search.ch

Privatdetektive im Einsatz

Bring mir den Kopf von Ali A.

Kategorie
Dokumentation
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Robina beauftragt Carsten Stahl und die Privatdetektive, weil sie von einem Taxifahrer vergewaltigt wurde. Die 24-Jährige hatte das Taxi über ihr Smartphone gebucht, wo sich der flüchtige Fahrer mit falschen Papieren und unter falschem Namen angemeldet hat. Giulia Peroni und Thomas Berg starten eine gross angelegte Suchaktion unter den Taxifahrern. Sie erfahren, dass der gesuchte Täter als angsteinflössend und gefährlich gilt und mit einem weiteren Fahrer befreundet ist. Der Fall nimmt immer grössere Dimensionen an, so dass Giulia Peroni und Thomas Berg ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Unterstützung anfordern. Auch Carsten Stahl fahndet mit, um den Vergewaltiger zu finden.
Episodenummer
288
Hintergrundinfos
Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen – von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu mit spektakulären Zugriffen. Alle Mitarbeiter haben ihre individuellen Stärken und Einsatzgebiete, so kann Carsten Stahl seine Einsatz-Teams so zusammenstellen, dass sie bei jedem Auftrag perfekt harmonieren. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer sehen, wie die Privatermittler arbeiten, nach welchen Methoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.