search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 575 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Goal

    Beschreibung
    Als Kevin, der Freund des jungen Fußballjungprofis Mehmet Özman, auf rätselhafte Weise stirbt, stehen Alex und Semir vor einem Rätsel. Warum musste Kevin sterben? Wollte Mehmets Vater Ahmet die Beziehung verhindern, um die Karriere seines Sohnes nicht zu zerstören? Oder war es Selbstmord, weil Kevin mit dem wachsenden Karrieredruck und dem Versteckspiel um seine sexuelle Identität nicht mehr zurechtgekommen ist? Was weiß Caro, die als Kevins Alibi-Freundin engagiert wurde? Schon bald nimmt der Fall eine überraschende Wendung, während die Ermittlungen Alex und Semir immer weiter in die Untiefen des Profifußballs führen...
  2. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Tag der Abrechnung

    Beschreibung
    Für Alex, Semir, Jenny und Oberstaatsanwalt Sander hatte der Tag eigentlich gut begonnen. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Ein Amoklauf beginnt auf der Autobahn und mündet in eine Geiselnahme in einem Restaurant am Rande Kölns. Der Amokläufer hat es gezielt auf einen Restaurantgast abgesehen: Isabel Frings. In dieser Folge laufen alle Erzählstränge in diesem Restaurant zusammen. Über vier unterschiedliche Perspektiven derselben Ereignisse erfahren wir, dass die Schicksale unserer Helden und vieler anderer an diesem Tag eng miteinander verbunden sind. Und obwohl das Ganze nur wenige Stunden dauert, wird der Amoklauf für alle Beteiligten Auswirkungen haben. Falls Sie ihn überleben...
  3. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Mit anderen Augen

    Beschreibung
    Die Familie Johnson führt ein normales, glückliches Leben bis eines Tages die 16 jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Der Tatort lässt die Ermittler ratlos zurück. Auf dem Ehebett, sowie im Bett des Sohnes Mathew werden Küchenmesser gefunden, doch ein Zusammenhang mit den Morden ist zunächst nicht erkennbar. Schnell fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos, dem Freund von Sarah, welcher schon immer ein Dorn im Auge der Eltern war. Aber würde der für seine Liebe zu Sarah töten?Während eine Frau auf eine Mitfahrgelegenheit wartet, beobachtet sie, wie jemand aus einem nahegelegenen Frisörsalon aus dem Fenster steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife kommt vorbei und geht zunächst von einem Raub aus, bis sie die Leiche der Besitzerin Dana Satterfield, stranguliert und an einen Warmwasserboiler gefesselt, vorfindet. Eine Untersuchung zeigt, dass die Frisörin ebenfalls sexuell missbraucht wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Mike Satterfield, dem Ex-Mann, doch die Täterbeschreibung bringt keinerlei Übereinstimmung. Ein Tatverdächtiger fehlt zehn lange Jahre.
  4. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Was die Toten erzählen

    Beschreibung
    Die beiden Immobilienmaklerinnen Roxanne Ellis und Michelle Abdill werden nach einer Hausbesichtigung entführt und getötet. Zunächst kann man keine Spuren des Täters entdecken, doch glücklicherweise haben die Nachbarn des leerstehenden Hauses vor der Besichtigung einen Mann gesehen und konnten ihn der Polizei beschreiben. Zunächst fällt der Verdacht anhand des Phantombildes auf einen Kabeltechniker, der das Auto mit den Leichen im Kofferraum entdeckt hat. Doch würde der Täter selbst zur Polizei gehen und den Leichenfund melden oder steckt möglicherweise doch jemand anderer hinter der Tat? Und mit welchem Motiv hat er die beiden Frauen getötet?In einem Moorgebiet in North Carolina werden verstreute Menschenknochen entdeckt. Anhand von forensischen Untersuchungen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich bei der Leiche um eine ca. 30-jährige, weiße Frau handeln muss. Weitere Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Leiche um die 31-jährige Scarlett Wood handelt. Aber trotz der erkennbaren Wunden des Skeletts konnte die Polizei zunächst niemanden verdächtigen. Erst nach Jahren findet sie eine Spur. Kommt der Täter womöglich sogar aus dem Bekanntenkreis der jungen Frau?
  5. CSI: Vegas

    Zartbitter

    Beschreibung
    Das Date von Nick mit der Nichte von Doc Robbins findet ein jähes Ende: Er entdeckt in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile. Schnell findet das herbeigerufene CSI-Team noch weitere Betonbrocken. Die Vorgehensweise entspricht der des Killerpärchens Todd und Gina Sinclair, die vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht haben. Brisanterweise wurde Gina Sinclair soeben aus dem Gefängnis entlassen. Das letzte Opfer der beiden, Colleen Hughes, konnte damals von der Polizei im letzten Moment befreit werden. D.B. Russell warnt Colleen, dass Gina wieder auf freiem Fuß ist, doch umsonst: Kurze Zeit später ist die junge Frau verschwunden. Sara ist sich sicher, dass Gina ihr vor Jahren abgebrochenes Werk vollenden will.In einem weiteren Fall geht es um Chad Ellis, dessen nackter Leichnam gefunden wurde und der offenbar in einem Schokoladenbad ertrunken ist. Eine erste Spur führt zu einem Schokoladenhersteller namens 'Sinful Pleasures'. Angie Salinger, die Geschäftsleiterin, gibt zwar zu, dass der junge Mann vor einigen Tagen auf Jobsuche in der Firma erschienen sei, sie will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Lügt die gewiefte Businessfrau?
  6. CSI: Vegas

