search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 137 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Chernobyl Diaries

    Kategorie
    Horror
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Auf ihrem Trip durch Europa besuchen die Amerikaner Chris, Natalie und Amanda Chris' älteren Bruder Paul, der in Kiew studiert. Bevor sie gemeinsam nach Moskau weiterreisen hat Paul eine ganz besondere Attraktion für seine Freunde organisiert: Gemeinsam mit einem weiteren Touristenpärchen unternehmen sie unter der Leitung des erfahrenen Tourguides Juri eine Reise in die nach dem Reaktorunfall von Tschernobyl verlassene Geisterstadt Pripyat. Dort angekommen, bietet sich ihnen ein gespenstisches Bild. Die Natur hat sich die Stadt grösstenteils zurückerobert, und wilde Hunde und sogar ein Bär jagen den Amerikanern einen gehörigen Schreck ein. Als sie am Abend wieder nach Kiew zurückkehren wollen müssen sie feststellen, dass sich jemand an ihrem Auto zu schaffen gemacht hat. Notgedrungen verbringen sie die Nacht in dem Kleinbus. Und schon bald stellt sich heraus, dass doch noch Menschen in der verseuchten Stadt wohnen, die es nun auf die Eindringlinge abgesehen haben...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jesse McCartney, Olivia Taylor Dudley, Devin Kelley, Jonathan Sadowski, Ingrid Bolsø Berdal, Dimitri Diatchenko, Milos Timotijevic
    Regisseur
    Bradley Parker
    Drehbuch
    Oren Peli, Carey Van Dyke, Shane Van Dyke
    Hintergrundinfos
    Der Amerikaner Bradley Parker schuf mit seinem Regiedebut 'Chernobyl Diaries' einen spannenden Grusel-Thriller im Stil von Kinoerfolgen wie 'The Blair Witch Project' oder 'The Hills Have Eyes'.
  2. Jeepers Creepers – Es ist angerichtet Jeepers Creepers

    Kategorie
    Horror
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Die Geschwister Trish und Darry sind auf der Heimfahrt vom College zu ihren Eltern, als sie plötzlich von einem alten rostigen Lastwagen von der Strasse gedrängt werden. Völlig verstört setzten sie ihre Fahrt fort. Der bewusste Lastwagen steht kurze Zeit später am Strassenrand, und die beiden beobachten, wie eine mysteriöse Gestalt ein menschengrosses Bündel von der Ladefläche lädt. Die Neugier der Teenager erweist sich als fataler Fehler: Das Wesen entpuppt sich als grausames Monster, das Trish und Darry gnadenlos verfolgt und sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt.
    Cast
    Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck, Patricia Belcher, Eileen Brennan, Brandon Smith, Peggy Sheffield
    Regisseur
    Victor Salva
    Drehbuch
    Victor Salva
    Hintergrundinfos
    Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva wartet bei seiner ersten Jeepers Creepers-Produktion mit reichlich Schockeffekten auf: Verstörende Bilder und reichlich Suspense treffen auf überzeugende schauspielerische Leistung. Der Effekt wird dabei nicht durch blutige Schockmomente, sondern durch eindringliche Stimmungsbilder und Lichteffekte, die eine beängstigende Stimmung erzeugen, erreicht. 'Das ist eine Fahrt, auf die ich mich begeben will. Jeepers Creepers ist eine Achterbahnfahrt bei der man immer den Eindruck hat, dass einem diese Dinge selbst geschehen könnten', erläutert Salva das Konzept seins Horrordramas. Als Produzent konnte er keinen Geringeren als 'Der Pate'-Regisseur Francis Ford Coppola gewinnen, den das Drehbuch sofort überzeugte. Coppola gab seinem Regisseur bei der Umsetzung des Stoffs und der Besetzung volle Freiheiten. Die Hauptrollen besetzte Victor Salva mit frischen Gesichtern anstatt mit bekannten Teeniestars. Trish Jenner spielt Gina Philips, die zuvor in TV-Serien wie 'Ally McBeal' oder 'Boston Public' aufgefallen war. Ihr Regisseur war bereits beim Casting begeistert: 'Sie spielte Trish nicht einfach, sie wurde Trish.' Das Gelingen des Films hing davon ab, einen passenden Gegenpart zu Gina Philips zu finden. Mit Justin Long gelang eine absolut passende Besetzung. Den jugendlich aussehenden Schauspieler spielte nach 'Jeepers Creepers' u.a. in 'Herbie fully loaded – Ein toller Käfer startet durch' oder 'Trennung mit Hindernissen' mit. 2007 war Justin Long in 'Stirb langsam 4.0' zu sehen, dem vierten Teil der erfolgreichen Action-Reihe mit Bruce Willis. Die Kreatur, die Jagd auf Trish und Darry macht, wird von Jonathan Breck verkörpert. Die Ausarbeitung und das Design der Kreatur war eine der grossen Herausforderungen des Teams um Illustrator Brad Parker und Effektdesigner Brian Penikas. Die Idee zum Monster hatte Regisseur Victor Salva selbst: 'Meine Idee war es, einen Menschen zu erschaffen, der nicht wirklich ein Mensch ist. Er sollte zwar aufgrund seiner Kleidung so aussehen, aber wenn man näher ran käme, sollte man sehen, dass man sich getäuscht hatte.' 'Auf der Welle der Teen-Horrorfilme surfender Film, der in der ersten Hälfte durch spannungssteigernde Langsamkeit überzeugt, Splatter-Effekte nur sparsam einsetzt und sich an den Horrorfilmen der 70er- und 80er-Jahre orientiert...' (film-dienst)
  3. Privatdetektive im Einsatz

    Nur zum Schein / Abgewiesen

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Helga macht sich grosse Sorgen um ihren Sohn Guido. Der 32-Jährige hat sich Hals über Kopf in seine kubanische Urlaubsbekanntschaft Lucia verliebt und diese mit nach Deutschland gebracht. Die 24-Jährige hat sich gleich bei ihm eingenistet. Für Helga ist die Sache klar: Die Kubanerin möchte ihren Sohn nur heiraten, um eine eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen die Kubanerin observieren. Dabei stellen sie fest, dass nicht nur Lucia etwas zu verbergen hat. Ausserdem werden die Privatdetektive von Diskochef Sebastian beauftragt, weil es in seinem Club wiederholt zu Schlägereien kam. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen nicht nur für mehr Sicherheit in der Diskothek sorgen, sondern auch den Türstehern auf die Finger schauen. Sebastian vermutet, dass sie unsauber arbeiten. Die Privatermittler erwartet ein anstrengendes Partywochenende. Sie müssen die Partymeute in den Griff bekommen und ausserdem Sebastians Angestellte ganz genau beobachten.
    Episodenummer
    155
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  4. Privatdetektive im Einsatz

