search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 226 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. How to Get Away with Murder

    Aus der Asche

    Beschreibung
    Annalise ist endlich raus aus der Untersuchungshaft, aber sie steht vor dem Nichts: ihr Zuhause und die Kanzlei sind durch den Brand vernichtet, ihre Karriere, ihr Ansehen am Boden. Und die Gefahr, lebenslänglich in den Knast zu müssen, ist nicht gebannt. Umso wichtiger ist es jetzt, wohlwollende Menschen auf ihrer Seite zu wissen. Nate, den sie als ersten nach ihrer Freilassung trifft, kann ihr allerdings keine große Stütze sein, denn er ist selbst gerade im Visier der Staatsanwaltschaft. Auch ihre Praktikanten sind nicht gerade aufbauend: Laurel wirft Annalise Tatenlosigkeit vor, und macht sich mit Hilfe eines Privatdetektivs allein auf die Suche nach Wes' Mörder, Michaela scheint ihr früheres Idol langsam zu verachten, und Connor traut Annalise nicht übern Weg. Nur Asher, Bonnie und Oliver scheinen noch zu ihr zu stehen.
  2. How to Get Away with Murder

    Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Beschreibung
    Endlich gesteht Connor der Clique, was in der Tatnacht wirklich geschah: Als er auf Annalise' Aufforderung hin zur Kanzlei gegangen war, hatte er den leblosen Wes auf dem Kellerboden vorgefunden und erfolglos versucht, ihn zu reanimieren. Nachdem er der Leiche dabei eine Rippe brach, floh er - auch weil er ausströmendes Gas im Haus roch. Laurel glaubt ihm kein Wort und legt ihm nahe, sich umzubringen. Um seine Reue zu beweisen, bietet Connor an, vor Gericht die Wahrheit zu sagen. Annalise hält es jedoch für aussichtsreicher, wenn Laurel Connors Geschichte als die ihre ausgibt, was sie schließlich auch tut...
  3. How to Get Away with Murder

    Wes

    Beschreibung
    Die verbliebene Keating-Gang - Laurel ausgenommen - setzt alle Hebel in Bewegung, um den spurlos verschwundenen Connor zu finden. Ohne Erfolg, denn Denver hält ihn im Keller des Präsidiums versteckt. Er setzt ihn dort unter Druck, droht ihm sogar, ihm den Mord an Wes anzuhängen, wenn er nicht als Kronzeuge gegen Annalise aussagen würde. Im Gegenzug bietet er ihm Straffreiheit an - doch das Angebot ist zeitlich begrenzt. Annalise versucht währenddessen, bei einem Lunch-Date mit Sylvia Mahoney einen Waffenstillstand mit der Mahoney-Familie zu erreichen. Doch dazu ist Sylvia nicht bereit, mehr noch: Sie wirft Annalise vor, hinter dem Mord an ihrem Mann zu stecken, streitet jegliche Beteiligung ihrer Familie an dem Mord an Wes ab und eröffnet Annalise, dass Wes nicht etwa Wallaces' Sohn gewesen sei, sondern der Sohn von Charles und somit ihr Enkel.
  4. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Mord in gewissen Kreisen

    Beschreibung
    In Florida werden drei Frauenleichen in der Tampa Bay gefunden. Den Frauen wurde ein Betonblock an die Füße gebunden, sodass sie qualvoll ertrunken sind. Aufgrund einer Hotelzimmerreservierung können die drei Frauen als Joan Rogers und ihre beiden Töchter, Michelle und Christe identifiziert werden. Die Polizei findet zunächst, bis auf eine handschriftliche Notiz, keinerlei Hinweise, doch dann meldet sich eine weitere junge Frau, die ebenfalls auf einem Boot von einem Mann angegriffen und vergewaltigt wurde. Nach ihren Beschreibungen und der Handschrift gelingt es der Polizei, einen Mann festzunehmen, doch reichen diese wenigen Beweise wirklich aus, um den Täter zu überführen?Als ein Mädchen ihre Freundin besucht, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor. Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez, sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden durch mehrere Schüsse brutal ermordet. Die Polizei kann keine Hinweise auf einen Einbruch entdecken und geht deshalb davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen und da die beiden Männer mit Drogen dealten, untersuchen die Ermittler deren Bekanntenkreis, jedoch ohne Erfolg. Erst nach drei Jahren meldet sich ein Mann auf verbreitete Phantombilder und gibt an, die gesuchte, weibliche Person zu kennen. Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um eine Freundin der beiden getöteten 18-jährigen Frauen.
  5. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Schicksalhafte Begegnungen

    Beschreibung
    Jenna Verhaalen und ihr Freund Spencer Hood studieren zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Als Spencer gegen Mittag in Jennas Wohnung geht, merkt er, dass ihre Wohnungstür offen ist. Er tritt ein und sieht Jenna tot auf dem Boden liegen. Sie wurde erwürgt, doch es gibt keine weiteren Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen. Da sich Jenna und Spencer schon häufig gestritten und sogar getrennt haben, wird er zunächst verdächtigt, seine Freundin ermordet zu haben. Dann berichten Freunde, dass sie nachts einen jungen Mann in die Richtung von Jennas Wohnung laufen sahen und die Ermittler wissen außerdem von einem merkwürdigen Vorfall mit dem Hausmeister der Wohnanlage, aber dennoch kann die Polizei zunächst nichts Verdächtiges finden. Doch dann entdecken die Ermittler DNS am Tatort und die drei Männer verschwinden plötzlich.Kenneth Maxwell fährt nachts in seinem Auto nach Hause und sieht ein brennendes Haus. Er hält an und ruft die Feuerwehr, doch noch bevor diese am Unfallort eintrifft, bricht die Verbindung plötzlich ab. Als die Löschkräfte ankommen, finden sie den jungen Mann tot in seinem Auto und auch im Haus befinden sich zwei Leichen. Der Brand kann rechtzeitig gelöscht werden, sodass die Toten als Fred und Rebecca Barney identifiziert werden können. Bei der Tat gibt es zunächst keinerlei Hinweise auf einen Einbruch, allerdings wurde der Computer des Ehepaares gestohlen. Da die Polizei aber einige ausgedruckte Emails ausfindig machen kann, erfährt sie, dass Rebecca Kontakt zu einem fremden Mann gehabt hat. Ist dieser womöglich der Mörder der drei Personen?
  6. Magnum

