search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 475 entries

Shows starting now

  1. Grimm

    Wachgeküsst

    Description
    Die Grimms, Detective Nick Burkhardt und dessen Mutter Kelly, sind noch immer auf der Suche nach dem "Mauvais Dentes"-Wesen und dessen Auftraggeber. Nachdem Nick den Anruf der FBI-Ermittlerin Kanigher erhalten hat, dass diese als Geisel des "Mauvais Dentes" in einem Sägewerk festgehalten wird und ihr Partner ermordet wurde, machen sich Mutter und Sohn auf den Weg dorthin. Kaum angekommen, finden sie Kanighers Leiche und liefern sich einen erbitterten Kampf gegen das "Mauvais Dentes"-Wesen in Folge dessen es stirbt. Was Nick jedoch nicht ahnt: Aufgrund seiner Waffe und seines letzten Telefongesprächs mit der toten FBI-Ermittlerin wird er schon bald verdächtigt, die Morde begangen zu haben. Doch zunächst treffen Nick und Kelly sich mit Monroe und Rosalee im Krankenhaus: Juliette liegt noch immer im Koma. Rosalee und Monroe ist es zwar gelungen, ein Gegenmittel herzustellen, allerdings hoffen sie, damit zunächst bloß den durch die Vergiftung drohenden Gedächtnisverlust aufhalten zu können. Nick verabreicht seiner Freundin das Mittel, doch diese zeigt keinerlei Reaktion. Kurze Zeit später stattet Adalinds Mutter, Hexenbiest Catherine, Rosalee in ihrem Kräuterladen einen Besuch ab und holt, die von ihr bestellten Wirkstoffe ab. Es scheint, als wüsste sie sehr wohl, wie Juliette gerettet werden kann, denn die Zutaten deuten auf ein Gegenmittel hin, welches zu der Vergiftung von Juliette passt. Was die Freunde jedoch nicht ahnen: Hexenbiest Catherine tut dies nicht ganz freiwillig, sondern auf Geheiß von Captain Renard. Kelly stattet Catherine einen Besuch ab - sie will ein Gespräch von "Mutter zu Mutter", was jedoch in einem tödlichen Kampf für Catherine endet. Eines verrät sie Kelly vor ihrem Tod allerdings noch: Es gibt einen geheimnisvollen Prinzen in Portland. Nur er kann Juliette retten, indem er sie mit "gereinigtem Herzen" küsst...
  2. Büro der Legenden

    Description
    Die Organisation versucht Malotru in Syrien zu lokalisieren, um ihm bei der Flucht zu helfen. Doch Malotru hat akribisch darauf geachtet seine Spuren zu verwischen, um seinen Feinden zu entkommen. Nadia und Prune werden von der DSGE um Hilfe in diesem Fall gebeten. Unterdessen entdeckt Philippe in Baku, dass Marina keine Anfängerin und dies nicht ihre erste Mission ist.
  3. CSI: Vegas

    Lied und Leid

    Description
    Estefan Mejia, dem Eigentümer des "Rumbason", ist es gelungen, die kubanische Sängerin Silvana Cuerto nach Las Vegas zu holen. Silvana hat den internationalen Durchbruch geschafft und stammt aus linientreuem Hause, während Estefan, der Silvana und ihre Schwester Marta noch aus der Kindheit kennt, mit seinen Eltern aus Kuba flüchten musste. Nach der Generalprobe finden Silvana und ihr Manager Antonio, dem von höchster Staatsstelle befohlen wurde, ein wachsames Auge auf die beiden Schwestern zu werfen, Marta tot in Silvanas Garderobe. An der Wand ist zudem die beängstigende Botschaft hinterlassen, dass Silvana die Nächste sei. Die Ermittler vermuten zuerst einen Racheakt der Exil-Kubaner, die vor dem Club Rumbason demonstrieren, weil sie Silvana ihre Treue zum kubanischen Regime vorwerfen. Dann entdeckt Greg die familiären Zusammenhänge zwischen Estefan Mejia, dessen Onkel Eddie Santos, in dessen Autowerkstatt Marta offenbar zu Tode geprügelt wurde, und Colonel Carlos Cuerto, dem Großvater der Cuerto-Schwestern. Doc Robbins findet indes heraus, dass Marta mit Maniok-Blättern vergiftet wurde. Als Silvana mit ähnlichen Vergiftungssymptomen auf der Bühne zusammenbricht fällt der Verdacht auf Antonio, der möglicherweise verhindern wollte, dass sich die Schwestern nach Amerika absetzen. Als Antonio dann auch noch vor den Augen der Polizei Estefan erschießt, scheint der Fall klar zu sein. Die Beweislage und Silvanas Lieder bringen D.B. Russell allerdings auf eine andere Idee.
  4. CSI: Vegas

