search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 501 entries

Shows starting now

  1. Grimm

    Ziegendämon

    Description
    Eine spärlich bekleidete Frau namens Faith befindet sich auf der Flucht und wird dabei auf einer Brücke von einem Auto angefahren. Der Fahrer steht unter Schock. Erst als eine dunkle Gestalt auftaucht und ihn auffordert, den Notruf zu wählen, findet der Unfallverursacher seine Fassung wieder und tut, was ihm befohlen wird. Doch als er zurückkommt, ist die Gestalt plötzlich verschwunden und die junge Frau tot. Als Nick und Hank am Tatort eintreffen, stellen die beiden Detectives fest, dass Faiths Leiche am Arm tiefe Schnittwunden aufweist, die unmöglich vom Autounfall stammen können. Die Obduktion ergibt außerdem, dass Faith offenbar nicht an den Folgen des Unfalls gestorben ist, sondern erwürgt wurde. Aber wovor ist Faith eigentlich geflüchtet und wer steckt hinter der dunklen Gestalt? Der erste Verdacht führt zu Faiths Ehemann, der schon des Öfteren wegen häuslicher Gewalt auffällig wurde. Allerdings kann dieser Nick und Hank schnell davon überzeugen, unschuldig zu sein. Seine Frau pflegte jedoch regen Kontakt mit Freunden in sozialen Internetforen und verließ wohl häufiger schon mal nachts das Haus. Ein Chatprotokoll lässt Nick und Hank auf ein kleines Hotel in der Nähe des Tatortes aufmerksam werden. Dessen Besitzer Billy scheint zwar aufmerksam und nett zu sein, jedoch auch nicht ganz normal: In einer Wasserspiegelung erkennt Nick in ihm einen Ziegendämon... Derweil stattet ein Unbekannter dem Polizeirevier einen Besuch ab: Er erkundigt sich bei Sergeant Wu nach dem Polizisten, der einen Freund von ihm auf offener Straße erschossen hat - es handelt sich um Nick...
  2. Humans

    Feind alias Freund

    Description
    Max muss einem zum Feind gewordenen alten Freund gegenübertreten. Doch wie wird Anatole reagieren, wenn Max die Wahrheit über den Tag Null enthüllt? Als Leo und Mattie von Lauras Entscheidung erfahren, müssen sie sich trennen, um ihre Familie zu schützen. Doch mit wem wird sich Leo verbünden? Mattie versucht derweil, Laura dazu zu bewegen, weiterzukämpfen. Unterdessen nimmt Niskas Reise eine unerwartete Wendung.
  3. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Unbewaffnet und gefährlich

    Description
    In der Toilette einer Tankstelle wird ein FBI-Agent auf bestialische Weise ermordet. Das CSI-Team soll mit den beiden Kollegen des Ermordeten zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden. Die FBI-Agenten sind in Las Vegas, um eine Bande auszuheben, die minderjährige Brasilianerinnen in die Stadt schmuggelt, um sie dort zur Prostitution zu zwingen. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mord an dem FBI-Agenten in unmittelbarem Zusammenhang zu seiner Ermittlungsarbeit steht. Über die am Tatort gefundenen Beweismittel kommen die CSIler auf die Spur des Kampfsportlers Vinnie Mingus. Nick und Brass wollen Vinnie verhaften, der aber in den Kampfring flüchtet und dabei einen Polizisten entwaffnet. Wendy hatte mittlerweile die DNS-Analyse des ermordeten FBI-Agenten zur Identifizierung ins FBI-Hauptquartier nach Quantico geschickt. Sie erhält die überraschende Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt sei. Brass erfährt die Neuigkeit, als er zu einem Mord auf der Hill Street gerufen wird und dort entdeckt, dass die Agentin Emma Stanley auf offener Straße erschossen wurde. Brass lässt die FBI-Einsatzzentrale in Las Vegas komplett räumen, doch finden sich keine Hinweise darauf, wer die drei angeblichen FBI-Agenten sein könnten. Das CSI-Team steht vor einem Rätsel...
  4. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Frittiertes & Minze

    Description
    Eine maskierte Bande stürmt nachts ein Schnellrestaurant und macht sich an der riesigen Werbefigur zu schaffen, die schließlich unkontrolliert zu Boden fällt. Als Brass und das CSI-Team in das Restaurant gerufen werden, geht es allerdings nicht um die abgestürzte Gallionsfigur sondern um Bob Graham, der in der Küche tot am Boden liegt und offensichtlich Opfer eines Kampfes wurde. Das Team begibt sich auf Spurensuche. Ray Langston wird fündig und so kann das Fluchtfahrzeug der Bande ermittelt werden kann. Das CSI-Team nimmt sich sämtliche Mitarbeiter des Restaurants vor und stellt dabei fest, dass Bob Graham extrem unbeliebt war. Die Suche konzentriert sich auf Elizabeth Martin, die in der Mordnacht mit der Schließung des Restaurants betraut war und Gary Comstock, der Mitarbeiter, der in dem Restaurant gewohnt hat. Dieser wird schließlich frittiert in Pflanzenfett gefunden. Elizabeth Martin heißt eigentlich Rosa Gonzales und lebt illegal in den Staaten. Sie glaubt, Bob Graham umgebracht zu haben, der sie in der fraglichen Nacht sexuell bedrängt hatte und sie sich nur mit einem kräftigen Schlag zur Wehr setzen konnte. Daraufhin war sie geflüchtet - doch ist sie wirklich die Mörderin? Catherine und Greg werden zu einem häuslichen Drama gerufen: Die Tote ist halbnackt und mit Handschellen ans Bett gefesselt. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Melinda Tucker an einer Überdosis Zahnpasta gestorben ist...
  5. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Die Leiche mit der 5-Dollar-Note