    Der Prinz und das Zimmermädchen

    Beschreibung
    Der ehemalige Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, hat sich mit seinem Mafia-Museum einen Lebenstraum verwirklicht. Bei der Einweihung mit viel geladener Prominenz werden nicht nur Theater-Maschinenpistolen abgefeuert, es fallen auch echte Schüsse: Oscar Goodman geht zu Boden und wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittler stellen schnell fest, dass offenbar zwei Schützen am Werk waren und auch ein Wachmann erschossen wurde.Die Aufzeichnungen der Videoüberwachung ergeben, dass während der Veranstaltung der Wagen des berühmt-berüchtigten Auftragkillers, Vinnie Sapphire, um den Block kreiste. Verdächtig ist auch, dass Joanna Sapphire, die Gattin von Vinnie, bei der Museumseröffnung anwesend war - Brass nimmt sich die resolute Dame vor. Nick und Morgan Brody müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Morgan ist der festen Überzeugung, dass Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Nick entdeckt unter dem Fernseher in der Suite eine versteckte Mini-Kamera und vermutet, dass damit heimlich Sex-Videos aufgenommen wurden. Sind diese der Grund, warum Maria Garza sterben musste?
  7. Mr. Robot

    eps2.0_unm4sk-pt1.tc

    Beschreibung
    Während Darlene mit Hilfe der fsociety und neuen Mitgliedern den Kampf gegen E(vil) Corp fortsetzt, versucht Elliot mit einem selbst entwickelten 'Alltagsalgorithmus' und regelmäßigen Therapiesitzungen bei Dr. Gordon sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch sein Alter Ego Mr. Robot will sich nicht aus Elliots Kopf vertreiben lassen und versucht ihn davon zu überzeugen, mit der fsociety weiterzumachen, um an den ersten Schlag gegen E Corp, der in der Gesellschaft mittlerweile als Five/Nine bekannt ist, anzuknüpfen.
  8. The Returned

    Das Kind

    Beschreibung
    Seit der Überflutung des Tals vor sechs Monaten, ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene sind noch da, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen und verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten kristallisieren sich unter den Bewohnern heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert und - obwohl es zu früh ist - muss die Geburt ihres Kindes eingeleitet werden.
  9. CSI: Miami

    Eine Falle der Ehre

    Beschreibung
    Horatios Sohn, Kyle Harmon, kommt mit seinem Freund Brian Nassir aus dem Fronturlaub nach Miami zurück. Brian betreibt in seiner Freizeit eine kleine Autowerkstatt. Als auf dem Gelände ein Mann verbrannt aufgefunden wird, glaubt Kyle, dass es sich um seinen Freund Brian handelt, und beschuldigt den rassistischen Nachbarn der Tat. Der Tote steckte in Autoreifen und wurde mit Benzin übergossen, die Tat nach einer Hinrichtung aus. Ein unbekannter Ranch Rover, der vor Brian Nassirs Werkstatt steht, wird untersucht. Er gehört einem Rahim Farooq. Anhand des Zahnschemas von Rahim Farooq kann zweifelsfrei festgestellt werden, dass das verbrannte Opfer nicht Brian Nassir, sondern Rahim ist. Unterdessen meldet sich Brian Nassir bei Kyle und bittet diesen um Hilfe: Es stellt sich raus, dass Brian mit Maya Farooq, der Tochter des Toten, zusammen ist. Maya war allerdings einem gewissen Ahmad versprochen worden, dieser hat die beiden ertappt und die Hochzeit abgesagt. Rahim Farooq, der seine Ehre in Gefahr sah, stellt Maya zur Rede, und als diese nicht auf ihren Vater hören will, will er sie mit Benzin überschütten, um sie zu verbrennen. Brian Nassir kommt Maya zu Hilfe und schlägt Rahim nieder. Doch wer ist nun für den Tod des Vaters verantwortlich?
  10. CSI: Miami

    Frucht der Demütigung

    Beschreibung
    Während sich halb Florida beim Spring Break amüsiert, hat das CSI alle Hände voll zu tun. Nach einer heißen Partynacht werden drei College-Studenten tot aufgefunden. Brad Donner fiel vom Dach und wurde aufgespießt, Alexis Wilkes in einer Hotel-Waschmaschine gefunden und Paul Arnett wurde am Strand eingegraben und ist durch die einsetzende Flut ertrunken. An Brad Donner findet Tom Loman eine schwefelhaltige Substanz, die auf eine Leuchtpistole schließen lässt. Und da im Hotel eine Scheibe zerschossen worden ist, stößt das CSI auf Dean Butler, der zugibt, auf einen fremden Studenten, der in seinem Apartment randaliert hat, geschossen zu haben. Er schwört aber, ihn nicht getroffen zu haben. Seine Geschichte bestätigt sich, als Paul Arnett am Strand tot aufgefunden wird. Er hat dieselbe schwefelhaltige Substanz an einer kleinen Brandwunde am Hals. Dean Butler ist somit entlastet. Langsam klärt sich auf, dass die drei Morde von ein und derselben Person begangen worden sein müssen...
  11. CSI: Vegas

