search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 606 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Magnum

    Spiel mit dem Tod

    Beschreibung
    Mad Buck Gibson, ein alter Haudegen, Schriftsteller und Freund von Robin Masters, beschließt, seine Freunde auf Hawaii zu besuchen. Damit seine Überraschung perfekt ist, hat er sich einen dramatischen Auftritt ausgesucht. Er springt aus einem fliegenden Doppeldecker ab, doch bei der Landung erwischt er Higgins und Agatha. Higgins wird verletzt und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gibson bricht sich bei diesem Unfall das Bein. Joan, Gibsons erste Frau, beginnt, sich Sorgen um Gibson zu machen, denn er schreckt vor keiner gefährlichen Unternehmung zurück und setzt sein Leben immer wieder aufs Spiel. Sie bittet Magnum, dafür zu sorgen, dass ihrem Ex-Mann nichts passiert, denn er schuldet ihr noch Alimente-Zahlungen für die letzten 20 Jahre. Gibson lässt sich aber weder von Joans Bitten noch von Magnums Ratschlägen beeinflussen. Er lebt so weiter wie bisher. Bei einer Schlägerei in einer Bar bricht er sich die Hand. Magnum beginnt, Nachforschungen über den alten Lebemann anzustellen. Dabei erfährt er, dass Gibson an Knochenkrebs erkrankt ist. Gibson hat nichts mehr zu verlieren und geht deshalb auf volles Risiko.
  2. Magnum

    Ausstieg mit Tücken

    Beschreibung
    Dick McWilliams hat es geschafft: Obwohl ihm seine Schwiegereltern das Leben zur Hölle gemacht haben, wurde aus ihm ein steinreicher Industrieller. Trotzdem hat Dick große Probleme mit dem Finanzamt. Er will den ausstehenden Geldforderungen unbedingt entgehen und beschließt, sich von seiner Frau Mitsue zu trennen und aus dem Geschäft auszusteigen. Er inszeniert mit seinem Freund Kaholo eine Entführung und erpresst von seiner Frau 500.000 Dollar. Das Lösegeld soll Mitsue in einer Bananen-Plantage hinterlegen. Mitsue beauftragt Magnum, ihren Mann wiederzufinden. Der durchschaut Dicks wahre Absichten und findet ihn in dessen Versteck. Aber: Dick ist tot. Als Mitsue von der Wahrheit erfährt, will sie Harakiri begehen. Magnum kann das in letzter Sekunde verhindern.
  3. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Die Nervensäge

    Beschreibung
    Die beiden Autobahnpolizisten sind mit den Kollegen bei einer Verkehrskontrolle beschäftigt. Dort stoppen Bonrath und Jenny den pinkfarbenen Ferrari von Sarah Kaufmann. Sarah ist ein reiches und durch und durch verwöhntes Society-Girl, deren Hündchen 'Babe' ebenfalls ganz auf rosa getrimmt ist. Schnell ist klar, dass die Chemie zwischen Sarah und Jenny nicht stimmt. Währenddessen überprüfen Semir und Ben einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten bei der Überprüfung gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und eröffnet das Feuer auf Semir. Dann gibt er Gas und rast davon. Ben und Semir nehmen mit den Kollegen zwar die Verfolgung auf, doch den Tätern gelingt die Flucht.Wenig später hat man die Identität eines der Männer geklärt: Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann!Zunächst können Ben und Semir Sarahs Entführung verhindern. Doch dann gibt es Hinweise, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld mit den Kidnappern zusammenarbeitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
  4. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Die Gejagten

    Beschreibung
    Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.
  5. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Rätselhafte Gene

    Beschreibung
    Ein psychologisches Profil ist äußerst hilfreich bei der Suche nach einem Mörder, doch es ist und bleibt nur ein Hilfsmittel und kein Beweis. Manchmal führt es die Polizei sogar in die Irre - wie bei einem Mordfall in Baton Rouge, bei dem die Beamten anhand eines solchen Profils lange nach dem falschen Mann gesucht hatten. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren führt die Ermittler schließlich zum wahren Täter.Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Geburtshelfer hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden, nachdem er von seiner Schicht im Krankenhaus nach Hause gekommen war. Er behauptet, er habe erfolglos versucht, sie wiederzubeleben, was das viele Blut an seiner Kleidung erklärt. Die Verteilung der Blutspritzer im Raum und an seiner Kleidung erzählt jedoch eine andere Geschichte.
  6. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Ohne Geständnis

    Beschreibung
    Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Da es im Haus ihrer Eltern keinerlei Anzeichen für ein Verbrechen gibt, geht die Polizei zunächst davon aus, dass der Teenager schlicht und einfach ausgerissen ist. Dann wird jedoch ihre nackte, mit Schrammen übersäte Leiche in einem Graben 20 Meilen von ihrem Zuhause entfernt gefunden und die Ermittlungen kommen ins Rollen.Szenenwechsel: Die Polizei hat das Auto eines als vermisst gemeldeten Mannes gefunden, doch von dem Besitzer fehlt nach wie vor jede Spur. Die Ermittler finden lediglich seine zerbrochene Brille im Wagen, machen dort aber auch eine merkwürdige Entdeckung: Das Wageninnere ist über und über mit Motoröl bedeckt. Die Ermittlungen, die daraufhin eingeleitet werden, bringen nicht nur eine tödliche Obsession ans Tageslicht, sondern auch das Motiv für einen Mord.
  7. Magnum

