search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 566 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Ripper Street

    Am seidenen Faden

  2. From Dusk Till Dawn - Die Serie

    In der dunklen Zeit

  3. CSI: Miami

    Das Todescamp

    Beschreibung
    Die junge Dara Winters wird tot an einer abgelegenen Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein schwacher Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. In Daras Nasennebenhöhlen findet man Pollen von einem selten vorkommenden Baum. Dieser Blütenstaub führt das CSI Team zur Pharos Akademie, einem Lager für straffällige junge Frauen. Zunächst gerät Sergeant Marcus Cawdrey, der Leiter des Camps, ins Visier der Ermittler. Doch auch die Kadettin Barreiro, Daras Freundin Julie und ihre Mutter Margie Winters geraten unter Verdacht.Tim und Eric werden unterdessen zu einem dubiosen Fall gerufen: Ein Mann ist offenbar von innen heraus verbrannt. Die Autopsie ergibt, dass seine Magenschleimhaut mit Benzin durchtränkt war. Wie sich herausstellt, war der Tote ein Benzindieb, der hochwertiges Benzin von Rennboten abzapfte und unter der Hand weiterverkaufte. Bei einem erneuten Versuch hat er beim Anzapfen offenbar zuviel Benzin geschluckt. Aber wodurch hat sich das Benzingemisch in seiner Speiseröhre entzündet?
  4. CSI: Miami

    Der Sündenbock

    Beschreibung
    In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihren Kleidungsstücken entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird einem gewissen Cole Judson zugeordnet. Judson, der vor 15 Jahren schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte, arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer Leo Bastille. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben, doch wie sonst sollten seine Fingerabdrücke an den Tatort gelangen?Eine deutsche Familie wird während ihres Urlaubs an einer Tankstelle überfallen. Der äußerst brutale Täter erschießt den Ehemann. Auf den Überwachungsbändern der Tankstelle lässt sich der Tathergang genau beobachten, doch der Täter ist maskiert und damit nicht zu identifizieren. Erst mit Hilfe der labortechnischen Untersuchung des tödlichen Geschosses kommt das Ermittlerteam einem gewissen Malcolm Davidson auf die Spur. Sie finden weitere Hinweise, die seine Täterschaft belegen. Allerdings lässt die Ermittler die Frage nicht los, warum Malcolm den Mann erschoss. Es scheint keinerlei Motiv zu geben. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Malcolms Bruder Brian in Deutschland lebt und offenbar intensiven Kontakt zu Greta Roebling, der Ehefrau des Toten, pflegte. Wurde Malcolm gar von Brian und Greta mit dem Mord beauftragt?
  5. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Tod eines Clowns

    Beschreibung
    Ed Burnell, Helfer einer Drogenentzugseinrichtung, wird ermordet aufgefunden. Wenig später muss die Polizei den drogenabhängigen Jamal nach einem Unfall aus einem Wagen befreien, den er kurz zuvor geklaut hatte. Die Beamten staunen nicht schlecht: Er fährt nicht nur Burnells Auto, sondern trägt auch dessen Schuhe, wodurch er sofort zum Hauptverdächtigen avanciert. Das Blut an Jamals Kleidung stammt jedoch nicht von Burnell, sondern von ihm selbst. Im Wagen macht Warrick schließlich eine interessante Entdeckung, die in eine ganz andere Richtung weist: ein Briefchen mit einem Halluzinogen, das beim Heroin- und Crack-Entzug helfen kann. Dieses Mittel hatte Burnell offenbar an Drogenabhängige verkauft, um sie von ihrer Abhängigkeit zu befreien. Weitere Recherchen im Drogenmilieu führen die Ermittler zu einer gewissen Mindy Dupont, die mit Burnells Methode vom Crack loskam, nun aber wieder voll auf Droge ist. Als Brass und Grissom sie aufsuchen und bei ihr ein blutiges Messer finden, scheint der Fall gelöst. Doch warum sollte das Mädchen ihren Wohltäter ermordet haben? Unterdessen wird auf einer Müllhalde ein toter Clown gefunden. Sara und Catherine wenden sich an Agenturen, die Clowns für Kindergeburtstage vermitteln und stoßen so auf Donny Zonko alias Doodles, der zuletzt bei einem Kindergeburtstag im Hause McGuire aufgetreten war. Das CSI-Team kommt einem perfiden Verbrechen auf die Spur.
  6. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Hinter Gittern

    Beschreibung
    Unter einem Gefängnisbus findet man eine völlig zerfetzte weibliche Leiche ohne Kopf. Die Frau namens Antoinette Stella hatte offensichtlich versucht, zu flüchten und sich deshalb mit Baumwollstreifen am Unterboden des Busses festgebunden. Nachdem die Streifen der Belastung nicht stand hielten und rissen, wurde die Frau von der Radachse zerfetzt. Erste Zweifel an der Theorie der missglückten Flucht kommen jedoch auf, als die Ermittler erfahren, dass Antoinette nur noch einen Monat abzusitzen hatte. Als man den Kopf findet und daran verdächtige Druckspuren entdeckt, ist klar, dass Antoinette ermordet wurde. Zunächst verdächtigt man den Busfahrer Doug, denn Antoinette war schwanger von ihm. Doch Antoinette hatte nicht nur eine Affäre mit Doug, sondern auch mit ihrer Mitgefangenen Juanita...Grissom und Warrick ermitteln unterdessen im Fall Adanto Adams, der erstochen in der Wohnung seines behinderten Bruders Zero aufgefunden wurde. Auf der Tatwaffe befinden sich die Fingerabdrücke von Zeros Vormund Frank Samuels - ist er der Mörder? Dann stellt sich jedoch heraus, dass Adams ein Spieler war und nicht nur sein eigenes Geld, sondern auch das seines Bruders verspielt hatte. Als sie schließlich auch noch entdecken, dass Adams eine Lebensversicherung zu Zeros Gunsten abgeschlossen hatte, kommen die Ermittler zu einer ganz anderen Theorie: Hat der verzweifelte Spieler sich selbst umgebracht und es wie einen Mord aussehen lassen, damit Zero das Geld von der Versicherung erhält?
  7. Miami Vice

