search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 646 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. CSI: New York

    Mittel zum Zweck

    Beschreibung
    Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
  2. CSI: New York

    Champion

    Beschreibung
    Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.
  3. Magnum

    Rückblenden

    Beschreibung
    Magnum hat eine Pechsträhne, die offenbar nicht enden will. Als sein Auftraggeber ihn von seinem Fall entbindet, bricht der Privatdetektiv unzufrieden mit sich und der Welt zu einer einsamen Wanderung in die Berge auf. Dort hofft er, wieder Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Doch das Unglück bleibt ihm treu. Zuerst wird er von einem giftigen Tausendfüßler gebissen und dann durch ein Missgeschick in einem alten Flugzeugwrack eingeklemmt.
  4. Magnum

    Der vierzigste Geburtstag

    Beschreibung
    Auch an seinem vierzigsten Geburtstag lässt Magnum die Arbeit nicht zur Ruhe kommen: Der Ladenbesitzer Han Quing aus Chinatown hat den Privatdetektiv engagiert, um ihn und die übrigen Ladenbesitzer vor der Wolf-Gang zu beschützen, die plant, ganz Chinatown zu kontrollieren. Durch Zufall lernt Magnum die TV-Reporterin Lee kennen und verliebt sich in sie. Lee lebt mit dem Gangster Costa zusammen. Costa lässt Magnum brutal zusammenschlagen, als Warnung, sich von Lee fernzuhalten. Inzwischen hat Rick herausgefunden, dass Costa mit der Wolf-Gang zusammenarbeitet und wegen Verdacht auf Waffenhandel unter Beobachtung steht. Han Quing informiert Magnum über ein geheimes Treffen von Costa und der Wolf-Gang. Kurz nach Magnum trifft auch die Polizei, die von Lee benachrichtigt wurde, am Tatort ein und verhaftet die Gangster. Magnum erkennt, dass Lee ihn nur benutzt hat, um eine gute Story zu kriegen. Als er nach Hause zurückkehrt, hat er seinen Geburtstag fast vergessen. Doch Higgins hat eine Überraschungsparty vorbereitet.
  5. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Ohne Gewissen

    Beschreibung
    Ben und Semir geht der Schwerverbrecher Hendrik Larsen ins Netz, seine Komplizen jedoch können entkommen. Die Verhaftung Larsens ist auch deshalb so wichtig, weil sie die letzte Hoffnung für ein todkrankes Kind ist: Eine Knochenmarkspende des mehrfachen Mörders würde die leukämiekranke Paula retten. Doch soweit kommt es nicht. Larsen nutzt den OP-Termin zur Flucht und droht, ganz Köln radioaktiv zu verstrahlen, sofern er nicht seine geforderten 25 Millionen Euro erhält.Ben und Semir stecken in der Zwickmühle, denn sie müssen Larsen lebend fassen, um nicht nur die Stadt, sondern auch Paula zu retten. Diesen Tatbestand macht sich der gefährliche Soziopath zunutze und treibt ein perfides Spiel mit den verzweifelten Cops.
  6. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Operation Hiob

    Beschreibung
    Bonrath hat einen neuen Nebenjob, von dem keiner weiß. Er arbeitet als Wachmann in einer Biotechfirma. Doch Bonrath hat noch mehr Geheimnisse: Er hat auch eine neue Freundin, die zufälligerweise bei der gleichen Firma als Laborchefin arbeitet.Als die Firma überfallen wird und die Täter Botox in großen Mengen stehlen, kommen Ben und Semir ins Spiel, die versuchen, die flüchtenden Räuber zu schnappen - vergeblich. Die beiden finden aber heraus, dass die Täter offenbar über Insiderinformationen verfügten, und ausgerechnet Bonraths neue Liebe, Dr. Marlies Eisner, gerät in Verdacht. Bonrath weiß nicht, ob er Marlies noch trauen kann, obwohl diese schwört, dass sie mit dem Überfall nichts zu tun hat. Auch für Semir und Ben erhält der Fall zusätzliche Brisanz, da Botox nicht nur in der Schönheitsindustrie eingesetzt wird, sondern als gefährliches Gift auch für Attentäter von großem Interesse ist.
  7. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Späte Rache