    Spiel mit dem Tod

    Beschreibung
    Mad Buck Gibson, ein alter Haudegen, Schriftsteller und Freund von Robin Masters, beschließt, seine Freunde auf Hawaii zu besuchen. Damit seine Überraschung perfekt ist, hat er sich einen dramatischen Auftritt ausgesucht. Er springt aus einem fliegenden Doppeldecker ab, doch bei der Landung erwischt er Higgins und Agatha. Higgins wird verletzt und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gibson bricht sich bei diesem Unfall das Bein. Joan, Gibsons erste Frau, beginnt, sich Sorgen um Gibson zu machen, denn er schreckt vor keiner gefährlichen Unternehmung zurück und setzt sein Leben immer wieder aufs Spiel. Sie bittet Magnum, dafür zu sorgen, dass ihrem Ex-Mann nichts passiert, denn er schuldet ihr noch Alimente-Zahlungen für die letzten 20 Jahre. Gibson lässt sich aber weder von Joans Bitten noch von Magnums Ratschlägen beeinflussen. Er lebt so weiter wie bisher. Bei einer Schlägerei in einer Bar bricht er sich die Hand. Magnum beginnt, Nachforschungen über den alten Lebemann anzustellen. Dabei erfährt er, dass Gibson an Knochenkrebs erkrankt ist. Gibson hat nichts mehr zu verlieren und geht deshalb auf volles Risiko.
  8. Magnum

    Ausstieg mit Tücken

    Beschreibung
    Dick McWilliams hat es geschafft: Obwohl ihm seine Schwiegereltern das Leben zur Hölle gemacht haben, wurde aus ihm ein steinreicher Industrieller. Trotzdem hat Dick große Probleme mit dem Finanzamt. Er will den ausstehenden Geldforderungen unbedingt entgehen und beschließt, sich von seiner Frau Mitsue zu trennen und aus dem Geschäft auszusteigen. Er inszeniert mit seinem Freund Kaholo eine Entführung und erpresst von seiner Frau 500.000 Dollar. Das Lösegeld soll Mitsue in einer Bananen-Plantage hinterlegen. Mitsue beauftragt Magnum, ihren Mann wiederzufinden. Der durchschaut Dicks wahre Absichten und findet ihn in dessen Versteck. Aber: Dick ist tot. Als Mitsue von der Wahrheit erfährt, will sie Harakiri begehen. Magnum kann das in letzter Sekunde verhindern.
  9. The Glades

    Diamant des Bösen

    Beschreibung
    Am Strand wird die Leiche von Josh Richards entdeckt. Josh ist in der Stadt bekannt, denn er hat für seine Firma Bars aufgekauft und umgestaltet. Zuletzt hat er sich für die beliebte Bar 'Dwight's Dockside' interessiert. Außerdem war er hinter der Kellnerin Maggie her, die aber mit dem Besitzer der Kneipe liiert ist. Wollte er ihr mit dem Diamantring, den Carlos in seiner Tasche gefunden hat, einen Heiratsantrag machen? Jims Ermittlungen ergeben, dass Josh und Maggie wohl die Bar übernehmen und Dwight loswerden wollten. Hat Dwight von der Sache Wind bekommen und Josh aus dem Weg geräumt?
  10. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Pathologen-Blues

    Beschreibung
    Doc Robbins hat den Blues, weil sich in den letzten Wochen unerklärliche Todesfälle häufen. Er überredet Catherine, mit ihm zusammen die Mutter des letzten Opfers zu besuchen. Doch als Catherine die Wohnung betritt, wird sie von einer Frau angegriffen und gebissen, bevor diese tot auf dem Boden zusammensackt. Ein Riesenschock, zumal Mrs Kelly von ihren Freunden und Nachbarn als ein wahrer Engel beschrieben wird, was die furiose Attacke auf Catherine kurz vor ihrem Tod noch unerklärlicher macht. Mit Hilfe von Langston gelingt es Doc Robbins schließlich, den Mysterien der ungeklärten Todesfälle auf die Spur zu kommen...Greg und Riley werden unterdessen zu einer vermuteten Vergewaltigung gerufen: Die junge Kayla Nootens liegt schwer verletzt und halb entkleidet unter einem Truck. Sie hat viel Blut verloren und stirbt noch bevor Riley und Catherine sie befragen können. Diana und Ronda, die beiden Freundinnen, mit denen Kayla sich für einen 'Natürliche Brüste'-Bikini-Wettbewerb schlank hungern wollte, bringen die Ermittler auf die Spur von Elvis Rodriguez, den Exfreund von Kayla. Doch die von Hodges ermittelte 'Mordwaffe', der Knochen eines Schweinekoteletts, - weist in eine ganz andere Richtung: den Diät-Club...
  11. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Bräute, Blut und Banden