    Die Killer

    Beschreibung
    Als Crockett bei einem Einsatz gewaltsam in ein Apartment eindringen muss, sieht er, wie plötzlich aus einer der Zimmertüren ein Revolver auf ihn gerichtet wird. Crockett feuert und stellt wenig später zu seinem Entsetzen fest, dass er Jeffrey, einen 13-jährigen Jungen, getroffen hat. Nachdem der verletzte Jeffrey ins Krankenhaus gebracht wurde, verhören Tubbs und Switek den jugendlichen Gangleader Holiday. Sie finden heraus, dass Holiday, ebenso wie Jeffrey, im Besitz einer Waffe des Typs 'Browning High Power' ist. Weitere Nachforschungen bringen ans Licht, dass beide Jungen zu einer organisierten Bande gehören, deren minderjährige Mitglieder von mächtigen Drahtziehern gezielt für Mordaufträge eingesetzt werden. Crockett, der durch das Erlebnis mit Jeffrey tief erschüttert ist, setzt alles daran, die Hintermänner dieses gnadenlosen Geschäftes dingfest zu machen...
  8. Miami Vice

    Familienbande

    Beschreibung
    Felipe Cruz, jüngster Spross der für ihre verbrecherischen Machenschaften bekannten Familie Cruz, kehrt überraschend nach Miami zurück, nachdem er sein Studium in Yale absolviert und eine erfolgreiche Laufbahn als Broker begonnen hatte. Das Vice-Department will unbedingt in Erfahrung bringen, aus welchem Grund Felipe sich in Miami aufhält. Es steht zu befürchten, dass ein gefährlicher Machtwechsel in der Familienführung bevorsteht. Gina trifft sich mit Felipe im St. Vincents Hospiz, einer Klinik für Aidskranke, die von Felipes Onkel, Vater Ernesto, geleitet wird. Unterdessen führt Castillo ein Gespräch mit Vater Ernesto, der ihm jedoch trotz eindringlicher Befragung nichts über die Pläne seines Neffen Felipe verraten will. Die Befürchtungen der Vice-Cops, einen bevorstehenden Familienkrieg betreffend, scheinen sich auf schreckliche Weise zu bewahrheiten, als Vater Ernesto nur wenig später brutal ermordet wird...
  9. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Genies unter sich

    Beschreibung
    Hartmut, der technische Genius, trifft auf sein Alter Ego in Form des achtjährigen Felix. Die beiden teilen die Liebe zu den komplexen Systemen interstellarer Astronomie. Denn genau wie Hartmut ist Felix begeisterter Sternenkundler. Doch Felix ist Autist - er verweigert jede Kommunikation und lässt niemanden an sich heran. Behutsam schafft es Hartmut, eine ganz besondere Verbindung zu dem Jungen aufzubauen.Währenddessen ermitteln Ben und Semir, was Felix' Mutter zugestoßen ist. Denn sie wurde niedergeschlagen und liegt schwer verletzt im Koma. Ben und Semir finden heraus, dass sie in einem Werttransportunternehmen geputzt hat, in dem es einen Millionendiebstahl gegeben hat. Ist die Mutter des Jungen in den Diebstahl verwickelt? Und weiß Felix, wo das Geld versteckt ist?Die Verbrecher, die Felix' Mutter niedergeschlagen haben, gehen jedenfalls fest davon aus. Sie entführen Hartmut und den Jungen. Die Gangster zwingen Hartmut, der als Einziger mit Felix kommunizieren kann, dem Jungen das Versteck zu entlocken.
  10. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Himmelfahrtskommando

    Beschreibung
    Marcus Lahn und Thomas Jakobs verunfallen spektakulär auf der Flucht - nach ihrem Überfall auf eine illustre, aber illegale Pokerrunde in einem Luxushotel. Jakobs lässt seinen schwer verletzten Komplizen Marcus gnadenlos im Stich. Jakobs interessiert sich nur für die Beute - doch die scheint verschwunden! Nach hartem Feuergefecht mit den Autobahnpolizisten Ben und Semir kann er schließlich entkommen. Auch Marcus kann fliehen und findet Zuflucht in einer Kirche bei Johannes Helmer, einem jungen Pfarrer, der mit seinem ereignislosen Schicksal in der dörflichen Provinz hadert. Jakobs entführt Marcus' Tochter Jenny, um so ein Pfand gegen seinen unauffindbaren Komplizen zu haben. Was Jakobs nicht weiß: Marcus hat die Beute gar nicht. Um sein Vertrauen zu erlangen, gibt Pfarrer Johannes dem verzweifelten Marcus ein verbindliches Versprechen: Johannes wird Marcus nicht verraten sondern helfen, die unschuldige Jenny zu retten. Alles unter der Bedingung: Marcus soll sich danach freiwillig der Polizei stellen. Johannes verweigert deshalb Semir mit Verweis auf sein Hausrecht den Zugang zur Kirche und gewinnt dadurch Zeit. Die Kirche wird fortan observiert - und gleicht einer Trutzburg. Johannes findet die Beute, doch ein Austausch Geld gegen die Geisel Jenny scheitert. Johannes' Dilemma, dem durch sein Versprechen die Hände gebunden sind, spitzt sich zu, als er erfährt, dass Marcus ein mutmaßlicher Mörder ist - ein Wachmann ist nach dem Überfall seinen Verletzungen erlegen.
  11. Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt

