search.ch

Brooklyn Nine-Nine

Wohltätigkeitsball der teuflischen Gedärme

Category
Comedy
Production information
Serie / Comedy
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2015
Description
Jake muss feststellen, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophia nicht mehr ganz rund läuft. Schuld daran sei sein Job als Detective, der bei Sophias Anwaltskollegen nicht gern gesehen wird. Bei einem Event möchte Jake deshalb mit Terrys Hilfe beweisen, dass es keinen Grund für die Spannungen gibt – und wird prompt eines Besseren belehrt. In der Zwischenzeit kämpft Captain Holt mit Rachegefühlen, als ihn Wuntch um ein Empfehlungsschreiben bittet.
Cast
Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Andre Braugher
Director
Jamie Babbit
Script
Prentice Penny, Matt O'Brien
Background information
Der Alltag auf dem 99. Revier ist alles andere als Routine: Dafür sorgen die ambitionierten – aber charakterlich vollkommen unterschiedlichen – Detectives. Allen voran steht Jake Peralta, der mit seiner albernen Art die Fälle gerne auf seine Art löst. Dem neuen Polizeichef, dem disziplinierten Captain Ray Holt, ist er jedoch ein Dorn im Auge. Der hat nämlich grosse Pläne: Er möchte die Einheit zur Besten in ganz Brooklyn machen.