    Beschreibung
    Nach einem Notruf landet die Polizei im Clubhaus einer Motorradgang. Dort finden sie die Leiche des grausam ermordeten Joey Niagra. Sämtliche Mitglieder der Gang hüllen sich in eisernes Schweigen, so dass sich die Ermittler an die vorgefundenen Indizien halten müssen. Bei den Fingerabdrücken gibt es die erste Überraschung, denn Joey Niagra hieß eigentlich Jack Nettles und wurde als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust. Auch seine vermeintliche Freundin in der Bande, Tonya Charles, war undercover tätig.Als Brass und Ecklie Nettles' Witwe die traurige Nachricht überbringen, folgt die dritte Überraschung: Rita Nettles ist für Brass keine Unbekannte, die beiden hatten vor einiger Zeit eine Affäre miteinander. Da Tonya Charles zu Protokoll gibt, dass der Ermordung von 'Joey' ein Anruf im Clubhaus vorausgegangen ist, konzentrieren sich die Ermittler auf die Telefonlisten, um den Anrufer zu ermitteln, von dem sie vermuten, es könnte der mysteriöse Bandenchef 'Scratch' sein, dessen wahre Identität niemand kennt. Erstaunt stellen die Ermittler fest, dass der Anruf aus dem Polizeipräsidium kam...
  12. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Rätselhafte Gene

    Beschreibung
    Ein psychologisches Profil ist äußerst hilfreich bei der Suche nach einem Mörder, doch es ist und bleibt nur ein Hilfsmittel und kein Beweis. Manchmal führt es die Polizei sogar in die Irre - wie bei einem Mordfall in Baton Rouge, bei dem die Beamten anhand eines solchen Profils lange nach dem falschen Mann gesucht hatten. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren führt die Ermittler schließlich zum wahren Täter.Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Geburtshelfer hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden, nachdem er von seiner Schicht im Krankenhaus nach Hause gekommen war. Er behauptet, er habe erfolglos versucht, sie wiederzubeleben, was das viele Blut an seiner Kleidung erklärt. Die Verteilung der Blutspritzer im Raum und an seiner Kleidung erzählt jedoch eine andere Geschichte.
  13. Magnum

    KGB im Spitzenschuh

    Beschreibung
    Das Giroux-Ballett unter Leitung von Lucia Prince gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte, und dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.
  14. Magnum

    Tote leben länger

    Beschreibung
    Die attraktive Virginia Fowler hat sich einen Namen als Ghostwriter für die Memoiren bekannter Persönlichkeiten gemacht. Ihr neuester Auftrag besteht darin, die Lebenserinnerungen des überaus menschenscheuen Erfinders Harold Farber zu verfassen. Virginia selbst hat Farber niemals zu Gesicht bekommen, das notwendige Informationsmaterial für das geplante Buch erhält sie von einem Mitarbeiter des exzentrischen Erfinders.Doch die Arbeit Virginias wird immer wieder empfindlich gestört: Mehrfach wird ihr Apartment von Unbekannten durchsucht. Die Unterlagen zum Leben Farbers sowie die Diktatkassetten der ersten Kapitel des Buches werden gestohlen. Aus Angst um ihre Sicherheit engagiert Virginia schließlich Magnum, der die verschreckte Autorin erst einmal auf Robin Masters' Anwesen unterbringt. Doch auch von den Sicherheitsvorkehrungen an diesem Ort lässt sich der Verfolger nicht abschrecken, und noch in der selben Nacht wird auf Magnum ein Mordanschlag verübt. Wer und was steckt hinter den rücksichtslosen Versuchen, das Erscheinen von Farbers Biographie zu verhindern?
  15. Serial Killers

    Das Horrorschloss: H. H. Holmes

    Beschreibung
    Den Großteil seiner Taten führte Holmes in einem von ihm errichteten Hotelgebäude in Chicago durch, das er in ein wahres Horrorhaus verwandelte. In diesem Haus gab es Falltüren, Geheimgänge, versteckte Räume und einen Keller mit Foltertisch, Säurebad und einem Raum, der mit Gas gefüllt werden konnte. Holmes nahm gerne junge, alleinstehende Frauen in dem Hotel auf. Man fand die Überreste von über 100 Menschen innerhalb und im Umfeld des Gebäudes.
  16. The Blacklist

