search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 477 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Starsky & Hutch

    Wettlauf mit der Zeit

    Beschreibung
    Tom Cole ist Fahrer bei einer Geldtransportfirma. Als er eines Morgens das Haus verlässt, um zur Arbeit zu fahren, wird er von einer Gangsterbande gefangengenommen. Tom Cole wird gezwungen, mit einem Komplizen, der große Ähnlichkeiten mit seinem üblichen Beifahrer hat, die routinemäßige Tour zu fahren. Um Druck auf Tom ausüben zu können, haben die Gangster seine Frau entführt.Die Geldtransportfimra bemerkt, dass mit Coles Fahrzeug irgendetwas nicht stimmt. Starsky und Hutch übernehmen den Fall. Die Ermittlungen ergeben, dass eine ähnliche Aktion erst vor kurzem in eienr anderen Stadt erfolgreich durchgeführt wurde...
  2. Starsky & Hutch

    Der Mann am Klavier

    Beschreibung
    Vic Rankin war lange Zeit Klavierspieler in einem Nachtclub angestellt. Der Boss schuldet ihm aus dieser Zeit noch 2.000 Dollar, weigert sich aber, Vic zu bezahlen. Eines abends konmmt Vic in den Club und beobachtet, wie dessen Besitzer, Garth White, eine große Summe Bargeld in seinem Büro einschließt. Vic greift zur Selbsthilfe und nimmt sich von dem Geld 2.000 Dollar. Das löst große Verwirrung bei White und dessen Freunden aus, denn bei den Banknoten handelt es sich um Falschgeld. Die Fälscherbande, zu der auch White gehört, macht Jagd auf Rankin, um zu verhindern, dass er die Blüten in Umlauf bringt.
  3. Starsky & Hutch

    Keine Bewährung für den Helfer

    Beschreibung
    Starsky und Hutch sind einer Tresorknackerbande auf der Spur. Ihre Ermittlungen führen sie zu Pater Ignatius, der Leiter eines Resozialisierungsheimes für entlassene Stafgefangene ist. Dort treffen sie auf Archie und Larry, zwei Taubstumme. Die beiden geraten in den dringenden Verdacht, der Bande anzugehören. Bei einem erneuten Einbruch wird der Tresor eines großen Juweliergeschäftes ausgeraubt und ein Wachmann erschossen. Jetzt richtet sich der Verdacht von Starsky und Hutch auf Pater Ignatius, der in diesem Zusammenhang eine undurchsichtige Rolle spielt...
  4. Starsky & Hutch

    Der Omaha Tiger

    Beschreibung
    Mac, ein ehemaliger Polizist, der die Konzession für einige Imbißstände in einer Sportarena besitzt, gibt Starsky und Hutch einen brisanten Tip. Angeblich sei der tödliche Unfall eines Wäschereibesitzers gar kein Unfall gewesen. Als die beiden Polizisten am nächsten Morgen weitere Auskünfte von Mac einholen wollen, ist er tot - angeblich eine Treppe heruntergestürzt.Zur Zeit findet in der Sporthalle ein Catcherturnier statt. Die tödlichen Verletzungen Macs können also auch durch schwere Schläge verursacht worden sein. Ein Catcher, der soch 'Omaha-Tiger' nennt, gerät in Verdacht. Aber was ist sein Motiv?
  5. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Eifersucht

    Beschreibung
    Als eine Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einem Selbstmord aus. Die Autopsie und neueste forensische Untersuchungsmethoden lassen den Fall aber schon bald in einem anderen Licht erscheinen: Plötzlich ist der trauernde Ehemann der Hauptverdächtige in einem Mordfall.Drei grausame Morde, die wie professionelle Hinrichtungen aussehen, wurden beinahe zeitgleich in den USA und in Europa verübt. Dies gibt den Ermittlern auf beiden Seiten des Atlantik Rätsel auf. Um den Tätern auf die Spur zu kommen, müssen zunächst zwei Fragen geklärt werden: Hängen die Morde zusammen? Wenn ja: Was hatten die Opfer gemeinsam?
  6. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    In Schutt und Asche

    Beschreibung
    Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Die Detonation ist so heftig, dass in den Häusern der ganzen Straße noch Splitter gefunden werden. Der Bombenleger muss sich bestens mit den Materialien ausgekannt haben und hat kaum Spuren hinterlassen. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als zunächst nach einem möglichen Tatmotiv zu suchen.Ein mit eiskalter Berechnung verübter Mord gibt der Polizei Rätsel auf. Der Täter hat jeden Hinweis, der die Ermittler auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder anderweitig zerstört. Dadurch hat er jedoch unabsichtlich neue Spuren hinterlassen - Spuren, die mittels neuester forensischer Methoden ans Tageslicht kommen und die Ermittler schließlich direkt zum Mörder führen.
  7. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Russisch Roulette

