search.ch

2 Broke Girls

Die Geschäftspartnerin

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2012
Description
Jahrelang hat Sophie gespart, um ihren grossen Traum wahr zu machen: Einmal ihr eigenes Haus in Polen zu besitzen. Doch der Bauunternehmer hat sie getäuscht und ist mit ihrem Geld längst über alle Berge. Als Max davon erfährt, will sie Sophie aufmuntern und bietet ihr sogar an, stille Teilhaberin am Cupcake-Laden zu werden. Sophie kann ihr Glück kaum fassen und nimmt das Angebot dankend an. Doch schon bald bereut Max ihre Grosszügigkeit, denn die neue Geschäftspartnerin mischt sich überall ein und stellt alles auf den Kopf. Max und Caroline stecken nun in einem Dilemma..
Information region
D/CH
Cast
Kat Dennings, Beth Behrs, Jonathan Kite, Garrett Morris, Matthew Moy, Jennifer Coolidge, Ryan Hansen
Director
Don Scardino
Script
Tracy Poust, Jon Kinnally
Background information
Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.