    Vergissmeinnicht

    Description
    Nach der Trennung von Grissom feiert Sara alleine in einem Hotel ihren Geburtstag. Im Restaurant gesellt sich überraschend Taylor zu ihr, den sie kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hat. Sara freut sich, den Abend nicht allein verbringen zu müssen. Doch am nächsten Morgen begegnet ihr im Fahrstuhl bereits Greg, der zu einem Tatort gerufen wurde: Taylor Wynard wurde mit sieben Messerstichen getötet. Sara berichtet D.B. Russell, welche Art von Kontakt sie mit Taylor am Vorabend hatte, doch die Beweise ergeben ein anderes Bild. Sara wird als Hauptverdächtige vom Dienst suspendiert. Im Hotelzimmer findet Nick ein Halsband von Sara, anhand dessen Sara erkennt, dass offensichtlich Ronald Basderic ihr eine Falle gestellt hat. Als sie ihn zur Rede stellt, kommt es zu einem Handgemenge, das Basderic geschickt ausnutzt, um Sara hinter Gitter zu bringen. Dann zieht er allerdings seine Anzeige zurück. Da Sara glaubt, unter ihren Kollegen keinen Rückhalt mehr zu haben, will sie Basderic alleine zur Strecke bringen.
  5. CSI: Vegas

    Am Ende der Ereignisse

    Description
    Das CSI-Team wird von einer Reihe brutaler Morde in Atem gehalten, bei denen es immer auch um eine Spielkarte geht. Da Peter Coe, ein legendärer Pokerchampion, mit einem gezielten Wurf des Pik-Asses in die Halsschlagader ins Jenseits befördert wurde, fällt der Verdacht auf "Dr Jimmy", den bekannten Magier, dessen Programm diese Nummer beinhaltet. Als die Ermittler glauben, genug Beweise gegen Dr Jimmy in der Hand zu haben, ist dieser plötzlich verschwunden. Bei der Durchsicht alten Materials kann Greg feststellen, dass bei dem "Palermo Poker Classic" - Siegermatch von Peter Coe eindeutig manipuliert wurde, und zwar zum Nachteil von Bo Mattison, der deshalb nach dem Turnier Selbstmord beging. Da aus dem fraglichen Turnierfinale bereits zwei Karten des Pokerblatts im Zusammenhang mit je einem Mord aufgetaucht sind, fragt sich D.B. Russell, was mit der River Karte ist. Unterdessen überprüft Henry die Zauberassistentin von Dr Jimmy, dabei macht Morgan eine interessante Entdeckung.
  6. CSI: Vegas

    Kleine Morde unter Freunden

    Description
    Wie bei den meisten Menschen ruft auch bei David Phillips das Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool zwiespältige Gefühle hervor, zumal er ohne die erhoffte Begleitung seiner Frau Amy auskommen muss. Gerade, als David enttäuscht feststellt, dass sich seit den Highschoolzeiten nicht viel geändert hat, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Seifenblasen aus Blut weisen ihm den Weg zu einem Mordopfer, bei dem es sich ausgerechnet um die ehemalige Primadonna der Klasse, Becca Sabin, handelt. Ihr wurde offensichtlich die Kehle durchtrennt. Mögliche Täter gibt es viele, weil Becca nicht nur die "Königin der Klasse" war, sondern aufgrund ihrer Arroganz und Überheblichkeit auch von vielen Schülern gehasst wurde. Bei der Auswertung der Spuren entdeckt die hinzugerufene Morgan eine Bombe, die auf den Selbstmord einer Schülerin vor 15 Jahren hinweist, den angeblich Becca Sabin und Sean McHenry zu verantworten haben. David ist zutiefst betroffen und hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss diesen Fall lösen..
  7. Danny Rolling: Der Schlitzer von Gainesville

    Description
    An einem Wochenende im August 1990 ermordete Danny Rolling, der als "Schlitzer von Gainesville" eine Universität in Angst und Schrecken versetzte, vier Studentinnen und einen Studenten im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Sein Vorgehen war äußerst perfide und grausam, so überraschte er seine Opfer mitunter im Schlaf, um sie dann zu vergewaltigen, zu verstümmeln und im Anschluss zu ermorden. Sein männliches Opfer war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Der junge Mann war in einem Zimmer neben den Frauen, die Danny Rolling umbrachte. Rolling konnte über eine DNA-Probe überführt werden, die aufgrund eines von ihm zuvor begangenen Raubüberfalls der Polizei noch vorlag. Die Ermittlungsbehörden installieren sofort eine Sondereinheit, um den Killer zu fangen. Es dauert vier Jahre bevor es zum Prozess kommt. Vor Gericht ändert Rolling plötzlich seine Strategie. Nachdem er immer auf unschuldig plädiert hat, erklärt er sich nun schuldig und gibt die Morde zu. Die Beweislast ist so erdrückend, dass er die Todesstrafe befürchtet. Der Staatsanwalt will beweisen, dass Rolling ein eiskalter Killer ist, der seine Verbrechen in vollem Bewusstsein geplant und begangen hat. Außerdem kann er Rolling ein Motiv nachweisen. Gegenüber einem Zellengenossen hatte er zugegeben, durch seine Taten zum "Superstar aller Kriminellen" werden zu wollen. Die Anwälte von Rolling werden auf der anderen Seite nicht müde, Rollings Kindheit, die von Brutalität geprägt war, sowie eine Persönlichkeitsstörung anzuführen, damit er der Todesstrafe entgeht. Zwei Tage berät die Jury bis sie Rolling für schuldig erklärt und für seine Verbrechen die Todesstrafe anordnet. Erst nach 16 Jahren stirbt Danny Rolling durch die Todesspritze. Noch während der Vollstreckung des Urteils brüskierte er seine Opfer und deren Angehörige, weil er anstatt letzter Worte anfing, ein religiöses Lied zu singen.
  8. Cold Justice