    Beschreibung
    Eine Frau hat auf einer vereisten Straße die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest aus, als man die Tote aus dem Flussbett birgt. Bei genauerer Betrachtung ergibt sich jedoch ein anderes Bild: Vom Fahrzeug wegführende Fußspuren und außerhalb des Wagens gefundene Blutspritzer deuten darauf hin, dass es sich hier nicht um einen Unfall handelt.In größter Sorge meldet sich eine Frau bei der Polizei: Ihr Mann, der wie immer Überstunden im Büro gemacht hat, ist nicht nach Hause gekommen. Wurde er Opfer eines Verbrechens? Die Ermittler begeben sich auf Spurensuche und finden das Auto des Vermissten nur wenige Straßen von seinem Büro entfernt. Weitere Hinweise lassen auf einen Mord schließen, doch ohne Leiche und konkrete Hinweise gestaltet sich die Aufklärung des Falls schwierig.
  8. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Tödliches Blei

    Beschreibung
    Ein brutaler Doppelmord scheint schnell aufgeklärt, denn der vorbestrafte Hauptverdächtige hat seinen Führerschein am Tatort verloren. Als man dort jedoch DNA-Spuren findet, die nicht zu dem Mann passen, kommen den Ermittlern Zweifel. Versucht jemand, dem Verdächtigen die Tat unterzuschieben?Ein kleines Mädchen wird plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Ist die Kleine tatsächlich an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler aus der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Aufklärung, bevor man den Schlüssel zur Lösung des Falls in zwei unerwarteten Hinweisen findet: in einem zerrissenen Dokument und einer Unterschrift der Mutter.
  9. How to Get Away with Murder

    Und wenn sie nicht gestorben sind

    Beschreibung
    Annalise und ihre Schützlinge müssen mit den Folgen eines verdächtigen Todesfalls zurechtkommen. Und nicht nur das: Hinzu kommt eine schockierende Verhaftung. Und eine neue Entwicklung, die eine Person aus ihren eigenen Reihen betrifft, ändert alles.
  10. Sindbad

    Heimkehr

    Beschreibung
    Sindbad und seine Gefährten kehren für ein Treffen mit ihren Familien zurück nach Basra. Zu ihrer Bestürzung müssen sie allerdings feststellen, dass Akbari, der noch am selben Tag zum neuen Emir ernannt werden soll, eine andere Regentschaft errichten will als sein weltoffener Vorgänger. So lässt er Bücher verbrennen und Wissenschaftler ächten. Sindbad holt Tazeem, einen Freund aus seiner Kindheit, zur Hilfe, denn seine Großmutter wird in einem magischen Feld festgehalten, während Akbari Crewmitglied Rina hat inhaftieren lassen.Hinter all dem steckt Zauberin Taryn, die zusätzlich eine Schattenkreatur beschwört, um Nala und Gunnar gefangen zu nehmen. Sie versucht, einen Showdown zwischen Akbari und Sindbad herbeizuführen. Doch ihr Plan scheint nicht aufzugehen: Sindbad entschuldigt sich für den Tod von Akbaris Sohn und vergibt ihm den Mord an seinem Bruder Jamil. Auch der neue Emir zeigt Reue, bevor er der wütenden Taryn zum Opfer fällt. Gemeinsam mit seiner Mannschaft erreicht Sindbad sicher sein Schiff und setzt das Abenteuer fort. Nur Nala bleibt zurück. Sie folgt dem Beispiel ihres Vaters und beschließt, den Armen und Schwachen zu helfen...
  11. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der Kleine

    Beschreibung
    Der Mafiakiller Ante Dedic hat es auf den ahnungslosen Peter Schmidt und seinen Sohn Robert abgesehen. Als die beiden gemeinsam mit dem Auto unterwegs sind, werden sie von Ante Dedic mit dem Auto verfolgt. Der Killer drängt Schmidts Wagen von der Straße ab und flieht nach dem Anschlag. Peter Schmidt überlebt den Unfall schwer verletzt. Sohn Robert übersteht den Crash glücklicherweise fast unverletzt. Als Ante Dedic erfährt, dass die Autoinsassen den Crash überlebt haben, plant er einen weiteren Anschlag. Er versucht den kleinen Robert im Krankenhaus umzubringen. Tom und Semir, die im Hospital sind, um den Unfallhergang zu klären, stoppen den Killer im letzten Augenblick. Der Gangster kann jedoch entkommen. Fortan kümmern sich die beide Autobahnkommissare rührend um den kleinen Robert. Sie verstecken ihn in der Wohnung von Andrea. Doch auch hier ist er nicht sicher. Ein dritter Anschlag kann nur mit Glück verhindert werden, und Robert wird in die Zentrale der Autobahnpolizei in Sicherheit gebracht. Bei ihren Ermittlungen finden Tom und Semir heraus, dass Schmidt vor Jahren gegen die Mafia ausgesagt hat. Danach bekam er vom BKA eine neue Identität. Scheinbar ist die Tarnung aufgeflogen. Das kann nur bedeuten, dass es einen Verräter in den Reihen des BKA gibt. Und dieser Verräter ist äußerst gerissen...
  12. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Wehrlos