    Requiem

    Beschreibung
    In dieser Folge erfahren wir Kaplans Vorgeschichte: Schon früh mit dem Tod ihrer Mutter konfrontiert, entwickelt sie sowohl einen natürlichen Umgang, als auch eine Faszination für Leichen und den Tod an sich. Nach ihrem Medizinstudium entscheidet sie sich aber, sich lieber mit dem Anfang als dem Ende des Lebens zu beschäftigen und studiert Entwicklungspsychologie.So gelangt sie an den Job als Elizabeths Kindermädchen, die damals noch Masha heißt. Sie schließt Freundschaft zu Mashas Mutter Katarina, die sich als russische Spionin herausstellt. Sie wird zu ihrer Komplizin. Zu dieser Zeit hat Katarina ein Verhältnis zu Red. Katarina weiß nicht, wer der Vater ist, doch Reddington glaubt, dass Masha sein Kind sei.Als Masha entführt wird, machen sich beide auf der Suche nach ihr. Nach einem mysteriösen Hausbrand schafft es Katarina, Masha zu befreien, muss aber selbst fliehen. Masha wird zu ihrer Sicherheit zu Sam Milhoan gebracht.Red überzeugt derweil Sam, für ihn zu arbeiten, um damit Elizabeths Schutz zu gewährleisten.
  17. Intruders - Die Eindringlinge

    Sie war nur ein Provisorium

    Beschreibung
    Der ehemalige Polizist Jack Whelan genießt mittlerweile nur noch sein privates Glück mit Ehefrau Amy - bis diese plötzlich spurlos verschwindet. Ein früherer Schulfreund bittet ihn um Mithilfe bei der Ermittlung in einem Mordfall. Jack stößt dabei auf einen mysteriösen Geheimbund, in dessen Zentrum der Verschwörung Amy zu stehen scheint.
  18. Intruders - Die Eindringlinge

    Hör genau zu!

    Beschreibung
    Verzweifelt versucht Jack, Amy in Seattle ausfindig zu machen, doch die Spur, der er nachgeht, lässt immer mehr Fragen aufkommen, was mit seiner Frau eigentlich passiert ist. Eine orientierungslose Madison findet sich plötzlich in einem Bahnhof wieder. Dabei hat sie ein Bahnticket nach Seattle, einen Umschlag mit Geld und einen mysteriösen Schlüssel.
  19. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Zerbrochen

    Beschreibung
    Als Ben und Semir zufällig die Entführung einer jungen Frau verhindern, stellen sie fest, dass diese Frau sich nicht ganz normal verhält: Sie leidet an einer dissoziativen Störung, einer multiplen Persönlichkeit. Ausgelöst durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit ist Melanie Bröcker in verschiedene Charaktere 'zerbrochen'. Seither leben in Melanie gleich mehrere Figuren, nur nicht mehr Melanie selbst. Ein Anhänger mit Notfallnummer führt Ben und Semir zu Dr. Langer, einem Psychiater, vor dessen Klinik die Frau vor einer Woche aufgegriffen wurde. Von ihm erfahren sie, dass die Persönlichkeiten in ihrem Geist auf real existierende Personen zurückzuführen sind. Als Ben und Semir mit der jungen Frau die Klinik verlassen, kommt es zu einem weiteren Überfall. Die Polizisten können den Angriff zwar abwehren, trotzdem ist Melanie plötzlich verschwunden.Verfolgt von Verbrechern, die etwas suchen, das tief in Melanies Erinnerungen vergraben ist, müssen Ben und Semir die Gejagte finden und ihr rasch bei der Aufarbeitung ihrer belastenden Erlebnisse helfen, um eine Katastrophe zu verhindern.
  20. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Schlangennest

    Beschreibung
    Ben ist gerade mit der kreuzunglücklichen Jenny unterwegs, die sich von ihrem Freund Timo getrennt hat. Aber es bleibt nicht viel Zeit für Liebeskummer. Der brutale Menschenhändler Vlad Markovic ist auf der Flucht und kann schließlich nach einer spektakulären Verfolgungsjagd von den beiden gestellt werden. Doch während der Überführung ins Gefängnis, wird der Transport von Markovics Männern überfallen. Die Polizisten retten sich in eine Lagerhalle. Doch nun sitzen sie dort in der Falle. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die weit überlegenen Gegner ihren Boss befreien und sich an den Autobahn-Cops rächen. Die Situation für Ben, Krüger & Co wird noch schwieriger, als sie entdecken, dass in der Halle drei Diebe eingebrochen sind, die nun auch dem Tod ins Auge blicken. Einer der jungen Ganoven ist ausgerechnet der Ex-Freund von Jenny Dorn.
  21. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Außer Kontrolle

    Beschreibung
    Die Notrufzentrale erhält einen Anruf eines Mannes, der behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Als die Ermittler in seinem Haus eintreffen, finden sie die Tote am Boden in einer Blutlache liegend vor und ordnen eine Autopsie an. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Frau keineswegs selbst erschossen hat, sondern ermordet wurde. Doch die Autopsie ergibt noch mehr: stichhaltige Beweise, durch die der Mörder dingfest gemacht werden kann.Eine indianischstämmige Frau wurde in der Wüste von New Mexico brutal ermordet. Der Tatort ist für die Forensiker eine wahre Fundgrube: Sie entdecken nicht nur Reifenspuren und Fußabdrücke, sondern auch die Tatwaffe. Zudem stellt sich heraus, dass vor Jahren nur wenige Meilen vom Tatort entfernt ein ebenfalls indianischstämmiger Mann brutal zusammengeschlagen und schließlich erstochen wurde. Sind die Ermittler einem Serienkiller auf der Spur?
  22. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Skrupellos

