search.ch

Eine schrecklich nette Familie Married with Children

Brüder, Väter und Mafiosi

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
1996
Description
Peggy wünscht sich von ihrem Mustergatten Al eine Satellitenschüssel, um endlich alle Oprah-Sendungen sehen zu können. Al ist sofort damit einverstanden und hoch erfreut über diesen Wunsch – erhofft er sich doch endlich rund um die Uhr Ruhe vor seiner Frau und ihren anstrengenden sexuellen Wünschen. Der alte Geizkragen ersteht im Billigladen um die Ecke eine Anlage, die er selbst installieren will. Inzwischen macht Bud gemeinsame Geschäfte mit einem Mafioso ...
Rerun
W
Cast
Ed O'Neill, Katey Sagal, Amanda Bearse, Christina Applegate, David Faustino, Ted McGinley, Richard Moll
Director
Gerry Cohen
Script
Dvora Inwood
Background information
Die Comedyserie 'Eine schrecklich nette Familie' hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äusserst unterhaltsame Albtraumfamilie.
Reviews
Der schlecht gelaunte Schuhverkäufer Al ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Die Ehe mit der stinkend faulen und ewig nörgelnden Frau Peggy gleicht einer Hassliebe. Vervollständigt wird die Familie durch die dumpfbackige Tochter Kelly und den intelligenten, wenngleich triebgesteuerten Sohn Bud.