search.ch

Ibiza Diary

Wahrheit tut weh

Kategorie
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Mylene zieht in ein Hotel, weil sie nicht mehr mit Mara unter einem Dach leben will. Um sich abzulenken stürzt sich Kev in die Arbeit. Als sein Vater ihn beauftragt, ein Boot für Claudia zu besorgen, bekommt er eine heftige Panikattacke. Kurz darauf sieht er, wie Mara auf ihrem Paddleboard bewusstlos im Meer verunglückt.
Episodenummer
11
Cast
Samira Dimino, Sidney Wolf, Filiz Günther, Damian Orgun, Emily Justine, Philipp Stehler, Katerina Giannoglu
Regisseur
Marcus Willer, Ali Hassan
Hintergrundinfos
'Ibiza Diary' erzählt die Geschichte von Mara, die zu ihrem Vater nach Ibiza zieht. Sie möchte dort ein neues Leben beginnen, nachdem sie in Deutschland wegen schlimmen Cyber-Mobbings und Problemen zu Hause nicht mehr bleiben konnte. Ihren Vater kennt sie bislang nicht. Er betreibt eine Strandbar auf der Partyinsel und hat eine Lebensgefährtin, die eine eigene Tochter im Alter von Mara mitbringt. Mara möchte auf der deutschen Schule in Ibiza ihr Abitur machen, doch die Insel entpuppt sich nicht als der gewünschte Zufluchtsort.