search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 579 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Ash vs. Evil Dead

    Köder

  2. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Tote Puppen? - Teil 2

    Beschreibung
    Die fieberhafte Suche nach Sara dauert an. Da die mutmaßliche Modell-Mörderin und Entführerin von Sara - Natalie Davis - beharrlich schweigt, bleiben als einzige Anhaltspunkte das Modell und Spuren, die die Ermittler an dem sichergestellten Fahrzeug sichern können. Sara liegt in der Wüste eingeklemmt unter dem roten Mustang in einer lebensbedrohlichen Lage: Mehrere Gewitterfronten treffen ausgerechnet über Las Vegas zusammen, es kommt zu den heftigsten Regenfällen seit Jahren. Sara muss aufpassen, dass sie in dem Sturzbach, der den Hang hinunter schießt, nicht ertrinkt. Doch schließlich kann sie sich das Wasser zunutze machen und schafft es, sich unter dem Fahrzeugwrack zu befreien. Nur wohin? Sara irrt orientierungslos in der Wüste umher, bis sie zusammenbricht. Mit vereinten Kräften gelingt es Brass und dem CSI-Team, den möglichen Aufenthaltsort von Sara einzuschränken. Allerdings ist auch dieses Gebiet riesig. Greg ist mit dem Such-Hubschrauber unterwegs, und es gelingt ihm tatsächlich, das Autowrack zu finden, doch von Sara keine Spur. Wird das Team die bereits bewusstlose Sara noch rechtzeitig finden?
  3. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Stockfinster

    Beschreibung
    Nick, Greg und Grissom werden zu einer einsamen Stelle auf einer Landstraße gerufen, wo Arbeiter einen abgeschlagenen Kopf gefunden haben. Sie folgen den Blutspuren und finden so schließlich die Leiche. Es handelt sich um den Schüler Vincent Bartley. Er war begeisterter Go-Kart-Fahrer und hatte bei einem Rennen den Lokalmatador Rodney 'Hot Rod' Banks unsterblich blamiert. Als Nick und Greg in der Go-Kart-Bahn Nachforschungen anstellen, flüchtet Rodney panisch. Rodney erzählt auf dem Revier eine haarsträubende Geschichte von dem Rennen, bei dem Vinnie plötzlich ohne Kopf angefahren kam...Der neuste Trend auf dem Strip ist das Dunkel-Restaurant 'Blind' von Pippa Sanchez, in dem die Gäste in völliger Dunkelheit, umsorgt von drei blinden Kellnern, ihr Essen genießen sollen. Doch plötzlich ist einer der Gäste, Hampton Huxley, tot. Da das Restaurant während des Essens hermetisch abgeriegelt ist, kommen nur die Gäste und die Kellner als Täter in Frage. Die Zeugenbefragung gestaltet sich sehr schwierig, denn natürlich hat niemand etwas gesehen. Nun ist die Polizei einzig auf die Ergebnisse der Spurensicherung angewiesen. Grissom und Sara müssen eine offizielle Untersuchung über sich ergehen lassen, da ihre nun publik gewordene Liebesbeziehung gegen die eisernen Regeln des Polizeibetriebes verstößt.
  4. Miami Vice

    Tod und Scheintot

    Beschreibung
    Das Vice-Team wird von der Kongressabgeordneten Madelyn Woods öffentlich für ihre Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia gelobt. Madelyn fordert Castillo auf, sich verstärkt um die finsteren Machenschaften des britischen Drogenhändlers Sebastian Ross zu kümmern, dem bislang noch keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden konnten. Das Vice-Team beginnt mit den Ermittlungen. Zur Unterstützung rekrutiert Sonny Crockett den jungen Polizisten Joey Hardin. Er selbst kann sich derzeit nicht mit vollem Einsatz dem Job widmen, denn er setzt seine Psychotherapie fort. Sebastian Ross bemerkt, dass die Polizei ihm immer näher kommt und sinnt auf einen Ausweg. Da kommt es ihm gut zupass, dass seine Männer den Sohn der Kongressabgeordneten Woods erwischen, der sich an einer Drogenlieferung von Ross vergriffen hatte. Ross erpresst Madelyn Woods mit der Drohung, ihren Sohn zu töten und ihre Karriere zu beenden. So bringt er sie dazu, Lt. Castillo in eine Falle zu locken. Castillo wird von Madelyn Woods beschuldigt, Mitglied eines Drogenringes zu sein. Als sich Castillo heftig gegen die Anschuldigung wehrt, wird er von einem Mitarbeiter Woods niedergeschossen. Crockett und Tubbs nehmen den Schützen fest und bringen Castillo ins Krankenhaus. Den beiden Polizisten ist klar, dass nur Madelyn Woods Castillo von jedem Verdacht reinwaschen kann. Sie setzen die Kongressabgeordnete unter Druck und erfahren die Wahrheit. Um Sebastian Ross endgültig festnehmen zu können, erklärt sich Madelyn bereit, mit einem am Körper versteckten Aufnahmegerät zu einem Treffen mit Ross zu gehen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.
  5. Miami Vice

    Blinder Spiegel

    Beschreibung
    Sonny ist nicht sonderlich erfreut, als sein Cousin Jack überraschend in Miami auftaucht. Jack ist ständig in Schwierigkeiten, immer auf der Suche nach dem großen Coup, der ihn endlich zum reichen Mann machen soll, er benutzt gestohlene Kreditkarten und leiht sich Geld, das er niemals zurückzahlen kann. Doch Jack beteuert, dass er sein Leben inzwischen von Grund auf geändert habe und sein Geld nun mit dem einträglichen Verkauf von automatischen Pool-Reinigungsanlagen verdiene. Sonny bleibt skeptisch und sein Misstrauen erweist sich schon bald als begründet, denn Jack steckt im Handumdrehen bis zum Hals in Schwierigkeiten: Um die 50.000 Dollar zurückzahlen zu können, die er dem brutalen Kredithai Grubbs schuldet, beraubt Jack kurzerhand den Drogendhändler Ray Soliz, bei dem er eigentlich nur einen defekten Pool-Reiniger kontrollieren wollte. Jack ahnt zunächst nicht, mit wem er sich eingelassen hat, bekommt aber schon bald die ganze Macht der Drogenmafia am eigenen Leib zu spüren. Um sein Leben zu retten, wendet er sich - wie schon so oft in seinem Leben - an seinen Cousin Sonny...
  6. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Operation: Gemini

