search.ch

Last Man Standing

Ungeschminkte Wahrheit

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
Bill erfährt, dass er durch eine hübsche Architektin ersetzt werden soll. Ein Vorfall, der auch Vanessa zu denken gibt. Sie fragt sich, ob sie wegen ihrer Attraktivität befördert wurde.
Cast
Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Hector Elizondo, Alexandra Krosney, Maile Flanagan
Director
John Pasquin
Script
Jack Burditt, Michael Teverbaugh
Background information
Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.