    Beschreibung
    Der blinde Opernstar Maria Struck wurde von den Gangsterbrüdern Harry und Frank Kaschke gekidnappt und in einer Blockhütte im Wald versteckt. Zum Glück gelingt ihr die Flucht durch den Wald, doch sie läuft völlig orientierungslos auf eine Autobahn, wodurch sie einen spektakulären Crash verursacht. Tom und Semir sind auch in diesen Unfall verwickelt, weshalb Tom rasch bei der geistig verwirrt wirkenden Maria ist und sich um sie kümmert, denn sie steht unter Schock. Während ihrer Ermittlungen lernen Tom und Semir Dirk Schneider, Marias Anwalt und Manager, kennen, der auf die beiden einen eigenartigen Eindruck macht. Dirk berichtet den beiden Polizisten, dass sich die Entführer erneut gemeldet haben und damit gedroht haben, Maria etwas anzutun, wenn sie nicht die zuvor geforderte Lösegeldsumme erhalten. Tom, Semir und Maria rekonstruieren den Weg, den die Entführer mit Maria am Abend zuvor nahmen: Maria erinnert sich an jedes Geräusch. Plötzlich begegnen sie dem Jeep der Entführer. Sie nehmen die Verfolgung auf, doch den Gangstern gelingt die Flucht. Nach weiteren Recherche fällt der Verdacht auf Marias Ex-Mann, Ralf Wiesner, welcher als Marias Manager ihr Geld zum Fenster rauswarf, als es sinnvoll zu verwalten. Offenbar hat er die Gangster angeheuert. Da die Gefahr für Maria immer noch besteht, bewacht Tom Maria nun selber. Auf Marias Drängen willigen die Polizisten in eine Geldübergabe ein. Schneider soll den Geldkoffer zum verabredeten Ort bringen. Dort trifft er auf Harry und Frank. Es wird klar, dass Schneider hinter dem Komplott steckt. Er tötet Harry und Frank. Der Polizei erzählt er aber, dass die Gangster mit dem Koffer auf und davon sind. Mittlerweile wurde Wiesner verhaftet, welcher aber nicht als Täter in Frage kommt. Man findet die Leichen von Harry und Frank und stellt fest, dass Schneider das Geld gar nicht an der von ihm angegebenen Stelle übergeben konnte. Es wird klar: Schneider muss hinter allem stecken...
  13. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Im Kreuzfeuer

    Beschreibung
    Adam Vladek will seinen ehemaligen Chef, den Immobilienkönig Ernst Wagner erpressen. Vladek ist im Besitz von Fotos, die Wagner eindeutig als kaltblütigen Mörder zeigen. Er trifft sich zur Geldübergabe mit Wagners Sohn Johannes auf einem Autobahnrastplatz. Statt Vladek das Geld zu geben, erschießt Johannes ihn und flüchtet. Tom und Semir sind zufällig zur Stelle und nehmen die Verfolgung auf. Dabei stürzt Wagners Jeep in einen See. Semir und Tom versuchen Wagner zu retten, doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Tom und Semir begeben sich zu Ernst Wagner, um ihm die Nachricht vom Tod seines Sohnes zu überbringen. Dort werden sie von Grossmann, dem Hausjuristen der Familie, empfangen. Wagner ist bereits informiert, und es wird klar, dass Wagner Tom und Semir für den Tod seines einzigen Sohnes verantwortlich macht. Ihre Ermittlungen führen sie zu Vladeks Freundin Vera Berger, doch sie kommen zu spät, Vera ist bereits auf der Flucht vor Wagners Killern. Als die Polizei das Wrack des Jeeps bergen will, von dessen Inhalt sie sich Beweise gegen Wagner erhofft, ist der Jeep verschwunden: Wagner war schneller. Tom und Semir versuchen, Wagner durch einen Trick zu überführen. Sie wollen ihn aus der Reserve locken, indem sie ihn zur Identifizierung seines Sohnes laden, ihm aber zunächst Vladeks Leichnam zeigen. Wagner fühlt sich von den beiden im höchsten Maße provoziert und erteilt den Auftrag die beiden zu töten.
  14. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Schwarze Schafe

    Beschreibung
    Während einer routinemäßigen LKW-Kontrolle auf der Autobahn versucht Peter Holzmann zu entkommen. Dabei verliert er die Kontrolle über seinen LKW und kollidiert mit einem anderen Truck. Beide Fernfahrer sind sofort tot. Am Unfallort sind neben den Autobahnkommissaren Tom und Semir auch die Kollegen der Sondereinheit der Verkehrskontrolle 'ADS 23', Martin Eichel und Petra Becker. Die einzige Spur ist das lange Strafregister des Fernfahrers. Auffällig dabei sind die vielen Bußgelder, die der Kollege der 'ADS 23', Jochen Schrader, verhängt hat. Als Tom und Semir in Richtung 'ADS 23' ermitteln, geben sich der Chef der Sondereinheit, Hans Kossack, und sein Stellvertreter Schrader ahnungslos. Den Autobahnkommissaren kommt der Verdacht, dass sich hinter dem Tod der Fernfahrer eine Schutzgeld-Erpressung verbergen könnte. Und: Tatsächlich erpressen die Polizisten Kossack und Schrader von Fernfahrern Schutzgeld. Spediteure, die nicht an sie zahlen, werden mit Bußgeldern bestraft. Sogar Polizeikollege Martin Eichel steckt mit Kossack und Schrader unter einer Decke. Als Martin Eichel aussteigen will, wird er von Schrader bedroht, flieht mit dem PKW und kommt bei einem Crash ums Leben. Inzwischen stellen Tom und Semir bei ihren Ermittlungen fest, dass Kossack der Drahtzieher ist. Mit einer spektakulären Aktion versuchen sie den Chef der Sondereinheit zu überführen...
  15. The Glades