    Beschreibung
    Ben und Semir jagen die Mörder von Anwalt Köster. Nach einer Verfolgungsjagd haben sie auch die Verdächtigen im Visier. Doch bei den Verdächtigen handelt es sich angeblich um verdeckte Ermittler, die die beiden Kommissare laufen lassen müssen.Die 19-jährige rebellische Lisa Lichtenberg hat den Anwalt kurz vor seinem Tod bestohlen und ist dadurch in den Besitz einer geheimen und hoch brisanten Akte gelangt. Lisa und ihr Freund Paul befinden sich in großer Geldnot. Sie nutzen das belastende Material zur Erpressung des parlamentarischen Staatssekretärs des Innenministeriums Hensmann. Was Lisa nicht weiß: Hensmann wurde damit bereits von dem Anwalt erpresst, der damit sein Todesurteil 'unterzeichnet' hat. Auch Lisa soll bei der Geldübergabe getötet werden. Das kann von Ben und Semir in einer dramatischen Rettungsaktion verhindert werden. Semir wird beim Blick in die Akten auch schlagartig klar, worum es Hensmann und seinem Kompliten Glowski geht: 30 Millionen, die illegal beiseite geschafft wurden!
  7. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der Panther

    Beschreibung
    Bei einem Einbruch wird eine wertvolle Statue gestohlen. Als der Dieb überrascht wird, erschießt er den Hausherrn und flüchtet. Hauptverdächtige sind Alexander Christo und Torsten Brand, die für ähnlich geartete Taten bekannt sind. Bald stellt sich heraus, dass Christo der Vater von Kim Krüger ist. Kim ist überzeugt, dass ihr Vater, zu dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, der Täter ist. Semir und Ben finden heraus, dass es eine zweite Statue gibt und vermuten, dass die Diebe auch an diesem Objekt Interesse haben. Tatsächlich erscheinen in dem Museum zwei maskierte Diebe: Torsten Brand und ein Komplize. Und ein dritter maskierter Mann - Alexander Christo. Doch Christo ist nur hier, um seine Unschuld zu beweisen, indem er die wahren Täter stellt. Doch diese können fliehen und Kim will stattdessen ihren Vater verhaften. Christo nimmt Reißaus und wird dabei von Kim angeschossen.Christo gibt nun seinen Plan auf, seine Tochter von seiner Unschuld zu überzeugen. Resigniert will er ins Ausland flüchten. Zunächst versteckt er sich aber bei einer alten Freundin und Komplizin aus alten Tagen: Conny Weber. Zur gleichen Zeit finden die Kommissare Brands Komplizen, verhaften ihn und entdecken dabei einen Hinweis auf Conny...
  8. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Schriftliches Vermächtnis

    Beschreibung
    Im Sommer 1986 wird die Leiche von Kathleen Lipscomb auf einer verstaubten Straße außerhalb von San Antonio gefunden. Monatelang rätselt die Polizei an diesem Fall, doch er bleibt ungelöst. Nach einigen Jahren engagiert Kathleens Familie einen Privatdetektiv, der ein Tagebuch unter ihren persönlichen Sachen entdeckt. Wird es ihm mithilfe der Einträge gelingen, dem Täter auf die Spur zu kommen?Die Leichen zweier junger Frauen werden in den Trümmern eines abgebrannten Appartements gefunden. Alle Anzeichen deuten auf Brandstiftung hin, und einige im Brandschutt gefundene Indizien führen die Polizei schnell auf eine Spur...
  9. Serial Killers

    Der Medizinmann: Ahmad Suradji

    Beschreibung
    Wie sein Vater war Ahmad Medizinmann. Sein Vater hatte ihm im Traum erzählt, dass wenn Ahmad unbesiegbar werden wolle, er vom Speichel 70 toter Frauen trinken müsse. Er hatte als Heiler großes Ansehen erlangt und viele Frauen kamen zu ihm. Als Teil seines Rituals grub Ahmad seine Patienten bis zum Unterkörper ein und erdrosselte sie anschließend. Danach entkleidete er die Leichen, trank deren Speichel und vergrub die Körper der Toten so, dass die Köpfe in Richtung seines Hauses zeigten, da ihm dies 'zusätzliche Energie' geben würde.
  10. Serial Killers

    Der Schachbrettmörder

    Beschreibung
    Alexander Jurjewitsch Pitschuschkins Ziel war es, die Opferzahl des Serienmörders Andrei Chikatilo zu übertrumpfen. Seinen ersten Mord beging Pitschuschkin mit 18 Jahren an seinem Mitschüler Michail Odiitschuk, mit dem er ursprünglich gemeinsam den Plan für die 'Schachbrettmorde' entwickelt hatte. Das Ziel war es, 64 Menschen zu töten - gemäß der Anzahl der Felder auf einem Schachbrett. Er wurde des 48-fachen Mordes und dreier weiterer Morde schuldig gesprochen. In seiner Wohnung fand man jedoch ein Schachbrett mit 61 markierten Feldern.
  11. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Sternzeichen Mord

    Beschreibung
    Sechs Jahre lang treibt ein Serienkiller in den Straßen von New York sein Unwesen. Er schreibt Briefe an die Polizei und an die New York Post, in denen er ankündigt, dass er zwölf Menschen zu töten gedenke, für jedes Sternzeichen einen. Durch neueste Methoden gelingt es der Polizei, ein Täterprofil zu erstellen. Doch nun brauchen die Ermittler auch noch eine gehörige Portion Glück, um den Mann tatsächlich dingfest zu machen...Richmond, Virginia, 1990: Eine junge Frau wird im Schlaf überrascht und ermordet. Der Täter hinterlässt einen blutigen Fingerabdruck und einen Abdruck der Tatwaffe, einem Jagdmesser, auf der Bettwäsche. Mit modernsten Verfahren kann der Fingerabdruck von den Textilien genommen und damit der Nachbar der Toten als Mörder überführt werden.
  12. Miami Vice

