search.ch

Bad Teacher

Category
Komödie
Production information
Komödie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2011
Description
Elizabeth ist meist unmotiviert, verkatert und zugedröhnt – und für ihren Beruf als Lehrerin völlig ungeeignet. Am liebsten würde sie den Job an den Nagel hängen, doch ihr exzessiver Lebensstil muss finanziert werden. Kein Wunder, dass Elizabeth auf der Suche nach einem reichen Mann ist. Da kommt ihr der neue Vertretungslehrer Scott, der Erbe einer berühmten Uhren-Dynastie, gerade recht. Blöd nur, dass Kollegin Amy auch ein Auge auf den attraktiven Junggesellen geworfen hat.
Information region
CH
Cast
Cameron Diaz, Justin Timberlake, Jason Segel, Lucy Punch, John Michael Higgins, Phyllis Smith, Dave 'Gruber' Allen
Director
Jake Kasdan
Script
Gene Stupnitsky, Lee Eisenberg
Background information
In 'Bad Teacher' durften sie schon einmal auf Tuchfühlung gehen. Zuletzt standen Cameron Diaz und Jason Segel für die Komödie 'Sex Tape' vor der Kamera. Der Streifen handelt von einem Pärchen, das ein pikantes Video dreht. Allerdings geht das Band verloren, und eine panische Suche nach dem Amateur-Erotikfilmchen beginnt. Hierzulande ist der Film ab dem 14. August im Kino zu sehen.
Reviews
Obwohl sich 'How I Met Your Mother'-Star Jason Segel mächtig ins Zeug legt, hat Cameron Diaz ('Love Vegas') als chaotische Lehrerin nur Augen für ihren Kollegen, gespielt von Justin Timberlake ('The Social Network'). Jake Kasdan ('New Girl'), der Sohn von Drehbuchautor Lawrence Kasdan ('Jäger des verlorenen Schatzes', 'Das Imperium schlägt zurück', 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter'), zeichnet für die Inszenierung der unverschämt witzigen Komödie 'Bad Teacher' verantwortlich.