search.ch

Eine schrecklich nette Familie Married with Children

Der Schalter

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
1995
Description
Al und seine Freunde haben im Bundy-Haus einen Schalter entdeckt. Sein Nutzen ist ihnen ein Rätsel. Langsam aber sicher demontieren sie das Haus, um herauszufinden, wozu der Schalter gut ist. Bud meldet sich als Testobjekt für ein Cyberspace-Experiment zur Erforschung der menschlichen sexuellen Wünsche. In der virtuellen Welt findet er sein Vergnügen sehr viel schneller. Kelly setzt Buds Treiben ein Ende: Heimlich schleust sie sich mit der hübschen Amber in das Versuchslabor ein.
Rerun
W
Cast
Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, Ted McGinley, Harold Sylvester
Director
Sam W.Orender
Script
Ron Leavitt, Russell Marcus, Michael G. Moye
Background information
Die Comedyserie 'Eine schrecklich nette Familie' hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äusserst unterhaltsame Albtraumfamilie.
Reviews
Der schlecht gelaunte Schuhverkäufer Al ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Die Ehe mit der stinkend faulen und ewig nörgelnden Frau Peggy gleicht einer Hassliebe. Vervollständigt wird die Familie durch die dumpfbackige Tochter Kelly und den intelligenten, wenngleich triebgesteuerten Sohn Bud.