    Ein langer Abschied

    Beschreibung
    Nach 13 Jahren kehrt Magnum zurück nach Hause, um am Begräbnis seines geliebten Großvaters teilzunehmen. Im Haus seiner Familie wird er mit vielen Erinnerungen aus der Kindheit konfrontiert, und er ist gezwungen, sich mit seiner Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Das ist nicht einfach für Magnum, denn die Beziehung zu seiner Mutter und seinem Stiefvater Frank ist nicht gerade rosig. Er wirft Frank vor, ein mieser Geschäftsmann zu sein. Außerdem macht er ihn dafür verantwortlich, dass sein Stiefbruder Joey, der später in Vietnam gefallen ist, von zu Hause weggerannt ist. Doch Magnum muss schließlich einsehen, dass er sich in einigen Dingen geirrt hat und schafft es, wieder auf seine Familie zuzugehen.
  7. Magnum

    Wildwest unter Palmen

    Beschreibung
    Magnum wird nach Big Island gerufen. Er soll für Kenny Harbison tätig werden. Kenny führt mit seiner Schwester Lynn eine der größten Rinderfarmen der Insel. Die beiden, die die Farm von ihren Eltern geerbt haben, können sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten. Die Ranch ist hoch verschuldet. Dazu kommt, dass seit einiger Zeit Viehdiebe die Gegend unsicher machen, und genau deshalb bittet Kenny Magnum um Hilfe. Er soll die Viehdiebe stellen. Für die Ergreifung der Diebe sind 100.000 Dollar ausgesetzt. Dieses Geld will Kenny sich unter den Nagel reißen, um damit die Farm zu sanieren. Deshalb ist er auch bereit, Magnum ein großzügiges Honorar zu zahlen.
  8. How to Get Away with Murder

    Schlechte Menschen

    Beschreibung
    Annalise sitzt im County Gefängnis, wo sie auf ihre Kautionsanhörung wartet. Sie leidet fürchterlich unter der Haft. Bonnie erzählt der schwangeren Laurel im Krankenhaus, dass Wes laut Befund der Gerichtsmedizin bereits vor dem Brand tot war. Zusammen mit Frank will sie Beweise dafür beschaffen, dass Annalise der Mord angehängt wird. Während sie die Mahoneys in Verdacht haben, hält Laurel Frank für den Täter. Doch als sie von zwei Detectives befragt wird, wird klar, dass Annalise als die Hauptverdächtige gilt. Die Praktikanten sind panisch, dass nun ihre Beteiligung an Sams Tod ans Licht kommt und es kommt zwischen ihnen mehrfach zu Auseinandersetzungen und Verdächtigungen. Als Connor eine abfällige Bemerkung über Wes macht, sieht Asher rot und schlägt zu. Von Meggy einigermaßen zusammengeflickt, geht Connor zu Oliver, der mittlerweile daraufgekommen ist, was in der Nacht von Sams Verschwinden geschah. Als Mitwisser kann er jedoch nicht zur Polizei gehen.
  9. CSI: Vegas

    Vergissmeinnicht

    Beschreibung
    Nach der Trennung von Grissom feiert Sara alleine in einem Hotel ihren Geburtstag. Im Restaurant gesellt sich überraschend Taylor zu ihr, den sie kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hat. Sara freut sich, den Abend nicht allein verbringen zu müssen. Doch am nächsten Morgen begegnet ihr im Fahrstuhl bereits Greg, der zu einem Tatort gerufen wurde: Taylor Wynard wurde mit sieben Messerstichen getötet. Sara berichtet D.B. Russell, welche Art von Kontakt sie mit Taylor am Vorabend hatte, doch die Beweise ergeben ein anderes Bild. Sara wird als Hauptverdächtige vom Dienst suspendiert. Im Hotelzimmer findet Nick ein Halsband von Sara, anhand dessen Sara erkennt, dass offensichtlich Ronald Basderic ihr eine Falle gestellt hat. Als sie ihn zur Rede stellt, kommt es zu einem Handgemenge, das Basderic geschickt ausnutzt, um Sara hinter Gitter zu bringen. Dann zieht er allerdings seine Anzeige zurück. Da Sara glaubt, unter ihren Kollegen keinen Rückhalt mehr zu haben, will sie Basderic alleine zur Strecke bringen.
  10. CSI: Vegas