    Beschreibung
    Eine renommierte junge Architektin wird ermordet aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie an einer Arsenvergiftung gestorben ist. Da sich das Sterben bei einer Arsenvergiftung lange hinzieht und äußerst schmerzhaft ist, wird ein Selbstmord ausgeschlossen. Zudem sollte sie in den nächsten Tagen in einem Gerichtsverfahren als Zeugin vernommen werden. Hat ihr Tod etwas mit diesem Fall zu tun?Eine Angestellte einer chemischen Reinigung wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zum Glück für die Ermittler gibt es zwei Augenzeugen, die den Täter gesehen haben. Die Täterbeschreibungen, die die beiden abgeben, sind allerdings nicht identisch und haben mit dem Mann, der als Hauptverdächtiger gilt, nur wenig gemein. Erst durch hieb- und stichfeste forensische Beweise kann man den Täter schließlich überführen.
  23. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Katzengold

    Beschreibung
    Auf einem Grundstück wird die Leiche eines Mannes gefunden, der durch einen Kopfschuss ins Jenseits befördert wurde. Die Spurenermittlungen ergeben, dass der Tote offensichtlich aus einem Fahrzeug geworfen wurde und dass mindestens zwei Personen mit im Fahrzeug saßen: Ein Mann mit Cowboy-Boots und ein Hinkender mit Turnschuhen, der obendrein Blut verlor. Bei der Klärung der Identität des Toten kommt ein Zufall zu Hilfe und Brass erfährt, dass Huston Dobbs in einem kleinen Imbiss als Koch gearbeitet hat. Von der überraschend auskunftsfreudigen Besitzerin des Ladens, Barbie Aubrey, erfährt Brass auch, dass er nun nach Bruno Curtis suchen muss, dem besten Freund von Huston Dobbs. Hodges, Wendy und Riley machen bei der Untersuchung des Fahrzeuges einen interessanten Fund: Neben alten Casino-Chips, die bei der Klärung des Falles noch von großer Bedeutung sein werden, finden sie im Polster des Rücksitzes ein 22er Projektil und eine Gürtelschnalle, in der sich ein Minirevolver verstecken lässt. Auf dieser Gürtelschnalle befindet sich ein Fingerabdruck, der zu Wiley Schindler gehört. Einem Antiquitätenhändler, der nicht nur hübsche neue Cowboystiefel besitzt, sondern sowohl Huston Dobbs als auch Bruno Curtis kennt. Doch Wiley Schindler beteuert wiederholt seine Unschuld und da die Beweise gegen ihn unzureichend sind, muss er schließlich freigelassen werden. Als aber Langston am anderen Tag in die Wohnung von Barbie Aubrey kommt und sie dort tot auffindet, wird Wiley erneut zur Fahndung ausgeschrieben...
  24. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Meine Leiche, deine Leiche

    Beschreibung
    Riley hat den Dienst quittiert und das Team muss sehen, wie es klar kommt, als ein Einsatzbefehl alle Einheiten erreicht: Bei einem Verkehrsunfall wurde das Starlet Olivia Hamilton getötet, das vor allem durch seine Beziehung zu Denny Ocampo Schlagzeilen machte. Denny Ocampo ist der Sohn eines steinreichen chinesischen Casino-Betreibers.Der Autounfall weist einige Ungereimtheiten auf, so wurde eine Ampel manuell auf 'rot' geschaltet. Allerdings wird weder in dem Fahrzeug des Unfallverursachers noch in der unmittelbaren Umgebung der dafür nötige Sender gefunden. Denny Ocampo scheint als Tatverdächtiger auszuscheiden, sein aalglatter Personenschützer Tom O'Neill hingegen gerät immer mehr ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch plötzlich beherrscht eine andere Schlagzeile die Presse: 'Stalker ermordet Filmstar'. Der mutmaßliche Todesfahrer Richard Wilkes war offensichtlich besessen von Olivia. Ecklie tobt, weil die Presse sich auf Informationen aus CSI-Kreisen beruft und wirft Catherine Missmanagement vor. Der Fall droht im Chaos zu scheitern, zumal wenig später ein Kommando als Bestatter verkleideter russischer Mafiosi in die Pathologie stürmt und im Feuergefecht eine Leiche stiehlt. Wer kann ein so großes Interesse an einer Leiche haben, dass dafür Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden? Zum Glück erhält das dezimierte CSI-Team bei der Klärung des Falles Verstärkung: Sara Sidle kehrt zur Mannschaft zurück.
  25. Ash vs. Evil Dead