    Zartbitter

    Beschreibung
    Das Date von Nick mit der Nichte von Doc Robbins findet ein jähes Ende: Er entdeckt in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile. Schnell findet das herbeigerufene CSI-Team noch weitere Betonbrocken. Die Vorgehensweise entspricht der des Killerpärchens Todd und Gina Sinclair, die vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht haben. Brisanterweise wurde Gina Sinclair soeben aus dem Gefängnis entlassen. Das letzte Opfer der beiden, Colleen Hughes, konnte damals von der Polizei im letzten Moment befreit werden. D.B. Russell warnt Colleen, dass Gina wieder auf freiem Fuß ist, doch umsonst: Kurze Zeit später ist die junge Frau verschwunden. Sara ist sich sicher, dass Gina ihr vor Jahren abgebrochenes Werk vollenden will.In einem weiteren Fall geht es um Chad Ellis, dessen nackter Leichnam gefunden wurde und der offenbar in einem Schokoladenbad ertrunken ist. Eine erste Spur führt zu einem Schokoladenhersteller namens 'Sinful Pleasures'. Angie Salinger, die Geschäftsleiterin, gibt zwar zu, dass der junge Mann vor einigen Tagen auf Jobsuche in der Firma erschienen sei, sie will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Lügt die gewiefte Businessfrau?
  12. CSI: Vegas

    Der Prinz und das Zimmermädchen

    Beschreibung
    Der ehemalige Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, hat sich mit seinem Mafia-Museum einen Lebenstraum verwirklicht. Bei der Einweihung mit viel geladener Prominenz werden nicht nur Theater-Maschinenpistolen abgefeuert, es fallen auch echte Schüsse: Oscar Goodman geht zu Boden und wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittler stellen schnell fest, dass offenbar zwei Schützen am Werk waren und auch ein Wachmann erschossen wurde.Die Aufzeichnungen der Videoüberwachung ergeben, dass während der Veranstaltung der Wagen des berühmt-berüchtigten Auftragkillers, Vinnie Sapphire, um den Block kreiste. Verdächtig ist auch, dass Joanna Sapphire, die Gattin von Vinnie, bei der Museumseröffnung anwesend war - Brass nimmt sich die resolute Dame vor. Nick und Morgan Brody müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Morgan ist der festen Überzeugung, dass Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Nick entdeckt unter dem Fernseher in der Suite eine versteckte Mini-Kamera und vermutet, dass damit heimlich Sex-Videos aufgenommen wurden. Sind diese der Grund, warum Maria Garza sterben musste?
  13. Magnum

    Ein Schrecken kehrt zurück

    Beschreibung
    Luther Gillis, ein Detektiv der alten Schule und guter Bekannter von Magnum und Higgins, wird von dem unberechenbaren Gangster Lloyd DeWitt unter Druck gesetzt, weil dieser aus vergangenen Tagen noch eine Rechnung mit Luther offen hat. DeWitt kidnappt Luthers Sekretärin Blanche und Higgins, um 50.000 Dollar von ihm zu erpressen. Luther weiß, dass er gegen DeWitt allein nicht viel ausrichten kann und bittet Magnum um Hilfe. Als dieser hört, das Higgins Leben auf dem Spiel steht, macht er sich sofort auf die Suche. Die Spur führt zu einer entlegenen Hütte, in der Blanche und Higgins anscheinend gefangen gehalten werden. Gemeinsam mit Luther versucht er, die beiden zu befreien.
  14. Magnum

    Mord auf der Bühne

    Beschreibung
    Sally, eine bildhübsche, junge Frau, macht sich große Sorgen um ihren Bruder. Dieser ist Mitglied in einer Sekte und hat seit längerem nichts mehr von sich hören lassen. Deshalb beauftragt Sally Magnum, ihren Bruder ausfindig zu machen. Der Detektiv beginnt sofort mit der Suche. Bei seinen Recherchen entpuppt sich die Sekte als eine mafiaähnliche Geheimorganisation, die ihre Mitglieder zu strengstem Gehorsam verpflichtet und für ihre terroristischen Zwecke missbraucht. Außerdem erfährt Magnum, dass die Organisation einen Anschlag auf Sir Cedric plant. Cedric, ein angesehener, englischer Offizier, sollte bei der Uraufführung von Higgins' Theaterstück 'Mikado' als Ehrengast auftreten. Als Higgins von dem Komplott hört, verliert er die Nerven, wodurch die gesamte Aufführung in einem Fiasko zu enden droht. Aber zum Glück kann Magnum in letzter Sekunde den Mordanschlag verhindern.
  15. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Goal

    Beschreibung
    Als Kevin, der Freund des jungen Fußballjungprofis Mehmet Özman, auf rätselhafte Weise stirbt, stehen Alex und Semir vor einem Rätsel. Warum musste Kevin sterben? Wollte Mehmets Vater Ahmet die Beziehung verhindern, um die Karriere seines Sohnes nicht zu zerstören? Oder war es Selbstmord, weil Kevin mit dem wachsenden Karrieredruck und dem Versteckspiel um seine sexuelle Identität nicht mehr zurechtgekommen ist? Was weiß Caro, die als Kevins Alibi-Freundin engagiert wurde? Schon bald nimmt der Fall eine überraschende Wendung, während die Ermittlungen Alex und Semir immer weiter in die Untiefen des Profifußballs führen...
  16. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Tag der Abrechnung

    Beschreibung
    Für Alex, Semir, Jenny und Oberstaatsanwalt Sander hatte der Tag eigentlich gut begonnen. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Ein Amoklauf beginnt auf der Autobahn und mündet in eine Geiselnahme in einem Restaurant am Rande Kölns. Der Amokläufer hat es gezielt auf einen Restaurantgast abgesehen: Isabel Frings. In dieser Folge laufen alle Erzählstränge in diesem Restaurant zusammen. Über vier unterschiedliche Perspektiven derselben Ereignisse erfahren wir, dass die Schicksale unserer Helden und vieler anderer an diesem Tag eng miteinander verbunden sind. Und obwohl das Ganze nur wenige Stunden dauert, wird der Amoklauf für alle Beteiligten Auswirkungen haben. Falls Sie ihn überleben...
  17. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Mit anderen Augen

