search.ch

Two and a Half Men

Schwul ist cool

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2007
Description
Alan besucht eine Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern und freundet sich dort mit Greg an. Als Charlie erfährt, dass der neue Freund seines Bruders schwul ist, macht er sich ausgiebig darüber lustig. Charlie verunsichert Alan durch seine Kommentare so sehr, dass dieser sich plötzlich fragt, ob er selbst homosexuell ist. Doch als klar wird, dass Greg eigentlich an Charlie interessiert ist, fängt plötzlich auch Charlie an zu zweifeln. Ist er vielleicht nur deshalb zu keiner ernsthaften Beziehung zu einer Frau fähig, weil er schwul ist?
Information region
D/CH
Rerun
W
Cast
Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conchata Ferrell, Jane Lynch, Matt Roth
Director
Jerry Zaks
Script
Don Foster, Mark Roberts
Background information
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...