    Am Ende der Ereignisse

    Beschreibung
    Das CSI-Team wird von einer Reihe brutaler Morde in Atem gehalten, bei denen es immer auch um eine Spielkarte geht. Da Peter Coe, ein legendärer Pokerchampion, mit einem gezielten Wurf des Pik-Asses in die Halsschlagader ins Jenseits befördert wurde, fällt der Verdacht auf 'Dr Jimmy', den bekannten Magier, dessen Programm diese Nummer beinhaltet. Als die Ermittler glauben, genug Beweise gegen Dr Jimmy in der Hand zu haben, ist dieser plötzlich verschwunden. Bei der Durchsicht alten Materials kann Greg feststellen, dass bei dem 'Palermo Poker Classic' - Siegermatch von Peter Coe eindeutig manipuliert wurde, und zwar zum Nachteil von Bo Mattison, der deshalb nach dem Turnier Selbstmord beging. Da aus dem fraglichen Turnierfinale bereits zwei Karten des Pokerblatts im Zusammenhang mit je einem Mord aufgetaucht sind, fragt sich D.B. Russell, was mit der River Karte ist. Unterdessen überprüft Henry die Zauberassistentin von Dr Jimmy, dabei macht Morgan eine interessante Entdeckung.
  11. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Mord in gewissen Kreisen

    Beschreibung
    In Florida werden drei Frauenleichen in der Tampa Bay gefunden. Den Frauen wurde ein Betonblock an die Füße gebunden, sodass sie qualvoll ertrunken sind. Aufgrund einer Hotelzimmerreservierung können die drei Frauen als Joan Rogers und ihre beiden Töchter, Michelle und Christe identifiziert werden. Die Polizei findet zunächst, bis auf eine handschriftliche Notiz, keinerlei Hinweise, doch dann meldet sich eine weitere junge Frau, die ebenfalls auf einem Boot von einem Mann angegriffen und vergewaltigt wurde. Nach ihren Beschreibungen und der Handschrift gelingt es der Polizei, einen Mann festzunehmen, doch reichen diese wenigen Beweise wirklich aus, um den Täter zu überführen?Als ein Mädchen ihre Freundin besucht, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor. Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez, sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden durch mehrere Schüsse brutal ermordet. Die Polizei kann keine Hinweise auf einen Einbruch entdecken und geht deshalb davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen und da die beiden Männer mit Drogen dealten, untersuchen die Ermittler deren Bekanntenkreis, jedoch ohne Erfolg. Erst nach drei Jahren meldet sich ein Mann auf verbreitete Phantombilder und gibt an, die gesuchte, weibliche Person zu kennen. Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um eine Freundin der beiden getöteten 18-jährigen Frauen.
  12. Magnum

    Auf Schatzsuche

    Beschreibung
    Das neue Buch von Robin Masters, 'Der Schatz von Kalaniopu'u', ist der große Aufhänger für eine vom Verlag ausgerichtete Schatzsuche, bei der es um eine Million Dollar geht. Der Verlag verspricht sich mit dieser Aktion einen enormen Werbeeffekt und damit verbunden, eine Steigerung ihrer Auflage. Die Hinweise, wo sich der Schatz befindet, sind im Buch von Robin Masters versteckt bzw. werden jeden Tag von der Repräsentantin des Verlags, Amy Griswald, bekanntgegeben. Magnum ist angestellt worden, um die ordnungsgemäße und ehrliche Durchführung der Schatzsuche zu gewährleisten. Keine einfache Aufgabe, wenn es um eine so hohe Geldsumme geht.
  13. Magnum

    Verrat in Pearl Harbor

    Beschreibung
    Magnum wird überraschend zu einem geheimen Treffen mit Admiral Hawkes gebeten. Der Admiral bittet den Privatdetektiv dringend um Hilfe bei dem Versuch, eine noch nicht identifizierbare, undichte Stelle innerhalb seines Stabes ausfindig zu machen. Der Auftrag ist von besonderer Dringlichkeit, da in drei Tagen auf Hawkes Stützpunkt in Pearl Harbor ein geheimes Codierungshandbuch für die Kommunikation mit den Atom-U-Booten der amerikanischen Marine eintreffen soll, das auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Schon kurz nach Magnums Eintreffen in Pearl Harbor lernt der Privatdetektiv Alex McPort, die attraktive Verlobte von Admiral Hawkes Sohn Andy, kennen. Da Andy Hawkes an zentraler Stelle des Marine-Kommunikationssystems arbeitet und seine auffällig geheimnisvolle Verlobte Alex ein besonders großes Interesse am Berufsleben ihres Zukünftigen zeigt, ist sie für Magnum bald die Hauptverdächtige bei der Suche nach der Quelle des wiederholten Verrats geheimer Informationen. Doch wie Magnum schon so oft erkennen musste: Der erste Schein trügt und vor Überraschungen ist man niemals gefeit...
  14. Locked Up! Die härtesten Gefängnisse der Welt

    Gefängnis Antanimora, Madagaskar

    Beschreibung
    Das Antanimora-Gefängnis auf Madagaskar ist wie der Vorhof der Hölle: überfüllt, rattenverseucht und eine Brutstätte von Krankheiten. Ursprünglich für 800 Insassen ausgelegt, leben dort nun mehr als 3000 Gefangene, eingepfercht in dunkle Zellen, die sie sich mit Kakerlaken teilen. Wer als Insasse kein Schmiergeld oder keine Familie hat, die ihn von außen mit Lebensmitteln versorgt, droht an akuter Mangelernährung zu sterben. Gefangene, die gegen die Gefängnisregeln verstoßen, werden nackt in eine Isolationszelle ohne Toilette geworfen. Viele der Verurteilten leben bereits seit Jahrzehnten unter diesen katastrophalen Bedingungen, ohne Aussicht, das höllische Gefängnis jemals wieder zu verlassen. Alte, schwangere Frauen und Neugeborene, erhalten keinerlei Vorzugsbehandlung - auch sie müssen in Antanimora im Müll, Dreck und Ungeziefer hausen.
  15. Louis Theroux: Stadt ohne Gnade und Gesetz