    Spurlos verschwunden

    Description
    Tracy Allen hat sich kürzlich von ihrem Mann Garland scheiden lassen, aber die beiden sind wegen der Kinder weiterhin in Kontakt geblieben. Eines Abends kommt Garland zu Tracys Nachbarn, um die Kinder abzuholen. Er behauptet, Tracy sei bei ihm. Anschließend bringt er die Kinder zu seiner Mutter und verlässt die Stadt. Von Tracy selbst fehlt jede Spur. Daraufhin gerät Garland in den Verdacht, Tracy ermordet zu haben.
  9. Cold Justice

    Erdrückende Beweise

    Description
    Am 21. Feburar 2005 wurde die 78-jährige Willie Louise Kellum von ihrem Enkel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Ermittler verdächtigen Markis Heard, einen stadtbekannten Sexualstraftäter, nachdem Spuren seiner DNA auf der Kleidung des Opfers gefunden wurden. Falls Marki Heard tatsächlich wegen Mordes an Willie angeklagt wird, droht ihm entweder eine lebenslängliche Haft oder sogar die Todesstrafe.
  10. Cold Justice

    Junge Liebe

    Description
    Der Doppelmord an Charles und Kathy Hayes wird wieder aufgenommen. Charles und Kathy kannten sich schon seit der High School, doch ein Paar wurden die beiden erst viele Jahre später. Sie wohnten zusammen in La Porte, Texas, als am 27. September 1997 ein Notruf bei der Polizei einging. Es war Charles' Tochter Tiffenie, die ihren Vater und Kathy brutal zusammengeschlagen auffand. Die Polizei fand Charles mit einer schweren Kopfverletzung auf einem Stuhl sitzend und Kathy leblos auf dem Fußboden liegend. Charles starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Das Haus der beiden wies keine Einbruchspuren auf und es wurde auch nichts gestohlen. Die Tatwaffe, ein Hammer, wurde am nächsten Tag in der Nähe der Wohnung gefunden.
  11. Cold Justice

    Verbotene Freiheit

    Description
    Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitschüler Cecilio Cruz verliebt, doch schnell bemerkte sie, dass Cecilio nicht nur an einem Mädchen interessiert ist. Als Marisol herausfand, dass sie vom ihm schwanger ist, waren sie und Cecilio schon nicht mehr zusammen. Sie wollte sich mit ihm treffen, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, als ihre Leiche kurze Zeit später in der Nähe ihres Zuhauses aufgefunden wurde.
  12. Cold Justice

    Falschaussage

    Description
    In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party nahm ein tragisches Ende: Am nächsten Morgen wurde Erika von ihrer Schwester tot aufgefunden. Ihr Körper war mit 33 Einstichwunden versehen. Wer hat das junge Mädchen so sehr gehasst, dass sie so brutal zugerichtet wurde? Die Hauptverdächtigen sind die eingeladenen Jungs, doch der Mörder konnte nicht gefasst werden, weil die beiden widersprüchliche Aussagen gemacht haben.
  13. CSI: Miami

    Deluca Motel

    Description
    Eric beschließt kurzerhand in ein relativ heruntergekommenes Motel zu ziehen, da seine Wohnung renoviert wird. Allerdings ist das, wie sich bald herausstellt, eine Ausrede, da er das Gefühl hat, dass man ihm nachstellt. Prompt wird in diesem Motel ein Anschlag auf ihn verübt, den er mit einem kleinen Kratzer übersteht, da die Killerin von einem zur selben Zeit stattfindenden Streit im Motel, bei dem ein tödlicher Schuss fällt, abgelenkt wird. Eric findet bei Nachforschungen über seine Herkunft heraus, dass er einen russischen Vater hat, Alexander Scharowa, der ihm offensichtlich nach dem Leben trachtet. Über Reifenspuren am Tatort, die auf ein ungewöhnliches Fahrzeug schließen lassen, finden die Ermittler Kate Hawkes, eine Auftragskillerin. Eric bereitet sich auf die entscheidende Schlacht mit seinem Vater vor.
  14. CSI: Vegas