    Beschreibung
    Bei der Polizei geht ein panischer Notruf ein, in dem ein Junge sagt, dass seine Familie zu Hause erschossen worden ist. Die Polizei rast zum Tatort, wo die Beamten eine tote Frau und einen toten Mann entdecken. Bei den Leichen handelt es sich um die Mutter der Familie sowie einen ihrer Söhne. Der brutale Doppelmord hat auch lokale Medien an den Tatort gelockt und die Ermittler erhalten zahlreiche Zeugenaussagen von den Anwesenden zu den schrecklichen Geschehnissen. Die Befragung von dem verstörten Familienvater und dem zweiten, erst dreizehnjährigem Sohn, ergeben weitere Hinweise, die zum Täter führen könnten. Wie sich herausstellt, scheint ein harmloser Streit die Grundlage für den Mord gewesen zu sein. Für die Beamten heißt es nun, das Puzzle möglichst innerhalb von 48 Stunden zusammenzusetzen.
  8. Serial Killers

    Ted Bundy, Teil 1

    Beschreibung
    Ted Bundy studierte Jura, war redegewandt, charmant und sah gut aus. Mit einer List brachte er junge Frauen dazu, in sein Auto zu steigen und tötete sie anschließend. Den Hinweisen, die zu Ted Bundy führten, ging die Polizei nicht nach, da man ausschloss, dass dieser gebildete und charmante Mann der Täter sein könne. So mordete Bundy unbehelligt weiter und wurde erst nach vielen weiteren Morden in verschiedenen Staaten festgenommen.
  9. Serial Killers

    Ted Bundy, Teil 2

    Beschreibung
    Nachdem Ted Bundy verhaftet wurde, gelang ihm im Juni 1977 die Flucht, nachdem man ihm erlaubt hatte, sich im Gerichtsgebäude ohne Hand- und Fußfesseln zu bewegen. Er sprang aus einem Fenster im zweiten Stock und versteckte sich zwei Wochen lang in den Bergen. Als er ein Auto stahl, fasste ihn die Polizei erneut. Im Dezember 1977 konnte er erneut fliehen und beging weitere Morde, bevor er erneut gefasst werden konnte.
  10. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Vor den Augen der Kinder

    Beschreibung
    Eine junge Frau namens Rosetia Smith stirbt in der Notaufnahme - sie wurde durch ihr Autofenster hindurch erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass Rosetias Mann und ihre drei Söhne mit im Auto saßen. Der siebenjährige Sohn des Opfers sagt aus, dass seine Mutter in einen Streit mit mehreren Frauen verwickelt worden sei. Als plötzlich der Schuss fiel, landete die Patronenhülse auf dem Schuh des Kleinen. Die Ermittler sind schockiert und müssen das grausame Rätsel um den Mord an Rosetia lösen.Vor einem Mehrfamilienhaus werden vier angeschossene Männer aufgefunden. Nur zwei von ihnen überleben trotz ihrer schweren Verletzungen. Die vier Opfer sind Cousins und gerieten vor dem Haus ihrer Großmutter in eine Schießerei. Eine Nachbarin sagt aus, einen der Täter zu kennen und schnell haben die Ermittler einen ersten Verdacht, wer für den Mord verantwortlich sein könnte. Da zwei der Opfer überlebt haben, hofft die Polizei nun, den mutmaßlichen Täter identifizieren zu können...
  11. Magnum

    Rückblenden

    Beschreibung
    Magnum hat eine Pechsträhne, die offenbar nicht enden will. Als sein Auftraggeber ihn von seinem Fall entbindet, bricht der Privatdetektiv unzufrieden mit sich und der Welt zu einer einsamen Wanderung in die Berge auf. Dort hofft er, wieder Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Doch das Unglück bleibt ihm treu. Zuerst wird er von einem giftigen Tausendfüßler gebissen und dann durch ein Missgeschick in einem alten Flugzeugwrack eingeklemmt.
  12. Magnum