    Tod und Scheintot

    Beschreibung
    Das Vice-Team wird von der Kongressabgeordneten Madelyn Woods öffentlich für ihre Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia gelobt. Madelyn fordert Castillo auf, sich verstärkt um die finsteren Machenschaften des britischen Drogenhändlers Sebastian Ross zu kümmern, dem bislang noch keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden konnten. Das Vice-Team beginnt mit den Ermittlungen. Zur Unterstützung rekrutiert Sonny Crockett den jungen Polizisten Joey Hardin. Er selbst kann sich derzeit nicht mit vollem Einsatz dem Job widmen, denn er setzt seine Psychotherapie fort. Sebastian Ross bemerkt, dass die Polizei ihm immer näher kommt und sinnt auf einen Ausweg. Da kommt es ihm gut zupass, dass seine Männer den Sohn der Kongressabgeordneten Woods erwischen, der sich an einer Drogenlieferung von Ross vergriffen hatte. Ross erpresst Madelyn Woods mit der Drohung, ihren Sohn zu töten und ihre Karriere zu beenden. So bringt er sie dazu, Lt. Castillo in eine Falle zu locken. Castillo wird von Madelyn Woods beschuldigt, Mitglied eines Drogenringes zu sein. Als sich Castillo heftig gegen die Anschuldigung wehrt, wird er von einem Mitarbeiter Woods niedergeschossen. Crockett und Tubbs nehmen den Schützen fest und bringen Castillo ins Krankenhaus. Den beiden Polizisten ist klar, dass nur Madelyn Woods Castillo von jedem Verdacht reinwaschen kann. Sie setzen die Kongressabgeordnete unter Druck und erfahren die Wahrheit. Um Sebastian Ross endgültig festnehmen zu können, erklärt sich Madelyn bereit, mit einem am Körper versteckten Aufnahmegerät zu einem Treffen mit Ross zu gehen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.
  13. Miami Vice

    Blinder Spiegel

    Beschreibung
    Sonny ist nicht sonderlich erfreut, als sein Cousin Jack überraschend in Miami auftaucht. Jack ist ständig in Schwierigkeiten, immer auf der Suche nach dem großen Coup, der ihn endlich zum reichen Mann machen soll, er benutzt gestohlene Kreditkarten und leiht sich Geld, das er niemals zurückzahlen kann. Doch Jack beteuert, dass er sein Leben inzwischen von Grund auf geändert habe und sein Geld nun mit dem einträglichen Verkauf von automatischen Pool-Reinigungsanlagen verdiene. Sonny bleibt skeptisch und sein Misstrauen erweist sich schon bald als begründet, denn Jack steckt im Handumdrehen bis zum Hals in Schwierigkeiten: Um die 50.000 Dollar zurückzahlen zu können, die er dem brutalen Kredithai Grubbs schuldet, beraubt Jack kurzerhand den Drogendhändler Ray Soliz, bei dem er eigentlich nur einen defekten Pool-Reiniger kontrollieren wollte. Jack ahnt zunächst nicht, mit wem er sich eingelassen hat, bekommt aber schon bald die ganze Macht der Drogenmafia am eigenen Leib zu spüren. Um sein Leben zu retten, wendet er sich - wie schon so oft in seinem Leben - an seinen Cousin Sonny...
  14. The Glades

    Reptilien im Paradies

    Beschreibung
    Detective Jim Longworth hat sich in Florida niedergelassen, nachdem er in Chicago gefeuert wurde. Hier will er nun eine ruhige Kugel schieben und sein Handicap im Golfspiel verbessern. Als er sich auf dem Grün befindet ruft sein mürrischer Partner Mike an: Ein junges Pärchen hat in den Sümpfen eine kopflose Frauenleiche gefunden. Als er den Tatort untersucht wird Jim von einem Alligator gebissen und anschließend von der hübschen Krankenschwester Callie verarztet. Es gelingt ihm, Callie zur Mithilfe bei seinen Ermittlungen zu überreden. So willigt sie in ein Treffen ein, will aber weder bei ihrem zwölfjährigen Sohn, noch bei ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann einen falschen Eindruck erwecken. Jim nimmt zunächst das junge Pärchen genauer unter die Lupe. Immerhin wurde der Bruder des Zeugen vor einem Jahr in Nähe des Tatorts überfahren und die Zeugin war eine Freundin der Toten. Ein Tierzahn im Torso der Leiche führt Jim zu dem Kaiman, der den Kopf gefressen hat. Er erschießt das unter Artenschutz stehende Tier kurzerhand. Widerwillig seziert Gerichtsmediziner Carlos es und findet tatsächlich einen Kieferknochen, der jemandem aus dem direkten Umfeld der ermittelnden Polizisten gehörte...
  15. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Tote Puppen? - Teil 2

    Beschreibung
    Die fieberhafte Suche nach Sara dauert an. Da die mutmaßliche Modell-Mörderin und Entführerin von Sara - Natalie Davis - beharrlich schweigt, bleiben als einzige Anhaltspunkte das Modell und Spuren, die die Ermittler an dem sichergestellten Fahrzeug sichern können. Sara liegt in der Wüste eingeklemmt unter dem roten Mustang in einer lebensbedrohlichen Lage: Mehrere Gewitterfronten treffen ausgerechnet über Las Vegas zusammen, es kommt zu den heftigsten Regenfällen seit Jahren. Sara muss aufpassen, dass sie in dem Sturzbach, der den Hang hinunter schießt, nicht ertrinkt. Doch schließlich kann sie sich das Wasser zunutze machen und schafft es, sich unter dem Fahrzeugwrack zu befreien. Nur wohin? Sara irrt orientierungslos in der Wüste umher, bis sie zusammenbricht. Mit vereinten Kräften gelingt es Brass und dem CSI-Team, den möglichen Aufenthaltsort von Sara einzuschränken. Allerdings ist auch dieses Gebiet riesig. Greg ist mit dem Such-Hubschrauber unterwegs, und es gelingt ihm tatsächlich, das Autowrack zu finden, doch von Sara keine Spur. Wird das Team die bereits bewusstlose Sara noch rechtzeitig finden?
  16. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Stockfinster

