search.ch

Two and a Half Men

Ich kann mir keine Hyänen leisten

Category
Sitcom
Production information
Serie / Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2004
Description
Charlie erfährt von seinem Finanzberater, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und deshalb ernsthaft in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Alan erarbeitet ein rigoroses Sparprogramm, um seinem Bruder zu helfen. Allerdings ist schnell klar, dass dies allein Charlies Geldprobleme nicht lösen kann. Sein einziger Ausweg scheint es zu sein, seine Mutter um das nötige Geld zu bitten, was Charlie aber gern vermeiden würde.
Rerun
W
Cast
Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Melanie Lynskey, Richard Lewis, Conchata Ferrell, J.D. Walsh
Director
Rob Schiller
Script
Chuck Lorre, Lee Aronsohn
Background information
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...