    Die Leiden des jungen Carl

    Description
    Die Ermittler wollen den Mord an einem übel zugerichteten jungen Motocross-Fahrer aufklären, der in eine Armee-Plane verpackt am Stadtrand von Las Vegas gefunden wurde. Bei der Suche stoßen sie auf Tommy Barnes, der bereits seit Jahren zusammen mit seiner Tochter Miranda in einem unterirdischen Atombunker einsam in der Wüste lebt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Carl Abrams in Tommys Bunker gestorben ist. Tommy gilt auch deshalb als Hauptverdächtiger, weil er - was nie eindeutig bewiesen werden konnte - bereits vor elf Jahren für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll. Doch dann macht das CSI-Team eine interessante Entdeckung: Es zeigt sich, dass Carls Freund Dylan Triggs mehr als nur sein Kumpel war: Carl und Dylan waren ein Paar und im Gegensatz zu seinem Liebhaber hatte sich Dylan noch nicht als homosexuell geoutet. Spielen Carls sexuelle Neigungen eine Rolle in diesem traurigen Fall?
  15. CSI: Vegas

    Was Molly sah

    Description
    Die kleine Molly hat Unfassbares erlebt, als sie von der Polizei vor ihrem Zuhause gefunden wird: Sie wurde offenbar Zeuge wie sowohl ihr Onkel Steven als auch dessen Freunde J.D. und Duke brutal hingerichtet wurden. Zudem wurde Mollys Mutter, Grace Goodwin, offenbar Opfer einer Entführung. Wegen einiger Übereinstimmungen beim Tathergang gehen die Ermittler zunächst von einem Racheakt aus, weil J.D. und Duke der Raubüberfall und die Vergewaltigung von Allison Liss zu Last gelegt wird. Allison wiederum ist die Nichte der Unterweltgröße Tony Lash, der offenbar nun Vergeltung üben wollte. Noch ahnen die CSIler nicht, dass sie mit ihren Vermutungen falsch liegen. Morgan und Hodges müssen sich unterdessen um die Überreste von Burt Markell kümmern, der im Kofferraum seines Wagens verbrannt ist. Als Hodges erfährt, dass Sandy Larkin die Freundin des Opfers war, keimt in ihm ein Verdacht auf. Er kennt Sandy, seit er vor Jahren ein Motorrad gekauft hat, mit dem ein früherer Freund von Sandy auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt ist.
  16. CSI: Vegas

    Der Stolz des Adlers

    Description
    In der paradiesischen Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Alan Quinn wird im Fangowhirlpool ein Toter entdeckt. Alan Quinn behauptet, dass es sich bei dem Toten um einen unbekannten Zaungast handelt. Die Ermittler finden heraus, dass Justin Wade, ein Pharmavertreter der Firma Bixton, mit seinen Kollegen zum Teambildungsseminar angereist war. Sein Team, bestehend aus ihm und seinen Kolleginnen Heather und Jessica, hat nachts im Fangopool eine Strategiebesprechung abgehalten. Beide Frauen beteuern, dass Justin danach den Pool verlassen habe und in sein Zimmer gegangen sei. Justins Frau Mary räumt gegenüber Sarah ein, wegen Jessica durchaus eifersüchtig zu sein. Da finden Hodges und Doc Robbins heraus, dass Justin einen anaphylaktischen Schock erlitten hat und erst danach in den Schlammpool geworfen und ertränkt wurde. Justin reagierte allergisch auf Latex, was eigentlich nur seine Frau wissen konnte, die an dem fraglichen Abend auch in der Nähe des Spas gesehen wurde. Als bei einer weiteren Befragung Heather vor Finns Augen zusammenbricht und stirbt, fällt der Verdacht zunächst auf die verschwundene Kollegin Jessica, die sich aber der Polizei stellt und sich als Mitarbeiterin des Werkschutzes von Bixton entpuppt und die Ermittlern auf die Spur zum geheimen Drogenlabor von Heather und Justin bringt. Dort finden Nick und Sarah nicht nur eine Ziege, ein zertrümmertes Chemielabor und eine völlig verängstigte Mary Wade, sondern auch einen Blutstropfen des Mörders von Justin.
  17. CSI: Vegas