    Beschreibung
    Nick, Greg und Grissom werden zu einer einsamen Stelle auf einer Landstraße gerufen, wo Arbeiter einen abgeschlagenen Kopf gefunden haben. Sie folgen den Blutspuren und finden so schließlich die Leiche. Es handelt sich um den Schüler Vincent Bartley. Er war begeisterter Go-Kart-Fahrer und hatte bei einem Rennen den Lokalmatador Rodney 'Hot Rod' Banks unsterblich blamiert. Als Nick und Greg in der Go-Kart-Bahn Nachforschungen anstellen, flüchtet Rodney panisch. Rodney erzählt auf dem Revier eine haarsträubende Geschichte von dem Rennen, bei dem Vinnie plötzlich ohne Kopf angefahren kam...Der neuste Trend auf dem Strip ist das Dunkel-Restaurant 'Blind' von Pippa Sanchez, in dem die Gäste in völliger Dunkelheit, umsorgt von drei blinden Kellnern, ihr Essen genießen sollen. Doch plötzlich ist einer der Gäste, Hampton Huxley, tot. Da das Restaurant während des Essens hermetisch abgeriegelt ist, kommen nur die Gäste und die Kellner als Täter in Frage. Die Zeugenbefragung gestaltet sich sehr schwierig, denn natürlich hat niemand etwas gesehen. Nun ist die Polizei einzig auf die Ergebnisse der Spurensicherung angewiesen. Grissom und Sara müssen eine offizielle Untersuchung über sich ergehen lassen, da ihre nun publik gewordene Liebesbeziehung gegen die eisernen Regeln des Polizeibetriebes verstößt.
  17. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Schriftliches Vermächtnis

    Beschreibung
    Im Sommer 1986 wird die Leiche von Kathleen Lipscomb auf einer verstaubten Straße außerhalb von San Antonio gefunden. Monatelang rätselt die Polizei an diesem Fall, doch er bleibt ungelöst. Nach einigen Jahren engagiert Kathleens Familie einen Privatdetektiv, der ein Tagebuch unter ihren persönlichen Sachen entdeckt. Wird es ihm mithilfe der Einträge gelingen, dem Täter auf die Spur zu kommen?Die Leichen zweier junger Frauen werden in den Trümmern eines abgebrannten Appartements gefunden. Alle Anzeichen deuten auf Brandstiftung hin, und einige im Brandschutt gefundene Indizien führen die Polizei schnell auf eine Spur...
  18. Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

    Beschreibung
    Guru: Auf einem Campingplatz brennt ein Wohnwagen. In den Überresten finden die Spurensicherer eine völlig verkohlte Leiche. Wer ist der Tote und was war die Todesursache? Ein DNA-Abgleich gibt Aufschluss über die Identität, die Analyse des Brandschutts über die Art des verwendeten Benzins.Faltenwurf: Eine junge Bankangestellte wird bei einem Überfall erschossen. Die Kripo hat nur das Überwachungsvideo der Bank. Ein Faltenexperte soll über die Kleidung und Kopfbedeckung herausfinden, wer der Täter sein könnte.Sexualmord: Ein zweijähriges Mädchen wird aus den eigenen vier Wänden entführt und getötet. Ein groß angelegter DNA-Abgleich unter der Bevölkerung soll den Täter überführen, denn auf der Kleidung der Toten wurde Sperma gefunden.
  19. Miami Vice

    Das Gefängnis in mir

    Beschreibung
    Tubbs trifft den Psychopathen Jake Manning wieder, den er einst hinter Gitter gebracht hatte und aus dem nach seiner Entlassung ein berühmter Bestseller-Autor geworden ist. Der Vice-Cop nimmt Mannings Einladung zu einer Dinnerparty in seinem Haus an und wird dort von Barry, Mannings Assistenten und ehemaligem Zellengenossen, empfangen. Die Situation wird zunehmend undurchschaubar, als Tubbs feststellt, dass er offenbar der einzige Gast ist. Nachdem Manning selbst erschienen ist und einige dunkle Andeutungen über die Abgründigkeit der menschlichen Seele gemacht hat, wird Tubbs plötzlich von einem schweren Gegenstand getroffen und stürzt bewusstlos zu Boden. Als der Vice-Cop erwacht, findet er sich eingeschlossen in einer Zelle wieder, auf deren Wände verstörende Bilder projeziert sind. Wenig später erscheint Manning und nimmt Tubbs auf einen makaberen Rundgang mit sich: In einer Reihe weiterer Gefängniszellen hält Manning den Auftragskiller Mason Jackson, die Prostituierte Anna, Eddie, einen Drogendealer, und Rhoda King, seine Gefängnispsychiaterin, gefangen. Tubbs muss nun hilflos mitansehen, wie der offenbar nach wie vor schwer geisteskranke Manning Jackson auf einem elektrischen Stuhl exekutiert. Doch dies ist erst der Anfang einer albtraumhaften Inszenierung, für die Manning sich den fassungslosen Tubbs als Zeugen und Publikum ausgewählt hat...
  20. Miami Vice

