search.ch

The Middle

Der Infiltrator

Category
Sitcom
Production information
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2015
Description
Brick möchte auf dem Ausflug ins Museum, bei dem Frankie als Elternbegleitung mitfährt, neue Freunde finden. Sue fährt übers Wochenende zu Axl und wundert sich, dass er so freundlich zu ihr ist. Sie merkt schon bald, dass er nur seine Freundin Devin beeindrucken will und zahlt es ihm heim.
Information region
CH
Rerun
W
Cast
Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Norm Macdonald, Dave Foley
Director
Melissa Kosar
Script
Ilana Wernick
Background information
Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.