    Beschreibung
    Die Familie Johnson führt ein normales, glückliches Leben bis eines Tages die 16 jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Der Tatort lässt die Ermittler ratlos zurück. Auf dem Ehebett, sowie im Bett des Sohnes Mathew werden Küchenmesser gefunden, doch ein Zusammenhang mit den Morden ist zunächst nicht erkennbar. Schnell fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos, dem Freund von Sarah, welcher schon immer ein Dorn im Auge der Eltern war. Aber würde der für seine Liebe zu Sarah töten?Während eine Frau auf eine Mitfahrgelegenheit wartet, beobachtet sie, wie jemand aus einem nahegelegenen Frisörsalon aus dem Fenster steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife kommt vorbei und geht zunächst von einem Raub aus, bis sie die Leiche der Besitzerin Dana Satterfield, stranguliert und an einen Warmwasserboiler gefesselt, vorfindet. Eine Untersuchung zeigt, dass die Frisörin ebenfalls sexuell missbraucht wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Mike Satterfield, dem Ex-Mann, doch die Täterbeschreibung bringt keinerlei Übereinstimmung. Ein Tatverdächtiger fehlt zehn lange Jahre.
  18. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Was die Toten erzählen

    Beschreibung
    Die beiden Immobilienmaklerinnen Roxanne Ellis und Michelle Abdill werden nach einer Hausbesichtigung entführt und getötet. Zunächst kann man keine Spuren des Täters entdecken, doch glücklicherweise haben die Nachbarn des leerstehenden Hauses vor der Besichtigung einen Mann gesehen und konnten ihn der Polizei beschreiben. Zunächst fällt der Verdacht anhand des Phantombildes auf einen Kabeltechniker, der das Auto mit den Leichen im Kofferraum entdeckt hat. Doch würde der Täter selbst zur Polizei gehen und den Leichenfund melden oder steckt möglicherweise doch jemand anderer hinter der Tat? Und mit welchem Motiv hat er die beiden Frauen getötet?In einem Moorgebiet in North Carolina werden verstreute Menschenknochen entdeckt. Anhand von forensischen Untersuchungen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich bei der Leiche um eine ca. 30-jährige, weiße Frau handeln muss. Weitere Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Leiche um die 31-jährige Scarlett Wood handelt. Aber trotz der erkennbaren Wunden des Skeletts konnte die Polizei zunächst niemanden verdächtigen. Erst nach Jahren findet sie eine Spur. Kommt der Täter womöglich sogar aus dem Bekanntenkreis der jungen Frau?
  19. Magnum

    Ein Schrecken kehrt zurück

    Beschreibung
    Luther Gillis, ein Detektiv der alten Schule und guter Bekannter von Magnum und Higgins, wird von dem unberechenbaren Gangster Lloyd DeWitt unter Druck gesetzt, weil dieser aus vergangenen Tagen noch eine Rechnung mit Luther offen hat. DeWitt kidnappt Luthers Sekretärin Blanche und Higgins, um 50.000 Dollar von ihm zu erpressen. Luther weiß, dass er gegen DeWitt allein nicht viel ausrichten kann und bittet Magnum um Hilfe. Als dieser hört, das Higgins Leben auf dem Spiel steht, macht er sich sofort auf die Suche. Die Spur führt zu einer entlegenen Hütte, in der Blanche und Higgins anscheinend gefangen gehalten werden. Gemeinsam mit Luther versucht er, die beiden zu befreien.
  20. Magnum

    Mord auf der Bühne

    Beschreibung
    Sally, eine bildhübsche, junge Frau, macht sich große Sorgen um ihren Bruder. Dieser ist Mitglied in einer Sekte und hat seit längerem nichts mehr von sich hören lassen. Deshalb beauftragt Sally Magnum, ihren Bruder ausfindig zu machen. Der Detektiv beginnt sofort mit der Suche. Bei seinen Recherchen entpuppt sich die Sekte als eine mafiaähnliche Geheimorganisation, die ihre Mitglieder zu strengstem Gehorsam verpflichtet und für ihre terroristischen Zwecke missbraucht. Außerdem erfährt Magnum, dass die Organisation einen Anschlag auf Sir Cedric plant. Cedric, ein angesehener, englischer Offizier, sollte bei der Uraufführung von Higgins' Theaterstück 'Mikado' als Ehrengast auftreten. Als Higgins von dem Komplott hört, verliert er die Nerven, wodurch die gesamte Aufführung in einem Fiasko zu enden droht. Aber zum Glück kann Magnum in letzter Sekunde den Mordanschlag verhindern.
  21. Person of Interest

    6741

    Beschreibung
    Nach neun Monaten kann Shaw ihren Peinigern entkommen. Zuvor haben diese ihr einen Mikrochip implantiert und versucht, sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dadurch wollten sie den Standort der Maschine ermitteln, da es neben dem Samaritan keine weitere mächtige künstliche Intelligenz geben soll. Root ist überglücklich, dass Shaw wieder da ist. Nachdem Shaw von der Folter während der Gefangenschaft erzählt, haben John und Harold Zweifel, was ihren Zustand angeht. Und diese Sorge ist berechtigt.
  22. CSI: Vegas