    Eiskalt / Durch den Sumpf

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Eishallenbesitzer Heiner ist in Personalnot und sorgt sich um die Sicherheit seiner Kunden. In letzter Zeit häufen sich gefährliche Zwischenfälle und ausgerechnet jetzt musste der Heiner seiner alten Sicherheitsfirma kündigen. Deshalb sollen Sascha Noveski und Michael Falkenberg für ein Wochenende den Sicherheitsdienst übernehmen. Die beiden Privatdetektive wagen sich auf dünnes Eis und nehmen die Jagd nach Rowdys auf. Im nächsten Fall suchen Giulia Peroni und Thomas Berg die Tochter des 42-jährigen Witwers Jürgen. Alina ist mit 18 Jahren von Zuhause abgehauen, das war vor sechs Jahren. Alle Versuche Alina zurückzuholen blieben erfolglos. Jürgen hat eigentlich jede Hoffnung aufgegeben, sie wiederzusehen, jetzt will er aber unbedingt Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen. Können ihm die Privatdetektive weiterhelfen? Die Suche nach der jungen Frau stellt Giulia und Thomas vor eine emotionale Herausforderung.
    Episodenummer
    156
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  5. Privatdetektive im Einsatz

    Party unter Freunden / Partyschreck auf Deck

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Miriam und Stefan Wolloscheck haben es mit einem aussergewöhnlich emotionalen Fall zu tun. Die 20-jährige Svenja wurde auf dem Nachhauseweg von einer Party von einem Unbekannten vergewaltigt. Absolut schockierend ist, dass der Täter aus ihrem Freundeskreis stammen muss. Sie glaubt, der Mann ihrer besten Freundin Nadine sei der Täter und hofft, dass die Privatdetektive den Fall aufklären können, denn auch die Freundschaft der beiden Frauen ist zerbrochen. Anschliessend werden Sebastian de Beer und die neue Ermittlerin Sandy Winterfeld als Securitykräfte engagiert. Der Veranstalter möchte seine Party auf einem Schiff von ihnen überwachen lassen. Das ist der ideale Einstieg für Sandy an Sebastians Seite und die beiden sorgen für Ordnung unter den stimmungsgeladenen Partygästen. Allerdings hält nicht nur die feiernde Menge die Detektive auf Trab: Ein Handtaschendieb treibt auf dem Partyboot sein Unwesen. Die Privatdetektive müssen ihn schnappen, bevor das Schiff anlegt, denn dann ist er über alle Berge.
    Episodenummer
    157
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  6. Privatdetektive im Einsatz

    los Nossa! Catering / Auf die Fresse, fertig

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der Koch und Caterer Horst ist ausser sich, weil immer mehr seiner Kunden zur Konkurrenz abwandern. Der 45-Jährige glaubt tatsächlich, dass seine Mitbewerber von 'Nossa! Catering' Drogen unters Essen mischen und sie deswegen so viele fröhliche Kunden haben. Die Privatdetektive sollen die Drogenküche auffliegen lassen, schliesslich geht es um Horsts Existenz. In ihrem ersten Fall kann die neue Ermittlerin Jana Strehlow gleich zeigen, was sie drauf hat. Nico Hartmann schleust sich als Aushilfe ein und verfällt gleich dem easy Way of Life. Ausserdem wendet sich Mona an die Detektei Stahl, sie macht sich Sorgen um ihren grossen Bruder Tino. Immer wieder kommt der 29-Jährige mit Hämatomen nach Hause und sie hat Angst, dass er sich wieder mit seinen gewalttätigen Freunden von früher trifft. Giulia Peroni und Thomas Berg observieren Tino und stellen fest, dass der junge Mann sehr aggressiv ist und scheinbar grundlos wildfremde Leute bedroht. Die beiden Ermittler können Tinos Verhalten absolut nicht nachvollziehen und stehen vor einem Rätsel. Warum ist Tino so aggressiv?
    Episodenummer
    158
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  7. Frauentausch

    Themen: Heute tauschen Tatjana (30) und Silvia (25) die Familien

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Die 30-jährige Tatjana hat eigentlich keinen Grund zu klagen: Ihre Mutter Martina (51) verwöhnt die vier lieben Enkel sehr und Freund Sven (29) – immerhin der Vater des Nesthäkchens Josefine – ist ein toller Vater und Partner. Leider ist Sven tagsüber arbeiten und kann Tatjana nicht im Haushalt und bei den Kindern unterstützen. Da es natürlich nicht ganz einfach ist, als 30-Jährige vier Kinder im Alter von zehn Monaten bis zwölf Jahren zu erziehen, hilft Oma Martina mit. Wenn es Tatjana trotzdem zu viel wird, dürfen die Kinder Fernsehen. Silvia ist erst 25 Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Die blonde Rockmusik-Liebhaberin aus Berlin kümmert sich nicht nur liebevoll um Töchterchen Melina (2), sondern auch noch um ihren Freund Klaus (22). Den Haushalt stemmt sie alleine und dass ihre beste Freundin Angelique eine Ex-Freundin von Klaus ist, stört sie überhaupt nicht. Bei der Kindererziehung hat Silvia ein einfaches Rezept: fordern und fördern und ganz viel Liebe obendrauf. Mit dieser Mischung entwickelt sich ihre Tochter Melina prächtig. Statt Fernsehen gibt's Frischluft und Gute-Nacht-Geschichten. Da macht die junge Mutter keine Kompromisse. Der Frauentausch beginnt und Tatjana und Silvia leben für einige Zeit bei der jeweils anderen Familie. Was werden die beiden Frauen erleben und wird sie der Tausch verändern?
    Episodenummer
    216
    Hintergrundinfos
    'Frauentausch' bietet seit über zehn Jahren beste Unterhaltung mit allen Zutaten, die eine gute Unterhaltungssendung braucht. Das Konzept der Sendung: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. 'Frauentausch' ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Denn oftmals klärt die Tauschmutter ihre Gastfamilie über richtige Haushaltsführung oder Kindererziehung auf. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer 'Frauentausch' gewagt.
  8. Traumfrau gesucht