    Der Fall Darlie Routier

  12. Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt

    Verpfuschte Hinrichtungen

  13. Miami Vice

    Die Killer

    Beschreibung
    Als Crockett bei einem Einsatz gewaltsam in ein Apartment eindringen muss, sieht er, wie plötzlich aus einer der Zimmertüren ein Revolver auf ihn gerichtet wird. Crockett feuert und stellt wenig später zu seinem Entsetzen fest, dass er Jeffrey, einen 13-jährigen Jungen, getroffen hat. Nachdem der verletzte Jeffrey ins Krankenhaus gebracht wurde, verhören Tubbs und Switek den jugendlichen Gangleader Holiday. Sie finden heraus, dass Holiday, ebenso wie Jeffrey, im Besitz einer Waffe des Typs 'Browning High Power' ist. Weitere Nachforschungen bringen ans Licht, dass beide Jungen zu einer organisierten Bande gehören, deren minderjährige Mitglieder von mächtigen Drahtziehern gezielt für Mordaufträge eingesetzt werden. Crockett, der durch das Erlebnis mit Jeffrey tief erschüttert ist, setzt alles daran, die Hintermänner dieses gnadenlosen Geschäftes dingfest zu machen...
  14. Miami Vice

    Familienbande

    Beschreibung
    Felipe Cruz, jüngster Spross der für ihre verbrecherischen Machenschaften bekannten Familie Cruz, kehrt überraschend nach Miami zurück, nachdem er sein Studium in Yale absolviert und eine erfolgreiche Laufbahn als Broker begonnen hatte. Das Vice-Department will unbedingt in Erfahrung bringen, aus welchem Grund Felipe sich in Miami aufhält. Es steht zu befürchten, dass ein gefährlicher Machtwechsel in der Familienführung bevorsteht. Gina trifft sich mit Felipe im St. Vincents Hospiz, einer Klinik für Aidskranke, die von Felipes Onkel, Vater Ernesto, geleitet wird. Unterdessen führt Castillo ein Gespräch mit Vater Ernesto, der ihm jedoch trotz eindringlicher Befragung nichts über die Pläne seines Neffen Felipe verraten will. Die Befürchtungen der Vice-Cops, einen bevorstehenden Familienkrieg betreffend, scheinen sich auf schreckliche Weise zu bewahrheiten, als Vater Ernesto nur wenig später brutal ermordet wird...
  15. Der Anwalt des Teufels

    Folge 1

    Beschreibung
    William Burton ist noch nicht einmal 40 Jahre alt und dennoch der erfolgreichste Strafverteidiger in Großbritannien. Egal, ob schuldig oder nicht, ihm gelingt es, dass jeder seiner Mandanten frei gesprochen wird, was Burton den Spitznamen 'Entfesselungskünstler' eingebracht hat. Und nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für Burton gut und er genießt das Leben mit seiner Frau Kate und ihrem gemeinsamen Sohn. In Burtons neuestem Fall soll er einen Soziopathen vor Gericht vertreten. Dem Angeklagten Liam Foyle wird zur Last gelegt, eine junge Frau auf grausame Art und Weise getötet zu haben. Zahlreiche Hinweise belasten den Mann, darunter sein beschlagnahmter Computer, auf dem extrem gewalttätige Pornofilme zu finden sind. Der Fall sorgt schon vor der Verhandlung für reges Interesse, sodass Burton sehr unter Druck steht. Gelingt es ihm, dass Foyle freigesprochen wird, winkt eine weitere Beförderung. Obwohl die Beweise erdrückend sind, gelingt Burton das Unglaubliche und Foyle entgeht dem Gefängnis. Doch damit beginnt ein Alptraum für Burtons Familie. Denn Foyle beginnt, ihnen Besuche abzustatten und versetzt sie in Angst und Schrecken. Kurz darauf wird Kate ermordet aufgefunden - ausgerechnet einen Tag, nachdem sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat...
  16. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Tod eines Clowns

    Beschreibung
    Ed Burnell, Helfer einer Drogenentzugseinrichtung, wird ermordet aufgefunden. Wenig später muss die Polizei den drogenabhängigen Jamal nach einem Unfall aus einem Wagen befreien, den er kurz zuvor geklaut hatte. Die Beamten staunen nicht schlecht: Er fährt nicht nur Burnells Auto, sondern trägt auch dessen Schuhe, wodurch er sofort zum Hauptverdächtigen avanciert. Das Blut an Jamals Kleidung stammt jedoch nicht von Burnell, sondern von ihm selbst. Im Wagen macht Warrick schließlich eine interessante Entdeckung, die in eine ganz andere Richtung weist: ein Briefchen mit einem Halluzinogen, das beim Heroin- und Crack-Entzug helfen kann. Dieses Mittel hatte Burnell offenbar an Drogenabhängige verkauft, um sie von ihrer Abhängigkeit zu befreien. Weitere Recherchen im Drogenmilieu führen die Ermittler zu einer gewissen Mindy Dupont, die mit Burnells Methode vom Crack loskam, nun aber wieder voll auf Droge ist. Als Brass und Grissom sie aufsuchen und bei ihr ein blutiges Messer finden, scheint der Fall gelöst. Doch warum sollte das Mädchen ihren Wohltäter ermordet haben? Unterdessen wird auf einer Müllhalde ein toter Clown gefunden. Sara und Catherine wenden sich an Agenturen, die Clowns für Kindergeburtstage vermitteln und stoßen so auf Donny Zonko alias Doodles, der zuletzt bei einem Kindergeburtstag im Hause McGuire aufgetreten war. Das CSI-Team kommt einem perfiden Verbrechen auf die Spur.
  17. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Hinter Gittern