    Zartbitter

    Beschreibung
    Das Date von Nick mit der Nichte von Doc Robbins findet ein jähes Ende: Er entdeckt in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile. Schnell findet das herbeigerufene CSI-Team noch weitere Betonbrocken. Die Vorgehensweise entspricht der des Killerpärchens Todd und Gina Sinclair, die vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht haben. Brisanterweise wurde Gina Sinclair soeben aus dem Gefängnis entlassen. Das letzte Opfer der beiden, Colleen Hughes, konnte damals von der Polizei im letzten Moment befreit werden. D.B. Russell warnt Colleen, dass Gina wieder auf freiem Fuß ist, doch umsonst: Kurze Zeit später ist die junge Frau verschwunden. Sara ist sich sicher, dass Gina ihr vor Jahren abgebrochenes Werk vollenden will.In einem weiteren Fall geht es um Chad Ellis, dessen nackter Leichnam gefunden wurde und der offenbar in einem Schokoladenbad ertrunken ist. Eine erste Spur führt zu einem Schokoladenhersteller namens 'Sinful Pleasures'. Angie Salinger, die Geschäftsleiterin, gibt zwar zu, dass der junge Mann vor einigen Tagen auf Jobsuche in der Firma erschienen sei, sie will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Lügt die gewiefte Businessfrau?
  23. CSI: Vegas

    Der Prinz und das Zimmermädchen

    Beschreibung
    Der ehemalige Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, hat sich mit seinem Mafia-Museum einen Lebenstraum verwirklicht. Bei der Einweihung mit viel geladener Prominenz werden nicht nur Theater-Maschinenpistolen abgefeuert, es fallen auch echte Schüsse: Oscar Goodman geht zu Boden und wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittler stellen schnell fest, dass offenbar zwei Schützen am Werk waren und auch ein Wachmann erschossen wurde.Die Aufzeichnungen der Videoüberwachung ergeben, dass während der Veranstaltung der Wagen des berühmt-berüchtigten Auftragkillers, Vinnie Sapphire, um den Block kreiste. Verdächtig ist auch, dass Joanna Sapphire, die Gattin von Vinnie, bei der Museumseröffnung anwesend war - Brass nimmt sich die resolute Dame vor. Nick und Morgan Brody müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Morgan ist der festen Überzeugung, dass Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Nick entdeckt unter dem Fernseher in der Suite eine versteckte Mini-Kamera und vermutet, dass damit heimlich Sex-Videos aufgenommen wurden. Sind diese der Grund, warum Maria Garza sterben musste?
  24. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Mit anderen Augen

    Beschreibung
    Die Familie Johnson führt ein normales, glückliches Leben bis eines Tages die 16 jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Der Tatort lässt die Ermittler ratlos zurück. Auf dem Ehebett, sowie im Bett des Sohnes Mathew werden Küchenmesser gefunden, doch ein Zusammenhang mit den Morden ist zunächst nicht erkennbar. Schnell fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos, dem Freund von Sarah, welcher schon immer ein Dorn im Auge der Eltern war. Aber würde der für seine Liebe zu Sarah töten?Während eine Frau auf eine Mitfahrgelegenheit wartet, beobachtet sie, wie jemand aus einem nahegelegenen Frisörsalon aus dem Fenster steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife kommt vorbei und geht zunächst von einem Raub aus, bis sie die Leiche der Besitzerin Dana Satterfield, stranguliert und an einen Warmwasserboiler gefesselt, vorfindet. Eine Untersuchung zeigt, dass die Frisörin ebenfalls sexuell missbraucht wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Mike Satterfield, dem Ex-Mann, doch die Täterbeschreibung bringt keinerlei Übereinstimmung. Ein Tatverdächtiger fehlt zehn lange Jahre.
  25. Magnum

    Sherlock Holmes auf Hawaii

    Beschreibung
    Higgins ist auf die Trauerfeier für seinen Freund Alec Ramsey eingeladen. Unter den Gästen entdeckt er David Worth, einen alten Bekannten, den er von der Militärakademie kennt. Nachdem die Zeremonie beendet ist, erklärt Worth, dass Ramsey keines natürlichen Todes gestorben sei. Er, Worth, habe vor, als Sherlock Holmes Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen und bittet Higgins, ihm als Mr. Watson tatkräftig zur Seite zu stehen. Gemeinsam stürzen sie sich in die Ermittlungen. Die Spur führt sie zu dem chinesischen Drogenboss Ching und dessen Sohn Victor, der demnächst die Organisation seines Vaters übernehmen will. Und tatsächlich hat Victor eine Menge Dreck am Stecken...
  26. Magnum

    Ein harmloser Auftrag

    Beschreibung
    Die Staatsanwältin Carol, eine alte Bekannte von Magnum, die bei der Staatsanwaltschaft arbeitet, hat einen neuen Fall für den Detektiv: Er soll die Lagerhalle der Kiedash-Brüder observieren, denn Carol vermutet dort einen Umschlagplatz für Computersoftware. Nicht ahnend, worauf er sich einlässt, willigt Magnum ein. Als er eines Nachts um das Gebäude schleicht, wird er von den Kiedashs erwischt und in die Enge getrieben. Magnum versucht, sich zu wehren und schießt wild um sich. Dabei wird die Fahrerin eines plötzlich auftauchenden Autos lebensgefährlich verletzt. Laut Auskunft der Ärzte wird die junge Frau namens Emily nie wieder laufen können. Magnum, der sich wegen des Vorfalls schwere Vorwürfe macht, beschließt, Emily zu sich zu nehmen. Aber Magnums Vertrauen wird missbraucht. Denn wie sich später herausstellt, tauchte Emily nicht zufällig am Tatort auf. Sie steckt irgendwie mit den Kiedash-Brüdern unter einer Decke...
  27. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Was die Toten erzählen