    Madonna

    Beschreibung
    Crockett und Tubbs sind ziemlich überrascht, als sie ein geheimes Depot für Drogen ausheben wollen und statt des erwarteten Heroins zwei kostbare Gemälde aus dem 15. Jahrhundert finden. Von Detective Jeffrey Whitehead, der bei Fällen von Kunstdiebstahl mit der New Yorker Polizei zusammenarbeitet, erfahren die Vice Cops, dass es sich bei ihrem Fund um die zwei Seitenteile eines Tryptichons von unschätzbarem Wert handelt, das vor sieben Jahren aus dem Mormottan Museum entwendet wurde. Das Herzstück des Tryptichons, eine Madonna-Statue, bleibt jedoch nach wie vor verschwunden. Whitehead ist überzeugt, dass die Scianti-Familie hinter dem Kunstraub steckt, und die Ermittlungen der Vice-Cops bestätigen seinen Verdacht. Getarnt als Kunsthändler versuchen Crockett und Tubbs herauszufinden, wo die Madonna-Statue versteckt gehalten wird. Sie finden heraus, dass der reiche Grieche Plato der Familie Scianti 17 Millionen Dollar für das Tryptichon geboten hat. Als Plato erfährt, dass er die beiden Seitengemälde nicht mehr bekommen kann, tritt er von seinem Kaufangebot zurück. Die hektische Suche Joey Sciantis nach einem neuen Käufer für die übrig gebliebene Statue gibt den Vice Cops die Möglichkeit, ihrerseits einen Deal anzubieten...
  21. Altes Geld

    Der Mensch im Tier

    Beschreibung
    Rauchensteiner liegt im Sterben. Zeno, der seine Leber an den Kommander verspielt hat, bleibt verschwunden. Jakob und Dr. Schober versuchen, an die Leber der komatösen Burkaträgerin heranzukommen. Barbara will von Brunner die Scheidung. Der wird, wie auch der Bürgermeister, von Canitz massiv unter Druck gesetzt. Kerstin wird aus dem Gefängnis entlassen und gerät in noch größere Schwierigkeiten. Der Bürgermeister zieht seine Konsequenzen.
  22. CSI: Miami

    Eine Stadt sieht rot

    Beschreibung
    Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat, die Sarnoff umlegen wollten, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schief ging. Hinter den Anschlägen steckt offensichtlich Gregor Kasparov, die bisherige Nummer 2 der Russenmafia. Gregor beauftragt Yelina Salas damit, Ivan Sarnoff umzubringen. Nicht wissend, dass diese mit Horatio zusammen arbeitet. Horatio, dem der Tod eines Polizisten, der bei Sarnoffs Befreiungsaktion ums Leben gekommen ist, nahe geht, beschließt, die Russenmafia auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Calleigh erkennt, dass Eric immer tiefer in die Machenschaften seines Vaters, Alexander Sharov, verwickelt wird. Ihr Alptraum wird wahr: Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei schießt sie auf ein vom Tatort flüchtendes Auto und erkennt zu spät, dass hinter dem Steuer Eric sitzt, der offensichtlich seinen Vater in Sicherheit bringen will. Alexander Sharov kann blutüberströmt gefunden werden, aber Eric bleibt verschwunden.
  23. CSI: Miami

    Startschüsse

    Beschreibung
    Zum Start dieser Staffel präsentiert die Serie einen besonderen Leckerbissen für die Zuschauer und Fans: Eric, der von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnern sich die Mitglieder des Teams daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer in den Glades unterwegs und stieß dort auf einen Wagen, in dem eine weibliche Leiche lag. Der damalige Partner Horatios, John Sullivan, verdächtigte den Ehemann Steve Bowers der Tat. Horatio schürft etwas tiefer und erkennt Unstimmigkeiten in diesem Fall. Für Horatio ist Arnold Hollings, der Gärtner, verdächtig, der sogar eine Vorstrafe als Spanner hat. Leider teilt niemand seine Vermutung. Horatio ist gezwungen, frischen Wind in seine alte Abteilung zu bringen und stößt damit auf wenig Gegenliebe. Als er mit modernen, wissenschaftlichen Methoden beweisen kann, dass Arnold Hollings der Mörder ist und Steve Bowers unschuldig, wird ihm die Leitung einer neu zu gründenden Abteilung übertragen, dem CSI.
  24. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der verlorene Sohn

    Beschreibung
    Nach dem Diebstahl eines SEK-Gefährts, das mit Spezialsprengstoff beladen war, gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann, der ihm immer als Vorbild gedient hat. Gemeinsam finden die drei das Versteck der Diebe. Beim Zugriff lässt Charly allerdings einen Täter laufen und wird dabei von Semir beobachtet. Tatsächlich hat Charly seinem Sohn Patrick zur Flucht verholfen, den er vergeblich davon zu überzeugen versucht, aus der Bande auszusteigen. Als die Diebe erneut zuschlagen, wird Patrick nach einer spektakulären Flucht durch die Kanalisation von Ben gestellt. Charly tauscht heimlich Beweismaterial aus. Ben wirft seinem alten Ausbilder daraufhin vor, korrupt zu sein und kündigt ihm die Freundschaft. Unterdessen verlangt Bandenchef Gabor Fischer von Charly, Sprengstoff aus dem Depot der Polizeiakademie zu klauen, ansonsten würde er Patrick töten. Charly muss den Gang nach Canossa antreten und bittet Ben und Semir, ihm bei dem Diebstahl und der Befreiung seines Sohns zu helfen. Gemeinsam brechen sie in die Polizeiakademie ein und klauen den Sprengstoff. Doch vor dem geplanten Austausch überfällt Gabor sie und gelangt in den Besitz des Sprengstoffs.Als Gabor ein verwundetes Bandenmitglied eiskalt erschießt, erkennt Patrick endlich, dass er dem Falschen vertraut hat. Ben und Semir finden heraus, welchen Coup die Bande plant: Sie wollen den legendärsten und teuersten Rennwagen aus einem Automuseum stehlen...
  25. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Alte Freunde

