search.ch

Brooklyn Nine-Nine

Das heilige Netzwerk der administrativen Assistenten

Category
Comedy
Production information
Serie / Comedy
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2015
Description
Es herrscht eisige Stimmung auf dem 99. Revier: Schuld daran ist Captain Holts schlechte Laune. Jake will den Grund dafür herausfinden und schliesst sich mit Gina und Kevin – den engsten Vertrauten des Captains – zusammen. Sie stellen schnell fest, dass hinter der Gemütslage von Holt eine viel grössere Sache steckt. Boyle versucht währenddessen verzweifelt Amy und Rosa zu beweisen, dass der ältere Herr, den er festgenommen hat, ein gefährlicher Krimineller ist.
Cast
Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Andre Braugher
Director
Claire Scanlon
Script
Laura McCreary
Background information
Der Alltag auf dem 99. Revier ist alles andere als Routine: Dafür sorgen die ambitionierten – aber charakterlich vollkommen unterschiedlichen – Detectives. Allen voran steht Jake Peralta, der mit seiner albernen Art die Fälle gerne auf seine Art löst. Dem neuen Polizeichef, dem disziplinierten Captain Ray Holt, ist er jedoch ein Dorn im Auge. Der hat nämlich grosse Pläne: Er möchte die Einheit zur Besten in ganz Brooklyn machen.