search.ch

Family Stories

Themen: Wie angel ich mir einen Millionär (3)

Kategorie
Dokumentation
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Heute werden die fünf Mädchen Krissy, Melissa, Sarah, Judith und Nicole von Benimm-Coach Mia hart rangenommen. Als Einstieg müssen sie sich gleich bei der Konversation mit einem Millionär beweisen. Danach stehen Tischmanieren auf dem Programm. Doch nicht jedes der Mädchen hat das Gefühl noch etwas lernen zu können. Zwischen Krissy und Benimm-Expertin Mia kriselt es gewaltig. Die Mädchen wissen ja noch nicht, dass sie schon heute Abend auf echte Millionäre treffen werden. Carmen und Robert Geiss wollen die Mädchen bei einem gemeinsamen Essen in Kitzbühel unter die Lupe nehmen und ihre Millionärs-Tauglichkeit prüfen.
Episodenummer
127
Hintergrundinfos
Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Diese Lebensveränderungen stehen im Mittelpunkt des RTL II-Formats 'Family Stories'. Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.