    Description
    In Cincinnati wird die Leiche eines 58 Jahre alten Mannes gefunden, der in seiner Hand einen 5$-Schein hält. Die Ermittler Matt Thompson und Doug Lindle besuchen die trauernde Frau des Opfers und erfahren von ihr, dass ihr Mann einen Tag vor seinem Geburtstag ermordet wurde. Um den Verdächtigen, der kurz vor der Tat mit dem Opfer gesehen wurde, zu schnappen, sind die beiden Ermittler auf die Hilfe der Gemeinde angewiesen.
  6. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Licht und Schatten

    Description
    Sergeant Mike Martel findet an einem verregneten Tag in Detroit die Leiche eines jungen Mannes, der in seiner unmittelbaren Nachbarschaft erschossen wurde. Martel sucht die Hilfe eines Freundes des Opfers, um den Fall zu lösen. Während in Miami die Detectives Castillo und Castellano an einem Fall arbeiten, bei dem ebenfalls ein junger Mann am helllichten Tage erschossen wurde.
  7. CSI: Miami

    Süchtig

    Description
    Eine junge Frau wurde ermordet. Offenbar wurde Kay Coleman Opfer eines Carjackings. Ihr Mann, Morgan Coleman, wird bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Erst recht, als bekannt wird, dass Kay Coleman eine krankhafte Spielerin war und drohte, die Firma ihres Mannes und seiner Brüder mit ihrer Sucht zu ruinieren. Horatio vermutet deswegen, dass Kay ermordet wurde, um mit der Summe aus der Lebensversicherung die Firma zu sanieren. Nun müssen die Ermittler Beweise finden, die Horatios Verdacht bestätigen. Alexx unterrichtet unterdessen im Rahmen eines Suchtvorbeugeprogramms Jugendliche, die wegen Alkoholmissbrauchs mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Derek Roddison, ein Teilnehmer dieser Gruppe, bittet Alexx um einen Job in der Pathologie. Alexx lässt sich erweichen und stellt ihn ein. Ihr Entsetzen ist groß, als sie feststellt, dass eine Leiche bestohlen wurde.
  8. CSI: Miami

    Bandenkrieg

    Description
    In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein seit geraumer Zeit schwelender Konflikt zwischen zwei Straßengangs tödlich. Die Beamten müssen nicht nur klären, wer Calvin Joyner erschossen hat, sondern auch, wie es überhaupt zu dem Zusammentreffen der beiden rivalisierenden Gangs im Krankenhaus kam. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die richtige Fährte: Ein Pfleger, der selbst Bandenmitglied ist, hat in der Notaufnahme den verletzten Joyner erkannt. Joyner selbst wird verdächtigt, für den bereits zurückliegenden Mord an Bandenchef Primero verantwortlich zu sein. Der Pfleger - Ramon Morales - alarmierte seine Gang, um Vergeltung zu üben. Zwar können die CSI'ler Joyners Mörder daraufhin schnell dingfest machen, doch Horatio lässt der Fall nicht los, und er ermittelt weiter. Er erkennt, dass der eigentliche Grund für den Krieg zwischen den Gangs nichts mit den Gesetzen der Straße zu tun hat. Der Schlüssel liegt bei Primeros Freundin, die ihn offensichtlich betrogen hat.
  9. Guiltology - Täterjagd im Labor

    Bombenanschlag in Atlanta

    Description
    1996 erschüttert ein Bombenanschlag die Olympischen Sommerspiele von Atlanta, bei dem ein Mensch getötet und hunderte verletzt werden. Als danach fünf weitere Bomben detonieren, erkennen die Polizei und das FBI rasch, dass ein Serientäter für diese feigen Anschläge verantwortlich ist. Die US-Behörden setzen nun alles in Bewegung, um dem Täter das Handwerk zu legen - und ziehen dabei selbst NASA-Wissenschaftler zurate.
  10. CopyCat Killers

    Teuflischer Maskenkiller

    Description
    In einer wohlhabenden Gated Community in Annetta South, Texas, ereignet sich im Jahr 2013 eine Familientragödie: Auf den damals 17-jährigen Jake Evans übt Rob Zombies "Halloween" eine dunkle Faszination aus. Er erschießt seine Mutter und seine Schwester, da er von der Kaltblütigkeit des Protagonisten beeindruckt ist. Evans plante weitere Morde. Doch die Polizei kommt ihm zuvor.
  11. Born to Kill: A Class of Evil

    Graham Young

    Description
    Professor Lou Schlesinger und Ermittlerin Jackie Sebire untersuchen den Kriminalfall des englischen Giftmischers Graham Young - und vergleichen diesen mit berüchtigten Serienkillern der Geschichte, die ebenfalls ohne Motiv und aus reiner Mordgier gemordet haben: Graham Young ist früh von allen Giften fasziniert und verabreicht seinem Schulfreund bei "Experimenten" hochgiftiges Antimon. Als dieser überlebt, vergiftet der erst 14-jährige Young seine Stiefmutter und verbringt die kommenden Jahre in einer Nervenheilanstalt. Nach der Entlassung vergiftet Young in einem Fotolabor wahllos seine Arbeitskollegen und tötet zwei von ihnen grundlos.
  12. Born to Kill: A Class of Evil