    Der vierzigste Geburtstag

    Beschreibung
    Auch an seinem vierzigsten Geburtstag lässt Magnum die Arbeit nicht zur Ruhe kommen: Der Ladenbesitzer Han Quing aus Chinatown hat den Privatdetektiv engagiert, um ihn und die übrigen Ladenbesitzer vor der Wolf-Gang zu beschützen, die plant, ganz Chinatown zu kontrollieren. Durch Zufall lernt Magnum die TV-Reporterin Lee kennen und verliebt sich in sie. Lee lebt mit dem Gangster Costa zusammen. Costa lässt Magnum brutal zusammenschlagen, als Warnung, sich von Lee fernzuhalten. Inzwischen hat Rick herausgefunden, dass Costa mit der Wolf-Gang zusammenarbeitet und wegen Verdacht auf Waffenhandel unter Beobachtung steht. Han Quing informiert Magnum über ein geheimes Treffen von Costa und der Wolf-Gang. Kurz nach Magnum trifft auch die Polizei, die von Lee benachrichtigt wurde, am Tatort ein und verhaftet die Gangster. Magnum erkennt, dass Lee ihn nur benutzt hat, um eine gute Story zu kriegen. Als er nach Hause zurückkehrt, hat er seinen Geburtstag fast vergessen. Doch Higgins hat eine Überraschungsparty vorbereitet.
  13. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Knochenarbeit

    Beschreibung
    War es wirklich Mord? Catherine zumindest ist fest davon überzeugt, dass der Knochen, den ein Hund in der Wüste gefunden hat, zu einem Verbrechen führt. Bei der Spurensicherung tauchen über hundert weitere Knochenteile auf. Anhand des Gebisses kann der Tote als der 70-jährige Mel Bennett identifiziert werden.Rose Bennett hat ihren seit sieben Monaten verschwundenen Mann nicht als vermisst gemeldet. Sie gibt an, den Toten mit einer Elektrosäge zersägt zu haben. Aber Mel war schon tot, bevor seine Leiche zerteilt wurde. Catherine ist plötzlich überhaupt nicht mehr überzeugt davon, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Gil hingegen fühlt sich eher durch die Anwesenheit der Pathologin Teri irritiert, mit der er eine Affäre hatte. Sara und Warrick untersuchen den Tod des Striptänzers Darren, der für einen Junggesellinnen-Abschied engagiert war. Mit wem hatte Darren kurz vor seinem Tod Sex: Mit Lynn, Joyce oder der zukünftigen Braut Meg? Als Sara und Warrick herausfinden, dass die Frauen sie belogen haben, verhaften sie alle drei vor dem Traualtar.
  14. Serial Killers

    Richard Angelo

    Beschreibung
    Richard Angelo arbeitete als Krankenpfleger. Er brachte seine Opfer um, indem er ihnen zunächst ein muskelerschlaffendes Mittel injizierte und sie anschließend zu reanimieren versuchte. In den Medien wurde Angelo als 'Todesengel' bekannt.
  15. CSI: New York

    Mittel zum Zweck

    Beschreibung
    Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
  16. CSI: New York

    Champion

    Beschreibung
    Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.
  17. Serial Killers

    Ted Bundy, Teil 1

    Beschreibung
    Ted Bundy studierte Jura, war redegewandt, charmant und sah gut aus. Mit einer List brachte er junge Frauen dazu, in sein Auto zu steigen und tötete sie anschließend. Den Hinweisen, die zu Ted Bundy führten, ging die Polizei nicht nach, da man ausschloss, dass dieser gebildete und charmante Mann der Täter sein könne. So mordete Bundy unbehelligt weiter und wurde erst nach vielen weiteren Morden in verschiedenen Staaten festgenommen.
  18. Serial Killers

