befinden. Das fertige Puzzle offenbart den Ermittlern, dass es sich um eine Morddrohung handelt, die sie jedoch zu spät entschlüsseln können: Die Hausfrau und Mutter Janice Potter wurde bereits mit einem ferngesteuerten Präzisionsgewehr in ihrem Haus erschossen. Es stellt sich heraus, dass sie regelmäßig an Experimenten an der Dade Uni teilgenommen hat. Dafür hat sie von der Doktorandin Melissa Walls eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten. Auch der nächste Mord an einem Wissenschaftler aus dem Fachbereich Psychologie der Uni wird dem CSI anhand eines Rätsels angekündigt. Doch wieder kommen die Kollegen zu spät: Neal Brusatti ist ertrunken. Am Schwimmbecken, in dem Brusatti starb, finden die Ermittler einen Hinweis auf die nächste Tat: eine brennende Lilie. Stephen Madsen, ein weiterer Professor des Fachbereichs, steht plötzlich in Flammen, als er ein manipuliertes Eau de Toilette benutzt, auf dem sich eine brennende Lilie befindet. Stellt sich die Frage, wer treibt ein böses Spiel mit dem CSI? Hauptverdächtige ist Melissa Walls, zumal sich bald herausstellt, dass diese das Zahlenmaterial für ihre Doktorarbeit gefälscht hat. Erst als die Ermittler herausfinden, dass Bob Starling - Melissas Doktorvater - eine Ablehnung auf seine Bewerbung als ordentlicher Professor bekommen hat, sieht das CSI ein Motiv. Doch bevor Horatio Caine Bob Starling verhaften kann, greift ein rätselhaftes Virus im CSI-Labor um sich, das alle Mitarbeiter bewusstlos zusammenbrechen lässt.
  36. CSI: Miami

    Gefallen

    Description
    Bei dem Giftgas-Anschlag auf das CSI-Labor kommt Jesse Cardoza ums Leben. Schnell steht fest, dass Starling dahinterstecken muss, nur ist unklar, wie er es getan hat. Als die Ermittler zu Melissa Walls, einer früheren Mitarbeiterin von Starling, fahren, finden sie diese an einen Stuhl gefesselt vor. Auf ihren Kopf ist ein Gewehr gerichtet, das losgegangen wäre, hätte Horatio die Tür zu Melissas Apartment geöffnet. Durch die Seriennummer an der Waffe kann der Halter ermittelt werden, es ist der Hausmeister der Uni-Garwood, der laut Melissas Aussage Starling verehrt. Doch Calleigh stellt schnell fest, dass die Patrone, mit der Melissa anscheinend hingerichtet werden sollte, manipuliert ist; statt einer Treibladung befindet sich in ihr nur Sand. Melissa verliert die Nerven und führt die Ermittler zu Starling...
  37. Magnum

    Im Namen der Gerechtigkeit

    Description
    Magnum lernt den Privatdetektiv Doheny kennen, der auf der Suche nach einem Mann namens Geiger ist. Er bietet Magnum 20.000 Dollar für das Aufspüren von Geiger. In Wirklichkeit ist Doheny ein pensionierter Polizist, der auf der Suche nach Geiger ist, weil dieser Dohenys achtjährige Enkelin Laura brutal vergewaltigt und ermordet hat. Die 20.000 Dollar sind Dohenys Pension. Leider kann Doheny Geiger schließlich vor Magnum aufspüren.
  38. Magnum

    Zwischen zwei Fronten

    Description
    Magnum freut sich auf seine Freundin Cynthia, die aus Los Angeles angereist ist. Am selben Abend bittet ihn Andrea um Hilfe, weil sie sich von einem Pornofilmproduzenten namens Danny Nathan bedroht fühlt. Dieser hätte bereits einige Darstellerinnen in seinen Filmen getötet und habe es nun auf sie abgesehen. Weil Andrea nicht locker lässt, gelingt es Magnum kaum, seine Freundin Cynthia während ihres Aufenthalts auf Hawaii zu sehen.
  39. CSI: Cyber

    #Live-Mord #Überwachung

    Description
    Isabel Stanworth ist wegen ihrer Arbeit vor kurzem von New York nach Tampa gezogen. Da sie dort kaum jemanden kennt, verbringt sie viel Zeit vor dem Computer, um über Videochat mit ihren Freunden und ihrer Familie zu kommunizieren. Bei einem solchen Videochat müssen ihre Eltern Georgia und Gill Stanworth mit ansehen, wie ihre Tochter vor laufender Kamera ermordet wird. Da das Material aus den Videochats gesichert werden muss, wird das Cyber-Team eingeschaltet. Es gibt einen Augenzeugen, Tristan Jenkins, der allerdings ziemlich verwirrt wirkt und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden scheint. Avery versucht ihm zu entlocken, was oder wen er gesehen hat - vorerst jedoch erfolglos. Währenddessen durchforsten Nelson und Krumitz das Material auf Isabels Computer. Sie entdecken die Aufzeichnung des Mordes, können aber auch feststellen, dass der Computer mit Malware verseucht ist. Der Hacker hat sein Opfer anscheinend wochenlang beobachtet, bevor er Isabel Stanworth schließlich ermordet hat. Trotz guter Tarnvorrichtungen, gelingt es Nelson und Krumitz den Hacker und mutmaßlichen Mörder aufzuspüren. Es handelt sich um den Augenzeugen Tristan Jenkins, der aber plötzlich aus dem Polizeirevier verschwunden ist. Die Jagd beginnt...
  40. CSI: Cyber

    #Python #Drogen

    Description
    Ein Unbekannter mit dem Decknamen "Python" ist der meistgesuchte Cyber-Drogendealer überhaupt. Als ihm der Interpol-Agent Rupert Flemming auf die Spur kommt, bringt er ihn auf brutalste Art und Weise um und sorgt außerdem dafür, dass Avery Ryan den Mord live am Telefon miterleben muss. Was als Warnung gedacht war, löst einen Großeinsatz aus. Der ehemalige Partner von Rupert Flemming, Miguel Vega, stößt zum Cyber-Team und gemeinsam wird Jagd auf "Python" gemacht. Zuerst finden Krumitz und Raven ein Leck in der Datenverbindung bei Interpol. Darüber hat "Python" davon erfahren, dass ihm Rupert Flemming auf der Spur ist. Über dieses Leck entdecken Krumitz und Raven auch einen Kontakt von Rupert Flemming. Der Mann heißt mit Decknamen Darko und handelt mit Daten über Personen, die er sich unrechtmäßig angeeignet hat. Er wollte Rupert Flemming Informationen über "Python" zukommen lassen. Als das Cyber-Team versucht, sich mit Darko zu verabreden, wird der Mailverkehr von "Python" abgefangen. Er droht sowohl Darko als auch jeden anderen umzubringen, der Informationen über seine wahre Identität preisgeben sollte. Wird es den verbündeten Ermittlern Interpols und des Cyber-Teams trotzdem gelingen, "Python" zu fassen und hinter Gitter zu bringen?
No video found.