    Beschreibung
    Unter einem Gefängnisbus findet man eine völlig zerfetzte weibliche Leiche ohne Kopf. Die Frau namens Antoinette Stella hatte offensichtlich versucht, zu flüchten und sich deshalb mit Baumwollstreifen am Unterboden des Busses festgebunden. Nachdem die Streifen der Belastung nicht stand hielten und rissen, wurde die Frau von der Radachse zerfetzt. Erste Zweifel an der Theorie der missglückten Flucht kommen jedoch auf, als die Ermittler erfahren, dass Antoinette nur noch einen Monat abzusitzen hatte. Als man den Kopf findet und daran verdächtige Druckspuren entdeckt, ist klar, dass Antoinette ermordet wurde. Zunächst verdächtigt man den Busfahrer Doug, denn Antoinette war schwanger von ihm. Doch Antoinette hatte nicht nur eine Affäre mit Doug, sondern auch mit ihrer Mitgefangenen Juanita...Grissom und Warrick ermitteln unterdessen im Fall Adanto Adams, der erstochen in der Wohnung seines behinderten Bruders Zero aufgefunden wurde. Auf der Tatwaffe befinden sich die Fingerabdrücke von Zeros Vormund Frank Samuels - ist er der Mörder? Dann stellt sich jedoch heraus, dass Adams ein Spieler war und nicht nur sein eigenes Geld, sondern auch das seines Bruders verspielt hatte. Als sie schließlich auch noch entdecken, dass Adams eine Lebensversicherung zu Zeros Gunsten abgeschlossen hatte, kommen die Ermittler zu einer ganz anderen Theorie: Hat der verzweifelte Spieler sich selbst umgebracht und es wie einen Mord aussehen lassen, damit Zero das Geld von der Versicherung erhält?
  18. Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt

    Der Fall Darlie Routier

  19. Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

    Beschreibung
    Mörder-Ehepaar:Limburg, 8. September 1994: Ein typischer Samstag für die beiden Schülerinnen Kathi und Anne. Sie treffen sich mit ihrer Clique in der Disco 'Easy', wollen dann in die Disco 'Anyway' weiterziehen. Als die beiden Teenager am nächsten Morgen nicht nachhause kommen, schalten die Eltern der beiden Mädchen die Polizei ein und erstatten eine Vermisstenanzeige. Die Polizei beginnt routinemäßig mit der Ermittlungsarbeit und befragt Freunde und Verwandte. Eine heiße Spur ergibt sich aus der Befragung nicht. Zwei Tage später, am Dienstag, findet ein Sägewerkbesitzer in einem Waldstück bei Wetzlar zwei unbekleidete Leichen. Die alarmierte Polizei kann die Leichen noch vor Ort identifizieren: Es sind die beiden vermissten Teenager Kathi und Anne. Aufgrund der offensichtlichen Verletzungen ist klar, dass es hier um ein Verbrechen geht, um einen Doppelmord. Noch vor Ort fallen den Rechtsmedizinern besonders Verletzungen stumpfer Gewalt im Bereich der Brüste, sowie Schnitte und Schwellungen im Genitalbereich auf. Dies lässt die Ermittler vermuten, dass der Täter womöglich im sado-masochistischen Milieu zu finden sein könnte. So werden neben Bekannten und Verwandten der Opfer auch zahlreiche Männer aus der Region überprüft, die regelmäßig Sexshops konsultieren oder Kunden von Erotikversandhäusern sind. Die Arbeit ist sehr aufwändig, dauert über Wochen und Monate, führt aber letztlich nicht zum Ziel. War der Täter doch ein Freund oder Bekannter aus der Disco? War der Mord an Kathi und Anne eine Beziehungstat?Mord in der Badewanne:Paderborn, 22. Juni 1998: Die beiden Kinder Tobias (1,5 Jahre) und Jonas (3 Jahre) wecken ihren Vater Frank K. Doch wo ist die Mama? Im Badezimmer? Die Tür ist verschlossen. Auf Rufe gibt es keine Reaktion. Der Familienvater bittet im Haus um Hilfe. Ein Nachbar, Medizin-Student, eilt herbei. Gemeinsam brechen sie die Badezimmertür auf. Im Bad liegt die gesuchte Mutter - leblos in der Wanne. Der angehende Mediziner beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen, der Ehemann ruft den Notarzt. Doch auch der kann nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. In der Badewanne liegt das Radio der jungen Frau, sie scheint durch einen elektrischen Schlag getötet worden zu sein. War ihr Tod ein Unfall oder ein Selbstmord? Die junge Frau war mit Freunden bis 3:30 Uhr in einer Disco unterwegs, wurde dann nach Hause gebracht. Ihr Mann wurde daraufhin wach, hat kurz mit seiner Frau gesprochen. Die hat sich noch eine Flasche Bier geholt und sich ein Bad eingelassen. Der Mann sei daraufhin wieder ins Bett gegangen. Ermittlungen ergeben, dass es in der Ehe ab und zu Probleme gab, weil die junge Frau gerne ausging und der Mann dann zu Hause auf die kleinen Kinder aufpassen musste. Der Staatsanwalt ordnet die Obduktion der Leiche an, um Klarheit über die Todesursache zu bekommen. Das Ergebnis der Rechtsmedizin Münster ist eine Sensation: Es war weder ein Unfall noch war es ein Selbstmord. Es war Mord! Die Frau hat Verletzungen, die belegen, dass sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und unter Wasser gedrückt worden ist. Doch daran ist sie nicht gestorben. Sie ist mittels Strom regelrecht exekutiert worden. Der Ehemann der toten Frau gerät in das Visier der Ermittler.
  20. Miami Vice

