search.ch

Steven Seagal – Deathly Weapon Pistol Whipped

Category
Action
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2008
Description
Spätestens nach seiner Scheidung ist der ehemalige Cop Matt ganz unten angekommen. Durch seine hoffnungslose Spielsucht hat er mehr als eine Million Dollar Schulden angehäuft. Da macht ihm ein mysteriöser Fremder ein verlockendes Angebot: Seine Schulden werden getilgt, und er erhält noch ein zusätzliches Gehalt, wenn er die Konkurrenten seines Auftraggebers aus dem Weg räumt. Zunächst hat Matt damit kein Problem, da es sich meist um Gangster handelt, um die er sich kümmern soll. Doch dann erhält er den Auftrag, seinen besten Freund und Ex-Kollegen zu killen.
Cast
Steven Seagal, Renée Elise Goldsberry, Lance Henriksen, Paul Calderon, Mark Elliot Wilson, Lydia Jordan, Blanchard Ryan
Director
Roel Reiné
Script
J.D. Zeik
Background information
Der knallharte Action-Reisser ist ganz auf seinen Hauptdarsteller Steven Seagal zugeschnitten. Regie führte Roel Reiné, der auch Genre-Perlen wie 'Death Race 2', 'The Scorpion King 3' oder 'The Man With The Iron Fists 2' inszenierte.