  16. Louis Theroux: Zoff im Heiligen Land

  17. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Gefangen

    Beschreibung
    Dieses Mal wird Semir selber zum Opfer. Bei einem Café-Besuch mit seiner Tochter Dana werden die beiden zusammen mit allen anderen Anwesenden zu Geiseln eines Überfalls. Zu allem Übel erkennt Semir den Chef der Verbrecherbande und genau das wird dem mutigen Polizisten schließlich zum Verhängnis. Plötzlich liegt es an Dana, die Geiseln und ihren Vater zu retten. Währenddessen setzen Paul und Jenny alles daran, die Geiselnahme auf andere Weise zu beenden. Aber das ist gefährlich, denn wenn sie das Spiel der Geiselnehmer nicht mitspielen, hat Semirs letzte Stunde schon bald geschlagen...
  18. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der Königsmörder

    Beschreibung
    Die Wahl des neuen Oberbürgermeisters steht vor der Tür und die gestaltet sich höchst explosiv. Der Favorit für den Posten, Martin Dorn - Jennys Vater - entgeht nur knapp einem Anschlag. Als sein Wagen von einem Sprengsatz zerrissen wird, kann sich der Politiker nur knapp in Sicherheit bringen. Die beiden Autobahnpolizisten Semir und Paul sind zum Glück in der Nähe als das Fahrzeug explodiert. Zusammen mit Jenny nehmen Semir und Paul die Ermittlungen auf. Doch was die Polizisten entdecken, dürfte Jenny und ihrem Vater nicht gefallen: Denn Martin hütet ein dunkles Geheimnis, welches ihn jetzt das Leben kosten kann...
  19. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Kalte Spur

    Beschreibung
    Kathy Loreck geht in ihrer Mittagspause an einer beliebten Joggingstrecke spazieren und während sie dort mit ihrem Ehemann telefoniert, wird sie angegriffen und niedergeschlagen. Die Polizei findet sie in einem nahegelegenen Waldstück und obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird, stirbt sie noch unterwegs. Kathy wurde vergewaltigt und mit einer Eisenstange erschlagen. Die Polizei kann ihr Handy orten und hofft so, den Täter ausfindig machen zu können. Allerdings stimmt seine DNS nicht mit der an Kathys Leiche überein. Die Ermittler befragen alle möglichen Zeugen und können so eine Phantombildzeichnung anfertigen lassen. Zunächst verdächtigen die Polizisten einen Mann, der sich nur kurz nach dem Mord durch einen Sprung von der Golden Gate Bridge das Leben genommen hat. Allerdings stimmt auch seine DNS nicht überein. Erst nach einigen Tagen erhalten die Polizisten neue Hinweise und können schließlich Kathys Mörder auffinden.Alan Helmick ist Bauunternehmer, doch nach vielen sorgenfreien Jahren, geht es dem Unternehmen immer schlechter. Zudem wurde ein Anschlag auf Alan verübt. Als er in seinem Auto sitzt und vor einem Supermarkt auf seine Ehefrau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich Rauch aufsteigen. Er verlässt den Wagen und sieht seinen Kofferraum brennen. Alan vermutet, dass es ehemalige Kunden auf ihn abgesehen haben, jedoch gibt es keine Überwachungskameras und so kann der Täter nicht entdeckt werden. Nur sechs Wochen später ruft seine Frau Miriam bei der Polizei an und meldet, dass Alan erschossen wurde. Da Miriam die Leiche gefunden hat, wird sie auf Schmauchspuren untersucht, allerdings lässt sich nichts bei ihr finden. Die Polizei bleibt aber weiter misstrauisch und untersucht ihren Computer. Dort findet sie einige interessante Hinweise und auch der seltsame Tod von Miriams erstem Ehemann wirft einige Zweifel auf...
  20. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Nur eine einzige Chance

    Beschreibung
    Die 24-jährige Tamika Huston träumt schon ihr ganzes Leben lang davon, Sängerin zu werden. Dennoch will sie zuerst einen richtigen Job erlernen und macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als ihre Familie dann plötzlich zwei Wochen lang nichts von ihr hört, macht sie sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Als sie zu Tamikas Haus fährt, finden sie es verlassen vor, können aber durch ein offenes Fenster eindringen. Dort können die Ermittler bis auf Tamikas hungernde Hunde nichts von ihr finden, also geben sie eine Fahndung nach ihr aus. Es vergehen mehrere Monate bis die Polizei eine Spur hat. Zunächst wird Tamikas Ex-Freund verdächtigt, doch dann finden die Ermittler Tamikas Auto mit einem fremden Schlüssel darin, der viele Fragen aufwirft, aber auch neue Erkenntnisse bringt.Lonny Turner ist Bestatter und Mitglied im Stadtrat, er ist überall sehr beliebt und großzügig. Doch als sein Sohn Lonny Jr. gegen Mitternacht nach Hause kommt, findet er seinen Vater erschossen auf dem Boden liegend vor. Er rennt hinaus und ruft die Polizei. Als diese ankommt, ist Lonny Jr. selbst mit seinem Wagen schon auf die Polizeiwache gefahren, was die Ermittler als äußerst merkwürdiges Verhalten ansehen. Dadurch und durch zunächst stichhaltige Beweise gerät Lonny Jr. unter Mordverdacht. Doch dann finden die Polizisten eine Maske, welche die DNS einer anderen Person aufweist und die Ermittler müssen den Fall noch einmal neu aufrollen.
  21. CSI: Vegas

