search.ch

The Middle

Die Jeans

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2009
Description
Sues grösster Wunsch ist ein Paar Marken-Jeans. Damit würde sie in der Schule endlich zu den coolen Leuten gehören! Als Frankie sieht, wie viel ihrer Tochter die Hosen bedeuten, lässt sie sich erweichen und greift tief in die Tasche – sehr zu Mikes Ärger. Doch dann wünscht sich Axl ein eigenes Auto, und Mikes Sparsamkeit ist wie weggeblasen. Denn er bekommt mit, dass sein Sohn ein hübsches Mädchen datet, und die Schönheit soll er nun wirklich nicht mit dem Rad abholen müssen!
Cast
Neil Flynn, Patricia Heaton, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Chris Kattan, Mandy Musgrave
Director
Jamie Babbit
Script
Jana Hunter, Mitch Hunter
Background information
Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.