    Greg und die Geister

    Description
    20 Jahre, nachdem der Massenmörder Walter "Der Schlächter" Simms bei einer Schießerei mit der Polizei in einem alten Schlachthof getötet wurde, wird genau dort der junge "Geisterjäger" Doug auf die gleiche Art umgebracht. Dougs Freunde, Owen und Carrie, sind überzeugt, dass es ihnen gelungen ist, den Geist von Walter Simms zu der Tat zu provozieren. Captain Brass ist ratlos: Das Verbrechen ist identisch mit Simms Morden an sieben kleinen Jungs, jedoch hatte die Polizei nie Details der Morde veröffentlicht. Carrie ist überzeugt, dass sie mit den Geistern der Jungs reden kann, aber auch, dass Greg ebenso diese Gabe besitzt, weil seine Großmutter ihm die Hellsichtigkeit vererbt habe. Im Schlachthof entdecken die CSIs einen "Opferschrein" für die kleinen Jungen, bestehend aus einem großen Berg Spielzeug. Hodges und Henry finden bei der Überprüfung von Owens Alibi einen alten Ventilator, der Infraschall erzeugt, und mit diesen tieffrequenten Tönen die Umgebung unheimlich erscheinen lässt. Nachdem das Gerät abgeschaltet ist, verschwinden die Gruselgefühle, doch dann hören die beiden einen Schrei - Carrie ist vor dem Schrein ermordet worden. D.B. und sein Team überprüfen Monica, eine verwirrte Frau, die glaubt, mit Walter Simms und den ermordeten Jungs eine Familie darzustellen. Sie bestätigt D.B.s Verdacht, dass es vielleicht noch einen achten Jungen gab, der Walter Simms geholfen hat. Über alte Fingerabdrücke und DNS-Spuren kommen sie tatsächlich auf die Spur eines Mannes, der damals vor 20 Jahren vermisst gemeldet wurde. Er hat mittlerweile seinen Namen geändert und Greg ist auf dem Weg zu ihm, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich möglicherweise begibt.
  18. CSI: Vegas

    Willkommen im Inferno

    Description
    Die mumifizierte Leiche einer Frau wird am Set einer Pornoproduktion gefunden. Nachdem Doc Robbins das Gesicht der Toten rekonstruiert hat, wird sie von "Miss Kitty" identifiziert. Miss Kitty arbeitet als Angela Banner in der Gemeinde für Gefallene Engel, der Kirchengemeinde von Bruder Larson. Angeblich versucht Larson, Prostituierte auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Miss Kitty/Angela weiß nicht nur von Megans Verschwinden, sie bringt auch noch Unterlagen von anderen Mädchen mit, die nach dem Besuch der Kirche verschwunden sind. Dazu zählt auch Ellie, die Tochter von Jim Brass. Zwei Morde und einen Mordversuch später sind die Ermittler überzeugt, es mit einem Serientäter zu tun zu haben, denn bei jeder Leiche wurde eine ausgehöhlte Bibel gefunden, in der ein seltsames hölzernes Kistchen steckt. D.B. Russell stellt fest, dass es sich bei den Inszenierungen der Tatorte um Nachbildungen von alten Illustrationen der "Göttlichen Komödie" handelt. In dieser ist allerdings von neun Höhlenkreisen die Rede, so dass möglicherweise fünf weitere Leichen ausstehen. Deshalb ist Sheriff Ecklie bereit, einen sehr riskanten Undercover-Einsatz zu genehmigen: Seine Tochter Morgan soll sich als nächstes "Opfer" zur Verfügung stellen. Doch das gefährliche Unterfangen gerät außer Kontrolle und plötzlich ist nicht nur der Kontakt zu Morgan gekappt, die junge Frau ist zudem spurlos verschwunden. Doch es kommt noch schlimmer, Nancy Brass, der Mutter von Ellie, wird ein Video zugespielt, das belegt, dass sich auch Ellie Brass in der Gewalt des Serienkillers befindet.
  19. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kopfgeld auf Kim Krüger

    Description
    Bei der Razzia in einer Disco wird der Inhaber und Drogenhändler Thomas Reinhardt erschossen - und zwar mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, macht Krüger für den Tod seines Sohnes verantwortlich und setzt ein Kopfgeld auf Krüger aus: eine Million Euro für ihren Tod! Während Ben und Semir alles versuchen, um den wahren Mörder zu finden, kann Krüger einem Anschlag nur knapp entgehen. Zudem droht ihr die Entlassung aus dem Polizeidienst. Während Kim Krüger nun in ein Versteck in Sicherheit gebracht wird, kommen die beiden Autobahnpolizisten schließlich einer alten Rachegeschichte auf die Spur, die für sie und Kim Krüger zu einer tödlichen Gefahr wird.
  20. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Tag der Finsternis

    Description
    Auf einem Rastplatz werden Semir und Kim Krüger Zeuge einer Entführung. Als das Opfer sich selbst befreien kann und zu den Polizisten läuft, wird der Mann erschossen. Bei der Verfolgungsjagd können die Täter entkommen. Die anschließenden Ermittlungen bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die ein ungewöhnliches Verbrechen plant, das nur während der vier Minuten einer Sonnenfinsternis stattfinden kann! Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, stand mit den Tätern zufällig in Kontakt und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern. Semir und Ben wissen trotzdem weder, was die Bande plant noch, wo der Coup stattfinden soll. Die Gangster wollen um jeden Preis verhindern, dass die Polizei ihnen so kurz vor dem geplanten Coup noch auf die Spur kommt und in diesem Zusammenhang wird Bens Freund Nico plötzlich zum entscheidenden Faktor.
  21. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Spurlos

