search.ch

Wilfred

Scham

Category
Comedy
Production information
Comedy
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
Ryan schlägt sich mit der Tilgung seiner Schulden herum. Das Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Da kommt ihm plötzlich die Idee, einen Mitbewohner in seinem Haus einzuquartieren, der einen Teil der Miete tragen soll. Wilfred macht sich sofort auf die Suche nach einem passenden Kandidaten.
Cast
Elijah Wood, Jason Gann, Fiona Gubelmann, Kristen Schaal, Ben Tolpin, Matt Riedy
Director
Randall Einhorn
Script
Guy Endore Kaiser
Background information
Der ehemalige Anwalt Ryan sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und will sich umbringen. Doch da taucht seine Nachbarin Jenna auf – in die er unglücklich verliebt ist – und bittet ihn, auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Wilfred kann allerdings nicht nur sprechen, Ryan sieht ihn auch als realen Menschen im Hundekostüm! Zunächst fühlt Ryan sich mit der Aufgabe, auf den Hund aufzupassen, völlig überfordert, doch die Beziehung entpuppt sich bald als äusserst lehrreich.