    Kleine Morde unter Freunden

    Beschreibung
    Wie bei den meisten Menschen ruft auch bei David Phillips das Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool zwiespältige Gefühle hervor, zumal er ohne die erhoffte Begleitung seiner Frau Amy auskommen muss.Gerade, als David enttäuscht feststellt, dass sich seit den Highschoolzeiten nicht viel geändert hat, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Seifenblasen aus Blut weisen ihm den Weg zu einem Mordopfer, bei dem es sich ausgerechnet um die ehemalige Primadonna der Klasse, Becca Sabin, handelt. Ihr wurde offensichtlich die Kehle durchtrennt. Mögliche Täter gibt es viele, weil Becca nicht nur die 'Königin der Klasse' war, sondern aufgrund ihrer Arroganz und Überheblichkeit auch von vielen Schülern gehasst wurde. Bei der Auswertung der Spuren entdeckt die hinzugerufene Morgan eine Bombe, die auf den Selbstmord einer Schülerin vor 15 Jahren hinweist, den angeblich Becca Sabin und Sean McHenry zu verantworten haben. David ist zutiefst betroffen und hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss diesen Fall lösen..
  22. CSI: Vegas

    Die Leiden des jungen Carl

    Beschreibung
    Die Ermittler wollen den Mord an einem übel zugerichteten jungen Motocross-Fahrer aufklären, der in eine Armee-Plane verpackt am Stadtrand von Las Vegas gefunden wurde. Bei der Suche stoßen sie auf Tommy Barnes, der bereits seit Jahren zusammen mit seiner Tochter Miranda in einem unterirdischen Atombunker einsam in der Wüste lebt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Carl Abrams in Tommys Bunker gestorben ist. Tommy gilt auch deshalb als Hauptverdächtiger, weil er - was nie eindeutig bewiesen werden konnte - bereits vor elf Jahren für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll. Doch dann macht das CSI-Team eine interessante Entdeckung: Es zeigt sich, dass Carls Freund Dylan Triggs mehr als nur sein Kumpel war: Carl und Dylan waren ein Paar und im Gegensatz zu seinem Liebhaber hatte sich Dylan noch nicht als homosexuell geoutet. Spielen Carls sexuelle Neigungen eine Rolle in diesem traurigen Fall?
  23. From Dusk Till Dawn - Die Serie

    Bizarre Geschichten

  24. CSI: New York

    Zimmer 333

    Beschreibung
    Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 3.33 Uhr in der Nacht eingehen. Doch noch mehr mysteriöse Dinge geschehen, seit er aus Europa zurück ist: In seinem Koffer, der auf der Reise verloren gegangen war, fand Mac ein blutiges T-Shirt für Kinder, als er den Koffer zurückbekam. Stella war auf ein seltsames Puzzle gestoßen, dessen Schöpfer ganz offensichtlich Macs Lebensgeschichte genau kennt. Da die letzten Teile dieses Puzzles eine Miniatur des Tribune Towers in Chicago darstellen, macht sich Mac in seine Heimatstadt auf und stattet dem Wolkenkratzer einen Besuch ab. In einer leer stehenden Wohnung entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis in seiner Vergangenheit konfrontiert.Unterdessen werden Stella, Danny, Don und Lindsay in New York zu einem Tatort in der U-Bahn gerufen. Jemand hat den Fahrer eines Zugs mehrmals so brutal mit dem Kopf gegen die Scheibe des Waggons gestoßen, dass der Mann seinen Verletzungen erlag. Noch bevor die Ermittler die Leiche genauer untersuchen können, fährt der Zug los - ohne einen Fahrer und ohne die Möglichkeit, ihn anzuhalten. Keine der Notbremsen funktioniert mehr. In letzter Sekunde gelingt es Danny den Zug zu stoppen, indem er den Hauptsicherungskasten im Schacht zerstört, der mithilfe eines simplen MP3-Players manipuliert worden war. Die anschließenden Untersuchungen legen den dringenden Verdacht nahe, dass der Saboteur derselbe Täter ist, dem Mac in Chicago auf der Spur ist.
  25. CSI: New York

    Schlechter Scherz

    Beschreibung
    Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der smarte, junge Geschäftsmann Essex Palmer eine teure Zigarre - seine letzte: Die Zigarre explodiert und Palmer ist augenblicklich tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Er hatte Palmer Feuer gegeben - und ihm dabei geschickt die Geldbörse gestohlen. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kaliber. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt 'Laughing Larry', zuordnen kann. Dieser handelt mit Scherzartikeln - und fast alle aus dem Ermittlerteam haben Kindheitserinnerungen an seine Produkte - vom künstlichen Hundehaufen bis zur explodierenden Zigarre. Larry beteuert, dass die tödliche Zigarre nicht aus seinem Sortiment stamme. Er habe sie von einem Fremden bekommen, der zur Feier der Geburt seiner Tochter Zigarren verschenkte. Larry berichtet, dass er die Zigarre an Palmer weitergegeben habe, nachdem die beiden vereinbart hatten, dass Palmer Larrys Laden kaufen würde. Galt das tödliche Geschenk gar nicht Palmer, sondern Larry?Ruben Sandoval, Dannys zehnjähriger Nachbarsjunge, schleppt Danny mit in die Kirche, wo eine Fahrradsegnung stattfindet. Auf dem Rückweg werden die beiden Zeugen, wie ein kleines Geschäft überfallen wird. Danny schickt Ruben allein heim und eilt zum Ort des Geschehens. Der Täter schlägt den Inhaber Justin Scott brutal nieder und flieht. In dem Gerangel fällt plötzlich auch ein Schuss. Der überfallene Justin und seine Schwester Lucy können den Täter ziemlich gut beschreiben, da er eine auffallende Blaufärbung der Augen hatte. Adam vermutet, dass es sich dabei um eine Tätowierung der Augäpfel handeln könnte. Danny besucht schließlich das Labor, um diese Spur zu verfolgen und macht dort eine erschütternde Entdeckung: Der kleine Ruben wurde bei dem Überfall offenbar durch einen Querschläger getötet.
  26. CSI: New York