    Beschreibung
    Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist.Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des mächtigen Drogenchefs La Cosa, auf der Autobahn einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Sie wurde mit der gleichen Waffe erschossen, welche die maskierten Täter auch bei dem Überfall benutzt haben, so dass klar scheint, dass LaCosa auch für den Mord an Claudia Wolters verantwortlich ist.Doch dann führen die Ermittlungen von Ben und Semir plötzlich in eine völlig neue Richtung: Zwei Kollegen von Wolters Vater geraten plötzlich in Verdacht. Da Herzberger auch mit diesen Kollegen befreundet ist, weigert er sich vehement, an deren Schuld zu glauben. Für ihn ist LaCosa der Täter und er überlegt zusammen mit seinem Freund Wolters, wie man dem Drogenbaron endlich das Handwerk legen kann.Doch langsam dämmert Herzberger, dass etwas an der Sache faul ist und Ben und Semir mit ihrem Verdacht Recht haben. Und auch Herzbergers Freund Wolters scheint in die Angelegenheit verwickelt zu sein. Damit steht Herzberger vor einer schwierigen Entscheidung...
  26. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Kindheitstrauma

    Beschreibung
    Alles deutet darauf hin, dass in Scott Dunns Schlafzimmer ein schreckliches Verbrechen geschehen ist. Man findet Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass hier eine Gewalttat verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den verschwundenen Dunn nicht als Mordopfer, sondern als vermisste Person ein. Damit kann sich Scotts Vater nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und berichtet ihnen schließlich von Scotts Freundin Leisha, die er für verdächtig hält. Mit seiner Hilfe findet die Polizei heraus, dass Leisha offenbar einen weiteren Freund hatte: Tim. Bei ihm findet man schließlich einige Indizien, die den Verdacht gegen ihn erhärten. Doch hat Tim den Mord tatsächlich begangen? Und welche Rolle spielt Leisha dabei?Im Jahr 1966 verschwindet die Mutter der kleinen Lori Keidel und ihrer drei Geschwister spurlos. Man nimmt an, sie sei mit einem anderen Mann durchgebrannt und stellt keine weiteren Ermittlungen an. Fast 30 Jahre später bricht Lori Keidel ihr Schweigen und berichtet der Polizei von einer Vision, die sie seit ihrer Kindheit verfolgt. Nun scheint es, als hätte die kleine Lori die Ermordung ihrer Mutter seinerzeit beobachtet. Und tatsächlich: Auf dem Grundstück der Familie, genau an der Stelle, die Lori angegeben hatte, findet man ein vergrabenes Skelett. Hat Loris Vater Gene ihre Mutter ermordet?
  27. Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Nebel des Grauens

    Beschreibung
    Auf einem speziellen Abschnitt der Interstate 75 kommt es immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen mit vielen Beteiligten. Allein in den letzten 15 Jahren hat es dort sieben Massenkarambolagen gegeben. Jeder dieser Unfälle wurde durch das plötzliche Auftreten von undurchdringlichem Nebel verursacht, den sich niemand erklären kann. Erst als Spezialisten die Umgebung genauer auf eine mögliche Quelle des Nebels hin untersuchen, kommt man der Lösung näher: Offenbar ist eine spezielle Papyrus-Pflanze der Übeltäter.In einem Müllcontainer wird eine verkohlte Leiche gefunden. Das Opfer wurde durch einen Kopfschuss getötet und erst einige Zeit später verbrannt. Beim Durchsehen der Akten mit vermissten Personen stößt man auf eine gewisse Mary-Lynn Breeden. Die Ermittler rollen den Fall noch einmal auf und stellen fest, dass noch nach Mary-Lynns Verschwinden Geld von ihrem Konto abgehoben wurde. Über die Überwachungskamera der Bank kann man die Frau, die sich als Mary-Lynn ausgegeben hatte, identifizieren. Sie führt die Ermittler zu einem Mann namens Christian Cruz, in dessen Auto Spuren von Blut gefunden werden. Ist es das Blut von Mary-Lynn Breeden?
  28. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Teufels Lieblinge

    Beschreibung
    Las Vegas leidet unter einer Hitzewelle. Auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel finden Warrick und Catherine einen offensichtlich verdursteten Obdachlosen, der allerdings auch Spuren von Gewalteinwirkung aufweist.In dem schäbigen Motelzimmer finden Warrick und Catherine ein 'hingerichtetes' Ehepaar. Der Mann wurde offensichtlich kniend von hinten erschossen. Die Frau war ans Bett gefesselt und wurde vor ihrer Erschießung brutal verprügelt. Auf dem Bett finden die Ermittler auch noch Sperma und Vaginalsekrete, die den Untersuchungen zufolge, von der Tochter des ermordeten Ehepaares stammen. Als die Ermittler das Haus der Toten durchsuchen, finden sie die jüngere Tochter der Familie ebenfalls erschossen in ihrem Bett. Während das Haus insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck macht, ist das Zimmer der älteren Tochter Amy in einem Zustand völliger Verwahrlosung. Von dem Mädchen selbst fehlt jede Spur.Schnell gerät der vorbestrafte Alistair Rhodes unter Verdacht. Rhodes war zwar in dem Motel und hatte dort auch mit Amy zu tun - allerdings sollte er auf Wunsch der Eltern ihrer Tochter 'den Teufel austreiben'. Der Zufall sorgt für eine überraschende Entwicklung in dem Fall.
  29. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Die Karpfen Horror Picture Show

    Beschreibung
    Ein junger Mann, Brian Towne, wird am Rand eines kleinen Sees, an einem Baum erhängt, aufgefunden. Vor seinem Tod hatte man ihm mit einer zerschlagenen Bierflasche schwere Wunden im Brustbereich beigebracht. Als Dr. Robbins feststellt, dass der junge Mann deutlich ausgeprägte Brüste aufweist, tippt das Team, dass das Verbrechen aus Hass gegen Andersdenkende verübt wurde. Larry Ludwig, ein Arbeitskollege von Brian, gerät ins Fadenkreuz der Ermittler, weil er bereits früher durch Körperverletzungen auffällig geworden war, und die Spurensicherung belegt, dass er am Tatort war. Catherine möchte dennoch auch Brians väterlichen Freund, Paul Cyden, verhören. Das Team kommt zu spät: Cyden wurde ermordet. In seinem Haus finden die CSLer eine Kühltruhe voll mit Karpfen, die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsteile aufweisen. Und darüber hinaus - genau wie bei Brian Towne - eine ganze Reihe Wasserproben und ausführliche Dokumentationen und Auswertungen dieser Proben. Was haben die beiden Hobbyforscher Brisantes herausgefunden, so dass jemand ihren Tod billigend in Kauf nahm? Bei den Bauarbeiten für Sam Browns neues Casino 'Eclipse' finden die Bauarbeiter im Fundamentbereich eine Leiche. Catherine muss den Fall wegen Befangenheit an Sara abgeben, die eine interessante Entdeckung macht.
  30. Humans