    Ein Geist in der Nacht

    Beschreibung
    Ein Pärchen wird nachts auf der Straße von einer mysteriösen Frau angehalten und in eine Plantage gelockt, in der sie die Leiche einer Frau - Chelsea Baker - mit einer Axt im Rücken entdecken. Die mysteriöse Frau verschwindet so plötzlich wie sie aufgetaucht ist. Wie sich später herausstellt, muss es sich bei der Frau um den Geist von Chelseas Ururgroßmutter Martha Cooley handeln. Deren Mann, Yankee Dan, soll einst von einem Sklaven mit der Axt erschlagen worden sein. Chelseas Schwester Jackie hatte vor kurzem Geisterjäger Ed Ross engagiert, um Marthas Existenz nachzuweisen. Durch Eds Kameraaufzeichnungen kommt schließlich heraus, dass Chelsea und ihr Mann Ryan nicht nur dabei waren, das Familienerbe auf Ebay zu verhökern, sondern dass sie auch einen heftigen Ehestreit hatten, weil Ryan eine Affäre mit Jackie hatte.
  16. The Glades

    Kirsche süß-sauer

    Beschreibung
    Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche 'Velvet Cherry' Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte - angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte - und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen.
  17. The Glades

    Captain Barbecue

    Beschreibung
    Jimmy Steele, besser bekannt als 'Captain Barbecue', liegt am Eröffnungstag seines Grillfestivals tot auf seinem Grill - mit einem Apfel im Mund. Todesursache war ein anaphylaktischer Schock, ausgelöst von Jimmys Meeresfrüchte-Allergie, denn der Mörder hatte zermahlenen Krabbenschwanz in seinen Bourbon gegeben. Doch wer hatte es auf den verwitweten Selfmade-Millionär abgesehen? Assistentin Trina Burns, die enttäuscht war, dass Jimmy ihre Karriere nicht gefördert hat? Oder der 'Tiger Woods der Rippchen' Landon Givens, den Jimmy vom Festival ausgeschlossen hatte? Er hätte zumindest Gründe gehabt, denn offenbar hatte seine Familie Jimmy einst adoptiert und Jimmy das Grillen beigebracht. Callie nimmt wieder mal einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können, Diesmal assistiert sie dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Ted Hardy.
  18. CSI: New York

    Trennungsschmerzen

    Beschreibung
    Danny Messer leitet seinen ersten großen Fall: Bei einem Überfall auf ein Café in Brooklyn sind bis auf einen Überlebenden alle Angestellten einschließlich der Geschäftsführerin Octavia Figueroa erschossen worden. In Verdacht gerät zunächst der Überlebende Terrell Davenport, der einschlägig vorbestraft ist. Doch auch Octavias Bruder, der Junkie José Figueroa, gerät ins Visier der Ermittler. Ein weiterer Hinweis ist das Klebeband, mit dem die Opfer vor der Bluttat gefesselt wurden: Es stammt aus der Werkstatt von Octavias Freund Louis Torres. Wie sich herausstellt war er nur wenig begeistert von Ocatvias Plan, mit den beiden gemeinsamen Kindern aufs Land zu ziehen, um ihrem drogensüchtigen Bruder zu entkommen. Das mögliche Motiv allein reicht allerdings nicht aus, um Louis dingfest zu machen. Die entscheidenden Beweise finden sich jedoch schließlich im Abfall seiner Autowerksatt...Nachdem ein abgetrenntes Bein gefunden wurde, versuchen Mac und Stella, das Opfer ausfindig zu machen - und finden es schließlich tot in seinem Bett. Es handelt sich um Frank Hertzberg, der an Apotemnophilie, dem krankhaften Drang nach Verstümmelung, litt. Dr. Willems, der Hertzbergs Bein nach einem von vielen Selbstverstümmelungsversuchen behandelt hatte, will für die illegale Amputation, die offensichtlich in Hertzbergs Wohnung durchgeführt wurde, nicht verantwortlich sein. Erst die Spuren, die das Sägeblatt im Oberschenkelknochen hinterlassen hat, bringen die Ermittler weiter: Alles deutet darauf hin, dass während der Prozedur der Strom ausgefallen ist. Ein Fingerabdruck auf dem Sicherungskasten bringt Mac und Stella schließlich auf die Spur eines Sanitäters und angehenden Mediziners. Hat er sich von Hertzberg für die Hausoperation engagieren lassen?
  19. CSI: New York

    Im Jahr des Affen

    Beschreibung
    Ein Banküberfall in Chinatown nimmt einen unvorhergesehenen Verlauf: Zwei Täter verbrennen in Folge einer unbeabsichtigt ausgelösten Gasexplosion, und ein junger Wachmann stirbt bei einem Schusswechsel, während sein Kollege Marvin Hummel unversehrt überlebt. Der dritte Täter kann fliehen und verschwindet spurlos. Bei einem der toten Gangster finden sich Reste eines chinesischen Glücksbringers - mit Fingerabdrücken der Bankangestellten Joanne Cho. Damit konfrontiert, packt Joanne aus: Der Glücksbringer gehört ihrer elf Monate alten Tochter, die von den Bankräubern entführt wurde, um Joanne zu zwingen, ihnen die Schließfachnummern reicher Kunden zu übergeben. Verschiedene Hinweise führen die Ermittler zu einem alten Theater, in dem man die Leiche des dritten Täters findet - von dem Baby fehlt allerdings jede Spur. Über die Schadstoffablagerungen in der Lunge des Toten gelingt es jedoch, dessen Freundin Nina Chang auf die Spur zu kommen, die in ihrer Werkstatt die Masken der Bankräuber hergestellt hatte. Doch obwohl die Schriftprobe ergibt, dass Nina den Erpresserbrief verfasst hat, ist das Kind auch bei ihr nicht zu finden. Unterdessen ergibt die nähere Untersuchung des Tatorts, dass Marvin Hummel den Tathergang absichtlich falsch wiedergegeben hat. Ist er der Drahtzieher des Überfalls?
  20. CSI: New York