    Description
    Ben und Semir werden bei der Verfolgung zweier Raser Zeuge, wie ein Wagen abgedrängt und der Fahrer erschossen wird. Für Streifenpolizist Dieter Bonrath ist der Tote kein Unbekannter: Es handelt sich um Rick Faber, der gemeinsam mit Bonraths Sohn Jochen eine Security-Firma betreibt. Da Faber wegen Drogenbesitz vorbestraft ist und eine Million Euro in seinem Auto liegen, vermuten Ben und Semir einen Mord unter Dealern. Als die beiden Kommissare die Wohnung von Faber durchsuchen, finden sie einen Entwurf für einen Erpresserbrief. Gleichzeitig werden Bonrath und sein Sohn Jochen in der Security-Firma überfallen und entführt. Um Bonraths Leben zu retten, müssen Ben und Semir herausfinden, wen Faber erpresst hat und womit...
  22. CSI: Miami

    Knall und Rauch

    Description
    Ryan und Calleigh werden zu einem leer stehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche gefunden wurde. Während sie diese untersuchen, wird durch die Decke auf sie geschossen. Der Täter schließt Ryan und Calleigh auf dem Dachboden ein und legt ein Feuer. Ryan kann sich noch rechtszeitig befreien, aber Calleigh zieht sich eine schwere Rauchvergiftung zu. In den Überresten des verbrannten Hauses findet sich eine Visitenkarte, die einem gewissen Jeff Peralta gehört. Jeff Peralta ist Immobilienmakler und behauptet, er habe das Haus kaufen wollen und es daher vorab besichtigt. Doch die Spuren der Patronenhülsen sprechen eine andere Sprache und führen das CSI-Team auf die Spur von Drogendealern und illegalen Organhändlern.
  23. CSI: Miami

    Mutmaßlicher Mörder

    Description
    Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer erneuten Befragung durch Horatio gibt Derek Powell, Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt und von Derek abgelehnt wurde. Horatio findet Tammy gerade noch rechtzeitig, um sie vor einem weiteren Selbstmordversuch zu bewahren. Sie gibt zu Protokoll, dass sie die Tote Lindsey in einem silbernen Toyota gesehen habe. Alfonso Reyes sagt aus, dass sich Lindsey an seine reiche Kundschaft herangemacht hat. Einer von ihnen ist Kevin Sheridan, der ebenfalls von Strafverteidiger Powell vertreten wird...
  24. CSI: Miami

    Schwimmen oder untergehen

    Description
    Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wurde ein Überfall verübt. Dabei wird seine Verlobte erschossen. Bei der Obduktion der Leiche stellt man fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen worden sein muss. Eric sucht unter Wasser nach Spuren und findet auch prompt ein Tauchgerät. Bei der Untersuchung des Gerätes wird er von der Einwanderungsbehörde verhaftet, der seine kubanische Geburtsurkunde zugespielt worden ist. Eric wird als illegaler Einwanderer behandelt und ihm droht die Abschiebung. Horatio sucht Alexander Sharova, Erics Vater, auf, der, nicht wissend, dass er Erics Vater ist, einen Mordauftrag für Eric erteilt hat. Horatio zwingt Sharova, den Mordauftrag zurückzunehmen. Und er versucht ihn zu überzeugen, zuzugeben, dass er amerikanischer Staatsbürger ist und mit dieser Aussage Eric aus seiner Notlage zu befreien.
  25. CSI: Miami

    Hängen sollst du in Miami

    Description
    Glenn Wagner veranstaltet für seine Freundin Amy Lansing eine Scheidungsparty. Inmitten all der fröhlichen Ausgelassenheit zieht er unbemerkt an einer Angelsehne, daraufhin öffnet sich am Tag zuvor errichteten Hochzeitspavillon eine Falltür und Roger Lansing, der Ex-Ehemann Amy Lansings, fällt mit einer Schlinge um den Hals heraus und wird auf diese Weise quasi öffentlich hingerichtet. Glenn Wagner gibt zu Protokoll, dass sich auf dem Dachboden des Pavillons anstelle Roger Lansings eine Puppe befunden hat, die an dessen Stelle hingerichtet werden sollte. Was als makabrer Scherz geplant war, entpuppt sich als kaltblütiger Mord. Beim Besuch der Arbeitsstelle von Roger Lansing stellen die Ermittler fest, dass dieser ein Doppelleben geführt hat. Horatio besorgt seinem Sohn Kyle Harmon eine Stelle als Praktikant bei Tara Price in der Autopsie. Als bei einer Toten, die an einer Überdosis gestorben ist, ein Fläschchen mit Tabletten fehlt, fällt der Verdacht sofort auf Julia Harmon, die Kyle in der Autopsie besucht hat.
  26. CSI: Miami