    Kaltes Herz

    Beschreibung
    Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt. Bei all ihren Mitarbeitern ist sie extrem unbeliebt. In einer der kältesten Nächte des New Yorker Winters wird sie tot inmitten des Kunstschneeparadieses ihres Hotelgartens gefunden. Die Todesursache: ein vereistes Herz. In Fionas Herz wurde flüssiger Stickstoff gespritzt, was zum sofortigen Herzstillstand führte. Sollte diese ausgefallene Todesursache ein Hinweis auf die angebliche Gefühlskälte der streitbaren Fiona sein? Die Fingerabdrücke der Concierge Tina werden an dem Tank mit Flüssigstickstoff, der die Mordwaffe gewesen sein muss, gefunden. Fiona hatte Tina kurz vor ihrem Tod gefeuert. Tina ist aber beileibe nicht die Einzige mit einem handfesten Motiv: Dr. Hayden Green, der windige Gründer eines Hilfswerks für afrikanische Kinder, war von Fiona der Unterschlagung von Spendengeldern überführt worden. Wäre Fiona mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen, wäre es mit Greens Betrügereien vorbei gewesen. Dann ist da noch der Kastanienverkäufer Felix, den Fiona von seinem angestammten Verkaufsplatz an der Hotelecke vertreiben wollte.Mac, Stella und Danny werden zu einem makabren Tatort auf der Straße gerufen: Die Leiche einer jungen Frau klemmt zwischen einem Schulbus und einem Taxi - sie ist barfüßig, nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet und auf ihrer Stirn klebt ein goldener Stern. Der völlig schockierte Busfahrer sagt aus, dass sie plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht sei. Auf der Brust der Toten steht mit Fingerfarbe der Name 'Wendy' geschrieben. Die nähere Untersuchung im Labor fördert wichtige Details zutage: Das Mädchen hatte kurz vor seinem Tod noch Sex. Getötet wurde sie mit einem Eisenhaken. In ihrem Blut findet sich eine hohe Konzentration der neumodischen Designerdroge 'Foxy'. Eine junge Frau in Feengestalt und ein Eisenhaken? Die Ermittler fühlen sich stark an das Märchen von Peter Pan erinnert.
  27. CSI: Vegas

    Kleine Morde unter Freunden

    Beschreibung
    Wie bei den meisten Menschen ruft auch bei David Phillips das Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool zwiespältige Gefühle hervor, zumal er ohne die erhoffte Begleitung seiner Frau Amy auskommen muss.Gerade, als David enttäuscht feststellt, dass sich seit den Highschoolzeiten nicht viel geändert hat, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Seifenblasen aus Blut weisen ihm den Weg zu einem Mordopfer, bei dem es sich ausgerechnet um die ehemalige Primadonna der Klasse, Becca Sabin, handelt. Ihr wurde offensichtlich die Kehle durchtrennt. Mögliche Täter gibt es viele, weil Becca nicht nur die 'Königin der Klasse' war, sondern aufgrund ihrer Arroganz und Überheblichkeit auch von vielen Schülern gehasst wurde. Bei der Auswertung der Spuren entdeckt die hinzugerufene Morgan eine Bombe, die auf den Selbstmord einer Schülerin vor 15 Jahren hinweist, den angeblich Becca Sabin und Sean McHenry zu verantworten haben. David ist zutiefst betroffen und hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss diesen Fall lösen..
  28. CSI: Vegas

    Die Leiden des jungen Carl

    Beschreibung
    Die Ermittler wollen den Mord an einem übel zugerichteten jungen Motocross-Fahrer aufklären, der in eine Armee-Plane verpackt am Stadtrand von Las Vegas gefunden wurde. Bei der Suche stoßen sie auf Tommy Barnes, der bereits seit Jahren zusammen mit seiner Tochter Miranda in einem unterirdischen Atombunker einsam in der Wüste lebt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Carl Abrams in Tommys Bunker gestorben ist. Tommy gilt auch deshalb als Hauptverdächtiger, weil er - was nie eindeutig bewiesen werden konnte - bereits vor elf Jahren für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll. Doch dann macht das CSI-Team eine interessante Entdeckung: Es zeigt sich, dass Carls Freund Dylan Triggs mehr als nur sein Kumpel war: Carl und Dylan waren ein Paar und im Gegensatz zu seinem Liebhaber hatte sich Dylan noch nicht als homosexuell geoutet. Spielen Carls sexuelle Neigungen eine Rolle in diesem traurigen Fall?
  29. Magnum

    Auf Schatzsuche

    Beschreibung
    Das neue Buch von Robin Masters, 'Der Schatz von Kalaniopu'u', ist der große Aufhänger für eine vom Verlag ausgerichtete Schatzsuche, bei der es um eine Million Dollar geht. Der Verlag verspricht sich mit dieser Aktion einen enormen Werbeeffekt und damit verbunden, eine Steigerung ihrer Auflage. Die Hinweise, wo sich der Schatz befindet, sind im Buch von Robin Masters versteckt bzw. werden jeden Tag von der Repräsentantin des Verlags, Amy Griswald, bekanntgegeben. Magnum ist angestellt worden, um die ordnungsgemäße und ehrliche Durchführung der Schatzsuche zu gewährleisten. Keine einfache Aufgabe, wenn es um eine so hohe Geldsumme geht.
  30. Magnum