    Joanna Dennehy

    Description
    Professor Lou Schlesinger und Ermittlerin Jackie Sebire untersuchen den Kriminalfall der sadistischen Serienmörderin Joanna Dennehy. Obwohl Joanna zunächst eine glückliche Kindheit erlebt, rutscht sie als Jugendliche in eine Abwärtsspirale aus Sex und Gewalt. Dennehy versteht es, Männer um den Finger zu wickeln und lockt 2013 zwei Opfer in ihre Wohnung, um sie dort kaltblütig zu erstechen. 2014 wird Dennehy zu lebenslanger Haft verurteilt.
  13. First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

    Die verirrte Kugel

    Description
    In Cincinnati wird ein Teenager tödlich von einer Kugel getroffen, als er einen Straßenkampf beobachtet. Detective Bob Randolph geht den wenigen Hinweise nach, um herauszufinden, wer den Abzug gedrückt hat. In Dallas finden Detective Rick Duggan und sein Team ein Mordopfer in einem verlassenen Haus. Ohne eine richtige Spur zu haben, wendet sich Detective Duggan an den besten Freund des Opfers und bittet ihn um Hilfe.
  14. CSI: Miami

    Bandenkrieg

    Description
    In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein seit geraumer Zeit schwelender Konflikt zwischen zwei Straßengangs tödlich. Die Beamten müssen nicht nur klären, wer Calvin Joyner erschossen hat, sondern auch, wie es überhaupt zu dem Zusammentreffen der beiden rivalisierenden Gangs im Krankenhaus kam. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die richtige Fährte: Ein Pfleger, der selbst Bandenmitglied ist, hat in der Notaufnahme den verletzten Joyner erkannt. Joyner selbst wird verdächtigt, für den bereits zurückliegenden Mord an Bandenchef Primero verantwortlich zu sein. Der Pfleger - Ramon Morales - alarmierte seine Gang, um Vergeltung zu üben. Zwar können die CSI'ler Joyners Mörder daraufhin schnell dingfest machen, doch Horatio lässt der Fall nicht los, und er ermittelt weiter. Er erkennt, dass der eigentliche Grund für den Krieg zwischen den Gangs nichts mit den Gesetzen der Straße zu tun hat. Der Schlüssel liegt bei Primeros Freundin, die ihn offensichtlich betrogen hat.
  15. Magnum

    Das letzte Kapitel

    Description
    Der Vietnamveteran Taylor Hurst engagiert Magnum, um seine verschwundene Freundin Linda Greer zu finden. In Wirklichkeit hofft Hurst, dass Magnum ihn zu Linda Greers Lebensgefährten Kam Chung führt, den er für den Tod seines ehemaligen Kriegskameraden Ed Kanfer verantwortlich macht. Für Taylor Hurst ist der Krieg erst dann zu Ende, wenn Kam Chung tot ist. Doch Hursts tödlicher Plan bringt auch Magnum in größte Gefahr.
  16. Magnum

    Der doppelte Higgins

    Description
    Higgins muss zu seiner Schande gestehen, dass er einen missratenen Halbbruder hat, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Dieser Elmo Ziller ist ein texanischer Rodeo-Veranstalter, der mit seiner Show durch die Lande zieht. Schließlich landet er auch auf Hawaii, wo Lexi, Elmos Tochter, Magnum um Hilfe bittet, ihren Vater zu beschützen, da ihm jemand nach dem Leben trachtet. Marcella, Elmos vulgäre Frau, will an sein Geld kommen und hat zwei Gangster engagiert, die ihn umbringen sollen. Magnum glaubt, Higgins habe sich mit ihm einen Scherz erlaubt, als er Elmo das erste Mal gegenübersteht...
  17. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Unbewaffnet und gefährlich

    Description
    In der Toilette einer Tankstelle wird ein FBI-Agent auf bestialische Weise ermordet. Das CSI-Team soll mit den beiden Kollegen des Ermordeten zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden. Die FBI-Agenten sind in Las Vegas, um eine Bande auszuheben, die minderjährige Brasilianerinnen in die Stadt schmuggelt, um sie dort zur Prostitution zu zwingen. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mord an dem FBI-Agenten in unmittelbarem Zusammenhang zu seiner Ermittlungsarbeit steht. Über die am Tatort gefundenen Beweismittel kommen die CSIler auf die Spur des Kampfsportlers Vinnie Mingus. Nick und Brass wollen Vinnie verhaften, der aber in den Kampfring flüchtet und dabei einen Polizisten entwaffnet. Wendy hatte mittlerweile die DNS-Analyse des ermordeten FBI-Agenten zur Identifizierung ins FBI-Hauptquartier nach Quantico geschickt. Sie erhält die überraschende Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt sei. Brass erfährt die Neuigkeit, als er zu einem Mord auf der Hill Street gerufen wird und dort entdeckt, dass die Agentin Emma Stanley auf offener Straße erschossen wurde. Brass lässt die FBI-Einsatzzentrale in Las Vegas komplett räumen, doch finden sich keine Hinweise darauf, wer die drei angeblichen FBI-Agenten sein könnten. Das CSI-Team steht vor einem Rätsel...
  18. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Frittiertes & Minze

