search.ch

Die Wollnys – Eine schrecklich grosse Familie!

Ein Hochzeits-Outfit muss her!

Category
Dokumentation
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Outfit-Stress bei Sarafina und Peter: Bis zur grossen Prinzessinnenhochzeit bleiben nur noch knapp sieben Wochen, aber bisher haben weder Braut noch Bräutigam etwas Passendes zum Anziehen. Es wird also höchste Zeit, auf grosse Hochzeits-Outfit-Shoppingtour zu gehen. Während Peter beim Anzugkauf von seinen Family-Buddies Flo und Harald begleitet und beraten wird, überraschen die Wollny-Schwestern und Mama Silvia die zukünftige Braut Sarafina mit einem Besuch im Brautmodenladen. Leider muss das Ganze ohne Loredana stattfinden, da sie ihre Füsse nach der OP schonen soll. Und auch Estefania ist nach ihrem Zusammenbruch im Freizeitpark noch im Krankenhaus. Dafür sind die restlichen Anwesenden voll bei der Sache und stehen Sarafina mit Rat und Tat zur Seite: Verliebt sich die angehende Braut direkt in ein Kleid – oder wird die 'Mission Brautkleid' zur Mission Impossible? Fest steht jedenfalls, dass die Herren der Schöpfung beim Anzugkauf an ihre Grenzen geraten könnten. Denn Peter hat sehr spezielle Vorstellungen, was die Farbe seines Zweiteilers angeht: Aubergine! Nach vielen Anzügen und noch mehr Brautkleidern treffen sich die Jungs und Mädchen wieder zu Hause. Wer ist fündig geworden und wer nicht?
Episode number
143
Background information
Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Grossfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Mittlerweile gehört auch Silvias Freund Harald fest dazu. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los – ob Schule, Privates oder Freizeit – und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und grossen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.