search.ch

Two and a Half Men

Ein gewisses Ziehen

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2006
Description
Da Charlie fürchtet, dass ihn sein Bruder Alan noch in den Wahnsinn treiben wird, klagt er der Psychologin Dr. Freeman sein Leid. Am meisten macht ihm Alans Unsicherheit zu schaffen. So habe ihn schon die Tatsache, dass sein Sohn bei einem Freund übernachtet, am vergangenen Abend in eine tiefe Krise gestürzt. Weder der Besuch eines Kinos noch der einer Bar hätten Alan aufmuntern können. Er habe sogar darauf bestanden, bei Jakes Freund nach dem Rechten zu sehen und anschliessend fast das Strandhaus abgefackelt.
Cast
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Valerie Azlynn, Andrea Bendewald
Director
Rob Schiller
Script
Chuck Lorre, Lee Aronsohn
Background information
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...