search.ch

Köln 50667

Charlie nimmt Abschied | Gäste: Ingo Kantorek (Alex Kowalski), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), David Ortega (Diego Cortez), Christoph Oberheide (Jan Bremer), Jessica Faust (Chantal 'Chanti' Kuhnt), Andree Katic (Patrick Schumann), Patrick Schumann (Jack 'Opa' Winston), Janine Pink (Yvonne Voss), Danny Liedtke (Kevin 'Kev' Bochow), Mariano Tatah (Bruno Luprano), Jeremy Grube (Chris Hansen)

Category
Dokumentation
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Als die Polizei morgens erneut im Cage auftaucht, weil sie Ermittlungen im Schilling-Fall durchführt, bekommt Jan es mit der Angst zu tun. Nachdem er die Beamten halbwegs erfolgreich abgewimmelt hat, will Alex mit ihm sprechen. Mit knapper Not gelingt es Jan, ihn zu besänftigen. Doch diese beiden Vorkommnisse bewegen Jan und seine Gentlemen dazu, die Hangover-Nacht nachstellen zu wollen. Sie beginnen im Kiosk. Das ist jedoch so wenig erfolgreich, dass Jan auf die grossartige Idee kommt, noch einmal die Yacht zu betreten, um herauszufinden, was passiert ist. Von dort müssen sie aufgrund eines Problems überstürzt flüchten. Nachdem sie sich in Sicherheit gebracht haben, kommt es allerdings noch dicker!
Episode number
1631