    Beschreibung
    Die beiden Immobilienmaklerinnen Roxanne Ellis und Michelle Abdill werden nach einer Hausbesichtigung entführt und getötet. Zunächst kann man keine Spuren des Täters entdecken, doch glücklicherweise haben die Nachbarn des leerstehenden Hauses vor der Besichtigung einen Mann gesehen und konnten ihn der Polizei beschreiben. Zunächst fällt der Verdacht anhand des Phantombildes auf einen Kabeltechniker, der das Auto mit den Leichen im Kofferraum entdeckt hat. Doch würde der Täter selbst zur Polizei gehen und den Leichenfund melden oder steckt möglicherweise doch jemand anderer hinter der Tat? Und mit welchem Motiv hat er die beiden Frauen getötet?In einem Moorgebiet in North Carolina werden verstreute Menschenknochen entdeckt. Anhand von forensischen Untersuchungen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich bei der Leiche um eine ca. 30-jährige, weiße Frau handeln muss. Weitere Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Leiche um die 31-jährige Scarlett Wood handelt. Aber trotz der erkennbaren Wunden des Skeletts konnte die Polizei zunächst niemanden verdächtigen. Erst nach Jahren findet sie eine Spur. Kommt der Täter womöglich sogar aus dem Bekanntenkreis der jungen Frau?
  28. Mr. Robot

    eps2.0_unm4sk-pt1.tc

    Beschreibung
    Während Darlene mit Hilfe der fsociety und neuen Mitgliedern den Kampf gegen E(vil) Corp fortsetzt, versucht Elliot mit einem selbst entwickelten 'Alltagsalgorithmus' und regelmäßigen Therapiesitzungen bei Dr. Gordon sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch sein Alter Ego Mr. Robot will sich nicht aus Elliots Kopf vertreiben lassen und versucht ihn davon zu überzeugen, mit der fsociety weiterzumachen, um an den ersten Schlag gegen E Corp, der in der Gesellschaft mittlerweile als Five/Nine bekannt ist, anzuknüpfen.
  29. CSI: Miami

    Eine Falle der Ehre

    Beschreibung
    Horatios Sohn, Kyle Harmon, kommt mit seinem Freund Brian Nassir aus dem Fronturlaub nach Miami zurück. Brian betreibt in seiner Freizeit eine kleine Autowerkstatt. Als auf dem Gelände ein Mann verbrannt aufgefunden wird, glaubt Kyle, dass es sich um seinen Freund Brian handelt, und beschuldigt den rassistischen Nachbarn der Tat. Der Tote steckte in Autoreifen und wurde mit Benzin übergossen, die Tat nach einer Hinrichtung aus. Ein unbekannter Ranch Rover, der vor Brian Nassirs Werkstatt steht, wird untersucht. Er gehört einem Rahim Farooq. Anhand des Zahnschemas von Rahim Farooq kann zweifelsfrei festgestellt werden, dass das verbrannte Opfer nicht Brian Nassir, sondern Rahim ist. Unterdessen meldet sich Brian Nassir bei Kyle und bittet diesen um Hilfe: Es stellt sich raus, dass Brian mit Maya Farooq, der Tochter des Toten, zusammen ist. Maya war allerdings einem gewissen Ahmad versprochen worden, dieser hat die beiden ertappt und die Hochzeit abgesagt. Rahim Farooq, der seine Ehre in Gefahr sah, stellt Maya zur Rede, und als diese nicht auf ihren Vater hören will, will er sie mit Benzin überschütten, um sie zu verbrennen. Brian Nassir kommt Maya zu Hilfe und schlägt Rahim nieder. Doch wer ist nun für den Tod des Vaters verantwortlich?
  30. CSI: Miami

    Frucht der Demütigung

    Beschreibung
    Während sich halb Florida beim Spring Break amüsiert, hat das CSI alle Hände voll zu tun. Nach einer heißen Partynacht werden drei College-Studenten tot aufgefunden. Brad Donner fiel vom Dach und wurde aufgespießt, Alexis Wilkes in einer Hotel-Waschmaschine gefunden und Paul Arnett wurde am Strand eingegraben und ist durch die einsetzende Flut ertrunken. An Brad Donner findet Tom Loman eine schwefelhaltige Substanz, die auf eine Leuchtpistole schließen lässt. Und da im Hotel eine Scheibe zerschossen worden ist, stößt das CSI auf Dean Butler, der zugibt, auf einen fremden Studenten, der in seinem Apartment randaliert hat, geschossen zu haben. Er schwört aber, ihn nicht getroffen zu haben. Seine Geschichte bestätigt sich, als Paul Arnett am Strand tot aufgefunden wird. Er hat dieselbe schwefelhaltige Substanz an einer kleinen Brandwunde am Hals. Dean Butler ist somit entlastet. Langsam klärt sich auf, dass die drei Morde von ein und derselben Person begangen worden sein müssen...
  31. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Blutgeld

    Beschreibung
    Nachdem die Polizei-Psychologin Isabel Frings nach dem Aufwachen aus dem Koma auf mysteriöse Weise verstirbt, nehmen die Autobahnpolizisten unverzüglich die Ermittlungen auf. Alex und Semir setzen alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dabei werden sie erneut in einen erbarmungslosen Krieg mit ihrem Erzfeind, dem Oberstaatsanwalt Thomas Sander verwickelt, der auch Kim Krüger in Gefahr bringt. Es kommt zum finalen Showdown mit dem fast übermächtigen Gegner.
  32. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Tausend Tode

    Beschreibung
    Als ein berüchtigter Serienmörder an der Autobahn sein Unwesen treibt, setzen Semir und Alex alles daran, den Unbekannten zur Strecke zu bringen. Er entführt junge Frauen, tätowiert ihnen ein christliches Motiv auf den Rücken und legt ihre Leichen am Rande der Autobahn ab. Seine Beweggründe liegen ebenso im Dunkeln wie seine Identität. Als Kathrin Bach, die Schwester eines früheren Opfers, den Serienmörder auf eigene Faust fassen will, wird sie selbst zur Zielscheibe. Und für unsere Helden tickt die Uhr, wenn sie verhindern wollen, dass erneut eine Leiche an der Autobahn gefunden wird.
  33. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Vernichtete Beweise