    Ted Bundy, Teil 2

    Beschreibung
    Nachdem Ted Bundy verhaftet wurde, gelang ihm im Juni 1977 die Flucht, nachdem man ihm erlaubt hatte, sich im Gerichtsgebäude ohne Hand- und Fußfesseln zu bewegen. Er sprang aus einem Fenster im zweiten Stock und versteckte sich zwei Wochen lang in den Bergen. Als er ein Auto stahl, fasste ihn die Polizei erneut. Im Dezember 1977 konnte er erneut fliehen und beging weitere Morde, bevor er erneut gefasst werden konnte.
  19. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Vor den Augen der Kinder

    Beschreibung
    Eine junge Frau namens Rosetia Smith stirbt in der Notaufnahme - sie wurde durch ihr Autofenster hindurch erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass Rosetias Mann und ihre drei Söhne mit im Auto saßen. Der siebenjährige Sohn des Opfers sagt aus, dass seine Mutter in einen Streit mit mehreren Frauen verwickelt worden sei. Als plötzlich der Schuss fiel, landete die Patronenhülse auf dem Schuh des Kleinen. Die Ermittler sind schockiert und müssen das grausame Rätsel um den Mord an Rosetia lösen.Vor einem Mehrfamilienhaus werden vier angeschossene Männer aufgefunden. Nur zwei von ihnen überleben trotz ihrer schweren Verletzungen. Die vier Opfer sind Cousins und gerieten vor dem Haus ihrer Großmutter in eine Schießerei. Eine Nachbarin sagt aus, einen der Täter zu kennen und schnell haben die Ermittler einen ersten Verdacht, wer für den Mord verantwortlich sein könnte. Da zwei der Opfer überlebt haben, hofft die Polizei nun, den mutmaßlichen Täter identifizieren zu können...
  20. Magnum

    Im Namen der Gerechtigkeit

    Beschreibung
    Magnum lernt den Privatdetektiv Doheny kennen, der auf der Suche nach einem Mann namens Geiger ist. Er bietet Magnum 20.000 Dollar für das Aufspüren von Geiger. In Wirklichkeit ist Doheny ein pensionierter Polizist, der auf der Suche nach Geiger ist, weil dieser Dohenys achtjährige Enkelin Laura brutal vergewaltigt und ermordet hat. Die 20.000 Dollar sind Dohenys Pension. Leider kann Doheny Geiger schließlich vor Magnum aufspüren.
  21. Magnum

    Zwischen zwei Fronten

    Beschreibung
    Magnum freut sich auf seine Freundin Cynthia, die aus Los Angeles angereist ist. Am selben Abend bittet ihn Andrea um Hilfe, weil sie sich von einem Pornofilmproduzenten namens Danny Nathan bedroht fühlt. Dieser hätte bereits einige Darstellerinnen in seinen Filmen getötet und habe es nun auf sie abgesehen. Weil Andrea nicht locker lässt, gelingt es Magnum kaum, seine Freundin Cynthia während ihres Aufenthalts auf Hawaii zu sehen.
  22. Bones - Die Knochenjägerin

    Ein Baby hängt am Ast

    Beschreibung
    Booth und Brennan werden zu einem Autounfall in einer einsamen Gegend gerufen. Bei dem Unfall hat sich das Auto anscheinend entzündet. Die Fahrerin ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Plötzlich ist ein Babyweinen zu hören. Alle verfügbaren Kräfte suchen nach dem kleinen Kind, das durch die Explosion aus dem Auto geschleudert wurde und sich nun mitsamt des Kindersitzes auf einem Baum befindet. Von dem Wagen ist nicht mehr viel übriggeblieben. Komischerweise ist die Wickeltasche des kleinen Jungen noch nahezu unversehrt. In ihr findet Brennan nicht nur Babypflegeprodukte, sondern auch noch einen Schließfachschlüssel. Über den codierten Schlüssel findet sie heraus, dass dieser zu einem Schließfach in einer Bank in Huntsville gehört. Brennan und Booth machen sich mit dem kleinen Jungen auf den Weg in die Stadt. Brennan und Booth haben Glück, ein Einwohner erkennt den kleinen Jungen. Es handelt sich um Andy, den kleinen Sohn von Meg Taylor. Im Schließfach der Bank findet Booth dann eine Waffe. Die Untersuchungen ergeben, dass damit ein Mensch getötet wurde. Es scheint also noch ein zweites Opfer zu geben. Die Spuren führen alle in örtliche Reifenrecyclingfirma. Weiß der Geschäftsführer der Firma, Barnett, mehr als er sagt?
  23. Bones - Die Knochenjägerin