    Verlorene Zeit

    Beschreibung
    Kurz bevor Switek und Trudy den Pornografiehändler Lonnie Akers verhaften können, stirbt dieser infolge eines tragischen Unfalls. Als Trudy Akers' Hausboot inspiziert, trifft sie an Bord überraschend auf ihr großes Idol, den Ex-Rock- und -Bluessänger Lou De Long. Unterdessen erfährt Sonni von Akers' Ehefrau Roni Erstaunliches: Sie versichert ihm glaubhaft, dass Lonnie und sie an Bord eines Raumschiffes gewesen seien und ihr Ehemann dann für zwei Jahre lang spurlos verschwunden sei. Crockett und Tubbs bitten daraufhin den UFO-Experten Phil Carson um Hilfe, der sie zu einem Treffen der Astro-Life-Gesellschaft führt. Die geheimnisvolle Gesellschaft wird von Favor Travis und Lou De Long geleitet und widmet sich der Erforschung von Begegnungen zwischen Menschen und außerirdischen Wesen. Als die Vice Cops wenig später erneut bei Roni erscheinen, geschieht etwas Unglaubliches: In gleißendem Licht erscheint ein Raumschiff...
  21. Miami Vice

    Wie ein Orkan

    Beschreibung
    Die Rocksängerin Caitlin Davies, deren Ruhm bereits etwas verblasst, ist die Hauptbelastungszeugin in einem Prozess gegen Tommy Lowe, ihren ehemaligen Manager, der wegen Bestechung angeklagt wird. Er ist inzwischen auf Kaution aus der Haft entlassen worden. Da ein Anschlag auf Caitlin befürchtet wird, muss Sonny den 'Babysitter' spielen. Er hat den festen Vorsatz, sich nicht vom mondänen Lebensstil des Musikstars beeindrucken zu lassen. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant am Strand bemerkt er ein herannahendes Schnellboot. Er springt auf und zieht Caitlin gerade noch rechtzeitig zu Boden, bevor auf sie geschossen wird. Als Sonny Caitlin trösten will, erzählt sie ihm, dass Tommy Lowe bereits ihren Freund, einen Bass-Gitarristen töten ließ. Sonny gesteht ihr seine Liebe. Am nächsten Morgen bringt Sonny Caitlin in ein sicheres Haus. Dann erreicht ihn die Nachricht, dass Tommy Lowe tot ist: Er wurde in seinem Auto in die Luft gesprengt. Sonny will Caitlin heiraten, aber Tubbs rät ihm ab, da ihre Lebensstile zu unterschiedlich seien. Auch Angela, Caitlins Assistentin, warnt vor der Heirat, schließlich bedeute ein Polizist immer Ärger. Nichtsdestotrotz führt Sonny Caitlin zum Traualtar, Tubbs wird sein Trauzeuge.
  22. Ripper Street

    Am seidenen Faden

  23. CSI: Miami

    Das Todescamp

    Beschreibung
    Die junge Dara Winters wird tot an einer abgelegenen Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein schwacher Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. In Daras Nasennebenhöhlen findet man Pollen von einem selten vorkommenden Baum. Dieser Blütenstaub führt das CSI Team zur Pharos Akademie, einem Lager für straffällige junge Frauen. Zunächst gerät Sergeant Marcus Cawdrey, der Leiter des Camps, ins Visier der Ermittler. Doch auch die Kadettin Barreiro, Daras Freundin Julie und ihre Mutter Margie Winters geraten unter Verdacht.Tim und Eric werden unterdessen zu einem dubiosen Fall gerufen: Ein Mann ist offenbar von innen heraus verbrannt. Die Autopsie ergibt, dass seine Magenschleimhaut mit Benzin durchtränkt war. Wie sich herausstellt, war der Tote ein Benzindieb, der hochwertiges Benzin von Rennboten abzapfte und unter der Hand weiterverkaufte. Bei einem erneuten Versuch hat er beim Anzapfen offenbar zuviel Benzin geschluckt. Aber wodurch hat sich das Benzingemisch in seiner Speiseröhre entzündet?
  24. CSI: Miami

    Der Sündenbock

    Beschreibung
    In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihren Kleidungsstücken entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird einem gewissen Cole Judson zugeordnet. Judson, der vor 15 Jahren schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte, arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer Leo Bastille. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben, doch wie sonst sollten seine Fingerabdrücke an den Tatort gelangen?Eine deutsche Familie wird während ihres Urlaubs an einer Tankstelle überfallen. Der äußerst brutale Täter erschießt den Ehemann. Auf den Überwachungsbändern der Tankstelle lässt sich der Tathergang genau beobachten, doch der Täter ist maskiert und damit nicht zu identifizieren. Erst mit Hilfe der labortechnischen Untersuchung des tödlichen Geschosses kommt das Ermittlerteam einem gewissen Malcolm Davidson auf die Spur. Sie finden weitere Hinweise, die seine Täterschaft belegen. Allerdings lässt die Ermittler die Frage nicht los, warum Malcolm den Mann erschoss. Es scheint keinerlei Motiv zu geben. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Malcolms Bruder Brian in Deutschland lebt und offenbar intensiven Kontakt zu Greta Roebling, der Ehefrau des Toten, pflegte. Wurde Malcolm gar von Brian und Greta mit dem Mord beauftragt?
  25. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Das Ende der Welt - Pilot

