search.ch

Berlin – Tag & Nacht

Gäste: Lutz Schweigel (Joe Möller), Patrick Günther (Marcel Nowak), Falko Ochsenknecht (Ole Peters), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Heidmann), Frank Winter (Piet Berger), Fernando Jose della Vega (Fabrizio Valenta), Ann

Kategorie
Dokumentation
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Erneut verbringt Leon eine Nacht im Matrix Loft, weil er Millas Illusion über die glückliche Ehe ihrer Eltern, nicht zerstören mag. Für Milla steht fest, dass Leon sein Versprechen erneut gebrochen hat und zieht Konsequenzen. Beim Volleyballspiel nähern sich Alessia und David an. Bis zu dem Moment, in dem Alessia ein peinliches Missgeschick passiert.
Episodenummer
1458
Wiederholung
W
Hintergrundinfos
Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Aussergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist 'Berlin – Tag & Nacht'!