    Fünf-Sterne-Service

    Beschreibung
    Als Ruby und Amanda schließlich zum Haus von Pablos Onkel gelangen, finden diese nur noch dessen Skelett. Doch als das plötzlich zum Leben erwacht, um Ruby mitzuteilen, dass sie das Necronomikon niemals besitzen wird, stürzt sie sich auf das Skelett und verpufft mit ihm in einer Explosion. Währenddessen versucht Ash seinen alten Milizen-Freund Lem davon zu überzeugen, ihn im Kampf gegen die Untoten mit Waffen auszustatten. Als das Medaillon des Onkels aber das Necronomikon aktiviert und es zu einem grausamen Kampf kommt, bekommt die Gruppe um Ash überraschend Unterstützung von ganz anderer Seite, nämlich von Amanda.
  26. The Returned

    Victor

    Beschreibung
    Die Polizistin Laure, Julies Ex-Freundin, begleitet Victor in Pierres Herberge. Hier erkennt Victor, dass Pierre einer der Einbrecher ist, der sowohl für den Tod seiner Familie und als auch für seinen eigenen verantwortlich war.Derweil hat Thomas Überwachungskameras in seinem Haus installiert und beobachtet Adèle. So kommt er hinter ihre Affäre mit Simon.Léna hat große Schmerzen an ihrer Narbe und wird ins Krankenhaus eingewiesen. Nach einem heftigen Streit flieht sie aus der Klink - ein Fehler, denn im Tunnel bricht sie zusammen und fällt direkt in die Hände des Serienkillers Serge...
  27. CSI: Miami

    Tödliche Treffpunkte

    Beschreibung
    Horatio und sein Team untersuchen einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo, ein Jogger, leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse Cardoza wird bei der ersten Vernehmungen stutzig und sagt Victor auf den Kopf zu, dass er den zweiten Wagen gefahren ist. Doch kurz darauf stirbt Victor an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Rekonstruktion des Unfallherganges sind die Ermittler gezwungen, auf komplizierte Art und Weise die Sitzposition der einzelnen Familienmitglieder zu ermitteln um festzustellen, wer den Unfallwagen gefahren hat. Dadurch stellt sich heraus, dass Lily, die vierzehnjährige Tochter, den Unfallwagen gesteuert hat, weil ihre Mutter ihre Brille bei ihrem Geliebten hat liegen lassen. Bei der Untersuchung des Unfallwracks findet das CSI-Team heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems mutwillig durchtrennt wurde und der schwere Wagen dadurch nicht mehr zu steuern war. Die Ermittler nehmen nun den gehörnten Ehemann, Andrew Ballard, als Hauptverdächtigen ins Visier ihrer Ermittlungen.
  28. CSI: Miami

    Killer-Klausel

    Beschreibung
    Jeff Lofton - eine Putzkraft bei 'Renovation Warehouse' - stürzt während der Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Jeff Lofton hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die erstaunlicherweise nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt deshalb den Geschäftsführer - Max Desalvo - unter die Lupe, der behauptet, dies wäre eine gängige Praxis, da er schließlich in die Ausbildung seiner Mitarbeiter investiert hätte. Garrett Yates, der Leiter der Versicherungsabteilung, überbringt dem CSI sämtliche Unterlagen. Es scheint als hätte die Firma nichts zu verbergen. Die Ermittler stellen fest, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine rätselhafte Serie von Todesfällen in der Firma gab, bei denen jedes Mal die Versicherungssumme an 'Renovation Warehouse' ausgezahlt wurde. Das kann kein Zufall sein. Als die Ermittler Caroline Berston - der Sekretärin von Desalvo - eröffnen, dass auch auf sie eine solche Lebensversicherung läuft, gibt diese zu, kurz vor der Tat Max Desalvo mit Jeff Lofton auf der Galerie gesehen zu haben.
  29. Ash vs. Evil Dead

    Fünf-Sterne-Service

    Beschreibung
    Als Ruby und Amanda schließlich zum Haus von Pablos Onkel gelangen, finden diese nur noch dessen Skelett. Doch als das plötzlich zum Leben erwacht, um Ruby mitzuteilen, dass sie das Necronomikon niemals besitzen wird, stürzt sie sich auf das Skelett und verpufft mit ihm in einer Explosion. Währenddessen versucht Ash seinen alten Milizen-Freund Lem davon zu überzeugen, ihn im Kampf gegen die Untoten mit Waffen auszustatten. Als das Medaillon des Onkels aber das Necronomikon aktiviert und es zu einem grausamen Kampf kommt, bekommt die Gruppe um Ash überraschend Unterstützung von ganz anderer Seite, nämlich von Amanda.
  30. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Meine Leiche, deine Leiche