    Gebrochene Herzen

    Beschreibung
    Ed und sein Freund Danny haben Mia überwältigt und wollen sie verkaufen. Mia schafft es, sich so zu manipulieren, dass sie wieder zum Synth Anita wird - ohne Bewusstsein. Sophie dagegen verhält sich immer mehr wie ein Synth und ihre Eltern versuchen weiterhin, sie von davon abzubringen. Toby möchte den Synth Renie näher kennenlernen, ist aber ziemlich verstört als sie ihn Erwachsenen-Befugnisse freischalten lässt. Leo und Hester wollen ins Silo eindringen und sie merkt, dass sie immer mehr Gefühle für ihn hat. Mattie konnte eine eigene, schnellere Version des Codes entwickeln, durch den Synths ein Bewusstsein bekommen. Außerdem steht eine Entscheidung in Niskas Fall an.
  31. Altes Geld

    Chloroform

    Beschreibung
    Jakob sucht bis zur allerletzten Sekunde eine Leber. Zeno entgeht seiner Hinrichtung, doch was danach kommt, ist vielleicht sogar schlimmer. Kralicek findet Kerstin. Zwischen Rauchensteiner und Brunner kommt es zur Aussprache. Barbara übergibt Canitz, dem Erzfeind ihres Mannes, massiv belastendes Material gegen Rauchensteiner. Jana ist schwanger - von ihrem Bruder Jakob.
  32. Arrow

    Zielscheibe

  33. Arrow

    Kampfansage

  34. Humans

    Gebrochene Herzen

    Beschreibung
    Ed und sein Freund Danny haben Mia überwältigt und wollen sie verkaufen. Mia schafft es, sich so zu manipulieren, dass sie wieder zum Synth Anita wird - ohne Bewusstsein. Sophie dagegen verhält sich immer mehr wie ein Synth und ihre Eltern versuchen weiterhin, sie von davon abzubringen. Toby möchte den Synth Renie näher kennenlernen, ist aber ziemlich verstört als sie ihn Erwachsenen-Befugnisse freischalten lässt. Leo und Hester wollen ins Silo eindringen und sie merkt, dass sie immer mehr Gefühle für ihn hat. Mattie konnte eine eigene, schnellere Version des Codes entwickeln, durch den Synths ein Bewusstsein bekommen. Außerdem steht eine Entscheidung in Niskas Fall an.
  35. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Teufels Lieblinge

    Beschreibung
    Las Vegas leidet unter einer Hitzewelle. Auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel finden Warrick und Catherine einen offensichtlich verdursteten Obdachlosen, der allerdings auch Spuren von Gewalteinwirkung aufweist.In dem schäbigen Motelzimmer finden Warrick und Catherine ein 'hingerichtetes' Ehepaar. Der Mann wurde offensichtlich kniend von hinten erschossen. Die Frau war ans Bett gefesselt und wurde vor ihrer Erschießung brutal verprügelt. Auf dem Bett finden die Ermittler auch noch Sperma und Vaginalsekrete, die den Untersuchungen zufolge, von der Tochter des ermordeten Ehepaares stammen. Als die Ermittler das Haus der Toten durchsuchen, finden sie die jüngere Tochter der Familie ebenfalls erschossen in ihrem Bett. Während das Haus insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck macht, ist das Zimmer der älteren Tochter Amy in einem Zustand völliger Verwahrlosung. Von dem Mädchen selbst fehlt jede Spur.Schnell gerät der vorbestrafte Alistair Rhodes unter Verdacht. Rhodes war zwar in dem Motel und hatte dort auch mit Amy zu tun - allerdings sollte er auf Wunsch der Eltern ihrer Tochter 'den Teufel austreiben'. Der Zufall sorgt für eine überraschende Entwicklung in dem Fall.
  36. CSI: Den Tätern auf der Spur

    Die Karpfen Horror Picture Show

    Beschreibung
    Ein junger Mann, Brian Towne, wird am Rand eines kleinen Sees, an einem Baum erhängt, aufgefunden. Vor seinem Tod hatte man ihm mit einer zerschlagenen Bierflasche schwere Wunden im Brustbereich beigebracht. Als Dr. Robbins feststellt, dass der junge Mann deutlich ausgeprägte Brüste aufweist, tippt das Team, dass das Verbrechen aus Hass gegen Andersdenkende verübt wurde. Larry Ludwig, ein Arbeitskollege von Brian, gerät ins Fadenkreuz der Ermittler, weil er bereits früher durch Körperverletzungen auffällig geworden war, und die Spurensicherung belegt, dass er am Tatort war. Catherine möchte dennoch auch Brians väterlichen Freund, Paul Cyden, verhören. Das Team kommt zu spät: Cyden wurde ermordet. In seinem Haus finden die CSLer eine Kühltruhe voll mit Karpfen, die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsteile aufweisen. Und darüber hinaus - genau wie bei Brian Towne - eine ganze Reihe Wasserproben und ausführliche Dokumentationen und Auswertungen dieser Proben. Was haben die beiden Hobbyforscher Brisantes herausgefunden, so dass jemand ihren Tod billigend in Kauf nahm? Bei den Bauarbeiten für Sam Browns neues Casino 'Eclipse' finden die Bauarbeiter im Fundamentbereich eine Leiche. Catherine muss den Fall wegen Befangenheit an Sara abgeben, die eine interessante Entdeckung macht.
  37. Miami Vice

