search.ch

Verführung einer Fremden Perfect Stranger

Category
Thriller
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2007
Description
Zufällig trifft die Enthüllungsjournalistin Rowena Price ihre Jugendfreundin Grace wieder, die ihr von ihrer Affäre mit Harrison Hill, dem mächtigen Boss einer New Yorker Werbeagentur, berichtet. Als Grace kurz darauf ermordet aufgefunden wird beschliesst Rowena, dem Fall nachzugehen. Unter falschem Namen nimmt sie einen Job in Hills Agentur an und späht ihn mit Hilfe des Hackers Miles aus. Gleichzeitig nimmt sie anonym online mit ihm Kontakt auf. Zunächst lässt sich Hill auf eine Affäre mit Rowena ein. Doch schon bald merkt er, dass mit seiner neuen Angestellten etwas nicht stimmt.
Cast
Halle Berry, Bruce Willis, Giovanni Ribisi, Richard Portnow, Gary Dourdan, Florencia Lozano, Nicki Aycox
Director
James Foley
Script
Todd Komarnicki
Background information
Die Hauptrollen in dem spannenden Thriller von Regisseur James Foley ('Fifty Shades Of Grey') übernahmen Oscar-Preisträgerin Halle Berry und Bruce Willis. Um das überraschende Finale geheim zu halten, wurden drei unterschiedliche Filmenden gedreht. In jedem erweist sich eine andere Person als der gesuchte Mörder. 'Raffinierter und spannender Thriller, der zugleich die Gefahren der Anonymität im Internet thematisiert' (cinema.de)