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    In Sofia ist Walther (56+) von der deutlichen jüngeren Katja mehr als angetan. Er will mit ihr auf Tuchfühlung gehen und zieht alle Register. Kann er bei der hübschen Bulgarin landen? Andreas (43) hat in Bukarest ein Date mit seiner Favoritin Rahela – doch die ist grösser als gedacht. Und auch Dennis (27) aus Köln hat scheinbar eine Pechsträhne. Derweil will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen. Doch das ist keine gute Idee. Und auch Unternehmer Christian (35) aus Wuppertal ist wieder auf der Suche. Nach einer erfolglosen Reise nach Rumänien im letzten Jahr will er nun bei den Russinnen landen. Ob Partnervermittlerin Ksenia Droben ihm helfen kann?
    Episodenummer
    55
    Hintergrundinfos
    Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der grossen Liebe noch nicht aufgegeben: Ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück im Ausland. Auf eigene Faust und mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die Junggesellen an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden. Werden sie jetzt die Liebe fürs Leben finden?
  9. Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Robert erhält eine Einladung zur 6. Cart Trophy im Rahmen des grossen Ischgl Summer Openings. Er soll bei dem Glamour-Ereignis als Rennfahrer an den Start gehen. Gattin Carmen sind sechs Autostunden Anfahrtszeit eigentlich zu weit, aber trotz aller Zweifel lässt sie sich doch zum Trip ins schöne Tirol überreden. Roberts Beweggründe für die Teilnahme bleiben der lebensfrohen Millionärin allerdings unverständlich. Ob ein Kart-Rennen das Richtige für Roberts anhaltende Rückenprobleme ist? Mit Mann und Maus macht sich die Familie schliesslich auf nach Ischgl, wo Carmen sich vor allem dem Thema Wellness widmen will, während Göttergatte Robert jede Menge Gummi auf den Asphalt brennt. Brandheisse Tipps fürs Rennen erhält er dabei von keinem Geringeren als Formel-1-Pilot Adrian Sutil.
    Episodenummer
    55
    Hintergrundinfos
    Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und 'Rooobert' auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.
  10. Köln 50667

    Gäste: Ingo Kantorek (Alex Kowalski), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), David Ortega (Diego Cortez), Christoph Oberheide (Jan Bremer), Jessica Faust (Chantal 'Chanti' Kuhnt), Andree Katic (Patrick Schumann), Patrick Schumann (Jack 'Opa' Winston), J

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Für Manu bricht eine Welt zusammen, als Sophia ihrer Beziehung keine Chance mehr geben will. Während er versucht seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken, kommt Sophia vor Sorge um. Obwohl sie weiss, dass die Trennung richtig war, kann sie nicht aufhören an Manu zu denken. Flo will im Cage eine Überraschungsparty für Kiki organisieren – inklusive Striptease.
    Episodenummer
    1154
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von 'Köln 50667' erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die grosse Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?
  11. Berlin – Tag & Nacht

    Gäste: Lutz Schweigel (Joe Möller), Patrick Günther (Marcel Nowak), Falko Ochsenknecht (Ole Peters), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Heidmann), Frank Winter (Piet Berger), Fernando Jose della Vega (Fabrizio Valenta), Ann

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Basti ist im Zwiespalt. Er verzeiht Paula zwar, dass sie aktuell keine Kinder möchte, will aber ihren Wunsch nach einer neuen Schnitte nicht aktiv unterstützen. Ein Gespräch mit Peggy soll Basti zur Vernunft bringen. Ole erfährt, dass Jessica ein Video von seinem Auftritt bei Joes Party auf Facebook veröffentlicht hat. Sein anfänglicher Ärger weicht aber schnell einem grossen Luftschloss.
    Episodenummer
    1483
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Aussergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist 'Berlin – Tag & Nacht'!
  12. Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

    Die dreiste Oma

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Jenny (18) ist über beide Ohren verliebt in Goran (20). Das trifft sich gut, denn so kann der faule Arbeitslose zu ihr und ihrer Mutter Inge (38) ziehen, nachdem seine eigenen Eltern ihn kurzerhand auf die Strasse gesetzt haben. Dumm nur, dass auch das Mädchen mit dem mässigen Schulabschluss keinen Job hat. Und noch dümmer, dass weder sie noch ihr Lover Ambitionen haben, sich einen zu suchen. Stattdessen wollen sie von vorn und hinten bedient werden. Das lässt sich Reinigungskraft Inge aber nicht lange bieten – sie weist dem Pärchen die Tür. Völlig verzweifelt wenden sich die beiden an Jennys Grossmutter. Zwar herrschte zwischen Oma und Enkelin fast zehn Jahre lang Funkstille, aber einen Versuch ist es wert. Und tatsächlich erweist sich Luise (56) als Engel in der Not. Gerne bietet sie der 18-Jährigen und deren Freund ein Dach über dem Kopf. Allerdings scheint ihre Fürsorge dabei immer eindeutiger dem jungen Mann mit dem durchtrainierten Körper zu gelten. Da wird doch nicht jemand auf seine alten Tage Frühlingsgefühle entwickeln?
    Episodenummer
    294
    Hintergrundinfos
    Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich grosse Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...' erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Nadine Laban sowie weitere Experten analysieren und kommentieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen. Die Experten klären über Ursachen von Problemen auf und geben hilfreiche Ratschläge zur Krisenbewältigung.
  13. Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

    Endlich zusammen

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Biggy (33) lebt mit ihrem Mann Benno (36) und ihrer gemeinsamen Tochter Greta (16) als harmonische Familie zusammen. Eigentlich hat sie allen Grund, glücklich zu sein, doch es gibt ein dunkles Geheimnis in ihrem Leben: Vor genau 18 Jahren brachte Biggy ihre erste Tochter Emily zur Welt, die sie direkt nach der Geburt abgab. Ihre Entscheidung bereut sie bis heute. Doch plötzlich, nach all der Zeit, steht Emily vor Biggys Tür. Die inzwischen 18-Jährige hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihre leibliche Mutter zu finden. Biggy ist begeistert, endlich ihre verloren geglaubte Tochter in die Arme schliessen zu können. Für sie ist die Familie nun komplett. Greta und Benno sehen das allerdings ein wenig anders. Während Greta nicht verstehen kann, warum ihre Mutter der neuen Schwester jeden Wunsch von den Augen abliest, ist Benno genervt, dass er für ein Kind zahlen soll, das nicht sein eigenes ist. Ausserdem wurmt es ihn, dass Biggy ihm die erste Tochter so lange verheimlicht hat. Gibt es trotzdem noch ein Happy End?
    Episodenummer
    230
    Hintergrundinfos
    Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich grosse Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...' erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Stephan Bartels, Ina Hullmann sowie weitere Experten analysieren und kommentieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen. Sie klären über Ursachen von Problemen auf und geben hilfreiche Ratschläge zur Krisenbewältigung.
  14. Die Strassencops Süd – Jugend im Visier

