search.ch

Die Wollnys – Eine schrecklich grosse Familie!

Die Wollnys ohne Küche

Category
Dokumentation
Production information
Docutainment / Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Höchste Zeit für eine neue Küche, fand Mama Silvia. Doch bei der Lieferung gibt es Schwierigkeiten. Da die Wollnys aber bereits ausgeräumt und ihre Küche an Freunde gegeben haben, steht die Familie mit einem Mal ganz ohne Kochmöglichkeiten da. Kurz entschlossen werden Töpfe, Besteck & Co.ins obere Geschoss von Sylvana, Flo, Sarafina und Peter geräumt. Dort gibt es zumindest eine Ausweichküche. Sylvana hat derweil ganz andere Probleme...
Episode number
14
Background information
Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Grossfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los – ob Schule, Privates oder Freizeit – und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und grossen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.