    Beschreibung
    Bei einer Mordermittlung stoßen Ben und Semir auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll. Da Sturmi aber auch über Ufo-Landungen, JFK und Prinzessin Diana Bescheid weiß, sind Ben und Semir zunächst skeptisch. Doch schon bald werden auf Sturmi Anschläge verübt. Und dann werden Ben und Semir in einem geheimen Labor auch noch selbst mit dem tödlichen Virus infiziert. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit und um ihr eigenes Leben beginnt: Gelingt es den beiden, die Verschwörung aufzuklären und ein Gegenmittel zu finden?
  26. Die Geheimen Operationen der CIA

    Blutbad in Nairobi

    Beschreibung
    Gerät die Sicherheit des Staates und seiner Bürger in Gefahr, dauert es nicht lange, bis der US-amerikanische Geheimdienst eingeschaltet wird. Die Missionen laufen topsecret ab, die Akten sind nur wenigen Agenten zugänglich und die Methoden stehen dem besten Hollywood-Drehbuch in nichts nach. Doch die geheimen Ermittlungen bleiben der Öffentlichkeit nicht ewig verborgen und werden nach einer gewissen Zeit veröffentlicht.'Die geheimen Operationen der CIA' setzt hier an und analysiert noch einmal, was genau bei den wichtigsten Missionen der Behörde von Chile bis Afghanistan passierte. Jede Episode deckt neue Hintergründe der CIA-Einsätze auf, bietet Einblicke in die Attentate von Terroristen und stellt die bekanntesten Szenen nach.
  27. Die Geheimen Operationen der CIA

    Der Pate des Terrors

  28. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Blinde Wut

    Beschreibung
    Im Flur eines Casino-Hotels ist der Hotelgast Tony Sciarra auf das Brutalste zu Tode geprügelt worden. Mit Hilfe der Überwachungskamera des Hotels hat man den Täter schnell identifiziert: Es ist Walter Darian, ein äußerst reizbarer und gewalttätiger Zeitgenosse. Zwar lässt er sich ohne Gegenwehr verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Selbst mehrere Beamte können den Mann kaum bändigen. Am Ende der Rangelei bricht Darian tot zusammen. Bei den weiteren Ermittlungen kommen immer mehr Grausamkeiten Walters ans Tageslicht. Auch seine Schwester Beth berichtet, dass Walter eine Menge Leute verletzt habe und schon als Kind äußerst reizbar und gewalttätig gewesen sei. In einem Motel, das Walter einst betrieben hatte, finden die Ermittler außerdem eine einbetonierte Leiche. Die Überprüfung der DNA ergibt, dass es sich um die vor acht Jahren hochschwangere Marissa Cleary handelt, die seit Jahren vermisst wird. An der Leiche werden jedoch keinerlei Spuren einer Geburt oder eines Fötus entdeckt. Offenbar wurde der toten Marissa das Kind aus dem Mutterleib geschnitten - und Beths vermeintlicher Sohn Martin ist genau acht Jahre alt...
  29. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Feuerteufel

    Beschreibung
    Bei einem Brand kommt die Schülerin Sabrina ums Leben, während ihre Mutter Jessica, ihr Bruder Sam und ihre Großmutter von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet werden. Da es in der Nachbarschaft kürzlich schon einmal gebrannt hat, geht das herbeigerufene CSI-Team von Brandstiftung aus und sucht nach Tatverdächtigen. Kurzzeitig gerät auch die an Alzheimer erkrankte Großmutter ins Visier der Ermittler, da sie immer wieder heimlich raucht. Eine völlig neue Situation ergibt sich, als heruaskommt, dass die Brandspezialisten sich bei der Bestimmung des Brandherdes geirrt und das Team die ganze Zeit in die falsche Richtung ermittelt haben.Unterdessen wird ein Mann auf einer Herrentoilette gefunden, der offensichtlich erstickt ist. Bei der Autopsie entdeckt Robbins im Hals des Mannes den Grund für seinen Erstickungstod: einen Scrabble-Spielstein. Nachdem man weitere sechs Spielsteine im Magen des Opfers findet, ist klar, dass der Mann sich nicht versehentlich verschluckt hat, sondern ermordet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer als Favorit des alljährlichen Scrabble-Turniers von Las Vegas galt und extra aus Orlando angereist war. Da als Täter deshalb vor allem seine Konkurrenten in Frage kommen, nehmen Grissom und Sara die Turnier-Teilnehmer unter die Lupe. Doch erst die genaue Kenntnis der Spielregeln bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur...
  30. Die Zeugen

    Folge 1

  31. Mr. Robot

    eps1.9_zer0-day.avi

  32. Lizzie Borden - kills!

    Kunstopfer

    Beschreibung
    Mr. Almy und William sind beseitigt, Marshall Hilliard tappt im Dunkeln und die Schwestern kommen endlich in den Genuss ihres Erbes. Nach einem Theater-Besuch kommt Lizzie mit dem Autor Spencer Cavanaugh ins Gespräch, der sichtlich Interesse an der 32-Jährigen zeigt. Auf ihrem Heimweg rettet Lizzie die Prostituierte Adele vor dem brutalen Zuhälter Skipjack und nimmt sie mit nach Hause. Am Folgeabend plant Cavanaugh eine gemeinsame Theaterproduktion mit Lizzie. Doch blutige Ereignisse werden das gemeinsame Bühnenstück schon bald verhindern. Derweil versucht Detective Siringo den hiesigen Marshall auf Ungereimtheiten im 'Borden-Fall' aufmerksam zu machen.
  33. Inside Men