    Description
    Eine maskierte Bande stürmt nachts ein Schnellrestaurant und macht sich an der riesigen Werbefigur zu schaffen, die schließlich unkontrolliert zu Boden fällt. Als Brass und das CSI-Team in das Restaurant gerufen werden, geht es allerdings nicht um die abgestürzte Gallionsfigur sondern um Bob Graham, der in der Küche tot am Boden liegt und offensichtlich Opfer eines Kampfes wurde. Das Team begibt sich auf Spurensuche. Ray Langston wird fündig und so kann das Fluchtfahrzeug der Bande ermittelt werden kann. Das CSI-Team nimmt sich sämtliche Mitarbeiter des Restaurants vor und stellt dabei fest, dass Bob Graham extrem unbeliebt war. Die Suche konzentriert sich auf Elizabeth Martin, die in der Mordnacht mit der Schließung des Restaurants betraut war und Gary Comstock, der Mitarbeiter, der in dem Restaurant gewohnt hat. Dieser wird schließlich frittiert in Pflanzenfett gefunden. Elizabeth Martin heißt eigentlich Rosa Gonzales und lebt illegal in den Staaten. Sie glaubt, Bob Graham umgebracht zu haben, der sie in der fraglichen Nacht sexuell bedrängt hatte und sie sich nur mit einem kräftigen Schlag zur Wehr setzen konnte. Daraufhin war sie geflüchtet - doch ist sie wirklich die Mörderin? Catherine und Greg werden zu einem häuslichen Drama gerufen: Die Tote ist halbnackt und mit Handschellen ans Bett gefesselt. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Melinda Tucker an einer Überdosis Zahnpasta gestorben ist...
  19. Cold Justice

    Mord auf dem Zeltplatz

    Description
    Kelly Siegler rollt gemeinsam mit Steve Spingola den Mordfall "Duell Moreland" auf. Der 26-Jährige verschwand im Jahr 2016 spurlos. Einen Monat später wurde seine Leiche entdeckt, nachdem eine Informantin der Polizei einen Hinweis gab. Am Fundort machten die Ermittler eine grausame Entdeckung: Körperteile lagen überall auf einem Campingplatz verstreut...
  20. Cold Justice

    Tod in der Bar

    Description
    Kelly Siegler rollt in Prowers County, Colorado einen tragischen Raubmord aus dem Jahr 1991 auf. Darlene und Curly Culberth führten ehrenamtlich eine Bar für Veteranen. Doch plötzlich wird das Ehepaar erschossen hinter der Theke des Lokals aufgefunden. Vom Mörder fehlt jede Spur. Als der Vater eines Stammgasts der Polizei Beweismaterial zukommen lässt, stoßen die Ermittler auf eine Spur - und die führt zu dessen Sohn...
  21. Cold Justice

    Die letzte Party

    Description
    Kelly Siegler rollt mit Ihrem Kollegen Steve Spingola den ungelösten Mord an Carrie Leonard aus Florida auf, der vor 21 Jahren geschah. Die junge Frau kehrte von einer Party nie wieder heim. Ihre Leiche wurde erst zwei Jahre später entdeckt und lieferte keine Hinweise auf Täter oder Mordwaffe. Die Ermittler untersuchen, welche Rolle zwei Exfreunde von Carrie und ein flirtender Partygast damals spielten. Bald wird klar: Einer der Männer lügt.
  22. Cold Justice

    Verschollen

    Description
    2012 verschwand die zweifache Mutter Kay McCoy in einer Kleinstadt in Texas spurlos. Die Behörden erfuhren erst Monate später davon, da keiner der Angehörigen sie als vermisst gemeldet hatte. Kelly Siegler untersucht mit den Beamten vor Ort, ob die Frau freiwillig wegging oder Opfer eines Verbrechens wurde. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine behinderte Tochter, offene Unterhaltsforderungen - und Notizen zum Weltuntergang ...
  23. Cold Justice

    Verrat in der Familie

    Description
    2007 verschwindet die 21-jährige Stephanie Eldredge spurlos - aus dem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Baby, ihrem Verlobten und dessen Mutter und Halbbruder lebt. Zweieinhalb Jahre später wird Stephanies Leiche gefunden. Die Familienmitglieder sind die Hauptverdächtigen, doch es fehlen Beweise. Kelly Siegler und Abbey Abbondandolo müssen die Familienbande durchbrechen, damit der Fall nach über zehn Jahren endlich aufgeklärt werden kann.
  24. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Kein Weg zurück

    Description
    Ein riesiger Schuldenberg drückt Wolf Kröger, der schlecht bezahlt bei einem Wachdienst arbeitet. Als seine Bank den laufenden Kredit kündigt, verschweigt er diese Tatsache seiner Frau Sabine, die mit Andrea, der Sekretärin der Autobahnpolizei, befreundet ist. In dieser Notlage überfällt Kröger gemeinsam mit seinem jungen Kollegen Riedel einen Geldtransporter seines Arbeitgebers. Dabei wird jedoch ein Wachmann schwer verletzt. Der Bank-Sachbearbeiter Schrader lehnt unterdessen eine Verlängerung von Krögers Kredit ab und besteht auf sofortiger Rückzahlung. Kröger sieht keinen Ausweg mehr und versucht, Riedel zu einem zweiten Überfall zu überreden. Inzwischen geraten die Wachdienst-Mitarbeiter ins Visier der Autobahnkommissare. Bei dem Versuch einer Gegenüberstellung wird Riedel erkannt und flieht. Die Ermittlungen führen die Polizisten zwar schnell zu Riedels Versteck, doch der Wachmann wird tot aufgefunden. Die Tatwaffe vom Geldtransporter-Überfall liegt bei der Leiche. Handelt es sich um Selbstmord? Die Autobahnkommissare stoßen auf Indizien, die Kröger verdächtig erscheinen lassen. Als sie ihn aber festnehmen wollen, ist Kröger verschwunden. Der völlig verzweifelte Familienvater sieht seine letzte Chance in einem Banküberfall. Als auch dieser scheitert, will Kröger mit seiner Frau und seiner Tochter Tina fliehen. Können die Autobahnkommissare ein noch größeres Drama verhindern?
  25. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Blutfeinde