    Fremde Stimmen

    Beschreibung
    Luke Sutton, Händler an der New Yorker Rohstoff- und Warenterminbörse, ist spurlos verschwunden, seine Wohnung wurde verwüstet, die Festplatte seines Computers fehlt. Wenig später wird eine verkohlte Leiche in einem Auto gefunden: Luke. Stella untersucht unterdessen den Tod der Sozialarbeiterin Trina Rolston, die vom Dach einer Kirche gefallen war. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch die Obduktion ergibt, dass Trina vor dem Sturz mit einem Kerzenleuchter niedergeschlagen wurde und zudem im dritten Monat schwanger war. Vater des Kindes ist der Hausmeister Paul, der unter einer ausgeprägten Schizophrenie leidet und deshalb unter dringendem Tatverdacht steht. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als man in Luke Suttons Wohnung eine Getränkedose mit Pauls DNA findet. Wie sich herausstellt, sind Paul und Luke Brüder - und Luke war ebenfalls schizophren. Er hatte Stimmen gehört, die ihm befahlen, die schwangere Trina zu töten, damit sich die Krankheit nicht weitervererbt. Der Mord an Trina ist aufgeklärt, doch wer ist für Lukes Tod verantwortlich?
  21. CSI: New York

    Der Heckenschütze

    Beschreibung
    Officer Valasquez von der berittenen Polizei wird während seines Dienstes im Central Park von einem Heckenschützen erschossen, sein Pferd Officer Blue schwer verletzt. Das Projektil ist nicht zu finden, doch eine Rekonstruktion der Tat ergibt, dass es sich im Nacken des Pferdes befinden muss. Zudem findet man so heraus, dass der Schuss aus dem Patterson Building abgefeuert wurde. Die Spur verläuft jedoch im Sande. Über die Überwachungskameras des Parks stößt man auf Willie Chancey, der einen Streit mit einem Touristen provoziert und Officer Valasquez damit angelockt hatte. Kurz vor dem Schuss hatte er über Handy mit dem unehrenhaft entlassenen Marine Jerald Brown telefoniert, in dessen Wohnung man zwar ein Präzisionsgewehr, aber nicht die Tatwaffe entdeckt. Als Chanceys Leiche wenig später im Kofferraum eines Wagens gefunden wird, nehmen Stella und Danny das Auto auseinander und stoßen dabei auf die gesuchte Waffe - mit einem Fingerabdruck von Jerald Brown. Damit konfrontiert, gesteht Brown die Tat: Er hasst alle Polizisten, weil sein Vater - und Willies Onkel - unschuldig verurteilt und im Gefängnis ermordet wurde. Sein Cousin musste dran glauben, da er plötzlich kalte Füße bekommen hatte und die Polizei einschalten wollte. Aiden untersucht den Fall des 19-jährigen Lenny Stark, der tot auf der Straße gefunden wurde. Die Verbrennungen an seiner Wange stammen von einem Pizzaofen und führen Aiden zu einer Pizzeria, die als Tarnung für ein illegales Wettbüro dient. Der Besitzer Nick Vicenzo behindert sie jedoch bei der Arbeit und bedroht sie sogar - allerdings ohne Erfolg: Aiden kann ihm nachweisen, dass er dem Jungen die tödliche Kopfverletzung mit einer Ofenklappe zugefügt hat...
  22. CSI: New York

    Die Schlafwandlerin

    Beschreibung
    Ophelia Dicharia kniet blutüberströmt auf der Leiche ihrer Nachbarin Rachel Camden. An ihrer Hand finden sich Splitter von der Holzlatte mit der Rachels Herz durchbohrt wurde. Ophelia ist nicht ansprechbar, wirkt völlig geistesabwesend, und Mac stellt fest, dass sie an einer Schlafstörung leidet, die sie zu nächtlichen Streifzügen veranlasst. Dass sie die Täterin ist, glaubt er trotzdem nicht: Die Splitter in ihrer Hand deuten eher darauf hin, dass sie versucht hat, den Pfahl herauszuziehen. Zudem finden die Ermittler heraus, dass Rachel ein Verhältnis mit dem jungen Basketballspieler Jason Walder hatte, das sie nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann Todd beenden wollte. Ist Todd für Rachels Tod verantwortlich? Oder hat Jason sie umgebracht, als sie sich von ihm trennen wollte? Lenny Cook stirbt an einer Hirnblutung, nachdem er brutal zusammengeschlagen wurde. Bei ihm finden die Ermittler Geldscheine und Gegenstände, die von einem gewissen Ryan Mallone stammen. Der gibt jedoch an, Opfer eines Taschendiebstahls geworden zu sein. Lennys Wohnung scheint diese Aussage zu bestätigen: Hier sieht es aus wie in einem Ausbildungscamp für Taschendiebe. Als Danny an Ryans Armbanduhr aber Teppichfasern aus der Wohnung des Opfers findet, erscheint der Fall in einem ganz anderen Licht: Mallone und Cook gehörten einer Bande von Trickdieben an, deren Chef Eduardo dahinter gekommen war, dass Cook Geld unterschlagen hatte. Hat er deshalb Mallone auf Cook angesetzt?
  23. Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft

