search.ch

Two and a Half Men

Her mit deiner Hose

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2012
Description
Ava, Zoeys Tochter, lädt Walden zu ihrer Geburtstagsparty ein. Er möchte Zoey gern wiedersehen, hat aber die Trennung noch nicht überwunden. Er wird zunehmend cholerisch und explodiert sogar wegen einer bellenden Dogge. Erst will er das Tier töten, wenig später ist es sein bester Freund – bis der Hund im Wohnzimmer alle Kissen zerfetzt und einen grossen Haufen hinterlässt. Schliesslich fällt Walden ein, wie er seinen Seelenfrieden wiederfinden kann ...
Rerun
W
Cast
Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Patton Oswalt, Mimi Rogers, Sophie Winkleman
Director
James Widdoes
Script
Eddie Gorodetsky, Jim Patterson
Background information
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...