    Das Urteil in der Geschichte

    Beschreibung
    Der Vater von Brennan, Max Keenan, sitzt im Gefängnis. Er ist wegen des Mordes an FBI-Vizedirektor Kirby angeklagt. Nach langer Zeit soll nun endlich der Prozess beginnen. Das Team von Brennan wird als Sachverständige für die Staatsanwaltschaft fungieren. Für die Verteidigung ihres Vaters hat Brennan den forensischen Anthropologen Clark Edison bestellt. Brennan selbst wird nicht als Zeugin auftreten, obwohl sie davon überzeugt ist, dass Max Keenan der Mörder des Vizedirektors ist. Die Anklage ist nur auf Indizien aufgebaut. Es gilt, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass nur Max Keenan alleine der Mörder sein konnte. Nachdem die Staatsanwaltschaft Max Keenan als skrupellosen Kriminellen dargestellt hat, wird es für den Verteidiger Barron schwer sein, die Geschworenen vom Gegenteil zu überzeugen. Bei einer genauen Überprüfung des Skeletts des Opfers stößt Edison auf eine Sache, die Zack bei der Untersuchung übersehen hat. Die angebliche Mordwaffe, ein einfaches Kupferrohr mit einer Spitze, kann nicht die Mordwaffe sein. Der Prozess wird vertagt, und Booth macht sich auf die Suche nach der tatsächlichen Mordwaffe. Da das Opfer damals in Brennans Wohnung umgebracht wurde, sucht er zusammen mit Zack dort und wird auch schnell fündig. Und wieder sieht es nicht gut aus für Max Keenan, doch mit einer List schafft es die Verteidigung, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass auch andere ein Motiv gehabt hatten, um den Vizedirektor des FBI zu ermorden...
  24. Bones - Die Knochenjägerin

    Der Möchtegernsänger im Gras

    Beschreibung
    Ein Sänger einer Talentshow wird tot aufgefunden. Der Nachbar des Toten, ein Künstler namens Matthews, hat die Vermisstenanzeige vor zwei Wochen aufgegeben. Er berichtet, dass das Opfer Tommy Sour nicht nur Sänger war, sondern auch Personal Trainer in einem Fitnessstudio. Eine seiner Kundinnen war die fette Pam, die ihn auch häufig privat aufsuchte. Pam ist schnell aufgefunden. Nach ihren Darstellungen waren sie und das Opfer ein Paar und wollten in Kürze heiraten, doch schnell stellt sich raus, dass dieser Wunsch nur einseitig bestand. Somit kommt Pam als Tatverdächtige in die nähere Auswahl. Booth und Brennan statten auch dem kleinen Nachtclub einen Besuch ab, in dem die Talentshow regelmäßig stattfindet. Auch hier finden sich Leute, die ein Motiv haben, Tommy zu töten. Insbesondere Tommys Konkurrenten waren nicht gut auf ihn zu sprechen, da ihm jedes Mittel recht war, um seine Kontrahenten auszuschalten.
  25. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Bestellt, entführt, geliefert