    Description
    An Halloween verfolgen Riley Adams und Nick Stokes einen als Polizisten verkleideten Mann, der zahlreiche Schnapsläden ausraubt. Als es Nick gelingt, den Räuber in die Enge zu treiben, springt dieser durch ein Fenster und landet tot in einem Müllcontainer. Erstaunlicherweise liegt unter ihm eine weitere Leiche. Es handelt sich um Angela Carlos, Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses. Riley und Catherine beginnen ihre Ermittlungen in der "Dark-Water-Bar", wo ihnen ein mit allen Wassern gewaschener Clubbesitzer Craig Hess begegnet. Bei der Todesursache von Angela herrscht Uneinigkeit, doch dann tritt Wendy den Beweis an, dass es sich bei dem etwas absurden Saft in Angelas Venen um die Mischung drei verschiedener Blutsorten handelt: Dem von Angela und dem von zwei unbekannten männlichen Personen. Da die Blutgruppen nicht zueinander passten, war es zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion gekommen. Doch was hat das fremde Blut in Angelas Venen zu suchen? Außerdem hatte sie Atropin in der Nase, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Da die Dark-Water-Bar von Craig Hess mit Aquarien ausgestattet ist, wird Hess erneut zur Befragung ins Präsidium bestellt und gibt den entscheidenden Tipp... Das Rätsel um den falschen Polizisten kann ebenfalls gelöst werden - es handelt sich um ein fatales Ende einer Junggesellenparty...
  26. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Der kleine und der große Tod

    Description
    Eine grausam verstümmelte Leiche wird am Straßenrand gefunden. Der junge Mann, der später als Ian Wallace identifiziert wird, wurde offensichtlich über den Asphalt geschleift. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins neben vielen Stichwunden auch Spuren von SM-Spielchen fest. Doch der Tod trat durch Erwürgen ein. Die Suche nach Ians Freundin Justine, endet mit einer weiteren Überraschung: Sie wird in der Wüste gefunden. Gefesselt und verbrannt nachdem sie zuvor mit ihrem eigenen Wagen überfahren wurde. Die Ermittler wähnen den Täter im Bereich der Sado-Maso-Szene. Gil Grissom jedoch fällt es schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, nachdem er von Sara eine Videobotschaft erhalten hat. Er beschließt, Lady Heather zu besuchen, um ihren fachlichen Rat einzuholen. Die Besitzerin des Szene-Clubs "Lower Linx", Michelle Tournay, gerät als erste ins Fadenkreuz der Ermittler. Sie gibt zwar freimütig ihre sexuelle Beziehung zu dem Ermordeten zu, streitet aber alle weiteren Anschuldigungen vehement ab. Über am Tatort gefundene DNS kommen die Ermittler dem Versicherungsvertreter Martin Devlin auf die Spur, der offensichtlich auch zum Stammkundenkreis des "Lower Linx" gehört. Doch was das CSI-Team dann entdeckt, lässt den Fall zu einem großen Verwirrspiel werden.
  27. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Mein eigen Fleisch und Blut

    Description
    Bei einem Straßenfest der kleinen koreanischen Gemeinde sterben ein Mann und eine junge Frau. Obwohl sich die tödlichen Schüsse am helllichten Tag inmitten einer großen Menschenmenge ereignet haben, bekommt die Polizei von den Augenzeugen keine Aussagen. Der Hauptzeuge, ein kleiner Junge, der die Tat unmittelbar beobachtet haben muss, ist zudem spurlos verschwunden. Wie sich herausstellt, war das männliche Opfer gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden und außerdem der Onkel des vermissten Jungen Park Bang. Nick und Riley finden den Jungen schließlich im Haus einer alten Dame. Seine Betreuerin vom Jugendamt identifiziert das weibliche Opfer als Parks Mutter Kora. Mit viel Geduld gelingt es Grissom, dem kleinen Jungen eine Schilderung der Tat zu entlocken. Park beschuldigt seinen Onkel Jin, sowohl seinen Onkel, als auch seine Mutter mit zwei Waffen erschossen zu haben. Als Grissom und sein Team die Tat mit Parks Hilfe am Tatort nachstellen, kommen sie allerdings zu einem ganz anderen Ergebnis...
  28. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Bestrafung nach Modell

    Description
    Greg und Riley untersuchen den Mord an Janelle Rowe, die neben ihrer schwer verletzten Tochter verblutet ist. In Verdacht gerät Janelles Mann Peter, der seine Unschuld beteuert. Nick und Catherine bekommen es mit einem Autounfall zu tun, in den zwei Studenten verwickelt waren. Hodges gibt ihnen den entscheidenden Tipp. Grissom macht in der Zelle von Natalie Davis, die für die sogenannten Modell-Morde verantwortlich ist, eine grausame Entdeckung.
  29. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Der Mann ihrer Träume