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In ihrer Mittagspause werden die Strassencops von einem kleinen Mädchen überrascht: Es erwartet die beiden Polizisten bei ihrem Wagen und verkündet voller Freude, dass es ab jetzt eine Woche bei ihnen wohnen werde. Offenbar war das der Wunsch seiner Mutter. Nicht weniger dringlich wird es bei einem anderen Fall der Sondereinheit: Eine junge Frau hat sich panisch vor ihrem Freund versteckt. Denn dieser verdächtigt sie, eine Affäre mit seinem Sohn zu haben. Die Beschuldigten weisen jedoch jegliche Vorwürfe von sich und schöpfen einen überraschenden Verdacht...
    Episodenummer
    152
    Hintergrundinfos
    'Die Strassencops Süd – Jugend im Visier' begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Das Besondere: Es handelt sich um echte Polizisten. Sie alle haben Erfahrung in dem Bereich Jugendkriminalität gesammelt und wissen, dass die Arbeit mit jugendlichen Straftätern ganz besonders viel Fingerspitzengefühl verlangt. Schulkids in der Mobbing-Hölle oder eine Messerstecherei unter Teenagern: Die Münchner Strassencops werden in ihren täglichen Einsätzen mit dreisten Kriminellen, aber auch schlimmen Schicksalen konfrontiert. Pro Folge stehen zwei packende Fälle auf dem Programm, bei denen die Beamten brenzlige Situationen entschärfen und dabei nicht selten ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen.
  15. Köln 50667

    Gäste: Ingo Kantorek (Alex Kowalski), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), David Ortega (Diego Cortez), Christoph Oberheide (Jan Bremer), Jessica Faust (Chantal 'Chanti' Kuhnt), Andree Katic (Patrick Schumann), Patrick Schumann (Jack 'Opa' Winston), J

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Mel ist von Rüdigers Liebesbekundungen genervt. Als er sich dann auch noch absichtlich verletzt und einen falschen Notruf absetzt, um in Mels Nähe zu sein, erklärt sie ihn endgültig für verrückt. In einem intimen Moment mit Lina flüstert Ben Ellis Namen. Lina ist tief verletzt und erkennt endgültig, dass ihr Bauchgefühl sie nicht getäuscht hat: Ben liebt Ellli und nicht sie.
    Episodenummer
    1155
    Hintergrundinfos
    Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von 'Köln 50667' erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die grosse Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?
  16. Berlin – Tag & Nacht

    Gäste: Lutz Schweigel (Joe Möller), Patrick Günther (Marcel Nowak), Falko Ochsenknecht (Ole Peters), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Heidmann), Frank Winter (Piet Berger), Fernando Jose della Vega (Fabrizio Valenta), Ann

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Greta geht es mit ihrer Entscheidung, nicht nach New York zu gehen, sichtlich schlecht. Alina greift zu einem drastischen Schritt, damit Greta das noch mal überdenkt. Mandy ist total euphorisch über ihr neu gegründetes Beauty-Team. Diese Euphorie hält allerdings nicht lange an, denn schon bald läuft Rick eine Maus über den Fuss.
    Episodenummer
    1484
    Hintergrundinfos
    Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Aussergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist 'Berlin – Tag & Nacht'!
  17. RTL II News

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
    Episodenummer
    8680
  18. RTL II Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Episodenummer
    6392
  19. Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Modelagent und Juror Peyman Amin hat schon mit internationalen Topmodels gearbeitet, eine Frau mit Konfektionsgrösse 42 oder mehr hat er aber noch nicht in seiner Kartei. Bis jetzt! Zusammen mit Deutschlands erfolgreichstem Curvy Model Angelina Kirsch, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella und Choreograph Carlo Castro sucht er jetzt nach dem Curvy Supermodel 2017. Im Backstage-Bereich warten die Frauen nervös auf ihre grosse Chance. Nicht nur das Lampenfieber macht ihnen zu schaffen. Einige Frauen zweifeln an sich und ihrem Körper. Doch im Curvy-Model-Business sind die Kurven das Kapital. Nur wer sich selbst liebt, kann auch einen Kunden von sich überzeugen. Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella motivieren die Nachwuchsmodels zu sich und ihren Körpern zu stehen. Nachdem die Bewerberinnen in der 'Curvy-ist-sexy'-Boutique ein Outfit ausgewählt haben, müssen sie die Jury auf dem Laufsteg von ihrem Modelpotenzial überzeugen. Im Recall verwandeln sich die kurvigen Frauen für ein Gruppen-Fotoshooting in verführerische Pralinen. Danach heisst es wieder Abschied nehmen. Wer schafft es am Ende in die Top 30 und für wen platzt der Modeltraum?
    Episodenummer
    7
    Hintergrundinfos
    Dieser Sommer wird heiss und curvy! In der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.' suchen Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model Angelina Kirsch, Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro bei RTL II nach dem talentiertesten Nachwuchsmodel mit 'Sanduhr-Silhouette'.
  20. Curvy Supermodel – Das Magazin

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ob Fotoshooting, Casting oder Werbedreh – auf ihrem Weg ins Modelgeschäft erleben die Kandidatinnen gemeinsam jede Menge aufregende Herausforderungen. 'Curvy Supermodel – Das Magazin' blickt hinter die Kulissen und zeigt weitere Highlights und Hintergrundgeschichten, die in den vorab ausgestrahlten Episoden nicht zu sehen waren. Grosse Emotionen, Erfolgsgeschichten und exklusive Erfahrungsberichte aus der Curvy Model Welt – Sarah Lombardi ist hautnah am Set dabei, damit die TV-Zuschauer keinen spannenden Moment verpassen.
    Episodenummer
    2
    Hintergrundinfos
    'Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig' geht bei RTL II in die zweite Runde. Direkt im Anschluss präsentiert Sarah Lombardi in 'Curvy Supermodel – Das Magazin' spannende Backstage-Storys und exklusive Einblicke in das Leben der Kandidatinnen auf ihrem Weg in Modelbusiness.
  21. 15 haarscharfe Facts

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Hui oder pfui? Nicol F. wäscht ihre Haare schon lange nicht mehr mit Shampoo. Die junge Frau ist Mitglied der 'No Poo'-Bewegung. Das sind Menschen, die komplett auf chemische Haar-Pflegeprodukte verzichten. Wie das geht, zeigt uns Nicol. Aber womit wäscht sie ihr Haar? Und wird es richtig sauber? Und wie hat sich ihr Haar verändert?
    Episodenummer
    6
    Hintergrundinfos
    Die Reportage '15 haarscharfe Facts' liefert überraschende Antworten rund um das Thema Haare.
  22. Die Kochprofis – Einsatz am Herd