    Beschreibung
    Der 4-jährige Johnny Hoffman findet seine Großeltern tot im Bett liegend. Die beiden wurden erschossen, allerdings gibt es in der Wohnung keine Anzeichen dafür, dass es einen Raub gab. Doch eine Nachbarin hat in der Nacht einen Kleintransporter vor dem Haus stehen sehen, mit dem der Mörder vermutlich gefahren ist. Da der kleine Johnny bei seinen Großeltern aufwächst, weil seinen leiblichen Eltern das Sorgerecht entzogen wurde, geht die Polizei zunächst davon aus, dass Johnnys Vater das Ehepaar ermordet hat. Doch nach einigen Untersuchungen stellt sich heraus, dass dieser unschuldig ist. Allerdings gibt es Indizien dafür, dass der Täter trotzdem aus der Familie stammt und das Testament des Ehepaares weist ein eindeutiges Motiv auf.In Augusta, Georgia muss die Feuerwehr ausrücken, um den Brand eines Mobilheims zu löschen. Nach kurzer Zeit hat sie die Flammen unter Kontrolle, doch sie entdeckt eine Leiche im Badezimmer des Mobilheims. Zunächst scheint es, als ob Edith Haynes, die Besitzerin des Mobilheims, in den Flammen ums Leben kam, doch die Obduktion ergibt, dass sie durch Gewalteinwirkung getötet wurde, noch bevor die Flammen losgingen. Kurz bevor Edith Haynes ermordet wurde, hat sie ihr Haus an einen Arbeitskollegen verkauft, aber das Geld nie erhalten. Obwohl er für die Tatzeit ein Alibi hat, kommt er der Polizei verdächtig vor.
  34. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Geheimnisse und Gemeinsamkeiten

    Beschreibung
    In einer Kupfermine in Salt Lake City verschwindet ein junger Wachmann plötzlich spurlos. Er ist dazu angewiesen seine Hütte nicht zu verlassen, doch Bryan Ruff ist nicht mehr auffindbar. Als die Polizei sein Wachhäuschen untersucht, rufen zwei Frauen an und geben sich als seine Ehefrau Jennifer aus. Durch die Anrufnachverfolgung kann die Polizei feststellen, dass es sich bei einer Anruferin um die Ehefrau und bei der anderen um Christie Bradley, die Ehefrau von Dale Bradley, einem Arbeitskollegen von Bryan handelt. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Bryan und Christie ein Verhältnis miteinander hatten, somit gerät ihr Ehemann Dale unter Tatverdacht Bryan ermordet und dann seine Leiche weggeschafft zu haben. Allerdings kann die Polizei zunächst keine eindeutigen Beweise finden und auch die Leiche bleibt weiterhin verschwunden. Erst nach 14 Jahren entdecken Wanderer Bryans Leiche in einem angrenzenden Waldgebiet und anhand dieser, die fünf Einschüsse aufweist, kann der Fall neu aufgerollt werden.Susan Schumake ist mit einer Freundin zum Abendessen verabredet, allerdings erscheint sie dort nicht. Als ihre Freunde auch am nächsten Tag nichts von Susan hören, verständigen sie die Polizei. Diese findet Susans Leiche in einem Waldstück nahe der Universität an der Susan studiert. Untersuchungen ergeben, dass Susan geschlagen, vergewaltigt und dann erwürgt wurde. Die Polizei hat schnell einen ersten Verdächtigen, denn genau am Tag des Mordes wurde ein neuer Mitarbeiter in einer Baufirma eingestellt, die nahe der Universität arbeiten. Dieser wurde schon ein paar Jahre zuvor verdächtigt zwei junge Frauen vergewaltigt und ermordet zu haben. Allerdings gibt es nicht genug Beweise, die dessen Schuld beweisen können und auch ein weiterer Mann scheint der Polizei verdächtig zu sein. Von beiden Männern werden Haarproben entnommen, aber es dauert am Ende fast 25 Jahre bis der Täter eindeutig überführt werden kann.
  35. CSI: Vegas

    Im Sog der Gewalt

    Beschreibung
    D.B. Russell, Morgan Brody und Greg wollen auf dem Mount Stirling einen Mordfall untersuchen. Allerdings ist der Ermordete - Frank Cafferty - mittlerweile wieder zum Leben erwacht und soll nun mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Morgan fliegt zu Gregs Unterstützung, der mit der Klärung eines Doppelmordes in Northtown beschäftigt ist, mit zurück in die Stadt.D. B. Russell und Greg versuchen, die Tat zu rekonstruieren und finden einen blutigen Fingerabdruck. Beim Abgleich über die Datenbank stellen sie fest, dass Nick denselben Fingerabdruck eingegeben hat. Der Täter des Doppelmords in Northtown ist das Opfer der Schießerei auf dem Mount Stirling. Da die beiden Toten in Northtown zu der 'Mad-Ten'-Gang gehören, versucht das Team, Verbindungen zwischen Cafferty und der Bande zu finden. Bei dem in der Wohnung von Frank Caffertys sichergestellten Unterlagen entdecken die Ermittler Hinweise auf eine Tochter - Samantha - und eine Internetadresse, unter der ein Pornovideo, in dem Samantha zu sehen ist, abrufbar ist. Noch während des Fluges wird Morgan unterrichtet, dass der Schwerverletzte an Bord der Hauptverdächtige bei Nicks Doppelmord ist. Doch Frank Cafferty wird Zeuge des Gesprächs und täuscht daraufhin einen Krampfanfall vor, um Morgan die Dienstpistole zu entwenden. Er befiehlt dem Piloten, auf direktem Weg nach Mexiko zu fliegen. Verzweifelt versuchen die Kollegen, Morgan aus den Fängen des Mörders zu befreien und ahnen nicht, dass weitere Menschen bereits auf der Suche nach Frank Cafferty sind und dabei jeden aus dem Weg räumen, der sich ihnen in die Quere stellt.
  36. CSI: Vegas