    Beschreibung
    Die 18-jährige Sarah Schubert ist spurlos verschwunden. Ihr Vater, Mathias Schubert, macht sich auf die Suche nach ihr, was eigentlich nicht ungewöhnlich für einen Vater ist. Doch Mathias Schubert ist ein Knacki und er hat nur zwei Tage Freigang. Ihm bleiben also 48 Stunden, um seine Tochter aufzuspüren.In Sarahs Wohnung trifft Schubert auf einen jungen Mann, der gerade Blutspuren beseitigen will, die offenbar mit einem Mordfall in Verbindung stehen, den Ben und Semir gerade untersuchen.Schon bald wird ihnen klar, dass der Mordfall und Sarahs Verschwinden zusammenhängen. Die Suche nach Sarah führt sowohl Schubert als auch Semir und Ben zu Daniel Lindlaub, der einen gefährlichen Menschenhändlerring leitet: Junge Frauen werden im Internet ausgesucht, dann entführt und an reiche Kunden im Ausland verkauft. Den Autobahncops und Schubert bleibt nur wenig Zeit, Sarah zu finden, bevor sie - zusammen mit anderen Frauen - außer Landes gebracht werden soll.
  26. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Gier

    Beschreibung
    Ben und Semir werden auf der Autobahn Zeugen, wie der türkische Geschäftsmann Bashar Naas von einem Killerkommando kaltblütig ermordet wird. Der Tote arbeitete für die Firma 'Turkiye Invest'. Das Unternehmen verspricht nach Deutschland übergesiedelten Türken Investitionen in die Heimat und satte Renditen.Ausgerechnet Semirs gutgläubiger, aber chaotischer Cousin Ismet hat in derselben Firma wie das Opfer angeheuert und seinen türkischen Freundes- und Verwandtenkreis als Investoren gewonnen. Als das Ersparte von Ismets Eltern ebenso wie Ismets Filialleiter plötzlich vom Erdboden verschluckt ist, übernehmen Ben und Semir die Ermittlungen und werden dabei tatkräftig von Ismet 'unterstützt', der das Familienerbe um jeden Preis wieder beschaffen will. Mitten in Köln geraten die drei in ein Netz aus Mord, Erpressung und Millionenbetrug.
  27. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Aus Stunden werden Monate

    Beschreibung
    Der panische Notruf einer Frau geht bei der Polizei ein: Vor ihrem Haus wurde ein Mann niedergeschossen. Als Ermittler und Rettungskräfte den Tatort erreichen, zeigt sich ihnen ein schreckliches Bild. Der schwerverletzte Mann liegt in einer riesigen Blutlache und stirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Schnell identifizieren die Polizisten den Toten, es handelt sich um einen jungen Mann namens Darrell. Sein Nachbar sagt aus, dass er bereits einen Tag zuvor prophezeit hat, jemand wolle ihn umbringen. Als sich herausstellt, dass Darrell auch die Polizei über seine Todesangst informiert hat, stellt sich die Frage: Hätte der Mord möglicherweise verhindert werden können? Eine Frau bittet die Polizei darum, im Haus von ihrem Bruder nachzusehen, ob es diesem gut geht. Der junge Mann namens Virgil ist nicht erreichbar. Ihr schlimmster Verdacht bestätigt sich, als die Ermittler den Mann tot in seiner Wohnung auffinden. Er wurde offensichtlich auf brutale Art ermordet. Die Ermittler finden blutige Kleidung, die vom Täter stammen muss und haben damit eine erste Spur, die zu einem kaltblütigen Mörder führen könnte.
  28. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Der gute Samariter

    Beschreibung
    Mitten in der Nacht wählt ein Angestellter eines kleinen Supermarkts den Notruf. Er wurde überfallen und angeschossen und benötigt nun dringend ärztliche Hilfe. Als die Rettungskräfte eintreffen, ist der junge Mann namens Chris Spears bereits bewusstlos und schwebt in Lebensgefahr. Während er im Krankenhaus notoperiert wird, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Die Videoaufnahmen des Geschäfts ergeben eine erste Spur, denn das Gesicht des Täters lässt sich gut erkennen. Die Ermittler setzen nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu identifizieren.Der dramatische Notruf einer Frau sorgt bei der Polizei für Aufruhr: Sie berichtet, Schüsse im Nachbarhaus zu hören. Sofort machen sich die Ermittler auf den Weg und müssen feststellen, dass der Ex-Mann der Anruferin Opfer der Schießerei wurde. Als die Zeugin die Polizei anrief, schien er nachsehen zu wollen, was in der Nachbarschaft vor sich ging und wurde dann selbst von den Angreifern getötet. Nun heißt es, die flüchtigen Täter zu finden...
  29. CSI: New York