    Folge 1

    Beschreibung
    John Coniston ist der Manager eines Gelddepots, in dem Geldscheine für den Weitertransport gezählt und aufbewahrt werden. Als er überfallen wird, werden seine Frau Kirsty und seine Tochter zur Kooperation gezwungen. Die bewaffneten Männer wollen das Gelddepot mit Johns Hilfe überfallen.Rückblick: Neun Monate zuvor begann die Liebesbeziehung zwischen Chris, einem Angestellten beim Sicherheitsdienst des Depots, und Dita, einer ehemaligen Angestellten. Dita wurde entlassen, weil sie Geld gestohlen hat. Das fehlende Geld gleicht John aus eigener Tasche aus, weil er von seinem Boss, Gordon, stark unter Druck gesetzt wird. Als plötzlich eine große Summe an Geld verschwindet, hat John eine Idee: Wie wäre es, wenn man einen Überfall inszeniert und sich selbst als Opfer darstellt?
  34. Die Zeugen

    Folge 1

  35. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Blinde Wut

    Beschreibung
    Im Flur eines Casino-Hotels ist der Hotelgast Tony Sciarra auf das Brutalste zu Tode geprügelt worden. Mit Hilfe der Überwachungskamera des Hotels hat man den Täter schnell identifiziert: Es ist Walter Darian, ein äußerst reizbarer und gewalttätiger Zeitgenosse. Zwar lässt er sich ohne Gegenwehr verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Selbst mehrere Beamte können den Mann kaum bändigen. Am Ende der Rangelei bricht Darian tot zusammen. Bei den weiteren Ermittlungen kommen immer mehr Grausamkeiten Walters ans Tageslicht. Auch seine Schwester Beth berichtet, dass Walter eine Menge Leute verletzt habe und schon als Kind äußerst reizbar und gewalttätig gewesen sei. In einem Motel, das Walter einst betrieben hatte, finden die Ermittler außerdem eine einbetonierte Leiche. Die Überprüfung der DNA ergibt, dass es sich um die vor acht Jahren hochschwangere Marissa Cleary handelt, die seit Jahren vermisst wird. An der Leiche werden jedoch keinerlei Spuren einer Geburt oder eines Fötus entdeckt. Offenbar wurde der toten Marissa das Kind aus dem Mutterleib geschnitten - und Beths vermeintlicher Sohn Martin ist genau acht Jahre alt...
  36. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Feuerteufel

    Beschreibung
    Bei einem Brand kommt die Schülerin Sabrina ums Leben, während ihre Mutter Jessica, ihr Bruder Sam und ihre Großmutter von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet werden. Da es in der Nachbarschaft kürzlich schon einmal gebrannt hat, geht das herbeigerufene CSI-Team von Brandstiftung aus und sucht nach Tatverdächtigen. Kurzzeitig gerät auch die an Alzheimer erkrankte Großmutter ins Visier der Ermittler, da sie immer wieder heimlich raucht. Eine völlig neue Situation ergibt sich, als heruaskommt, dass die Brandspezialisten sich bei der Bestimmung des Brandherdes geirrt und das Team die ganze Zeit in die falsche Richtung ermittelt haben.Unterdessen wird ein Mann auf einer Herrentoilette gefunden, der offensichtlich erstickt ist. Bei der Autopsie entdeckt Robbins im Hals des Mannes den Grund für seinen Erstickungstod: einen Scrabble-Spielstein. Nachdem man weitere sechs Spielsteine im Magen des Opfers findet, ist klar, dass der Mann sich nicht versehentlich verschluckt hat, sondern ermordet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer als Favorit des alljährlichen Scrabble-Turniers von Las Vegas galt und extra aus Orlando angereist war. Da als Täter deshalb vor allem seine Konkurrenten in Frage kommen, nehmen Grissom und Sara die Turnier-Teilnehmer unter die Lupe. Doch erst die genaue Kenntnis der Spielregeln bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur...
  37. Miami Vice

    Verlorene Zeit

    Beschreibung
    Kurz bevor Switek und Trudy den Pornografiehändler Lonnie Akers verhaften können, stirbt dieser infolge eines tragischen Unfalls. Als Trudy Akers' Hausboot inspiziert, trifft sie an Bord überraschend auf ihr großes Idol, den Ex-Rock- und -Bluessänger Lou De Long. Unterdessen erfährt Sonni von Akers' Ehefrau Roni Erstaunliches: Sie versichert ihm glaubhaft, dass Lonnie und sie an Bord eines Raumschiffes gewesen seien und ihr Ehemann dann für zwei Jahre lang spurlos verschwunden sei. Crockett und Tubbs bitten daraufhin den UFO-Experten Phil Carson um Hilfe, der sie zu einem Treffen der Astro-Life-Gesellschaft führt. Die geheimnisvolle Gesellschaft wird von Favor Travis und Lou De Long geleitet und widmet sich der Erforschung von Begegnungen zwischen Menschen und außerirdischen Wesen. Als die Vice Cops wenig später erneut bei Roni erscheinen, geschieht etwas Unglaubliches: In gleißendem Licht erscheint ein Raumschiff...
  38. Miami Vice