    Themen: Ecolounge by Jabinger in Innsbruck

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Eine Familie, die mit Leib und Seele der Gastronomie verschrieben ist, hat nun um die Hilfe der Kochprofis gebeten. Als Altersvorsorge und Erbe für die Töchter gedacht, wird die 'Ecolounge by Jabinger' zu einer immer grösseren Bürde, die die ganze Familie zu tragen hat. Koch und Betreiber Manfred kann bereits eine kulinarische Vergangenheit vorweisen, die sich sehen lassen kann. Mit seinem vorherigen Restaurant schaffte er es immerhin zwei von drei Hauben im Gault Millau zu erkochen. Auch die anderen Familienmitglieder haben alle in der Gastronomie gelernt. Doch allen Anstrengungen zum Trotz, füllt sich das Restaurant mit gehobener Küche einfach nicht. Die finanziellen Sorgen erschweren es Manfred, seine ganze Kreativität und Energie in die Gerichte zu stecken. Der Burnout, der sich bereits seit einiger Zeit ankündigt, wird von Manfred und seiner Frau Maren einfach ignoriert. Können die Kochprofis Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger dem verzweifelten Manfred neuen Mut machen und seine Leidenschaft für das Kochen wieder zum Leben erwecken?
    Episodenummer
    339
    Hintergrundinfos
    Die Spitzenköche Frank Oehler, Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer treten an, um in kulinarischen Krisengebieten aufzuräumen. Sie geben Gastronomen und ihren Küchen eine neue Perspektive. Ihre Mission: die Rettung des guten Geschmacks. Ihr Auftreten: cool, fair und energisch. Sie rücken in deutschen Gaststuben an, wenn das Schnitzel zu lasch, die Bedienung zu langsam oder die Küche ein Chaos ist. Sie sind das Rettungskommando für verzweifelte Küchenchefs. Mit Power und Leidenschaft bringen sie Restaurants und ihre Besitzer zurück auf die Strasse des Erfolgs – und sorgen dabei für maximale Unterhaltung.
  23. Zugriff – Jede Sekunde zählt

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Der ehemalige Polizist Hans Jäger, der aufgrund eines konkreten Korruptionsverdachts entlassen wurde, hat einen Linienbus in seine Gewalt gebracht. Dem Spezialeinsatzkommando Frankfurt unter Einsatzleiter Klaus Behrendt ist klar, dass es als erstes die Weiterfahrt des Busses unterbinden muss, um eine Gefahr für Unbeteiligte auszuschliessen. Die SEK-Beamten nehmen den gekaperten Bus mit drei gepanzerten Limousinen in die Zange und bremsen ihn in einem Aussenbezirk der Stadt aus, der sofort grossräumig von der Polizei abgesperrt wird. Einsatzleiter Klaus Behrendt versucht nun, mit dem Geiselnehmer zu verhandeln, was jedoch durch die Tatsache erschwert wird, dass dieser die Taktiken seiner ehemaligen Kollegen bestens kennt. In einem weiteren Fall soll das Spezialeinsatzkommando Frankfurt eine Lagerhalle im 2. Stock eines verlassenen Fabrikgebäudes stürmen. Ein Drogenring benutzt die Etage als Umschlagplatz. Die Gelegenheit ist günstig, da der Boss der Bande ebenfalls erwartet wird. Das SEK bereitet den Zugriff vor: es werden Kameras von aussen installiert, um einen Einblick in den Lagerraum des Drogenrings zu erhalten. Allerdings erwartet die Beamten eine böse Überraschung: Die Gangster nutzen die Etage nicht nur als Treffpunkt für ihre Drogengeschäfte, sondern betreiben hier auch ein Labor, in dem sie Amphetamine im grossen Stil zusammenbrauen. Es ist äusserste Vorsicht geboten, da von einer solch grossen Menge Chemikalien eine nur schwer kalkulierbare Brand- und Explosions-Gefahr ausgeht, sollten die Drogenhändler bei einem Zugriff das Feuer eröffnen.
    Episodenummer
    2
    Hintergrundinfos
    Die Aufgabengebiete der Spezialeinsatzkommandos der deutschen Polizei (SEK) sind vielfältig. Sie schützen gefährdete Personen und sind bei Geiselnahmen, Entführungen, Erpressungen und gewalttätigen Demonstrationen im Einsatz. Dabei sind die Beamten besonders ausgebildet und mit speziellem Gerät ausgestattet. Die neue Doku-Serie 'Zugriff – Jede Sekunde zählt' erzählt die emotionalen und spannenden Einsätzen, wie sie auch im echten Leben passieren könnten und gewährt damit einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der berühmten SEK.
  24. Die Zollfahnder – Hart an der Grenze

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Während einer Schiffskontrolle auf dem Rhein werfen Drogendealer mehrere Pakete mit Kokain über Bord. Bei der Suche danach kann der Zoll sechs Pakete sicherstellen, die übrigen werden am Ufer angeschwemmt und von Passanten aufgesammelt. Einige geben das gefundene Kokain bei der Polizei ab, andere hingegen versuchen, damit selber Geld zu machen. Allerdings bekommen die Drogendealer davon Wind und auf der Suche nach den Findern ihres Kokains hinterlassen sie eine blutige Spur. Um weitere Morde zu verhindern, wird ein verdeckter Ermittler eingesetzt. Er soll als Dealer auftreten und das Interesse der kriminellen Bande wecken. Er gibt vor, ebenfalls mit den angeschwemmten Drogen zu handeln. Tatsächlich gelingt es ihm, einen Käufer zu finden – und lockt damit ein brutales Killerkommando in seine Wohnung.
    Episodenummer
    3
    Hintergrundinfos
    Das Scripted-Reality-Format 'Die Zollfahnder – Hart an der Grenze' begleitet verschiedene Einheiten des Zolls bei ihren Einsätzen und gibt intensive Einblicke in die vielseitige Arbeit der Bundesbeamten: Die Einheiten werden von der strategischen Besprechung über die Observation der Verdächtigen bis hin zum Zugriff vor Ort begleitet. Dabei ermitteln die Beamten nicht nur bundesweit, sondern arbeiten auch eng mit Behörden aus benachbarten Ländern wie Tschechien zusammen.
  25. Privatdetektive im Einsatz

    Die Geschäfte einer Tochter / Klötens Drei

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die alleinerziehende Mutter Silvia beauftragt Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer. Sie glaubt, dass ihre Tochter Tamara mit Drogen dealt. Die 18-Jährige kommt ständig mit neuen Klamotten nach Hause, die sie sich von ihrem Azubi-Gehalt eigentlich nicht leisten kann. Ausserdem hat Silvia bei Tamara kürzlich ein leeres Fläschchen ohne Etikett gefunden und sie glaubt nun, Beweise gegen ihre Tochter zu haben. Die beiden Privatdetektive sollen herausfinden, was es mit Tamaras Verhalten auf sich hat. Danach bekommt das Ermittlerehepaar Wolloscheck einen neuen Auftrag. Der Chef eines Sicherheitsunternehmens hat eine Führungsposition in seinem Unternehmen zu vergeben. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen drei potentielle Kandidaten unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, ob sie für die Stelle in Frage kommen. Die beiden Privatdetektive fühlen den drei Bewerbern auf den Zahn und stellen fest, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
    Episodenummer
    174
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  26. Privatdetektive im Einsatz