    Beschreibung
    Riley hat den Dienst quittiert und das Team muss sehen, wie es klar kommt, als ein Einsatzbefehl alle Einheiten erreicht: Bei einem Verkehrsunfall wurde das Starlet Olivia Hamilton getötet, das vor allem durch seine Beziehung zu Denny Ocampo Schlagzeilen machte. Denny Ocampo ist der Sohn eines steinreichen chinesischen Casino-Betreibers.Der Autounfall weist einige Ungereimtheiten auf, so wurde eine Ampel manuell auf 'rot' geschaltet. Allerdings wird weder in dem Fahrzeug des Unfallverursachers noch in der unmittelbaren Umgebung der dafür nötige Sender gefunden. Denny Ocampo scheint als Tatverdächtiger auszuscheiden, sein aalglatter Personenschützer Tom O'Neill hingegen gerät immer mehr ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch plötzlich beherrscht eine andere Schlagzeile die Presse: 'Stalker ermordet Filmstar'. Der mutmaßliche Todesfahrer Richard Wilkes war offensichtlich besessen von Olivia. Ecklie tobt, weil die Presse sich auf Informationen aus CSI-Kreisen beruft und wirft Catherine Missmanagement vor. Der Fall droht im Chaos zu scheitern, zumal wenig später ein Kommando als Bestatter verkleideter russischer Mafiosi in die Pathologie stürmt und im Feuergefecht eine Leiche stiehlt. Wer kann ein so großes Interesse an einer Leiche haben, dass dafür Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden? Zum Glück erhält das dezimierte CSI-Team bei der Klärung des Falles Verstärkung: Sara Sidle kehrt zur Mannschaft zurück.
  31. Magnum

    KGB im Spitzenschuh

    Beschreibung
    Das Giroux-Ballett unter Leitung von Lucia Prince gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte, und dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.
  32. Magnum

    Tote leben länger

    Beschreibung
    Die attraktive Virginia Fowler hat sich einen Namen als Ghostwriter für die Memoiren bekannter Persönlichkeiten gemacht. Ihr neuester Auftrag besteht darin, die Lebenserinnerungen des überaus menschenscheuen Erfinders Harold Farber zu verfassen. Virginia selbst hat Farber niemals zu Gesicht bekommen, das notwendige Informationsmaterial für das geplante Buch erhält sie von einem Mitarbeiter des exzentrischen Erfinders.Doch die Arbeit Virginias wird immer wieder empfindlich gestört: Mehrfach wird ihr Apartment von Unbekannten durchsucht. Die Unterlagen zum Leben Farbers sowie die Diktatkassetten der ersten Kapitel des Buches werden gestohlen. Aus Angst um ihre Sicherheit engagiert Virginia schließlich Magnum, der die verschreckte Autorin erst einmal auf Robin Masters' Anwesen unterbringt. Doch auch von den Sicherheitsvorkehrungen an diesem Ort lässt sich der Verfolger nicht abschrecken, und noch in der selben Nacht wird auf Magnum ein Mordanschlag verübt. Wer und was steckt hinter den rücksichtslosen Versuchen, das Erscheinen von Farbers Biographie zu verhindern?
  33. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Zerbrochen

    Beschreibung
    Als Ben und Semir zufällig die Entführung einer jungen Frau verhindern, stellen sie fest, dass diese Frau sich nicht ganz normal verhält: Sie leidet an einer dissoziativen Störung, einer multiplen Persönlichkeit. Ausgelöst durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit ist Melanie Bröcker in verschiedene Charaktere 'zerbrochen'. Seither leben in Melanie gleich mehrere Figuren, nur nicht mehr Melanie selbst. Ein Anhänger mit Notfallnummer führt Ben und Semir zu Dr. Langer, einem Psychiater, vor dessen Klinik die Frau vor einer Woche aufgegriffen wurde. Von ihm erfahren sie, dass die Persönlichkeiten in ihrem Geist auf real existierende Personen zurückzuführen sind. Als Ben und Semir mit der jungen Frau die Klinik verlassen, kommt es zu einem weiteren Überfall. Die Polizisten können den Angriff zwar abwehren, trotzdem ist Melanie plötzlich verschwunden.Verfolgt von Verbrechern, die etwas suchen, das tief in Melanies Erinnerungen vergraben ist, müssen Ben und Semir die Gejagte finden und ihr rasch bei der Aufarbeitung ihrer belastenden Erlebnisse helfen, um eine Katastrophe zu verhindern.
  34. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Schlangennest

    Beschreibung
    Ben ist gerade mit der kreuzunglücklichen Jenny unterwegs, die sich von ihrem Freund Timo getrennt hat. Aber es bleibt nicht viel Zeit für Liebeskummer. Der brutale Menschenhändler Vlad Markovic ist auf der Flucht und kann schließlich nach einer spektakulären Verfolgungsjagd von den beiden gestellt werden. Doch während der Überführung ins Gefängnis, wird der Transport von Markovics Männern überfallen. Die Polizisten retten sich in eine Lagerhalle. Doch nun sitzen sie dort in der Falle. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die weit überlegenen Gegner ihren Boss befreien und sich an den Autobahn-Cops rächen. Die Situation für Ben, Krüger & Co wird noch schwieriger, als sie entdecken, dass in der Halle drei Diebe eingebrochen sind, die nun auch dem Tod ins Auge blicken. Einer der jungen Ganoven ist ausgerechnet der Ex-Freund von Jenny Dorn.
  35. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Außer Kontrolle

