search.ch

Will & Grace

Wo in aller Welt ist Karen Walker?

Category
Sitcom
Production information
Serie / Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2018
Description
Zusammen würden der smarte Rechtsanwalt Will und die attraktive Innenarchitektin Grace eigentlich das perfekte Liebespaar abgeben – doch Sex ist tabu, denn Will ist schwul ... Diese verrückte Sitcom zeigt den chaotischen Alltag des dynamischen Duos in New York, alles dreht sich um Karriere und Männer. 'Will & Grace' wurde in den Staaten mit Auszeichnungen überhäuft und sorgt auch bei uns für beste Unterhaltung.Nach ihrer Scheidung zieht die Innenarchitektin Grace Adler wieder bei ihrem besten Freund, dem schwulen Anwalt Will Truman, ein. So schlecht es auch im Privatleben zu laufen scheint: Mit Hilfe ihrer egozentrischen Assistentin Karen Walker ergattert Grace einen prestigeträchtigen Auftrag. Beruflich weniger erfolgreich läuft es für Wills besten Freund, den homosexuellen Schauspieler Jack McFarland. Doch der sorgt ohnehin mit seinem Privatleben für die skurrilsten Situationen ..
Rerun
W
Cast
Eric McCormack, Debra Messing, Megan Mullally, Sean Hayes, Alec Baldwin, Brian Jordan Alvarez, Charles C. Stevenson jr.
Director
James Burrows
Script
Adam Barr, Steve Gabriel
Background information
Zusammen würden der smarte Rechtsanwalt Will und die attraktive Innenarchitektin Grace eigentlich das perfekte Liebespaar abgeben – doch Sex ist tabu, denn Will ist schwul ... Diese verrückte Sitcom zeigt den chaotischen Alltag des dynamischen Duos in New York, alles dreht sich um Karriere und Männer. 'Will & Grace' wurde in den Staaten mit Auszeichnungen überhäuft und sorgt auch bei uns für beste Unterhaltung.