    Modern Stalking / Wer legt sich mit Ralle an

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Tobias, der neue Auftraggeber der Detektei Stahl, ist verzweifelt. Seit seine neue Freundin Maja bei ihm eingezogen ist, wird er gestalkt. Verklebte Türschlösser und Kratzer im Auto waren nur der Anfang. Jana Strehlow und Milan Djuric verfolgen den Verdacht des Stalkingopfers, der seine Ex-Freundin Fernanda hinter den Anschlägen vermutet. Im Laufe ihrer Ermittlungen bekommen die Privatdetektive einen neuen Verdacht. Sie glauben, der Stalker könnte vielleicht auch aus Tobias' Nachbarschaft kommen. Später braucht Ralf die Hilfe von seinem alten Kumpel Carsten Stahl. Die beiden kennen sich von früher, als sie zusammen als Türsteher gearbeitet haben. Mittlerweile führt der 44-jährige Ralf selber einen gutlaufenden Club. Jetzt wurden die Einnahmen des letzten Wochenendes geklaut, ganze 15.000 Euro. Ralles rechte Hand Sven wurde auf dem Weg zur Bank überfallen und ausgeraubt, allerdings könnte Sven den Raub vorgetäuscht haben. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen Svens Loyalität auf die Probe stellen.
    Episodenummer
    175
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  27. Privatdetektive im Einsatz

    Das Couchparasit / Parkhaus-Pack

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Sammy, Ronny und Hajo wurden vor einer Woche sämtliche Wertgegenstände aus ihrer Chaos-WG gestohlen. Sie verdächtigen Ronnys Ex-Freundin Lucy, die in einem heftigen Streit ausgezogen ist. Die beiden Privatdetektive Carsten Stahl und Marcel Bender nehmen sich der Sache an. Im Laufe der Ermittlungen gerät auch der Couchsurfer Kurt, der vor einigen Wochen in der WG nächtigte, in den engen Kreis der Verdächtigen. Der neue Auftraggeber der Detektei ist Besitzer eines Parkhauses. In kurzer wurden zwei Autors aus seinem Parkhaus gestohlen, das spricht sich natürlich herum und der 43-Jährige fürchtet um seine Einnahmen. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen die Überwachung der Immobilie. Sie schlagen sich mit Skatern, Trickbetrügern und unfallflüchtigen Fahrern herum, doch von den Autodieben fehlt jede Spur. Da das grosse Parkhaus schwierig zu überwachen ist, müssen die Detektive ständig konzentriert bleiben, um die Autoknacker endlich dingfest machen zu können.
    Episodenummer
    176
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  28. Privatdetektive im Einsatz

    Die Geschäfte einer Tochter / Klötens Drei

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die alleinerziehende Mutter Silvia beauftragt Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer. Sie glaubt, dass ihre Tochter Tamara mit Drogen dealt. Die 18-Jährige kommt ständig mit neuen Klamotten nach Hause, die sie sich von ihrem Azubi-Gehalt eigentlich nicht leisten kann. Ausserdem hat Silvia bei Tamara kürzlich ein leeres Fläschchen ohne Etikett gefunden und sie glaubt nun, Beweise gegen ihre Tochter zu haben. Die beiden Privatdetektive sollen herausfinden, was es mit Tamaras Verhalten auf sich hat. Danach bekommt das Ermittlerehepaar Wolloscheck einen neuen Auftrag. Der Chef eines Sicherheitsunternehmens hat eine Führungsposition in seinem Unternehmen zu vergeben. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen drei potentielle Kandidaten unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, ob sie für die Stelle in Frage kommen. Die beiden Privatdetektive fühlen den drei Bewerbern auf den Zahn und stellen fest, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
    Episodenummer
    174
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  29. Privatdetektive im Einsatz

    Doppel D / Mein zweites Ich

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die Detektei Stahl soll einen Schönheitschirurgen der Pfuscherei überführen. Seit einer Brust-OP vor acht Wochen leidet die 28-jährige Auftraggeberin Jessy unter extremen Schmerzen. Sandy Winterfeld und Sebastian De Beer fassen einen Plan, um alles über die zweifelhaften Methoden des Arztes herauszufinden: Sandy soll sich als Lockvogel beim Verdächtigen beraten lassen. Ist der Schönheitschirurgen ein seriöser Arzt oder wurden der Auftraggeberin tatsächlich minderwertige Implantate eingesetzt? Dann wartet ein Auftrag auf das Ehepaar Wolloscheck. In Dennis' Fitnessstudio gehen Gerüchte um, dass sich seine Verlobte Jenny mit anderen Männern trifft. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit besteht der 32-Jährige darauf, seine Freundin durch die Detektei Stahl überprüfen zu lassen. Können Miriam und Stefan Wolloscheck Dennis' Vertrauen in seine Verlobte wiederherstellen, bevor er sich endgültig von seinen Heiratsplänen verabschiedet? Dann decken die Ermittler ein pikantes Geheimnis der Hausfrau auf.
    Episodenummer
    159
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  30. Privatdetektive im Einsatz

    Der Hundeklau / Augen auf beim Autokauf

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Neles geliebter Hund Timmi ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Die 32-Jährige hat auch schon einen konkreten Verdacht: Ihr Nachbar und Hundehasser Volker hat schon einmal versucht Timmi zu vergiften. Die Privatdetektive Jana Strehlow und Nico Hartmann sollen herausfinden, ob der Nachbar tatsächlich etwas mit dem Verschwinden des Vierbeiners zu tun hat. Führt die Spur die Detektive zu Volker? Die beiden versuchen alles, um Neles Hund zu finden, bevor ihm etwas zustösst. Ausserdem sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski einen Raubüberfall aufklären. Gerade als sich die 24-jährige Martina einen Gebrauchtwagen kaufen wollte, wurde sie von einem Unbekannten überfallen. Sie heuert die Privatdetektive an und diese sollen herausfinden, ob vielleicht der Gebrauchtwagenhändler selbst hinter dem Überfall steckt. Tatsächlich scheint Rüdiger mit krummen Methoden zu arbeiten. Aber ist er auch der gesuchte Täter? Um das herauszufinden, begibt sich Michael bei einer verdeckten Ermittlung in grosse Gefahr.
    Episodenummer
    160
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  31. Privatdetektive im Einsatz