    Ärger im Gepäck

    Description
    Eine tote Flugbegleiterin, die blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe fällt, stellt die Ermittler vor ein großes Rätsel. Horatio und sein Team müssen erfahren, dass über den Wolken eigene Gesetze regieren. Anscheinend hatte die Tote, Suzanne Grady, ein Verhältnis mit dem Kapitän Grant Lawson. Grant Lawson gibt zu, sich zwar mit Suzanne Grady im so genannten "Spielzimmer", einem heimlichen Ruheraum, vergnügt zu haben, hat aber kein Mordmotiv und war auch nicht lange genug weg, um sie hätte ermorden zu können. Bei der Vernehmung ihrer Kollegin, Carolyn Morrow, stoßen die Ermittler auf ein weiteres Motiv: Neid. Carolyn Morrow gibt zu, Suzanne Grady am Vorabend betrunken gemacht zu haben, damit diese den Flug verpasst, bestraft wird und fortan nicht mehr auf den lukrativen Langstrecken fliegen kann. Als eine weitere Spur erweist sich der Hinweis von Jenna York, die den Ermittlern einen Stalker liefert: Marvin Duffy hat Suzanne Grady verfolgt, weil er unsterblich in Suzanne Grady verliebt ist. Aber auch diese Spur verläuft im Sande. Bei einer nochmaligen gründlichen Untersuchung der First Class des Flugzeuges finden Eric und Calleigh schließlich den entscheidenden Hinweis: eine Blutspur an der Klappe des Gepäckfaches.
  27. Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt

    John Duffy

    Description
    Im London der 80er Jahre lauert ein Mann Frauen rund um Bahnhöfe auf. Die Presse nennt ihn den "Eisenbahn-Vergewaltiger". John Duffy wird überführt, aber es gibt einen zweiten Täter, der erst 15 Jahre später benannt wird.
  28. Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt

    Steve Grieveson

    Description
    Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto.
  29. Fürchte Deinen Nächsten!

    Die Schwester des Killer-Clowns

    Description
    Eine Frau muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass ihr über alles geliebter großer Bruder ein Doppelleben führt. Auf der einen Seite scheint er ein anständiges Leben zu führen und feiert berufliche Erfolge. Doch auf der anderen Seite offenbart sich eine grausame Wahrheit: Der Bruder ist John Wayne Gacy, jener Mann, der als "Killer-Clown" in die Kriminalgeschichte einging. Er hat mehr als 33 junge Männer bestialisch vergewaltigt und ermordet.
  30. Fürchte Deinen Nächsten!

    Feuerteufel

    Description
    Für Lori Kovach ist ihr Bruder ein echter Held, der in Fällen von Brandstiftungen ermittelt und Verbrecher dingfest macht. Doch John Orr spielt ein perverses Spiel mit seinem privaten und beruflichen Umfeld. Er selbst wird als einer der berüchtigtsten Brandstifter aller Zeiten enttarnt.
  31. Homicide City

    Zwei Dollar

    Description
    In einem Vorort von Philadelphia findet ein Raubüberfall auf ein Restaurant statt. Der Manager wird erschossen, ein nennenswerter Diebstahl kann jedoch nicht festgestellt werden. Die Täter scheinen Unbekannte aus der nahegelegenen Großstadt zu sein, doch manchmal trügt der Schein.
  32. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Geliebter Feind

    Description
    Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage eine Reihe Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die aber im letzten Moment entkommen. Die Cops finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang, sie ahnen jedoch nicht, dass einer der Autodiebe, Tim, der Freund von Semirs Babysitterin Julia ist. Auch Julia weiß nichts von Tims kriminellen Tätigkeiten. Im "Black Rose" begegnen die Ermittler dem Abnehmer der gestohlenen Wagen: Victor Semenov. Semir und Ben erfahren auch weitere Details zur Übergabe der gestohlenen Wagen an den Russen. Tatsächlich können die beiden die Übergabe vereiteln, nicht aber die Autodiebe stellen. Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse, die Gang plant weitaus perfidere Verbrechen: Sie wollen den Reichen nicht mehr die Autos, sondern die eigenen Kinder klauen! Als harmlose Clowns getarnt, entführt die Bande ein kleines Mädchen. Tim kann die Tat mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und befreit mit Julias Hilfe das Mädchen. Doch das lässt der Bandenchef natürlich nicht auf sich sitzen und Tim und Julia geraten selbst in Lebensgefahr...
  33. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Koma

    Description
    Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia - denn bei dem Undercover-Einsatz, bei dem sie schwer verwundet wurde und ins Koma fiel, verschwanden auf mysteriöse Weise Drogen und Geld in Millionenhöhe. Das ganze erhält zusätzliche Brisanz, weil Tanja zum Zeit des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und scheinbar immer noch liebt. Doch Semir ist inzwischen ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Ereignisse überschlagen sich, als Semirs hochschwangere Frau Andrea von einem weltweit gesuchten Gangster entführt und zum Geiseltausch angeboten wird: Tanja gegen Andrea! Die Autobahnpolizisten versuchen, dem Gangster eine Falle zu stellen - doch der Mafiosi trickst alle aus und entkommt mit Tanja als Geisel. Semir und Ben bleibt nur wenig Zeit, das Versteck der Geisel zu finden, auch wenn sie immer noch nicht wissen, was genau vor sieben Jahren wirklich passiert ist. Die Antwort auf diese Frage hält für Semir und Ben eine faustdicke Überraschung parat!
  34. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Cyberstorm

