search.ch

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

Robert und Carmen im Sylt-Fieber | Gäste: Carmen Geiss, Robert Geiss, Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss

Kategorie
Menschen
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2012
Beschreibung
Wat(t) is dat denn? Carmen und Robert jetten zum Kurzurlaub nach Sylt. Angeblich befindet man sich hier im 'deutschen St. Tropez', doch was die beiden Jet-Set-Millionäre auf der Insel zu sehen bekommen, ist alles andere als hochklassig und fein: Tote Quallen, glitschige Algen, Wattwürmer und jede Menge Schlamm passen so gar nicht ins glamouröse Leben der Geissens. Doch der Drang nach Neuem treibt die beiden wie gewohnt schnell weiter. Mit Segways erkunden sie die berühmte 'Whiskeymeile'. Vorbei an edlen Shopping-Boutiquen, teuren Bars und Nachtclubs geht es für Carmen und Robert schliesslich auf einen alten Fischkutter. Geruch hin oder her: was hier am meisten mieft, sind die abgestandenen Geschichten des Kapitäns! Und so sehr sich Carmen auf ein paar entspannte Stunden auf Sylt gefreut hatte, Robert hat wieder einmal etwas ganz anderes geplant. Mit einem Speedboot geht es rüber nach Dänemark. Dort geben die Action-Millionäre im 120 PS-Buggy mächtig Gas und toben sich so richtig aus.
Episodenummer
28
Hintergrundinfos
Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und 'Rooobert' auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.