    Folge 2

    Beschreibung
    In Südostasien dienen sie als exotische Nahrungsspezialität. Außerdem finden ihre Schuppen in der traditionellen chinesischen Medizin Verwendung: Schuppentiere gehören zu den am häufigsten illegal gehandelten Säugetieren auf der Welt. Die Dokumentation verfolgt die ebenso verschlungenen wie undurchsichtigen Wege, auf denen die illegalen Händler ihre verbotene Fracht von Vietnam bis zur Grenze zu Laos schaffen.
  24. Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft

    Folge 3

    Beschreibung
    Todesurteil Nierenversagen - Der weltweite Mangel an Nierenspendern für Transplantationen ruft illegale Händler auf den Plan. Dreh- und Angelpunkt für den Verkauf des begehrten Organs ist das nördliche Bangladesch: Dort agiert ein Netzwerk aus Händlern, Ärzten und Anwälten. Die Dokumentation zeigt, dass es bei millionenfachen Neuerkrankungen und wenigen Spendern nicht leicht ist, auf die lebensrettende Niere vom Schwarzmarkt zu verzichten.
  25. Cold Justice: Sex Crimes

    Gerechtigkeit für die Opfer

    Beschreibung
    Amy ist eine erfolgreiche Anwältin, die jedoch immer noch stark darunter leidet, was sich vor beinahe 20 Jahren zugetragen hat: Damals wurde Amy, die zu der Zeit als Grundschullehrerin arbeitete, unter Waffengewalt von einem maskierten Mann im Klassenzimmer ihrer Schule vergewaltigt. Bis heute stellt sie sich die Frage: warum? Casey und Alicia möchten die ehemalige Lehrerin endlich von dieser quälenden Unwissenheit erlösen.
  26. Cold Justice: Sex Crimes

    Die einzige Zeugin

    Beschreibung
    In ihrer Jugend hat Beverly ein Drogenproblem und verkehrt zudem in den falschen Kreisen. In einer Nacht im Jahr 1992 werden sie und eine Freundin auf dem Heimweg überfallen. Während die Freundin in Panik flüchten kann, wird Beverly brutal vergewaltigt. Heute ist sie drogenfrei und umgeben von einer liebevollen Familie, doch die Ereignisse der Nacht vor 23 Jahren lassen Beverly nicht los. Casey und Alicia rollen den Kriminalfall wieder auf.
  27. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Orientierung - Teil 2

    Beschreibung
    Mack und Yo-Yo werden von den Kree gefangen gehalten, die die Kontrolle über die Station haben und völlige Unterwerfung von den Passagieren fordern. Das Team um Coulson versucht unterdessen sich anzupassen, indem es anfängt für Grill zu arbeiten. Währenddessen wird Simmons zu Kasius, dem Kree-Anführer, gebracht und zu dessen Diener ernannt. Johnson findet heraus, dass Deke für die Zerstörung der Erde verantwortlich ist.
  28. The Glades

    Die Schönheit und der Tod

    Beschreibung
    Im luxuriösen 'Fountain of Youth'-Spa liegt eine Leiche im Jungbrunnen. Bei dem Toten handelt es sich um Mitbesitzerin und Ex-Fotomodell Brandy Phillips. Sie wurde ermordet - die Todesursache ist jedoch unklar. Ihr deutlich älterer und Bodybuilding-verrückter Mann Bruce Phillips ist auf Geschäftsreise in Georgia und hat demnach ein Alibi. So fällt der Verdacht zunächst auf Brandys Geschäftspartnerin Dr. Tara Valdez aus Venezuela, deren spektakulärer Anti-Aging Therapie mit dem Wachstumshormon HGH Brandy angeblich ihre Schönheit verdankte und die das Spa laut Bruce erben würde. Dann gibt es noch die 18-jährige Rezeptionistin Christa Johnson, die mit ein paar äußerst wertvollen Diamantohrringen Brandys auf der Flucht ist. Wie sich herausstellt, ist sie Brandys Tochter, wurde aber zur Adoption freigegeben. Bei der Untersuchung der Leiche stellt sich heraus, dass die schöne Brandy auch ohne Gewalteinwirkung und allein durch den übermäßigen HGH-Konsum bald gestorben wäre.
  29. The Glades

