search.ch

Two and a Half Men

Oberflächlich, eitel und seicht

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2010
Description
Charlie ist zunächst von seiner neuen Bekanntschaft Michelle begeistert, bis er erfährt, dass sie vier Jahre älter ist als er. Das turnt ihn so ab, dass er nach einem Date darauf verzichtet, mit ihr ins Bett zu gehen. Nachdem Alan ihm klargemacht hat, dass der tatsächliche Altersunterschied nicht so gross ist wie der gefühlte, fährt Charlie zu Michelle. Dort trifft er auf deren 20-jährige Tochter Shauna, die seinem Beuteschema zugegebenermassen schon mehr entspricht ...
Rerun
W
Cast
Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Liz Vassey, Krista Kalmus
Director
James Widdoes
Script
Chuck Lorre, Eddie Gorodetsky, Jim Patterson
Background information
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...