    Description
    Ein mysteriöser Mord an fünf Kollegen einer Computerspielefirma gibt Ben und Semir Rätsel auf. Die einzige Überlebende ist die Programmiererin Lara. Während der Ermittlungen verliebt sich KTU-Spezialist Hartmut in die junge Frau. Als der Verfassungsschutz auftaucht und Lara als gefährliche Hackerin outet, begibt diese sich zusammen mit Hartmut auf die Flucht. Kurz darauf brechen in Köln plötzlich alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen. Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt und auch Ben und Semir machen eine interessante Entdeckung. Sie kommen schon bald einem perfiden Plan auf die Spur, der die ganze Stadt ins Chaos stürzen könnte.
  35. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kopfgeld auf Kim Krüger

    Description
    Bei der Razzia in einer Disco wird der Inhaber und Drogenhändler Thomas Reinhardt erschossen - und zwar mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, macht Krüger für den Tod seines Sohnes verantwortlich und setzt ein Kopfgeld auf Krüger aus: eine Million Euro für ihren Tod! Während Ben und Semir alles versuchen, um den wahren Mörder zu finden, kann Krüger einem Anschlag nur knapp entgehen. Zudem droht ihr die Entlassung aus dem Polizeidienst. Während Kim Krüger nun in ein Versteck in Sicherheit gebracht wird, kommen die beiden Autobahnpolizisten schließlich einer alten Rachegeschichte auf die Spur, die für sie und Kim Krüger zu einer tödlichen Gefahr wird.
  36. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Tag der Finsternis

    Description
    Auf einem Rastplatz werden Semir und Kim Krüger Zeuge einer Entführung. Als das Opfer sich selbst befreien kann und zu den Polizisten läuft, wird der Mann erschossen. Bei der Verfolgungsjagd können die Täter entkommen. Die anschließenden Ermittlungen bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die ein ungewöhnliches Verbrechen plant, das nur während der vier Minuten einer Sonnenfinsternis stattfinden kann! Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, stand mit den Tätern zufällig in Kontakt und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern. Semir und Ben wissen trotzdem weder, was die Bande plant noch, wo der Coup stattfinden soll. Die Gangster wollen um jeden Preis verhindern, dass die Polizei ihnen so kurz vor dem geplanten Coup noch auf die Spur kommt und in diesem Zusammenhang wird Bens Freund Nico plötzlich zum entscheidenden Faktor.
  37. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Spurlos

    Description
    Ben und Semir werden bei der Verfolgung zweier Raser Zeuge, wie ein Wagen abgedrängt und der Fahrer erschossen wird. Für Streifenpolizist Dieter Bonrath ist der Tote kein Unbekannter: Es handelt sich um Rick Faber, der gemeinsam mit Bonraths Sohn Jochen eine Security-Firma betreibt. Da Faber wegen Drogenbesitz vorbestraft ist und eine Million Euro in seinem Auto liegen, vermuten Ben und Semir einen Mord unter Dealern. Als die beiden Kommissare die Wohnung von Faber durchsuchen, finden sie einen Entwurf für einen Erpresserbrief. Gleichzeitig werden Bonrath und sein Sohn Jochen in der Security-Firma überfallen und entführt. Um Bonraths Leben zu retten, müssen Ben und Semir herausfinden, wen Faber erpresst hat und womit...
  38. Cold Justice

    Verbotene Freiheit

    Description
    Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitschüler Cecilio Cruz verliebt, doch schnell bemerkte sie, dass Cecilio nicht nur an einem Mädchen interessiert ist. Als Marisol herausfand, dass sie vom ihm schwanger ist, waren sie und Cecilio schon nicht mehr zusammen. Sie wollte sich mit ihm treffen, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, als ihre Leiche kurze Zeit später in der Nähe ihres Zuhauses aufgefunden wurde.
  39. Cold Justice

    Falschaussage

    Description
    In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party nahm ein tragisches Ende: Am nächsten Morgen wurde Erika von ihrer Schwester tot aufgefunden. Ihr Körper war mit 33 Einstichwunden versehen. Wer hat das junge Mädchen so sehr gehasst, dass sie so brutal zugerichtet wurde? Die Hauptverdächtigen sind die eingeladenen Jungs, doch der Mörder konnte nicht gefasst werden, weil die beiden widersprüchliche Aussagen gemacht haben.
  40. Magnum

    Melody ist verschwunden

    Description
    T.C.s kleine Tochter Melody wird auf dem Flughafen von Honolulu entführt, als sie gemeinsam mit ihrem Bruder Bryant ihren Vater auf Hawaii besuchen will. T.C., der seine Kinder seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat, ist verzweifelt. Zum Glück hat er mit Magnum und Higgins sehr gute Freunde, die sofort bereit sind, sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach den Entführern zu machen und seine Tochter zu befreien.
No video found.