    Description
    Layla Wells, eine der beiden Finalisten einer bekannten Fernsehshow wird tot unter einer Autobahnbrücke gefunden. Neben dem Produzenten der Show, Drew Rich, der bereits wegen eines Sexualdeliktes angeklagt war, gerät auch Kip Westerman, der zweite Finalist, ins Fadenkreuz der Ermittler. Als sich herausstellt, dass Layla auch noch von Drew Rich schwanger war, wird er von Brass verhaftet. Allerdings hat Drew Rich für die fragliche Zeit ein Alibi. Damit konzentrieren sich die Ermittlungen wieder auf Kip Westerman und dessen ehrgeizigen Vater, der offenbar alles für den Sieg seines Sohnes tun würde. Hodges findet heraus, dass Layla kurz vor ihrem Tod einen sehr markanten Lippenstift benutzt hat, außerdem liefert er dem Team wichtige Informationen bezüglich des Tatortes, so dass Nick und Catherine diesen schließlich finden: Es handelt sich um das längst geschlossene Casino Château Rouge. Dort finden sie auch den völlig erschöpften Harry Bastille mit einer Waffe in der Hand. Grissom rollt den Fall der Ermordung des Casino-Besitzers Jules Rosenthal erneut auf, weil er einen Zusammenhang vermutet. Doch was die Todesumstände von Layla Wells angeht, kommen die Ermittler schließlich zu einem völlig unerwarteten Ergebnis.
  30. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Unter Verdacht

    Description
    Tom Kranich und Semir Gerkhan helfen Kerstin Schotte, einer Kollegin vom Drogendezernat, bei der Jagd nach Drogenboss Wolfsbach. Semirs Eheprobleme lassen ihn unüberlegt handeln: Es kommt zu einem Flirt mit der attraktiven Kollegin. Als er wenig später an einem Morgen in Kerstins Wohnung aufwacht, kann er sich an nichts erinnern und erlebt einen Schock: Kerstin ist tot - erschlagen! Was ist passiert? Semir hat kaum Zeit, die Wahrheit herauszufinden, denn plötzlich gilt er als gesuchter Mörder und muss fliehen. Bremer und Kolb, zwei Polizisten vom Drogendezernat, heften sich an seine Fersen. Tom und Andrea versuchen alles, um Semirs Unschuld zu beweisen. Doch wer steckt hinter diesem Komplott? Ist es ein eifersüchtiger Liebhaber? Oder gibt es eine undichte Stelle im Drogendezernat? Hat ein Verräter Kerstin umgebracht und Semir als Sündenbock benutzt?
  31. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Unter Feuer

    Description
    Tom Kranich und Semir Gerkan können den Rastplatz-Mörder, dessen Tat Semir beobachtet hatte, identifizieren und wenig später auch festnehmen. Das anschließende Verhör bringt die Autobahnkommissare jedoch nicht weiter. Harding schweigt. Es stellt sich heraus, dass er und sein Opfer zu einem Geschäftstermin bei der Firma Braukmann nach Deutschland kamen. Doch auch die Befragung der Firmeninhaberin Patricia Braukmann bringt keine neuen Erkenntnisse hinsichtlich des Tatmotivs. Sie gibt vor, Harding erst seit kurzem und nur flüchtig zu kennen. Harding sei zu ersten Gesprächen über einen Getreidehandel nach Deutschland gekommen. Dann stellt sich aber heraus, dass sich beide doch schon seit längerem kennen. Als Tom Kranich bei Patricia Braukmann die schöne Tira kennen lernt, verbindet er das Angenehme mit dem Nützlichen und verabredet sich mit ihr. Als er jedoch am vereinbarten Treffpunkt seinen Wagen verlässt, wird er von einem Pfeil getroffen und bricht ohnmächtig zusammen. Am nächsten Morgen erhält Semir vor dem Gerichtstermin gegen Harding einen Erpresseranruf. Der anonyme Anrufer hat Tom in seiner Gewalt und droht, ihn zu ermorden, wenn Semir Harding vor dem Haftrichter nicht entlastet. Semir ringt sich zu einer Falschaussage durch, und Staatsanwältin Schrankmann ist gezwungen, Harding wieder auf freien Fuß zu setzen. Der Autobahnkommissar verfolgt Harding in der Hoffnung, dass er ihn zu Tom führt. Und tatsächlich findet er seinen Partner in einer verlassenen Fabrikhalle, in der allerdings noch weitere, weniger angenehme Überraschungen auf die beiden Kommissare warten...
  32. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Frankie

    Description
    Ein Unfall auf der Autobahn führt Tom mit seinem Vater zusammen. Die beiden haben sich aus den Augen verloren und ein distanziertes Verhältnis zueinander. Auch jetzt will Frank Kranich nicht so recht raus mit der Sprache, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Es stellt sich heraus, dass Frankie von Pal Dardai um Schutzgeld erpresst wird. Frankie hat mit der "Bar One" ein gut gehendes Lokal eröffnet und will kein Schutzgeld an Dardai zahlen. Dardai schickt seinen Sohn Imre, den Frankie fesselt und knebelt. Tom erwischt seinen Vater dabei. Beide werden festgenommen und sollen aussagen. Doch Frankie bleibt stur. Er will sich seinem Sohn nicht anvertrauen. Imre kommt frei und versucht in der Nacht, Frankies Lokal anzuzünden. Dabei wird er von Frankies Partnerin Natascha erwischt. Die erschießt Imre kaltblütig und schiebt Frankie den Mord in die Schuhe. Natascha will die Bar für sich, denn sie hofft, dass Dardai den Tod seines Sohnes rächt. Währenddessen beginnen Engelhardt und Frankie ein Verhältnis miteinander, was Tom nicht besonders gefällt. Frankie gerät wie von Natascha geplant unter Mordverdacht und gleichzeitig gibt Pal Dardai den Auftrag, Frankie zu töten, um seinen Sohn zu rächen.
  33. CSI: Miami