    Auf der Insel des Grauens

    Beschreibung
    Zwei Meeresbiologen finden eine Leiche auf der Privatinsel des Schriftstellers Neil Gannon. Daniel erkennt sofort, dass es sich bei dem Mann mit zertrümmertem Schädel um Brian Taylor handelt, der vor einem Jahr 130 Millionen Dollar im Lotto gewonnen hat. Da Brians jüngerer Bruder und Alleinerbe Lucas zum Tatzeitpunkt angeblich zuhause war, beginnen Jim und Jennifer ihre Ermittlungen bei dem kauzigen Schriftsteller Neil. Dieser will Brian nur aufgefordert haben, seine Insel zu verlassen. Brian habe verrücktes Zeug geredet, er hätte die Insel gekauft. Das führt sie auf die Spur der Maklerin Meghan Connor, die Brians gesammelte Immobiliengeschäfte betreut hat und alle Kunden mit Geschenkkörben umwirbt, in denen sich teures isländisches Quellwasser befindet. Unterdessen stellt Carlos fest, dass Brian zwar erschlagen wurde, ihn aber schon bald das Gift des Pilzes 'Amanita virosa' getötet hätte, das er später in einer der Wasserflaschen nachweisen kann. Tatsächlich kannten Brian und Neil, alias Bill Kowolski, sich aus der High School und da Brian Bill für den Tod seines Jugendschwarms Lourdes verantwortlich machte, wollte er sich zeitlebens an Neil/Bill rächen. Doch warum und wer Brian erschlagen hat und wer ihn vergiften wollte, bleibt Jim trotz intensiver Recherche lange ein Rätsel.
  30. The Glades

    Ewiger Sommer

    Beschreibung
    Der Strandreiniger erlebt den Schock seines Lebens, als er bei seiner morgendlichen Runde die Leiche von Hotelgast Brenda Jackson 'aufgabelt'. Schnell ist klar, dass die Frau an einer großen Stichwunde am Oberschenkel verblutet ist. Da kurz darauf der zehnjährige Blake mit der Kreditkarte des Opfers erwischt wird, konzentrieren sich Jims Ermittlungen auf Ex-Profisurfer Eddie Ryder und dessen zahlreiche Kinder, die, bis auf Blake, alle adoptiert sind und am Strand Surfunterricht geben, aber auch erfolgreich an Surf-Wettbewerben teilnehmen. Sohn Dane wirkt schon durch sein aggressives Verhalten verdächtig und die pseudo-toughe Katie verheimlicht, dass sie Brenda offenbar besser kannte. Denn Brenda hatte eine Firma für Snowboardbekleidung und wollte nun auch ins Geschäft für Surfbekleidung einsteigen. Katie sollte ihre Werbeträgerin sein, doch Eddie durfte nichts davon wissen, denn er hält nichts von Sponsoring. Tatsächlich hat Brenda Katie aber nur als Druckmittel missbraucht, um die 14-jährige Surferin Jada zum Vertragsabschluss zu überreden. Als die tief enttäuschte Katie Ziehvater Eddie davon erzählte, stellte der Brenda zur Rede und erstach sie im Eifer des Gefechts. Jim ist trotz Jennifers Spitzenbewertung und halber Liebeserklärung schlecht gelaunt und fährt nach Atlanta, um Callie, die soeben die Prüfungen fürs 3. Jahr bestanden hat, einen Heiratsantrag zu machen.
  31. The Glades

    Ein Geist in der Nacht

    Beschreibung
    Ein Pärchen wird nachts auf der Straße von einer mysteriösen Frau angehalten und in eine Plantage gelockt, in der sie die Leiche einer Frau - Chelsea Baker - mit einer Axt im Rücken entdecken. Die mysteriöse Frau verschwindet so plötzlich wie sie aufgetaucht ist. Wie sich später herausstellt, muss es sich bei der Frau um den Geist von Chelseas Ururgroßmutter Martha Cooley handeln. Deren Mann, Yankee Dan, soll einst von einem Sklaven mit der Axt erschlagen worden sein. Chelseas Schwester Jackie hatte vor kurzem Geisterjäger Ed Ross engagiert, um Marthas Existenz nachzuweisen. Durch Eds Kameraaufzeichnungen kommt schließlich heraus, dass Chelsea und ihr Mann Ryan nicht nur dabei waren, das Familienerbe auf Ebay zu verhökern, sondern dass sie auch einen heftigen Ehestreit hatten, weil Ryan eine Affäre mit Jackie hatte.
  32. The Glades

    Kirsche süß-sauer

    Beschreibung
    Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche 'Velvet Cherry' Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte - angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte - und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen.
  33. The Glades

    Captain Barbecue

    Beschreibung
    Jimmy Steele, besser bekannt als 'Captain Barbecue', liegt am Eröffnungstag seines Grillfestivals tot auf seinem Grill - mit einem Apfel im Mund. Todesursache war ein anaphylaktischer Schock, ausgelöst von Jimmys Meeresfrüchte-Allergie, denn der Mörder hatte zermahlenen Krabbenschwanz in seinen Bourbon gegeben. Doch wer hatte es auf den verwitweten Selfmade-Millionär abgesehen? Assistentin Trina Burns, die enttäuscht war, dass Jimmy ihre Karriere nicht gefördert hat? Oder der 'Tiger Woods der Rippchen' Landon Givens, den Jimmy vom Festival ausgeschlossen hatte? Er hätte zumindest Gründe gehabt, denn offenbar hatte seine Familie Jimmy einst adoptiert und Jimmy das Grillen beigebracht. Callie nimmt wieder mal einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können, Diesmal assistiert sie dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Ted Hardy.
  34. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Russisch Roulette