    Wie ein Orkan

    Beschreibung
    Die Rocksängerin Caitlin Davies, deren Ruhm bereits etwas verblasst, ist die Hauptbelastungszeugin in einem Prozess gegen Tommy Lowe, ihren ehemaligen Manager, der wegen Bestechung angeklagt wird. Er ist inzwischen auf Kaution aus der Haft entlassen worden. Da ein Anschlag auf Caitlin befürchtet wird, muss Sonny den 'Babysitter' spielen. Er hat den festen Vorsatz, sich nicht vom mondänen Lebensstil des Musikstars beeindrucken zu lassen. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant am Strand bemerkt er ein herannahendes Schnellboot. Er springt auf und zieht Caitlin gerade noch rechtzeitig zu Boden, bevor auf sie geschossen wird. Als Sonny Caitlin trösten will, erzählt sie ihm, dass Tommy Lowe bereits ihren Freund, einen Bass-Gitarristen töten ließ. Sonny gesteht ihr seine Liebe. Am nächsten Morgen bringt Sonny Caitlin in ein sicheres Haus. Dann erreicht ihn die Nachricht, dass Tommy Lowe tot ist: Er wurde in seinem Auto in die Luft gesprengt. Sonny will Caitlin heiraten, aber Tubbs rät ihm ab, da ihre Lebensstile zu unterschiedlich seien. Auch Angela, Caitlins Assistentin, warnt vor der Heirat, schließlich bedeute ein Polizist immer Ärger. Nichtsdestotrotz führt Sonny Caitlin zum Traualtar, Tubbs wird sein Trauzeuge.
  39. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Das Ende der Welt - Pilot

    Beschreibung
    Bei einer Mordermittlung stoßen Ben und Semir auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll. Da Sturmi aber auch über Ufo-Landungen, JFK und Prinzessin Diana Bescheid weiß, sind Ben und Semir zunächst skeptisch. Doch schon bald werden auf Sturmi Anschläge verübt. Und dann werden Ben und Semir in einem geheimen Labor auch noch selbst mit dem tödlichen Virus infiziert. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit und um ihr eigenes Leben beginnt: Gelingt es den beiden, die Verschwörung aufzuklären und ein Gegenmittel zu finden?
  40. Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

    Beschreibung
    Mörder-Ehepaar:Limburg, 8. September 1994: Ein typischer Samstag für die beiden Schülerinnen Kathi und Anne. Sie treffen sich mit ihrer Clique in der Disco 'Easy', wollen dann in die Disco 'Anyway' weiterziehen. Als die beiden Teenager am nächsten Morgen nicht nachhause kommen, schalten die Eltern der beiden Mädchen die Polizei ein und erstatten eine Vermisstenanzeige. Die Polizei beginnt routinemäßig mit der Ermittlungsarbeit und befragt Freunde und Verwandte. Eine heiße Spur ergibt sich aus der Befragung nicht. Zwei Tage später, am Dienstag, findet ein Sägewerkbesitzer in einem Waldstück bei Wetzlar zwei unbekleidete Leichen. Die alarmierte Polizei kann die Leichen noch vor Ort identifizieren: Es sind die beiden vermissten Teenager Kathi und Anne. Aufgrund der offensichtlichen Verletzungen ist klar, dass es hier um ein Verbrechen geht, um einen Doppelmord. Noch vor Ort fallen den Rechtsmedizinern besonders Verletzungen stumpfer Gewalt im Bereich der Brüste, sowie Schnitte und Schwellungen im Genitalbereich auf. Dies lässt die Ermittler vermuten, dass der Täter womöglich im sado-masochistischen Milieu zu finden sein könnte. So werden neben Bekannten und Verwandten der Opfer auch zahlreiche Männer aus der Region überprüft, die regelmäßig Sexshops konsultieren oder Kunden von Erotikversandhäusern sind. Die Arbeit ist sehr aufwändig, dauert über Wochen und Monate, führt aber letztlich nicht zum Ziel. War der Täter doch ein Freund oder Bekannter aus der Disco? War der Mord an Kathi und Anne eine Beziehungstat?Mord in der Badewanne:Paderborn, 22. Juni 1998: Die beiden Kinder Tobias (1,5 Jahre) und Jonas (3 Jahre) wecken ihren Vater Frank K. Doch wo ist die Mama? Im Badezimmer? Die Tür ist verschlossen. Auf Rufe gibt es keine Reaktion. Der Familienvater bittet im Haus um Hilfe. Ein Nachbar, Medizin-Student, eilt herbei. Gemeinsam brechen sie die Badezimmertür auf. Im Bad liegt die gesuchte Mutter - leblos in der Wanne. Der angehende Mediziner beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen, der Ehemann ruft den Notarzt. Doch auch der kann nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. In der Badewanne liegt das Radio der jungen Frau, sie scheint durch einen elektrischen Schlag getötet worden zu sein. War ihr Tod ein Unfall oder ein Selbstmord? Die junge Frau war mit Freunden bis 3:30 Uhr in einer Disco unterwegs, wurde dann nach Hause gebracht. Ihr Mann wurde daraufhin wach, hat kurz mit seiner Frau gesprochen. Die hat sich noch eine Flasche Bier geholt und sich ein Bad eingelassen. Der Mann sei daraufhin wieder ins Bett gegangen. Ermittlungen ergeben, dass es in der Ehe ab und zu Probleme gab, weil die junge Frau gerne ausging und der Mann dann zu Hause auf die kleinen Kinder aufpassen musste. Der Staatsanwalt ordnet die Obduktion der Leiche an, um Klarheit über die Todesursache zu bekommen. Das Ergebnis der Rechtsmedizin Münster ist eine Sensation: Es war weder ein Unfall noch war es ein Selbstmord. Es war Mord! Die Frau hat Verletzungen, die belegen, dass sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und unter Wasser gedrückt worden ist. Doch daran ist sie nicht gestorben. Sie ist mittels Strom regelrecht exekutiert worden. Der Ehemann der toten Frau gerät in das Visier der Ermittler.
Keine Videos gefunden.