    Verrat in Pearl Harbor

    Beschreibung
    Magnum wird überraschend zu einem geheimen Treffen mit Admiral Hawkes gebeten. Der Admiral bittet den Privatdetektiv dringend um Hilfe bei dem Versuch, eine noch nicht identifizierbare, undichte Stelle innerhalb seines Stabes ausfindig zu machen. Der Auftrag ist von besonderer Dringlichkeit, da in drei Tagen auf Hawkes Stützpunkt in Pearl Harbor ein geheimes Codierungshandbuch für die Kommunikation mit den Atom-U-Booten der amerikanischen Marine eintreffen soll, das auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Schon kurz nach Magnums Eintreffen in Pearl Harbor lernt der Privatdetektiv Alex McPort, die attraktive Verlobte von Admiral Hawkes Sohn Andy, kennen. Da Andy Hawkes an zentraler Stelle des Marine-Kommunikationssystems arbeitet und seine auffällig geheimnisvolle Verlobte Alex ein besonders großes Interesse am Berufsleben ihres Zukünftigen zeigt, ist sie für Magnum bald die Hauptverdächtige bei der Suche nach der Quelle des wiederholten Verrats geheimer Informationen. Doch wie Magnum schon so oft erkennen musste: Der erste Schein trügt und vor Überraschungen ist man niemals gefeit...
  31. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Gefangen

    Beschreibung
    Dieses Mal wird Semir selber zum Opfer. Bei einem Café-Besuch mit seiner Tochter Dana werden die beiden zusammen mit allen anderen Anwesenden zu Geiseln eines Überfalls. Zu allem Übel erkennt Semir den Chef der Verbrecherbande und genau das wird dem mutigen Polizisten schließlich zum Verhängnis. Plötzlich liegt es an Dana, die Geiseln und ihren Vater zu retten. Währenddessen setzen Paul und Jenny alles daran, die Geiselnahme auf andere Weise zu beenden. Aber das ist gefährlich, denn wenn sie das Spiel der Geiselnehmer nicht mitspielen, hat Semirs letzte Stunde schon bald geschlagen...
  32. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der Königsmörder

    Beschreibung
    Die Wahl des neuen Oberbürgermeisters steht vor der Tür und die gestaltet sich höchst explosiv. Der Favorit für den Posten, Martin Dorn - Jennys Vater - entgeht nur knapp einem Anschlag. Als sein Wagen von einem Sprengsatz zerrissen wird, kann sich der Politiker nur knapp in Sicherheit bringen. Die beiden Autobahnpolizisten Semir und Paul sind zum Glück in der Nähe als das Fahrzeug explodiert. Zusammen mit Jenny nehmen Semir und Paul die Ermittlungen auf. Doch was die Polizisten entdecken, dürfte Jenny und ihrem Vater nicht gefallen: Denn Martin hütet ein dunkles Geheimnis, welches ihn jetzt das Leben kosten kann...
  33. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Kalte Spur

    Beschreibung
    Kathy Loreck geht in ihrer Mittagspause an einer beliebten Joggingstrecke spazieren und während sie dort mit ihrem Ehemann telefoniert, wird sie angegriffen und niedergeschlagen. Die Polizei findet sie in einem nahegelegenen Waldstück und obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird, stirbt sie noch unterwegs. Kathy wurde vergewaltigt und mit einer Eisenstange erschlagen. Die Polizei kann ihr Handy orten und hofft so, den Täter ausfindig machen zu können. Allerdings stimmt seine DNS nicht mit der an Kathys Leiche überein. Die Ermittler befragen alle möglichen Zeugen und können so eine Phantombildzeichnung anfertigen lassen. Zunächst verdächtigen die Polizisten einen Mann, der sich nur kurz nach dem Mord durch einen Sprung von der Golden Gate Bridge das Leben genommen hat. Allerdings stimmt auch seine DNS nicht überein. Erst nach einigen Tagen erhalten die Polizisten neue Hinweise und können schließlich Kathys Mörder auffinden.Alan Helmick ist Bauunternehmer, doch nach vielen sorgenfreien Jahren, geht es dem Unternehmen immer schlechter. Zudem wurde ein Anschlag auf Alan verübt. Als er in seinem Auto sitzt und vor einem Supermarkt auf seine Ehefrau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich Rauch aufsteigen. Er verlässt den Wagen und sieht seinen Kofferraum brennen. Alan vermutet, dass es ehemalige Kunden auf ihn abgesehen haben, jedoch gibt es keine Überwachungskameras und so kann der Täter nicht entdeckt werden. Nur sechs Wochen später ruft seine Frau Miriam bei der Polizei an und meldet, dass Alan erschossen wurde. Da Miriam die Leiche gefunden hat, wird sie auf Schmauchspuren untersucht, allerdings lässt sich nichts bei ihr finden. Die Polizei bleibt aber weiter misstrauisch und untersucht ihren Computer. Dort findet sie einige interessante Hinweise und auch der seltsame Tod von Miriams erstem Ehemann wirft einige Zweifel auf...
  34. Serial Killers