    Beschreibung
    Eine Frau hat auf einer vereisten Straße die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest aus, als man die Tote aus dem Flussbett birgt. Bei genauerer Betrachtung ergibt sich jedoch ein anderes Bild: Vom Fahrzeug wegführende Fußspuren und außerhalb des Wagens gefundene Blutspritzer deuten darauf hin, dass es sich hier nicht um einen Unfall handelt.In größter Sorge meldet sich eine Frau bei der Polizei: Ihr Mann, der wie immer Überstunden im Büro gemacht hat, ist nicht nach Hause gekommen. Wurde er Opfer eines Verbrechens? Die Ermittler begeben sich auf Spurensuche und finden das Auto des Vermissten nur wenige Straßen von seinem Büro entfernt. Weitere Hinweise lassen auf einen Mord schließen, doch ohne Leiche und konkrete Hinweise gestaltet sich die Aufklärung des Falls schwierig.
  35. Serial Killers

    Mädchenmörder - Marc Dutroux

    Beschreibung
    Schon zu seiner Schulzeit verkaufte Marc pornografische Bilder an seine Mitschüler. Der Gedanke, auf diesem Weg Geld zu machen, begleitet ihn ständig. Als Erwachsener richtete er in seinem Keller eine Zelle ein, in der er mehrere junge Frauen missbrauchte und sich dabei filmte - mit dem Ziel, die Videos zu verkaufen. Im Lauf der Jahre vergewaltigte und tötete Dutroux viele junge Mädchen und Frauen und vergrub einige davon in seinem Garten.
  36. Serial Killers

    Die Giftmörderin Gesche Gottfried

    Beschreibung
    Die Bremerin Gesche Gottfried erlebte eine unglückliche Ehe. Deshalb verabreichte sie zunächst ihrem Mann Arsen, sodass der langsam und qualvoll starb. Es blieb jedoch nicht bei diesem einen Giftmord, auch weitere Familienmitglieder, ihre Kinder und ihre Eltern, wurden von Gesche langsam vergiftet und während deren Todeskampf von ihr gepflegt. Gesche Gottfried wurde als letzte Person in Bremen öffentlich hingerichtet.
  37. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Tödliches Blei

    Beschreibung
    Ein brutaler Doppelmord scheint schnell aufgeklärt, denn der vorbestrafte Hauptverdächtige hat seinen Führerschein am Tatort verloren. Als man dort jedoch DNA-Spuren findet, die nicht zu dem Mann passen, kommen den Ermittlern Zweifel. Versucht jemand, dem Verdächtigen die Tat unterzuschieben?Ein kleines Mädchen wird plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Ist die Kleine tatsächlich an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler aus der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Aufklärung, bevor man den Schlüssel zur Lösung des Falls in zwei unerwarteten Hinweisen findet: in einem zerrissenen Dokument und einer Unterschrift der Mutter.
  38. Walker, Texas Ranger

    Gestohlenes Wissen (Teil1)

    Beschreibung
    Walker soll auf Geheiß einer Senatorin einen kriminellen Hacker verfolgen, der sich Zugriff auf die Computer der Strafverfolgungsbehörde verschafft hat und die gestohlenen Informationen an Kriminelle verkauft. Walker bildet ein Team aus Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker, um den Kriminellen zu schnappen. Doch die Zusammenarbeit innerhalb des Teams verläuft nicht ohne Probleme.
  39. Walker, Texas Ranger

    Gewaltsame Handlung (Teil 2)

    Beschreibung
    Walkers Team mit Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker ist auf der Jagd nach dem gesuchten Hacker. Der nennt sich selbst 'The Chairman' und nutzt weiterhin sein gestohlenes Wissen, um die Bundesagenten zu terrorisieren und das Team von Walker in Schach zu halten. Dem Hacker aus Walkers Team gelingt es schließlich, ein entscheidendes Detail im Plan des Kriminellen aufzudecken.
  40. The Glades

    Die Schönheit und der Tod

    Beschreibung
    Im luxuriösen 'Fountain of Youth'-Spa liegt eine Leiche im Jungbrunnen. Bei dem Toten handelt es sich um Mitbesitzerin und Ex-Fotomodell Brandy Phillips. Sie wurde ermordet - die Todesursache ist jedoch unklar. Ihr deutlich älterer und Bodybuilding-verrückter Mann Bruce Phillips ist auf Geschäftsreise in Georgia und hat demnach ein Alibi. So fällt der Verdacht zunächst auf Brandys Geschäftspartnerin Dr. Tara Valdez aus Venezuela, deren spektakulärer Anti-Aging Therapie mit dem Wachstumshormon HGH Brandy angeblich ihre Schönheit verdankte und die das Spa laut Bruce erben würde. Dann gibt es noch die 18-jährige Rezeptionistin Christa Johnson, die mit ein paar äußerst wertvollen Diamantohrringen Brandys auf der Flucht ist. Wie sich herausstellt, ist sie Brandys Tochter, wurde aber zur Adoption freigegeben. Bei der Untersuchung der Leiche stellt sich heraus, dass die schöne Brandy auch ohne Gewalteinwirkung und allein durch den übermäßigen HGH-Konsum bald gestorben wäre.
Keine Videos gefunden.