    Verstärkung

    Description
    Katrina Hannagan wird von einem Unbekannten vor einen Bus geschubst und erliegt ihren Verletzungen. Am Tatort werden Horatio und seine Leute von dem jungen Polizisten Ryan Wolfe unterstützt, der durch sein umsichtiges und kluges Handeln Horatios Gefallen findet und daraufhin als Nachfolger für den ermordeten Tim Speedle in die Mannschaft aufgenommen wird. Bei der Untersuchung der Leiche findet Alexx weitere Verletzungen, die auf körperliche Misshandlungen schließen lassen. Jay Seaver, der Freund der Toten wird befragt, und beruft sich auf Katrinas eigene Tollpatschigkeit. Stutzig wird Horatio, als er zu einem zweiten Mordfall gerufen wird, der sich ebenfalls in Jay Seavers Umfeld abspielt: In einem Fahrstuhlschacht wird ein Arbeitskollege von Jay tot aufgefunden. Seaver wird daraufhin vernommen und hält eine Überraschung parat: Er vermutet hinter den Anschlägen Claudia Sanders, eine Stalkerin, die ihn seit Monaten verfolgt. Als sich herausstellt, dass Katrina Hannagan schwanger war, ahnt Horatio, dass sich Jay Claudias bedient hat, um durch sie "Störfaktoren" in seinem Leben aus dem Weg zu räumen. Doch so leicht will Horatio Jay Seavers nicht davon kommen lassen und sucht - mit Erfolg - nach weiteren dunklen Flecken in seiner Biografie. Unterdessen bittet Duke Duquesne seine Tochter Calleigh um Hilfe: Nicht nur, dass er wieder dem Alkohol verfallen ist, auch glaubt er, im angetrunkenen Zustand einen Menschen überfahren zu haben. In Panik ist er anschließend geflohen. Calleigh bittet Horatio diesen brisanten Fall übernehmen zu dürfen, doch dieser teilt den Fall dem neuen Mitarbeiter Ryan Wolfe zu. Wolfe macht sich an die Arbeit und deckt die ganze Wahrheit auf.
  34. CSI: Miami

    Der Sündenpfuhl

    Description
    An der Prime Crest Academy herrschen skandalöse Zustände: Obwohl die High School ausschließlich von Schülern betuchter Eltern besucht wird, bestimmen Lug und Betrug den Schul-Alltag: Die korrupten Zustände greifen sogar soweit um sich, dass Schüler mit ihren Lehrern schlafen, um an Prüfungsstoff zu gelangen. Besonders hervor tut sich dabei Daniel Kleiner, der mit der billigen Sex-Nummer ein regelrechtes Geschäft betreibt. Stephanie Brooks, die Tochter des Schuldirektors, beschließt, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen und ihn mit K.o.-Tropfen, außer Gefecht zu setzen. Doch Daniel Kleiner stirbt an den Folgen der Einnahme dieser Tropfen und Stephanie offenbart sich ihrem Vater. Statt die Polizei einzuschalten, wendet sich Phillip Brooks an seinen gerissenen Anwalt: Mr. Gillespie rät dem Direktor, nichts zu unternehmen und die Leiche am Golfplatz liegen zu lassen. Was die beiden Männer nicht ahnen: Gillespies Sohn Justin, der zugleich ein Mitschüler von Stephanie ist, wird Zeuge des perfiden Plans und beschließt, die Beteiligten auffliegen zu lassen. Doch statt die Gesetzeshüter zu informieren organisiert er kurzerhand einen sogenannten Flash Mob - einen spontanen Menschenauflauf, der per SMS oder Internet gesteuert wird - auf dem Golfplatz und führt so die Ermittler des CSI an den Tatort. Das Team nimmt die komplizierten Ermittlungen auf...
  35. CSI: Miami

    Lippenbekenntnisse

    Description
    In einem angesagten Nachtclub wird eine junge Frau erstochen. Bei der Obduktion finden Horatio und Alexx einen unter die Haut transplantierten Mikrochip, auf der sich neben den Kontoverbindungen der Ermordeten auch ihr Führerschein und ihre Adresse befinden. Außerdem ist ihre Kreditkarte von der Alkohol-Kontrollbehörde ausgestellt worden. Es zeigt sich, dass die 18-Jährige als verdeckte Ermittlerin tätig war, um den verbotenen Alkoholausschank an Minderjährige zu erfassen. Horatio vermutet, dass möglicherweise die Tarnung der Undercoveragentin aufgeflogen ist und somit der Clubbesitzer Chase Shaw für die Tat verantwortlich ist. Calleigh und Ryan stoßen auf Grund eines Asthma-Inhalators und von Fingerabdrücken am Tatort auf den Millionenerben Jack Warner. Jack hat Blut am T-Shirt, welches eindeutig vom Opfer stammt. Doch nicht er, sondern sein Freund Kevin Lewiston hat den Mord begangen: Nur weil sich Jenny keinen Drink von ihm ausgeben ließ und er sich deswegen zurückgewiesen fühlte, erstach er sie. Obwohl der Mord geklärt ist, ist die Arbeit der Ermittler noch lange nicht am Ende: Sie kommen einem Mädchenhändlerring auf die Schliche: Im Nachtclub, in dem der Mord geschah, treffen die CSIler auf ungarische Prostituierte, die von Chase Shaw, dem zwielichtigen Clubbesitzer und einem Betreiber eines Massage-Salons in die USA eingeflogen und dort versteckt wurden. Horatio weiß, dass weitere Frauen unter menschenunwürdigen Bedingungen gegen ihren Willen fest gehalten werden und macht sich auf die Suche nach ihnen.
  36. CSI: Miami