    Schweinerei in der Fleischerei / Altgold

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der Spediteur Herr Brennacker glaubt, dass sein LKW-Fahrer Peer ein falsches Spiel spielt. Er verbraucht bei seinen Touren mehr Treibstoff als nötig, ausserdem springen Kunden ab, die der 34-Jährige anfährt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen ihn überprüfen und sie setzen sich selbst ans Steuer seines LKWs. Im Zuge ihrer Ermittlungen stossen die beiden auf ein Geheimnis, das nicht nur den guten Ruf der Spedition kosten könnte. Danach braucht eine Heimleiterin für Betreutes Wohnen dringend die Hilfe der Privatdetektive. Ein Betrüger-Duo beklaut seit Wochen die Heimbewohner und kann jedes Mal unerkannt entkommen. Die beiden Diebe erfinden immer wieder neue Tricks, um die Senioren übers Ohr zu hauen. Die Bewohner haben Angst vor weiteren Diebstählen und der gute Ruf der Einrichtung steht auf dem Spiel. Giulia Peroni und Thomas Berg nehmen sich der Sache an. Wer ist so skrupellos, die arglosen Senioren auszunehmen?
    Episodenummer
    161
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  32. Privatdetektive im Einsatz

    Ich dreh am Rad / Fessel-Spielchen

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der 28-jährige Sven ist völlig aufgelöst: Das 8.000 Euro teure Rennrad des leidenschaftlichen Radfahrers wurde geklaut. Zwar hat er sofort die Polizei informiert, doch weil die Aufklärungsrate bei Fahrraddiebstählen sehr niedrig ist, sollen Miriam und Stefan Wolloscheck das Rad wiederfinden. Eine erste Spur führt das Ermittler-Ehepaar auf den Flohmarkt. Wird dort das Rad ihres Auftraggebers verscherbelt? Die beiden Privatdetektive müssen die Nadel im Heuhaufen finden. In ihrem nächsten Fall sollen Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer die Freundin ihres Auftraggebers observieren. Jens glaubt, dass ihn seine attraktive Partnerin erneut betrügt. Damals hat der 22-Jährige nur durch einen Zufall von dem Seitensprung erfahren. Jetzt ist ihm aufgefallen, dass seine Freundin Oxana Abend für Abend im Internet surft. Chattet sie mit 'ihm'? Die beiden Privatdetektive machen sich auf die Suche nach dem Geheimnis der 18-Jährigen.
    Episodenummer
    162
    Hintergrundinfos
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die 'Privatdetektive im Einsatz'. In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an zwei neuen, spannenden Fällen, von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu – für jeden Einsatz hat die Detektei Stahl den richtigen Ermittler. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer erfahren wie Detektive arbeiten, mit welchen Ermittlungsmethoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.
  33. Frauentausch

    Themen: Heute tauschen Enrica (45) und Jaqueline (42) die Familien

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Enrica ist 45 Jahre alt und wohnt gemeinsam mit ihrer Tochter Denis (14) bei ihren Eltern. Grosspapa Franco (69) ist Italiener durch und durch und ein absoluter Familienmensch. Da hat er seine Frauen natürlich gerne um sich. Oma Irmgard, stolze 75, macht das auch nichts aus. Im Gegenteil: Gemeinsam mit ihrem Franco werden Tochter und Enkelin nach südländischer Art bekocht und verwöhnt. Power-Frau Enrica geniesst diesen Luxus und die Freiheit, die das Leben im italienischen Drei-Generationenhaus mit sich bringt in vollen Zügen. Frühstücken mit einer Freundin, sich den Wind beim Harley fahren um die Ohren wehen lassen: so sehen die Tage der Lebenskünstlerin aus. Probleme macht nur Tochter Denis. Mit 14 Jahren steckt die nämlich mitten in der Pubertät und hat viel vom Freigeist ihrer Mutter geerbt. Das sorgt für Stress unter Frauen. Doch spätestens, wenn Mutter und Tochter gemeinsam in ein Bett kriechen, sind wieder alle Streitigkeiten beseitigt. Italienisches Temperament sorgt eben für jede Menge Emotionen! Jaqueline (42) und ihr Freund Gerd (45) haben sich in Sachsen-Anhalt niedergelassen. Tochter Sarah arbeitet an ihrem Realschulabschluss und macht ein Praktikum im Kindergarten. Das gefällt der 17-Jährigen so gut, dass sie möglichst bald in die Grossstadt ziehen möchte, um dort eine Lehre zu machen. In ihrer Heimatstadt stehen die Chancen auf einen Ausbildungsplatz eher schlecht. Mutter Jaqueline ist zwar begeistert von dem Engagement ihrer Tochter, aber dass Sarah wegziehen will gefällt der 42-Jährigen ganz und gar nicht. Dann hätte Jaqueline nur noch ihre Tiere: Hunde, Katzen, Hamster, Ratten. Wenn die Tiere versorgt sind und der Haushalt blitzt und blinkt, vertreiben sich Gerd und Jaqueline die Zeit vor der Flimmerkiste. Das klingt zwar langweilig, ist für die Eltern aber genau das richtige Mittel, um in Frieden und Wohlgefallen ihr Leben zu verbringen. Der Frauentausch beginnt: Lebenskünstlerin Enrica und Couch-Potato Jaqueline leben für für einige Zeit bei der jeweils anderen Familie. Was werden die beiden Frauen erleben und wie wird die extreme Erfahrung sie verändern?
    Episodenummer
    219
    Hintergrundinfos
    'Frauentausch' bietet seit über zehn Jahren beste Unterhaltung mit allen Zutaten, die eine gute Unterhaltungssendung braucht. Das Konzept der Sendung: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. 'Frauentausch' ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Denn oftmals klärt die Tauschmutter ihre Gastfamilie über richtige Haushaltsführung oder Kindererziehung auf. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer 'Frauentausch' gewagt.
  34. Traumfrau gesucht

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Walther (56+) aus Berlin versucht sein Glück weiterhin in Sofia. Doch sein letztes Date in Bulgarien steht unter keinem guten Stern. Christian (34) aus Wuppertal zieht es nach Rostow am Don im Süden Russlands. Aber als Vermittlerin Ksenia Droben ihm die Profile seiner Dates präsentiert, bereut der Unternehmer, überhaupt hergereist zu sein. Und im rumänischen Bukarest wäscht Vermittlerin Antoinette Manager Andreas (43) aus Ludwigsburg gehörig den Kopf. Währenddessen will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen – doch die ist gar nicht in der Stadt. Ist Elvis umsonst in die USA gereist?
    Episodenummer
    56
    Hintergrundinfos
    Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der grossen Liebe noch nicht aufgegeben: Ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück im Ausland. Auf eigene Faust und mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die Junggesellen an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden. Werden sie jetzt die Liebe fürs Leben finden?
  35. Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Seit Kurzem weilt die Jet-Set-Familie Geiss in Ischgl, dem Hotspot für Österreichs High-Society. Grund für die Reise ins schöne Tirol ist einmal mehr Familienoberhaupt Robert, der einer Einladung zur '6. Ischgl Cart Trophy' gefolgt ist. Der Selfmade-Millionär soll auf den vier heissen Reifen für das 'Team Deutschland' antreten und kräftig aufs Gas drücken. Mittlerweile machen ihm allerdings Rückenschmerzen zu schaffen und die ersten Zweifel kommen hoch, ob Robert dem hohen Trainingspensum standhalten kann – vom Rennen am nächsten Tag ganz zu schweigen. Derweil geniesst der Rest der Familie die Annehmlichkeiten des exklusiven Rahmenprogramms: Wellness für die Geiss-Damen und Klettern für Opa und die zwei 'Geisslein'.
    Episodenummer
    56
    Hintergrundinfos
    Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und 'Rooobert' auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.
  36. Köln 50667