    Das Gefängnis in mir

    Beschreibung
    Tubbs trifft den Psychopathen Jake Manning wieder, den er einst hinter Gitter gebracht hatte und aus dem nach seiner Entlassung ein berühmter Bestseller-Autor geworden ist. Der Vice-Cop nimmt Mannings Einladung zu einer Dinnerparty in seinem Haus an und wird dort von Barry, Mannings Assistenten und ehemaligem Zellengenossen, empfangen. Die Situation wird zunehmend undurchschaubar, als Tubbs feststellt, dass er offenbar der einzige Gast ist. Nachdem Manning selbst erschienen ist und einige dunkle Andeutungen über die Abgründigkeit der menschlichen Seele gemacht hat, wird Tubbs plötzlich von einem schweren Gegenstand getroffen und stürzt bewusstlos zu Boden. Als der Vice-Cop erwacht, findet er sich eingeschlossen in einer Zelle wieder, auf deren Wände verstörende Bilder projeziert sind. Wenig später erscheint Manning und nimmt Tubbs auf einen makaberen Rundgang mit sich: In einer Reihe weiterer Gefängniszellen hält Manning den Auftragskiller Mason Jackson, die Prostituierte Anna, Eddie, einen Drogendealer, und Rhoda King, seine Gefängnispsychiaterin, gefangen. Tubbs muss nun hilflos mitansehen, wie der offenbar nach wie vor schwer geisteskranke Manning Jackson auf einem elektrischen Stuhl exekutiert. Doch dies ist erst der Anfang einer albtraumhaften Inszenierung, für die Manning sich den fassungslosen Tubbs als Zeugen und Publikum ausgewählt hat...
  38. Miami Vice

    Madonna

    Beschreibung
    Crockett und Tubbs sind ziemlich überrascht, als sie ein geheimes Depot für Drogen ausheben wollen und statt des erwarteten Heroins zwei kostbare Gemälde aus dem 15. Jahrhundert finden. Von Detective Jeffrey Whitehead, der bei Fällen von Kunstdiebstahl mit der New Yorker Polizei zusammenarbeitet, erfahren die Vice Cops, dass es sich bei ihrem Fund um die zwei Seitenteile eines Tryptichons von unschätzbarem Wert handelt, das vor sieben Jahren aus dem Mormottan Museum entwendet wurde. Das Herzstück des Tryptichons, eine Madonna-Statue, bleibt jedoch nach wie vor verschwunden. Whitehead ist überzeugt, dass die Scianti-Familie hinter dem Kunstraub steckt, und die Ermittlungen der Vice-Cops bestätigen seinen Verdacht. Getarnt als Kunsthändler versuchen Crockett und Tubbs herauszufinden, wo die Madonna-Statue versteckt gehalten wird. Sie finden heraus, dass der reiche Grieche Plato der Familie Scianti 17 Millionen Dollar für das Tryptichon geboten hat. Als Plato erfährt, dass er die beiden Seitengemälde nicht mehr bekommen kann, tritt er von seinem Kaufangebot zurück. Die hektische Suche Joey Sciantis nach einem neuen Käufer für die übrig gebliebene Statue gibt den Vice Cops die Möglichkeit, ihrerseits einen Deal anzubieten...
  39. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Der verlorene Sohn

    Beschreibung
    Nach dem Diebstahl eines SEK-Gefährts, das mit Spezialsprengstoff beladen war, gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann, der ihm immer als Vorbild gedient hat. Gemeinsam finden die drei das Versteck der Diebe. Beim Zugriff lässt Charly allerdings einen Täter laufen und wird dabei von Semir beobachtet. Tatsächlich hat Charly seinem Sohn Patrick zur Flucht verholfen, den er vergeblich davon zu überzeugen versucht, aus der Bande auszusteigen. Als die Diebe erneut zuschlagen, wird Patrick nach einer spektakulären Flucht durch die Kanalisation von Ben gestellt. Charly tauscht heimlich Beweismaterial aus. Ben wirft seinem alten Ausbilder daraufhin vor, korrupt zu sein und kündigt ihm die Freundschaft. Unterdessen verlangt Bandenchef Gabor Fischer von Charly, Sprengstoff aus dem Depot der Polizeiakademie zu klauen, ansonsten würde er Patrick töten. Charly muss den Gang nach Canossa antreten und bittet Ben und Semir, ihm bei dem Diebstahl und der Befreiung seines Sohns zu helfen. Gemeinsam brechen sie in die Polizeiakademie ein und klauen den Sprengstoff. Doch vor dem geplanten Austausch überfällt Gabor sie und gelangt in den Besitz des Sprengstoffs.Als Gabor ein verwundetes Bandenmitglied eiskalt erschießt, erkennt Patrick endlich, dass er dem Falschen vertraut hat. Ben und Semir finden heraus, welchen Coup die Bande plant: Sie wollen den legendärsten und teuersten Rennwagen aus einem Automuseum stehlen...
  40. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

    Alte Freunde

    Beschreibung
    Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist.Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des mächtigen Drogenchefs La Cosa, auf der Autobahn einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Sie wurde mit der gleichen Waffe erschossen, welche die maskierten Täter auch bei dem Überfall benutzt haben, so dass klar scheint, dass LaCosa auch für den Mord an Claudia Wolters verantwortlich ist.Doch dann führen die Ermittlungen von Ben und Semir plötzlich in eine völlig neue Richtung: Zwei Kollegen von Wolters Vater geraten plötzlich in Verdacht. Da Herzberger auch mit diesen Kollegen befreundet ist, weigert er sich vehement, an deren Schuld zu glauben. Für ihn ist LaCosa der Täter und er überlegt zusammen mit seinem Freund Wolters, wie man dem Drogenbaron endlich das Handwerk legen kann.Doch langsam dämmert Herzberger, dass etwas an der Sache faul ist und Ben und Semir mit ihrem Verdacht Recht haben. Und auch Herzbergers Freund Wolters scheint in die Angelegenheit verwickelt zu sein. Damit steht Herzberger vor einer schwierigen Entscheidung...
Keine Videos gefunden.