    Fürstin der Schmerzen

    Beschreibung
    Rachel Grier, die Schwester der Veterinärin des örtlichen Zoos, Dr. Allison Grier, wird tot aufgefunden. Ihre Arme sind mit langen Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt zudem ein Schaschlickspieß. Zuerst gehen die Ermittler von einem sadistischen Sexualverbrecher aus, doch dann entdeckt Greg, dass Rachel unter dem Künstlernamen 'Fürstin der Schmerzen' in 'Major Willies Wanderzirkus und Kuriositätenkabinett' auftrat. Von Rachels Schwester Allison erfährt Catherine, dass praktisch kein Kontakt zwischen den beiden bestand, da Allison den Lebensstil ihrer Schwester missbilligte. Im Gegensatz zu Allisons Tochter Sylvia, die ihre Tante bewunderte und heimlich Kontakt zu ihr hatte. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst in die wundersame Welt von Major Willies wanderndem Kuriositätenkabinett einzutauchen und so lernen sie auch allerhand kuriose Gestalten kennen. Major Willie, alias Steven Watt, wird verdächtigt, weil er Rachel in das Gewerbe eingeführt hat und Rachel den Zirkus angeblich verlassen wollte. Sie war mit Joseph Merrick, alias Joshua Helm, dem Elefantenmenschen, zusammen und wollte anscheinend in eine bürgerliche Existenz zurückkehren. Der Verdacht gegen Major Willie lässt sich allerdings nicht erhärten und bevor die Ermittler weitere Fragen stellen können, ist Major Willie ebenfalls tot. Joshua Helm, der Elefantenmensch, gerät in den Fokus der Beamten, doch er behauptet, Rachel aufrichtig geliebt und sie nicht getötet zu haben. Doc Robbins hat mittlerweile die Todesursache bei Major Willie ermittelt: Er hat sich an seinem Schwert verschluckt, das etwas zu tief eindrang und damit tödliche innere Blutungen auslöste. In seinem Magen findet Doc Robbins ein ganzes Sammelsurium von Gegenständen, da das Verschlucken von Dingen mit anschließendem Wiederherauswürgen bei Major Willie zur Show gehörte. Unter den verschluckten 'Gegenständen' war auch eine gepiercte Brustwarze, an deren Ring das Symbol des Sternzeichens 'Zwilling' baumelt. Catherine lässt den gesamten Wanderzirkus vorladen, damit Nick und Greg den Eigentümer der abgebissenen Brustwarze identifizieren können. Tatsächlich werden sie fündig, doch der Mord an Rachel ist damit noch lange nicht geklärt, bis Seth, der Mann mit der fehlenden Brustwarze, ein weiteres wichtiges Beweisstück hervorwürgt.
  37. Die Geiseln

    Folge 6

  38. Vier Frauen und ein Todesfall

    Nachgeburt

    Beschreibung
    Das Dorf Ilm und vor allem Juli leiden noch immer unter den Folgen des tragischen Unfalls, bei dem drei Menschen getötet wurden. Die Ermittlungen treten auf der Stelle, lediglich eine Kontaktlinse kann im Tatfahrzeug sichergestellt werden. Juli erscheint immer wieder der tote Raphael. Sie glaubt, ihren Verstand zu verlieren. Als Walpurga sie abends einlädt, kommt es erneut zu einem tragischen Todesfall, doch diesmal ist der Täter schnell gefunden. Die ewig eifersüchtige Zwillingsschwester Josepha hat die gutmütige Walpurga auf dem Gewissen. Allerdings bleibt das Dorfattentat weiterhin unaufgeklärt.
  39. Black Mirror

    Das transparente Ich

    Beschreibung
    In dieser Episode von 'Black Mirror' steht ein Gerät im Mittelpunkt, das alles, was man hört, sieht und macht, aufzeichnet. Die erlebten Szenen lassen sich dann vor dem eigenen Auge oder auf einem Bildschirm wieder abspielen. Auf einer Party vermutet Liam, dass seine Frau eine Affäre hat. Er stellt sie zur Rede und sie gibt es zu. Diese schockierende Situation kann er sich immer und immer wieder alleine oder auch mit Freunden durch das mysteriöse Gerät anschauen. Die Reaktionen und Folgen darauf sind sehr eigen.
  40. Black Mirror

    Böse Neue Welt

    Beschreibung
    Eine junge Frau wacht in einem verlassenen Haus auf und weiß nicht mehr, wer sie ist. Als sie das Gebäude verlässt, findet sie sich in einer Wohnsiedlung wieder. Zunächst erscheint alles menschenleer, doch dann sieht sie immer mehr Leute, die jede Bewegung der Frau wie hypnotisiert mit ihren Handys filmen. Von Mördern verfolgt wird sie schließlich in einen Wald verschleppt. Zahlreiche Leichen - gekreuzigt und gefoltert - warten dort auf sie. Auch die Menschen mit den Handys erscheinen und filmen unbeirrt weiter den Alptraum, dem die Frau ausgesetzt ist. Als die Frau gefesselt wird und kurz davor ist ermordet zu werden, klärt sich auf, was wirklich gespielt wird...
Keine Videos gefunden.