    Trautes Heim

    Beschreibung
    Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.
  30. CSI: New York

    Undercover

    Beschreibung
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  31. Arrow

    Doppelgänger

    Beschreibung
    Ricardo hat Roy Harper in seiner Gewalt und Thea kämpft wieder als Speedy, um eine alte Liebe zu retten. Dinah bietet zwar ihre Hilfe an, doch Olivers Vertrauen in sie ist weiterhin erschüttert. Als Oliver schließlich auf Laurel trifft, gelobt diese Besserung für die Zukunft. Doch schon bald darauf erhält Black Siren eine Nachricht, die ihre ehrlichen Absichten in Frage stellen.
  32. The Blacklist

    Natalie Luca (Nr. 184)

    Beschreibung
    Natalie Luca überlebt als Kind einen Ausbruch einer tödlichen Krankheit. Sie ist immun, aber sie dient fortan als Wirt des Virus' und steckt jeden an, der in physischen Kontakt mit ihr kommt. Die Opfer erkranken und sterben binnen Minuten. Schnell erkennt die offiziell auf Seuchenkontrolle spezialisierte Firma, Hawthorne Biologics, das Potential des Virus' als Biowaffe. Sie halten das Mädchen dreizehn Jahre lang in Quarantäne und führen Tests an ihm durch. Als Erwachsene verliebt sich Natalie in den Forschungstechniker Malik, mit dem sie eine berührungslose Beziehung eingeht. Sie fliehen gemeinsam und er betreibt Forschung, um sich selbst mit Natalies Zellen zu immunisieren, damit er mit ihr zusammen sein kann. Natalie muss eine Zielperson nur berühren oder küssen und alles sieht nach einer natürlichen Todesursache aus. Als sie jedoch Reds Buchhalter Zack Smoll auf diese Weise umbringt und Red dadurch die Beteiligung an der Whistler Kreuzfahrtgesellschaft entgeht, macht er das FBI auf den Fall aufmerksam und schnell kommt man Natalie und Malik auf die Spur. Doch wer ist der Hintermann hinter dem Mord an Smoll? Wer will Red ins Geschäft pfuschen?
  33. The Blacklist

    Isabella Stone (Nr. 34)

    Beschreibung
    'Isabella Stone', die den Ruf hat, ihrer Opfer mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu schädigen, hat es auf Red abgesehen. Sie lässt einen seiner Kuriere ermorden und stellt es so dar, als hätte Reds Seefracht-Vermittler Stratos seine Frau ermordet. Bei Reddingtons Versuch, Stratos zu befreien wird dieser erschossen.'Isabella Stone' stellt sich als Judith Pruitt heraus, deren Mann Gavin zu Unrecht verurteilt wurde. Sie ist für ihr Engagement in wohltätigen Stiftungen bekannt. Auf einer Benefizveranstaltung des querschnittsgelähmten Arztes Justin Sperry, die von Reddington anonym unterstützt wird, lässt sie die falsche Nachricht verbreiten, die Stiftung sei nur eine Fassade für Reddingtons Schmuggelaktivitäten. Als die übrigen Gäste die Veranstaltung geschockt verlassen, bietet sie Sperry ihre Hilfe an - aber nur, um ihn dazu zu bringen, ein Video zu drehen, in dem er seine Verbindung zu Reddington gesteht.Währenddessen verstirbt Toms Vater Howard Hargrave bei einem Flugzeugunglück. Tom macht sich daran, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Er besucht einen ehemaligen Ermittler, der mit dem Fall seines Verschwindens als Kind beauftragt war. Wie sich herausstellt, soll Tom damals nicht verschwunden, sondern von einem Mann namens Richard Game umgebracht worden sein.
  34. Breakout Kings