    Gäste: Ingo Kantorek (Alex Kowalski), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), David Ortega (Diego Cortez), Christoph Oberheide (Jan Bremer), Jessica Faust (Chantal 'Chanti' Kuhnt), Andree Katic (Patrick Schumann), Patrick Schumann (Jack 'Opa' Winston), J

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Mel ist von Rüdigers Liebesbekundungen genervt. Als er sich dann auch noch absichtlich verletzt und einen falschen Notruf absetzt, um in Mels Nähe zu sein, erklärt sie ihn endgültig für verrückt. In einem intimen Moment mit Lina flüstert Ben Ellis Namen. Lina ist tief verletzt und erkennt endgültig, dass ihr Bauchgefühl sie nicht getäuscht hat: Ben liebt Ellli und nicht sie.
    Episodenummer
    1155
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von 'Köln 50667' erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die grosse Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?
  37. Berlin – Tag & Nacht

    Gäste: Lutz Schweigel (Joe Möller), Patrick Günther (Marcel Nowak), Falko Ochsenknecht (Ole Peters), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Heidmann), Frank Winter (Piet Berger), Fernando Jose della Vega (Fabrizio Valenta), Ann

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Greta geht es mit ihrer Entscheidung, nicht nach New York zu gehen, sichtlich schlecht. Alina greift zu einem drastischen Schritt, damit Greta das noch mal überdenkt. Mandy ist total euphorisch über ihr neu gegründetes Beauty-Team. Diese Euphorie hält allerdings nicht lange an, denn schon bald läuft Rick eine Maus über den Fuss.
    Episodenummer
    1484
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Aussergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist 'Berlin – Tag & Nacht'!
  38. Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

    Meine erste grosse Liebe

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Rudi (42) hat sich für Sohn Andreas eine besondere Überraschung zum 18. Geburtstag überlegt: Der Metzger, selbst kein Kostverächter, nimmt den zurückhaltenden Computerfan mit ins Bordell. Doch statt seine Unschuld zu verlieren, sucht der Schüler lediglich das Gespräch mit Olga (22), was er seinem Vater natürlich nicht gesteht. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass er sich in die Prostituierte verliebt hat. Immer wieder besucht er die junge Frau und ist im siebten Himmel, als sie seine Gefühle zu erwidern scheint. Was der 18-Jährige nicht weiss: Alles Lüge! Denn Olgas Herz gehört nur Zuhälter Ronny (26). Die beiden gaukeln Andreas vor, dass er die Prostituierte gegen eine Zahlung von 15.000 Euro freikaufen kann. Da weder der Vater noch Mutter Simone (40) gewillt sind, ihm das Geld zu geben, kommt es zum Eklat. Blind vor Liebe sagt Andreas Dinge, die er besser für sich behalten hätte und begeht einen Diebstahl. Ist die Tat der Schlüssel zu einem neuen Leben mit Olga?
    Episodenummer
    291
    Hintergrundinfos
    Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich grosse Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...' erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Nadine Laban, Rechtsanwalt Nicolai Mameghani sowie weitere Experten analysieren und kommentieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen. Sie klären über Ursachen von Problemen auf und geben hilfreiche Ratschläge zur Krisenbewältigung.
  39. Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ... Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

    Die Ladychecker

    Kategorie
    Dokumentation
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Der 22-jährige Giovanni und sein bester Freund Deniz kommen bei den Frauen extrem gut an. Um herauszufinden, wer von ihnen der erfolgreichere Ladychecker ist, haben die beiden kürzlich eine Wette abgeschlossen. Gewinner ist derjenige, der es schafft, in einer bestimmten Zeit die meisten Mädels abzuschleppen. Zunächst läuft es nicht schlecht für Giovanni, doch dann trifft er eines Tages Jette, die sich als echte Herausforderung erweist und in ihm bislang unbekannte Gefühle weckt. Giovanni zieht für seine Traumfrau alle Register, investiert Unmengen an Geld und steckt zahllose Demütigungen ein, bis er schliesslich kurz vor dem Ziel ist. Für Unternehmungen mit Deniz bleibt bei all den Anstrengungen allerdings nur noch wenig Zeit. Am Ende muss sich Giovanni entscheiden: Was ist ihm wichtiger? Der Erfolg bei Jette oder seine Freundschaft zu Deniz?
    Episodenummer
    154
    Hintergrundinfos
    Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich grosse Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von 'Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...' erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Deva Manickavasagan, Benjamin Heyl, Sarah Demski sowie weitere Experten analysieren und kommentieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen. Sie klären über Ursachen von Problemen auf und geben hilfreiche Ratschläge zur Krisenbewältigung.
  40. Die Strassencops Süd – Jugend im Visier

    Kategorie
    Recht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Spezialeinheit der Jugendkriminalität bekommt über Funk eine Vermisstenmeldung: Vor Ort erfahren die Cops, dass die Verschwundene eigentlich heute heiraten soll. Hat die Braut nur kalte Füsse bekommen oder steckt mehr dahinter? Ein weiteres Team der Strassencops muss herausfinden, wer in grossen Mengen Falschgeld in Umlauf gebracht hat. Einige Personen haben bereits versucht, mit unechten Scheinen zu bezahlen – und alle Spuren deuten auf einen Taxifahrer hin...
    Episodenummer
    153
    Hintergrundinfos
    'Die Strassencops Süd – Jugend im Visier' begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Das Besondere: Es handelt sich um echte Polizisten. Sie alle haben Erfahrung in dem Bereich Jugendkriminalität gesammelt und wissen, dass die Arbeit mit jugendlichen Straftätern ganz besonders viel Fingerspitzengefühl verlangt. Schulkids in der Mobbing-Hölle oder eine Messerstecherei unter Teenagern: Die Münchner Strassencops werden in ihren täglichen Einsätzen mit dreisten Kriminellen, aber auch schlimmen Schicksalen konfrontiert. Pro Folge stehen zwei packende Fälle auf dem Programm, bei denen die Beamten brenzlige Situationen entschärfen und dabei nicht selten ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen.
Keine Videos gefunden.