    Ein glasklarer Fall

    Description
    Donny Lopez, der bekannte Baseball-Star wird des Mordes an seiner Ehefrau beschuldigt. Während der Verhandlung wird die gesamte Jury zu einer Tatortbesichtigung in Lopez' Haus geladen. Der Angeklagte ist mit seinem Anwalt ebenfalls anwesend. Plötzlich bricht eine der Geschworenen mit einem epileptischen Anfall zusammen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat, kehren die Geschworenen zu Lopez zurück und finden ihn in der Küche mit einem Fleischerbeil im Kopf tot auf dem Boden liegend vor. Als Täter kommt nur einer der Geschworenen in Frage. Mit einer unbedachten Äußerung macht sich Carl Tepper verdächtigt, doch er leugnet die Tat. Dank akribischer Arbeit gelingt es den CSI'lern über einen Gesichtsabdruck an einer Glasscheibe, den wahren Mörder zu identifizieren: Jim Wilson. Er hat durch den Prozess gegen Donny Lopez alles verloren. Da er als Geschworener vier Wochen seiner Arbeit fernbleiben musste, hat ihn seine Frau verlassen und die Kinder mitgenommen. Schließlich wurde ihm gekündigt. Das war zu viel für den labilen Wilson und er erschlug Donny Lopez. Der Fall scheint gelöst, als Calleigh auffällt, dass auch im ursprünglichen Mordfall noch einige Fragen offen sind. Zudem hat Horatio persönliche Probleme: Sein Neffe gerät auf die schiefe Bahn. Horatio muss herausfinden, ob der Junge für den Tod eines Obdachlosen verantwortlich ist.
  37. CSI: Miami

    Die Todeswelle

    Description
    Ein Tsunami bedroht Miami. Binnen zehn Stunden muss die Stadt nun evakuiert werden. Unterdessen werden auf einem Parkplatz zwei Leichen gefunden, deren nähere Todesumstände vermuten lassen, dass irgendwo in der Stadt ein riesiger Banküberfall im Gange ist. Bei den Toten finden sich Spezialwerkzeuge, die üblicherweise zum Knacken von Banktresoren benutzt werden. Horatio und Eric glauben nicht, dass der Tod der beiden Männer auch das Scheitern des Coups bedeutet und nehmen sich der Sache an. Es gelingt ihnen, das Geldinstitut ausfindig zu machen, welches für das Verbrechen in Frage käme. Als sie dort ankommen ist der Coup bereits im vollen Gange und schnell wird klar, dass es sich hierbei nur um den Auftakt zu einem noch größeren Verbrechen handelt. In Notwehr müssen Horatio und Eric zwei Täter erschießen, der Dritte kann flüchten. Dann kommt die Flut...
  38. CSI: New York

    Die Leiche im Müll

    Description
    In unterschiedlichen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Zunächst scheint es kein ersichtliches Motiv für den brutalen Mord zu geben, doch dann entdecken Mac und sein Team bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Nelsons Ehefrau ist über den Fund schockiert. Offenbar ahnte sie nichts von den geheimen sexuellen Vorlieben ihres Mannes. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich vielleicht an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschah. Hat eines von Nelsons mutmaßlichen Opfern Selbstjustiz geübt? Die Bilder führen die Ermittler zu Todd Flemming, einem Mitglied der Ringermannschaft. Während der Vernehmung auf dem Revier bricht Todd jedoch plötzlich tot zusammen -und Detective Flack gerät in Verdacht, den Zeugen misshandelt zu haben und dadurch verantwortlich für dessen Tod zu sein. Glücklicherweise ergibt die Obduktion, dass Todd an einer Überdosis Antidepressiva gestorben ist, die er offenbar vor dem Verhör genommen hatte. Die Frage ist nur, ob Todd dies versehentlich oder absichtlich getan hat. Hatte er etwas mit der Ermordung seines Trainers zu tun?
  39. CSI: New York

    Mädchenhandel

    Description
    Kaum in New York angekommen wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf - er wurde mit einem Messer erstochen. Zunächst stehen die beiden Chinesen im Verdacht, doch sie beteuern glaubhaft, dass Fedoruk ihnen das Messer abgenommen und sie verjagt habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk aus einem ganz bestimmten Grund nach New York gekommen war. Er befand sich auf der Suche nach seiner Tochter Rani, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten ist. Inspektorin Gillian Whitford hatte ihm ihre Unterstützung zugesagt - auch weil sie persönlich in den Fall involviert ist. Whitfords Nichte Rachel ist nämlich ebenfalls den menschenverachtenden Verbrechern zum Opfer gefallen. Ein verzweifelter Brief, den Rani an ihren Vater geschrieben hatte, bringt Mac und sein Team schließlich auf die richtige Spur. Sie führt in einen Club, in dem sich die Mädchenhändler mit Drogendealern treffen, um dort den Stoff zu erwerben, der die jungen Frauen gefügig machen soll. Um den Ring auszuheben, planen Mac und sein Team ein fingiertes Drogengeschäft...
  40. Bones - Die Knochenjägerin

    Nach dem Tod und vor dem Frieden

    Description
    In einem Gewächshaus werden die skelettierten Überreste eines 14-jährigen Jungen gefunden. Als sich die Überreste im Labor befinden, kommt zufällig die Hellseherin Avalon vorbei, die eigentlich nur Angela aus der Hand lesen möchte. Sie behauptet, dass der Geist des Toten noch da ist und genau beobachtet, wie die Ermittlungen voranschreiten. Und obwohl Brennan, Cam und Booth nicht an Hellseherei oder sonstigen Geisterkram glauben, beginnen sie, mit dem Toten zu kommunizieren. Auch nachdem die Tat aufgeklärt ist, scheint es noch ein Geheimnis zu geben, das aufgedeckt werden will.
No video found.