    Kollateralschäden

    Beschreibung
    Virgil Downing ist ein berüchtigter Auftragskiller, der wegen Mordes in der 'McCollum-Walker' Strafanstalt einsitzt. Virgil kann mit Hilfe des Wärters Cliff, der die Vergewaltigung seiner Tochter Genevieve rächen will, entkommen. Virgil nimmt Cliffs Auftrag an und tötet drei der vermeintlichen Vergewaltiger. Allerdings sterben auch zwei Menschen, die eigentlich nichts mit der Sache zu tun haben. Erica nimmt Genevieve in die Mangel und erfährt den Namen des geplanten vierten Opfers. Können die Marshalls Genevieves Ex-Freund vor Virgil bewahren?
  35. Arrow

    Doppelgänger

    Beschreibung
    Ricardo hat Roy Harper in seiner Gewalt und Thea kämpft wieder als Speedy, um eine alte Liebe zu retten. Dinah bietet zwar ihre Hilfe an, doch Olivers Vertrauen in sie ist weiterhin erschüttert. Als Oliver schließlich auf Laurel trifft, gelobt diese Besserung für die Zukunft. Doch schon bald darauf erhält Black Siren eine Nachricht, die ihre ehrlichen Absichten in Frage stellen.
  36. CSI: New York

    Trautes Heim

    Beschreibung
    Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.
  37. CSI: New York

    Undercover

    Beschreibung
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  38. Magnum

    Im Namen der Gerechtigkeit

    Beschreibung
    Magnum lernt den Privatdetektiv Doheny kennen, der auf der Suche nach einem Mann namens Geiger ist. Er bietet Magnum 20.000 Dollar für das Aufspüren von Geiger. In Wirklichkeit ist Doheny ein pensionierter Polizist, der auf der Suche nach Geiger ist, weil dieser Dohenys achtjährige Enkelin Laura brutal vergewaltigt und ermordet hat. Die 20.000 Dollar sind Dohenys Pension. Leider kann Doheny Geiger schließlich vor Magnum aufspüren.
  39. Magnum

    Zwischen zwei Fronten

    Beschreibung
    Magnum freut sich auf seine Freundin Cynthia, die aus Los Angeles angereist ist. Am selben Abend bittet ihn Andrea um Hilfe, weil sie sich von einem Pornofilmproduzenten namens Danny Nathan bedroht fühlt. Dieser hätte bereits einige Darstellerinnen in seinen Filmen getötet und habe es nun auf sie abgesehen. Weil Andrea nicht locker lässt, gelingt es Magnum kaum, seine Freundin Cynthia während ihres Aufenthalts auf Hawaii zu sehen.
  40. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Bestellt, entführt, geliefert

    Beschreibung
    Die 18-jährige Sarah Schubert ist spurlos verschwunden. Ihr Vater, Mathias Schubert, macht sich auf die Suche nach ihr, was eigentlich nicht ungewöhnlich für einen Vater ist. Doch Mathias Schubert ist ein Knacki und er hat nur zwei Tage Freigang. Ihm bleiben also 48 Stunden, um seine Tochter aufzuspüren.In Sarahs Wohnung trifft Schubert auf einen jungen Mann, der gerade Blutspuren beseitigen will, die offenbar mit einem Mordfall in Verbindung stehen, den Ben und Semir gerade untersuchen.Schon bald wird ihnen klar, dass der Mordfall und Sarahs Verschwinden zusammenhängen. Die Suche nach Sarah führt sowohl Schubert als auch Semir und Ben zu Daniel Lindlaub, der einen gefährlichen Menschenhändlerring leitet: Junge Frauen werden im Internet ausgesucht, dann entführt und an reiche Kunden im Ausland verkauft. Den Autobahncops und Schubert bleibt nur wenig Zeit, Sarah zu finden, bevor sie - zusammen mit anderen Frauen - außer Landes gebracht werden soll.
Keine Videos gefunden.