search.ch

Mom

Die Macht der Miranda

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2018
Description
Christy ist deprimiert, weil sie von allen Universitäten abgelehnt wurde. Jill hat unterdessen wegen ihrer ständigen Lust auf Süssigkeiten Trainerin Miranda engagiert, die ihr innere Stärke vermitteln soll. Während Bonnie Miranda von Anfang an nicht leiden kann, versucht Christy ihr Glück mit der eigenwilligen Therapie, um wieder mehr Zuversicht zu erlangen.
Cast
Anna Faris, Allison Janney, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall, Kristin Chenoweth, Lela Lee
Director
James Widdoes
Script
Nick Bakay, Warren Bell, Britte' E. Anchor
Background information
Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.