    Ed Gein

  35. Serial Killers

    Fritz Haarmann

  36. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Nur eine einzige Chance

    Beschreibung
    Die 24-jährige Tamika Huston träumt schon ihr ganzes Leben lang davon, Sängerin zu werden. Dennoch will sie zuerst einen richtigen Job erlernen und macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als ihre Familie dann plötzlich zwei Wochen lang nichts von ihr hört, macht sie sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Als sie zu Tamikas Haus fährt, finden sie es verlassen vor, können aber durch ein offenes Fenster eindringen. Dort können die Ermittler bis auf Tamikas hungernde Hunde nichts von ihr finden, also geben sie eine Fahndung nach ihr aus. Es vergehen mehrere Monate bis die Polizei eine Spur hat. Zunächst wird Tamikas Ex-Freund verdächtigt, doch dann finden die Ermittler Tamikas Auto mit einem fremden Schlüssel darin, der viele Fragen aufwirft, aber auch neue Erkenntnisse bringt.Lonny Turner ist Bestatter und Mitglied im Stadtrat, er ist überall sehr beliebt und großzügig. Doch als sein Sohn Lonny Jr. gegen Mitternacht nach Hause kommt, findet er seinen Vater erschossen auf dem Boden liegend vor. Er rennt hinaus und ruft die Polizei. Als diese ankommt, ist Lonny Jr. selbst mit seinem Wagen schon auf die Polizeiwache gefahren, was die Ermittler als äußerst merkwürdiges Verhalten ansehen. Dadurch und durch zunächst stichhaltige Beweise gerät Lonny Jr. unter Mordverdacht. Doch dann finden die Polizisten eine Maske, welche die DNS einer anderen Person aufweist und die Ermittler müssen den Fall noch einmal neu aufrollen.
  37. Magnum

    Auf Schatzsuche

    Beschreibung
    Das neue Buch von Robin Masters, 'Der Schatz von Kalaniopu'u', ist der große Aufhänger für eine vom Verlag ausgerichtete Schatzsuche, bei der es um eine Million Dollar geht. Der Verlag verspricht sich mit dieser Aktion einen enormen Werbeeffekt und damit verbunden, eine Steigerung ihrer Auflage. Die Hinweise, wo sich der Schatz befindet, sind im Buch von Robin Masters versteckt bzw. werden jeden Tag von der Repräsentantin des Verlags, Amy Griswald, bekanntgegeben. Magnum ist angestellt worden, um die ordnungsgemäße und ehrliche Durchführung der Schatzsuche zu gewährleisten. Keine einfache Aufgabe, wenn es um eine so hohe Geldsumme geht.
  38. Magnum

    Verrat in Pearl Harbor

    Beschreibung
    Magnum wird überraschend zu einem geheimen Treffen mit Admiral Hawkes gebeten. Der Admiral bittet den Privatdetektiv dringend um Hilfe bei dem Versuch, eine noch nicht identifizierbare, undichte Stelle innerhalb seines Stabes ausfindig zu machen. Der Auftrag ist von besonderer Dringlichkeit, da in drei Tagen auf Hawkes Stützpunkt in Pearl Harbor ein geheimes Codierungshandbuch für die Kommunikation mit den Atom-U-Booten der amerikanischen Marine eintreffen soll, das auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Schon kurz nach Magnums Eintreffen in Pearl Harbor lernt der Privatdetektiv Alex McPort, die attraktive Verlobte von Admiral Hawkes Sohn Andy, kennen. Da Andy Hawkes an zentraler Stelle des Marine-Kommunikationssystems arbeitet und seine auffällig geheimnisvolle Verlobte Alex ein besonders großes Interesse am Berufsleben ihres Zukünftigen zeigt, ist sie für Magnum bald die Hauptverdächtige bei der Suche nach der Quelle des wiederholten Verrats geheimer Informationen. Doch wie Magnum schon so oft erkennen musste: Der erste Schein trügt und vor Überraschungen ist man niemals gefeit...
  39. How to Get Away with Murder

    Mitgehangen

    Beschreibung
    Annalise, gerade noch erfolgreiche, starke Anwältin, ist im County-Gefängnis am absoluten Nullpunkt angelangt und schutzlos den Anfeindungen und Drohungen ihrer Mit-Insassinnen ausgesetzt. Doch jetzt hat Frank ein Geständnis abgelegt, er hätte Wes ermordet. Einer Freilassung innerhalb weniger Stunden, höchstens eines Tages, dürfte also nichts im Wege stehen - meint Bonnie. Annalise ist da weniger zuversichtlich... Zu Recht, denn nicht nur sie zweifelt am Wahrheitsgehalt von Franks Geständnis, auch Polizei und Staatsanwaltschaft halten es für nicht stichhaltig. Staatsanwältin Atwood weigert sich sogar, Anklage gegen ihn zu erheben, trotz eines vorliegenden Überwachungsvideos, das Frank am Tattag mit Wes zeigt. Für sie steckt Annalise hinter dem Mord an Wes - und hinter einigen anderen ungeklärten Todesfällen in ihrem Umfeld. Sie will Annalise drankriegen, nicht Frank.
  40. CSI: Vegas

    Kleine Morde unter Freunden

    Beschreibung
    Wie bei den meisten Menschen ruft auch bei David Phillips das Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool zwiespältige Gefühle hervor, zumal er ohne die erhoffte Begleitung seiner Frau Amy auskommen muss.Gerade, als David enttäuscht feststellt, dass sich seit den Highschoolzeiten nicht viel geändert hat, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Seifenblasen aus Blut weisen ihm den Weg zu einem Mordopfer, bei dem es sich ausgerechnet um die ehemalige Primadonna der Klasse, Becca Sabin, handelt. Ihr wurde offensichtlich die Kehle durchtrennt. Mögliche Täter gibt es viele, weil Becca nicht nur die 'Königin der Klasse' war, sondern aufgrund ihrer Arroganz und Überheblichkeit auch von vielen Schülern gehasst wurde. Bei der Auswertung der Spuren entdeckt die hinzugerufene Morgan eine Bombe, die auf den Selbstmord einer Schülerin vor 15 Jahren hinweist, den angeblich Becca Sabin und Sean McHenry zu verantworten haben. David ist zutiefst betroffen und hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss diesen Fall lösen...
Keine Videos gefunden.