    Beschreibung
    Die Notrufzentrale erhält einen Anruf eines Mannes, der behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Als die Ermittler in seinem Haus eintreffen, finden sie die Tote am Boden in einer Blutlache liegend vor und ordnen eine Autopsie an. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Frau keineswegs selbst erschossen hat, sondern ermordet wurde. Doch die Autopsie ergibt noch mehr: stichhaltige Beweise, durch die der Mörder dingfest gemacht werden kann.Eine indianischstämmige Frau wurde in der Wüste von New Mexico brutal ermordet. Der Tatort ist für die Forensiker eine wahre Fundgrube: Sie entdecken nicht nur Reifenspuren und Fußabdrücke, sondern auch die Tatwaffe. Zudem stellt sich heraus, dass vor Jahren nur wenige Meilen vom Tatort entfernt ein ebenfalls indianischstämmiger Mann brutal zusammengeschlagen und schließlich erstochen wurde. Sind die Ermittler einem Serienkiller auf der Spur?
  36. Serial Killers

    Das Horrorschloss: H. H. Holmes

    Beschreibung
    Den Großteil seiner Taten führte Holmes in einem von ihm errichteten Hotelgebäude in Chicago durch, das er in ein wahres Horrorhaus verwandelte. In diesem Haus gab es Falltüren, Geheimgänge, versteckte Räume und einen Keller mit Foltertisch, Säurebad und einem Raum, der mit Gas gefüllt werden konnte. Holmes nahm gerne junge, alleinstehende Frauen in dem Hotel auf. Man fand die Überreste von über 100 Menschen innerhalb und im Umfeld des Gebäudes.
  37. Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

    Beschreibung
    Rhein-Ruhr-Ripper: Eine Prostituierte wird vergewaltigt und ermordet in einem Waldstück gefunden. Die Leiche ist so entstellt, dass ein Fahndungsfoto der Toten keinen Erfolg bringt. Erst als ein Portraitzeichner die Tote zu Lebzeiten zeichnet, bekommt die Kripo die entscheidende Zeugenaussage. Radkreuz: Am Flussufer wird eine weibliche Leiche gefunden. Ihr Stiefsohn hat sie wenige Tage zuvor als vermisst gemeldet. In seinem Kleinbus findet die Kripo ein Radkreuz mit bräunlichen Spuren. Ein Chemiker ermittelt, dass es sich um menschliches Blut handeln muss.Ein Mord und kein Ende: Ein kleines Mädchen kehrt nach dem Geigenunterricht in der Schule nicht nach Hause zurück. Wenig später wird die Leiche der Kleinen gefunden. Am Körper der Toten und im Kofferraum des Hausmeisters der Schule findet die Spurensicherung grüne Fasern.
  38. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Skrupellos

    Beschreibung
    Eine renommierte junge Architektin wird ermordet aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie an einer Arsenvergiftung gestorben ist. Da sich das Sterben bei einer Arsenvergiftung lange hinzieht und äußerst schmerzhaft ist, wird ein Selbstmord ausgeschlossen. Zudem sollte sie in den nächsten Tagen in einem Gerichtsverfahren als Zeugin vernommen werden. Hat ihr Tod etwas mit diesem Fall zu tun?Eine Angestellte einer chemischen Reinigung wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zum Glück für die Ermittler gibt es zwei Augenzeugen, die den Täter gesehen haben. Die Täterbeschreibungen, die die beiden abgeben, sind allerdings nicht identisch und haben mit dem Mann, der als Hauptverdächtiger gilt, nur wenig gemein. Erst durch hieb- und stichfeste forensische Beweise kann man den Täter schließlich überführen.
  39. Magnum

    KGB im Spitzenschuh

    Beschreibung
    Das Giroux-Ballett unter Leitung von Lucia Prince gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte, und dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.
  40. Magnum

    Tote leben länger

    Beschreibung
    Die attraktive Virginia Fowler hat sich einen Namen als Ghostwriter für die Memoiren bekannter Persönlichkeiten gemacht. Ihr neuester Auftrag besteht darin, die Lebenserinnerungen des überaus menschenscheuen Erfinders Harold Farber zu verfassen. Virginia selbst hat Farber niemals zu Gesicht bekommen, das notwendige Informationsmaterial für das geplante Buch erhält sie von einem Mitarbeiter des exzentrischen Erfinders.Doch die Arbeit Virginias wird immer wieder empfindlich gestört: Mehrfach wird ihr Apartment von Unbekannten durchsucht. Die Unterlagen zum Leben Farbers sowie die Diktatkassetten der ersten Kapitel des Buches werden gestohlen. Aus Angst um ihre Sicherheit engagiert Virginia schließlich Magnum, der die verschreckte Autorin erst einmal auf Robin Masters' Anwesen unterbringt. Doch auch von den Sicherheitsvorkehrungen an diesem Ort lässt sich der Verfolger nicht abschrecken, und noch in der selben Nacht wird auf Magnum ein Mordanschlag verübt. Wer und was steckt hinter den rücksichtslosen Versuchen, das Erscheinen von Farbers Biographie zu verhindern?
Keine Videos gefunden.