search.ch

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Grey's Anatomy

Freiheit

Category
Krankenhausserie
Production information
Dramedy
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2008
Description
Die Ärzte haben alle Hände voll zu tun, denn sie müssen einen jungen Mann aus einem Zementblock befreien. Indes bringt Meredith bei ihrer Therapie Dinge ans Licht, die den Selbstmordversuch ihrer Mutter betreffen. Derek hingegen will endlich das Grundstück verkaufen, auf dem er mit Meredith ein Haus bauen wollte, während Mark vergeblich versucht, sein Leben zu ändern. Die Vorstellung, dass Erica und Callie miteinander schlafen, übt jedoch eine zu grosse Faszination auf ihn aus ...
Cast
Ellen Pompeo, Sandra Oh, Katherine Heigl, Justin Chambers, T.R. Knight, Chandra Wilson, James Pickens jr.
Director
Rob Corn
Script
Shonda Rhimes
Background information
Meredith Grey und ihre Kollegen arbeiten in der Chirurgie des renommierten 'Seattle Grace Hospital'. Ehrgeiz und Unsicherheit sowie 48-Stunden-Schichten und medizinische Herausforderungen gehören zum Alltag im Krankenhaus. Aber auch persönliche Unzulänglichkeiten und komplizierte Liebesbeziehungen bestimmen das Leben der Ärzte.