search.ch

Frauentausch

Themen: Heute tauschen Stephanie (31) und Basti (31) ihre Familien

Category
Dokumentation
Production information
Docutainment / Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2017
Description
Fünf vor Zwölf schlägt es für Tauschmutter Stephanie (31), die von ihrem Freund Christopher (31) nur noch die kalte Schulter gezeigt bekommt. Zärtlichkeiten und Sex sind für ihn tabu. Heimlich chattet er sogar mit anderen Frauen! Er rechnet jedoch nicht mit dem Tauschvater Sebastian (31), der seinem Ruf als privater 'Seelenklempner' alle Ehre machen will. Finden am Ende Stephanie und Christopher wieder zueinander – oder kracht es komplett?
Episode number
504
Background information
'Frauentausch' bietet seit über zehn Jahren beste Unterhaltung mit allen Zutaten, die eine gute Unterhaltungssendung braucht. Das Konzept der Sendung: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. 'Frauentausch' ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Denn oftmals klärt die Tauschmutter ihre Gastfamilie über richtige Haushaltsführung oder Kindererziehung auf. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer 'Frauentausch' gewagt.